X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League, Dienstag 6.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2011-12-06/2011-12-06/markets1,2/" width="613" height="252" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Kopie aus dem Vorschau Ordner, Post vom 04.12.11 - 18:53 Uhr. Quoten sinken!



    UEFA-Championsleague - Di. 06.12.2011 - 20:45 Uhr

    FC Barcelona - BATE Borisov

    Guardiola to rest 13 first team players against BATE | FC Barcelona

    Barca wird im Heimspiel gegen BATE 13 (!!!) Spieler aus dem ersten Kader schonen. Das Aufgebot lautet:

    Tor: Pinto, Oier
    Abwehr: Pique, Fontas, Maxwell, Montoya, Bartra, Muniesa, Sergi Gomez
    Mittelfeld: Thiago, Jonthan, Riverola, Sergi Roberto
    Angriff: Pedro, Cuenca, Rafinha, Deloufeu, Kiko

    Geschont werden: Valdés, Alves, Puyol, Abidal, Mascherano, Keita, Sergio Busquets, Xavi, Iniesta, Cesc, Messi, Alexis, Villa

    BATE kann bei einem Sieg und Hilfe von Milan gegen Pilsen noch 3. werden und in die EL einziehen, Motivation also da.

    Ich bin zwar der Meinung, dass die Qualität des B-Kaders immer noch größer ist, als die von BATE, aber das Team ist in der Form alles andere als eingespielt und einen kleinen Versuch auf BATE ist es Wert.
    [B]
    X oder BATE @5 - 2/10 - Bet365
    BATE @15 - 1/10 - Bet3000
    NBA Picks ab 03/2014:
    5 - 1 - 5
    Einsatz: 28 EH
    Return: 32,01 EH
    Differenz: + 4,01 EH

    Kommentar


      #3
      Apoel Nicosia - Donezk

      Nicosia mit 9 Punkten 1.
      Zenit mit 8 Punkten 2.
      Porto mit 7 Punkten 3.
      Donezk mit 2 Punkten 4.

      Warum hat Apoel hier eine 2,2 ?? Apoel zu Hause wirklich stark mit 2-0-0 und braucht den Sieg um 1. zu bleiben.
      Donezk sicher weg und auswärts mit 0-0-2

      Kann mir hier vl jemand etwas über Ausfälle oder ähnliches sagen???

      habe hier keinerlei infos warum Nicosia nicht vollgas geben sollte, bzw warum Donezk es tun sollte...

      Wenn hier nichts besonderes im Hintergrund abläuft, werde ich das spiel 6/10 anspielen, denn dann wäre es wohl das sicherste Spiel morgen!

      Also mein vorläufiger Tipp (selbst werde ich es erst morgen spielen, wenn mir vl jemand Infos zu dem Spiel geben kann)

      4/10 auf Nicosia mit 2,2 auf bet365 (edit: dank awraams info, spiel ich es doch vorsichtiger an! aber spiele muss ich es dennoch!!)
      Zuletzt geändert von edinio; 05.12.2011, 22:46.

      Kommentar


        #4
        Ich versuch mich dann hier auch mal

        Di. 06.12.2011 - 20:45 Uhr

        RC Genk - Bayer Leverkusen

        Bayer hier sicherlich Favorit, man steht mit 7:7 Toren und 9 Punkten auf Platz 1, RC Genk mit 1:15 Toren und 2 Punkten auf dem letzten Platz. Nach der starken Vorstellung gegen Chelsea hat Bayer Blut geleckt und giert auf den Gruppengewinn der hier mit einem Sieg möglich wäre. Chelsea (10:4 Tore) und Valencia (12:4) punktgleich mit 8 Punkten auf den Plätzen zwei und drei hätten im Falle eines Unentschiedens ebenfalls 9 Punkte und Bayer wäre bei einem verlorenen Spiel mit schlechterem Torverhältnis auf Platz 3 gerutscht. Bei einem Sieg von Valencia oder Chelsea wäre auf jeden Fall ein Sieg notwendig um den Gruppensieg einzufahren. Einziges Manko meiner Meinung nach ist die bisher eher schwache Leistung in Auswärtsspielen in der CL, ein 0:2 in London und ein 1:3 gegen Valencia.

        Für den RC Genk geht es jedoch hier um nichts mehr, der internationale Auftritt ist nach diesem Spiel sowieso zu Ende. Ein Sieg für Bayer ist laut Statistik ohne Weiteres möglich, zum Spiel gegen Chelsea hat sich personalmäßig nichts großartiges verändert.

        Daher mein Tipp

        RC Genk vs Leverkusen wins to zero zu 2,4 @bwin 3/10
        RC Genk vs Leverkusen HC 1:0 zu 2,2 @bwin 4/10

        Werde vielleicht das HC 2:0 noch small anspielen kommt auf sobald die Startaufstellungen fix sind.


