X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Himmelhochjauchzer Beitrag anzeigen
    RC Genk - Bayer Leverkusen

    Tipp: Leverkusen siegt
    Einsatz: 4/10
    Quote: 1,50
    Buchmacher: Tipico

    1:1 Leverkusen mit vielen vergebenen Chancen und zu spätem Ausgleich. Schade.
    Gepostete Picks ab 29.11.2011

    W - CB - L

    24-0-15

    Eingesetzt: 199 EH
    Zurück: 201,25 EH

    +2,25

    Kommentar


      #62
      Zitat von Himmelhochjauchzer Beitrag anzeigen
      Viktoria Plzen - AC Milan

      Tipp: beide Teams erzielen mind. 1 Tor
      Einsatz: 5/10
      Quote: 1,80
      Buchmacher: Tipico

      2:2
      Gepostete Picks ab 29.11.2011

      W - CB - L

      24-0-15

      Eingesetzt: 199 EH
      Zurück: 201,25 EH

      +2,25

      Kommentar


        #63
        Zitat von Firo10 Beitrag anzeigen
        Olympiakos Piräus - Arsenal London 1 @1,95 5/10
        3:1

        Kommentar


          #64
          Zitat von Yogibaer Beitrag anzeigen
          Champions League – Gruppe H

          FC Barcelona – BATE Borisov

          Bisher trafen beide Mannschaften nur ein einziges Mal aufeinander und die Partie in der Hinrunde gewann Barcelona mit 0-5 in Weißrussland.

          Champions League Tabelle und Ergebnisse
          Die Katalanen sind mit 13 Zählern auf dem ersten Platz der Gruppe H der Königsklasse. Mit vier Siegen und nur einem Unentschieden wird man auch als Gruppensieger in das Achtelfinale einziehen. BATE Borisov dagegen belegt nur den vierten Platz der Gruppe H und hat bisher nur zwei Punkte sammeln können.

          Fazit
          Die Buchmacher erwarten, dass Barcelona wegen dem Duell gegen Real Madrid am Samstagabend, mit der zweiten Garnitur gegen BATE Borisov starten. Wahrscheinlich wird es auch der Fall sein, da man sich für das Achtelfinale qualifiziert hat und das auch als Gruppenerster, wird die Partie eher eine Nebenrolle spielen. Bei den Ersatzspielern wahrscheinlich nicht, denn diese werden 100% geben und gegen den um einiges schwächeren Gegner, in die Startelf zu drängen. Auch geht es um Prestige, vor den eigenen Fans und die nötige Motivation und Selbstvertrauen für die Begegnung gegen Real Madrid zu tanken. Ein weiterer Vorteil ist, dass BATE Borisov einiges versuchen wird, da man mit einem Sieg sich vielleicht doch noch für die Europa League qualifizieren kann.

          Meine Wette
          FC Barcelona AHC -1,5 @1.84

          Kommentar


            #65
            Zitat von Glücksbär Beitrag anzeigen
            Sorry, aber deine Argumentation ist ziemlicher Quatsch. Sollte Piräus Arsenal bezwingen, muss der BvB nicht mal gewinnen, sondern den Franzosen nur einen Punkt abluchsen, damit die Griechen in der CL überwintern.

            Ich wüsste zu gerne, woher du die Info hast, dass Arsenals B-Elf genügend Qualität besitzt um auch uneingespielter Weise die 3 Punkte entführen zu können.
            Bei jedem Spiel eines großen Klubs, der eine B-Elf auf den Rasen stellt, wird oftmals die Phrase der "besonderen Motivation der Ersatzspieler" hervorgehoben. Das Ergebnis stellt fast nie die Erwartungen der Analyse dar. Nimm es nicht persönlich, aber ich kann es einfach nicht mehr hören.

            Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück für deine Wette!
            Dennoch haben sie in letzter Zeit schon das ein oder andere mal mit der B-Elf gespielt. Es ging mir ja vorallem um die 4er Quote, die man meiner Meinung nach probieren sollte. Hätten sie jetzt eine 2,5er oder so gehabt, hätte ich sie sicher nicht angepackt. Und ich mein, ganz so schlecht sah es für den Pick auch nicht aus, wenn Arsenals Einwechsel TW nicht so eine Totale Pfeife wäre.

            FT: 3-1 -2EH

            Kommentar


              #66
              Zitat von ikaaa Beitrag anzeigen
              Borussia Dortmund - Olympique Marseille

              In dem Spiel nutzen keine Statistiken oder sonst was.
              Klar ist, Dortmund muss gewinnen um sich zumindest die Chance auf die Euroleague zu bewahren. Dafür dürfte Arsenal nicht verlieren.

              Evtl schielen die Borussen ja wirklich noch auf ein 4-0, und werden von Beginn an Gas geben. Es KÖNNTEN ein paar Tore für Dortmund fallen, weshalb ich die Torschützenwette Lewandowski sehr interessant finde. Hat sich so langsam eingelebt und einige Spiele von Beginn an spielen können. Verballert zwar viele Chancen, aber macht mittlerweile auch öfters mal eins.

              Tipp: Torschütze Lewandowski 2,55 5/10 (tipico)
              -5

              Kommentar


                #67
                Zitat von edinio Beitrag anzeigen
                Apoel Nicosia - Donezk



                4/10 auf Nicosia mit 2,2 auf bet365 (edit: dank awraams info, spiel ich es doch vorsichtiger an! aber spiele muss ich es dennoch!!)
                Hab das Spiel leider nicht gesehen, da ich Dienst hatte, aber die 4EH sind dennoch futsch :(

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von ll321 Beitrag anzeigen
                  Kopie aus dem Vorschau Ordner, Post vom 04.12.11 - 18:53 Uhr. Quoten sinken!



                  UEFA-Championsleague - Di. 06.12.2011 - 20:45 Uhr

                  FC Barcelona - BATE Borisov

                  Guardiola to rest 13 first team players against BATE | FC Barcelona

                  Barca wird im Heimspiel gegen BATE 13 (!!!) Spieler aus dem ersten Kader schonen. Das Aufgebot lautet:

                  Tor: Pinto, Oier
                  Abwehr: Pique, Fontas, Maxwell, Montoya, Bartra, Muniesa, Sergi Gomez
                  Mittelfeld: Thiago, Jonthan, Riverola, Sergi Roberto
                  Angriff: Pedro, Cuenca, Rafinha, Deloufeu, Kiko

                  Geschont werden: Valdés, Alves, Puyol, Abidal, Mascherano, Keita, Sergio Busquets, Xavi, Iniesta, Cesc, Messi, Alexis, Villa

                  BATE kann bei einem Sieg und Hilfe von Milan gegen Pilsen noch 3. werden und in die EL einziehen, Motivation also da.

                  Ich bin zwar der Meinung, dass die Qualität des B-Kaders immer noch größer ist, als die von BATE, aber das Team ist in der Form alles andere als eingespielt und einen kleinen Versuch auf BATE ist es Wert.
                  [B]
                  X oder BATE @5 - 2/10 - Bet365
                  BATE @15 - 1/10 - Bet3000
                  FT: 4:0.

                  Respekt an die zweite/dritte Garde von Barca.
                  NBA Picks ab 03/2014:
                  5 - 1 - 5
                  Einsatz: 28 EH
                  Return: 32,01 EH
                  Differenz: + 4,01 EH

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.