        Kritik erwünscht

        Kommentar


          #5
          Zitat von edinio Beitrag anzeigen
          Apoel Nicosia - Donezk

          Nicosia mit 9 Punkten 1.
          Zenit mit 8 Punkten 2.
          Porto mit 7 Punkten 3.
          Donezk mit 2 Punkten 4.

          Warum hat Apoel hier eine 2,2 ?? Apoel zu Hause wirklich stark mit 2-0-0 und braucht den Sieg um 1. zu bleiben.
          Donezk sicher weg und auswärts mit 0-0-2

          Kann mir hier vl jemand etwas über Ausfälle oder ähnliches sagen???

          habe hier keinerlei infos warum Nicosia nicht vollgas geben sollte, bzw warum Donezk es tun sollte...

          Wenn hier nichts besonderes im Hintergrund abläuft, werde ich das spiel 6/10 anspielen, denn dann wäre es wohl das sicherste Spiel morgen!

          Also mein vorläufiger Tipp (selbst werde ich es erst morgen spielen, wenn mir vl jemand Infos zu dem Spiel geben kann)

          6/10 auf Nicosia mit 2,2 auf bet365
          Es mag sein, dass Nikosia gewinnt, aber vorsichtig, Donezk hat viel stärkere Kader, die Spieler sind viel erfahrener, jetzt sind viele nicht in beßten Konditionen und Donezk hat schon keine Chansen weiter zu kommen, aber jeder Sieg bringt gutes Geld in Mannschaftskasse und Geld brauchen alle.
          Also, für mich ist diese Spiel nicht spielbar

          Kommentar


            #6
            Barcelona - Borisov

            Werde mal das Under einpacken, Barca zwar vorne mit Pedro einen guten, aber man wird hier kein Schützenfest veranstalten.
            Hinten steht man auch ganz gut, Maxwell & Pique werden das schon zusammen halten.
            Das Bate trifft denke ich weniger, bisher ja nicht so Überzeugend Auswärts.
            Zwar in Plzen und Graz getroffen, aber beide Teams in meinen Augen selbst mit der A-Abwehr noch schlechter als Barcelona mit Pique & Co.
            Motivation ist wohl auch weniger vorhanden bei Bate, da Milan auch schon sicher durch ist und den ersten Platz nimmer erreichen wird, gehe ich auch hier davon aus das man in Plzen nicht gewinnen wird, Bate müsste schon 2:0 und höher gewinnen damit sie vor Plzen (wenn die X spielen) stehen würden.
            Under hat für mich Value.


            Under @ 2.75 StanJames (2/10)

            Kommentar


              #7
              Nur als kurze Info. bin ich der Meinung das bei Punktgleich in der CL doch der direkte Vergleich zählt, sprich bei X von Pilsen bringt Bate auch kein 5:0 bei Barca was, da das direkte Duell X und Sieg Pilsen ausging.

              Kommentar


                #8
                Olympiakos Piräus - Arsenal London 1 @1,95 5/10

                Arsenal bereits qualifiziert und Piräus muss gewinnen, um noch international mitspielen zu dürfen. Aus eigener Kraft schafft man es nicht mehr ins Achtelfinale, man braucht Schützenhilfe aus Dortmund, die aber ebenfalls auf das Achtelfinale hoffen.
                Lange Rede kurzer Sinn: Ein Sieg heute Abend muss einfach her. Am Ende muss man nach Dortmund schauen, ob CL oder EL. Arsenal wird einige Spieler schonen. Zwar hat die B-Elf von Arsenal ebenfalls Qualität,aber ob die sich so richtig reinhängen?
                Griechische Mannschaften sind eigentlich relativ heimstark und wenn man unbedingt einen Sieg braucht,dann pushen südländische Fans die Spieler zusätzlich hoch.

                Voraussichtliche Aufstellung Olympiakos: Megyeri - Torosidis, Mellberg, Avraam, Marcano – Holebas, Orbaiz, Abdoun, Fetfatzidis - Djebbour, Mirallas

                Voraussichtliche Aufstellung
                Arsenal: Fabianski – Djourou, Koscielny, Squillaci, Santos – Coquelin, Frimpong, Benayoun – Oxlade-Chamberlain, Chamakh, Arshavin

                Kommentar


                  #9
                  Borussia Dortmund - Olympique Marseille over 2,5 @ 1,95 7/10

                  Diese Quote lockt mich seit Tagen. Wenn Borussia Dortmund weiterkommen will, dann muss man darauf hoffen,dass Arsenal in Griechenland gewinnt und Dortmund muss Marseille mit 4 Toren Unterschied besiegen. Laut Watzke liegt die Chance bei 3%,sprich Dortmund hat GARNICHTS mehr zu verlieren. Klopp meinte: Geballte offensive mit Disziplin in der DefensiveWie das klappen soll, verstehe ich nicht. Aber Klopp wird´s wohl wissen. Wie dem auch sei. Lewandowski und Barrios werden in der Startelf stehen,dahinter Götze und Großkreutz. Alle vier sind für Tore gut. Dortmund wird All-in gehen und versuchen direkt von Anfang an Druck zu machen. In der CL ist die Dortmunder Abwehr nicht so sicher,wie in der Liga. Ob es an der Konzentration liegt oder an der NervositätMarseille auch nicht wirklich stark,aber immer für ein Tor gut.
                  Marseille muss auch auf Sieg spielen, da man raus wäre,wenn Olympiakos Arsenal zuhause besiegen sollte. Interessante Gruppe! Für mich ganz klar over 2,5!!

                  Edit:

                  Allerdings hat Trainer Didier Deschamps einige Personalsorgen. Nationalstürmer Gignac verletzt sich am Freitag beim 2:1 in Caen an den Adduktoren, sein Einsatz ist ausgeschlossen. Mbia zog sich eine schmerzhafte Blessur an der linken Hüfte zu, hinter dem Kameruner steht ein dickes Fragezeichen
                  http://www.kicker.de/news/fussball/c...latz-eins.html

                  ändert aber nichts an meiner Wette. Ich bleibe bei over 2,5!
                  Zuletzt geändert von Firo10; 06.12.2011, 09:07.

                  Kommentar


                    #10
                    Chelsea - Valencia
                    Chelsea reicht ein 0:0 oder halt ein Sieg zum Aufstieg
                    Bei einem 2:2 oder eine Niederlage wären sie weg.

                    Dennoch wird Chelsea auf Sieg spielen und Valencia ist auswärts wenn mMn einen fc Chelsea die nach einem 3:0 in Newcastle Motivation getankt haben nicht konkurrenzfähig!

                    Glaube an einen vl nicht klaren aber doch an einem Sieg der Londoner!

                    Mein Tipp Sieg Chelsea 1,80 Betfair 5/10
                    Zuletzt geändert von dome_8; 06.12.2011, 12:58.

                    Kommentar


                      #11
                      Vielleicht eine kleine Ergänzung zu Firos Tipp hinsichtlich Olympiacos:

                      Olympiacos 2 qualify / Platz 1-2 @2,10 Tipico 7/10

                      Firo hat schon erwähnt, dass Wenger Arsenal abermals mit einer B-Elf ins Rennen schickt, da man bereits qualifiziert ist. Olympiacos wird das Spiel sehr ernst nehmen, ein Sieg würde zur sicheren Qualifikation reichen, doch ausschaggebend für meinen Pick ist folgende Beobachtung, sollte Piräus nur unentschieden spielen, wäre man trotzdem eine Runde weiter, sofern Dortmund gegen Marseille mit 2-4 Toren gewinnt. Nichts gegen die Dortmunder, aber ich denke so einen hohen Sieg werden sie nicht einfahren, der Sieg jedoch ist vor heimischem Publikum allemal drin und man will sich ja doch die Chance wahren, noch in die nächste Runde einziehen zu können.

                      Mein Pick entspricht daher quasi(!) einem DC Olympiacos, welches ich auf ein heimstarkes Team aus Piräus gegen eine B-Elf der Londoner @2,10 dankend annehme!
                      Zuletzt geändert von Bonhomme; 06.12.2011, 09:50.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von awraam Beitrag anzeigen
                        Es mag sein, dass Nikosia gewinnt, aber vorsichtig, Donezk hat viel stärkere Kader, die Spieler sind viel erfahrener, jetzt sind viele nicht in beßten Konditionen und Donezk hat schon keine Chansen weiter zu kommen, aber jeder Sieg bringt gutes Geld in Mannschaftskasse und Geld brauchen alle.
                        Also, für mich ist diese Spiel nicht spielbar
                        Für mich ist diese Partie auch nicht wirklich zu spielen - aber dieses ganze Bla Bla Donezk ist die bessere Mannschaft, bessere Spieler usw. haben wir nun schon 5 Spieltage erlebt und wie sieht es in der Tabelle aus?

                        Nikosia hat nun mal alle überrascht und sie stehen zurecht da oben...wenn man das immer alles genau vorher gewußt hätte, dann hätten wir ziemlich viel Kohle mit denen verdienen können...
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Firo10 Beitrag anzeigen
                          Borussia Dortmund - Olympique Marseille over 2,5 @ 1,95 7/10

                          Diese Quote lockt mich seit Tagen. Wenn Borussia Dortmund weiterkommen will, dann muss man darauf hoffen,dass Arsenal in Griechenland gewinnt und Dortmund muss Marseille mit 4 Toren Unterschied besiegen. Laut Watzke liegt die Chance bei 3%,sprich Dortmund hat GARNICHTS mehr zu verlieren. Klopp meinte: Geballte offensive mit Disziplin in der DefensiveWie das klappen soll, verstehe ich nicht. Aber Klopp wird´s wohl wissen. Wie dem auch sei. Lewandowski und Barrios werden in der Startelf stehen,dahinter Götze und Großkreutz. Alle vier sind für Tore gut. Dortmund wird All-in gehen und versuchen direkt von Anfang an Druck zu machen. In der CL ist die Dortmunder Abwehr nicht so sicher,wie in der Liga. Ob es an der Konzentration liegt oder an der NervositätMarseille auch nicht wirklich stark,aber immer für ein Tor gut.
                          Marseille muss auch auf Sieg spielen, da man raus wäre,wenn Olympiakos Arsenal zuhause besiegen sollte. Interessante Gruppe! Für mich ganz klar over 2,5!!

                          Edit:

                          Allerdings hat Trainer Didier Deschamps einige Personalsorgen. Nationalstürmer Gignac verletzt sich am Freitag beim 2:1 in Caen an den Adduktoren, sein Einsatz ist ausgeschlossen. Mbia zog sich eine schmerzhafte Blessur an der linken Hüfte zu, hinter dem Kameruner steht ein dickes Fragezeichen
                          Schafft der BVB das Wunder? - Bayer heiß auf Platz eins - Champions League - kicker online

                          ändert aber nichts an meiner Wette. Ich bleibe bei over 2,5!
                          Dortmund wird/muss hier von Anfang an Gas geben. Denke, dass sie daheim auch gewinnen werden. Dazu kommt, dass Lewandsowki zurzeit in sehr guter Form ist. Am We sogar mal Auswärts getroffen ;) Daheim zuletzt immer bei den Torschützen dabei wenn mich nichts täuscht.

                          Lewandowski trifft und Bor. Dortmund gewinnt 3,40€ (Tipico) - werd ich mal anspielen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Wayne Beitrag anzeigen
                            Ich versuch mich dann hier auch mal

                            Di. 06.12.2011 - 20:45 Uhr

                            RC Genk - Bayer Leverkusen
                            ...
                            RC Genk vs Leverkusen wins to zero zu 2,4 @bwin 3/10
                            RC Genk vs Leverkusen HC 1:0 zu 2,2 @bwin 4/10

                            Werde vielleicht das HC 2:0 noch small anspielen kommt auf sobald die Startaufstellungen fix sind.
                            ...

                            Kritik erwünscht
                            Vorraussichtliche Aufstellungen:

                            KRC Genk: Köteles – Vanden Borre, Anele, Nadson, Pudil – Buffel, Camus, Tözser, Barda – Kennedy, Vossen

                            Bayer Leverkusen: Leno – Castro, Reinartz, Friedrich, Kadlec – Bender, Rolfes – Schürrle, Ballack, Sam – Derdiyok

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bonhomme Beitrag anzeigen
                              Olympiacos wird das Spiel sehr ernst nehmen, ein Sieg würde zur sicheren Qualifikation reichen,
                              ähh.... nein?
                              oder hab ich jetzt was ganz falsch verstanden?
                              wenn OM gewinnt, sind die ja wohl weiter und nicht olympiakos?


                              <table class="tStat" summary="Tabelle" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr style="" class="v "><td class="alignright first"></td> <td class="alignright">1</td> <td> FC Arsenal

                              </td> <td class="alignright">5</td> <td class="alignright">3</td> <td class="alignright last">11</td> </tr> <tr class="tabsep_half"> <td colspan="6"> </td> </tr> <tr style="" class="valt "> <td class="alignright first"></td> <td class="alignright">2</td> <td> Olympique Marseille

                              </td> <td class="alignright">5</td> <td class="alignright">2</td> <td class="alignright last">7</td> </tr> <tr class="tabsep_half"> <td colspan="6"> </td> </tr> <tr style="" class="v "> <td class="alignright first"></td> <td class="alignright">3</td> <td> Olympiakos Piräus

                              </td> <td class="alignright">5</td> <td class="alignright">0</td> <td class="alignright last">6</td> </tr> <tr class="tabsep_half"> <td colspan="6"> </td> </tr> <tr style="" class="valt "> <td class="alignright first"></td> <td class="alignright">4</td> <td> Borussia Dortmund

                              </td> <td class="alignright">5</td> <td class="alignright">-5</td> <td class="alignright last">4</td></tr></tbody></table>

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.