Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 26.12.-1.1.

    Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
    Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .


    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Am Dienstag muss Tottenham bei Norwich City ran. Letzten Donnerstag gab es ein 1:1 gegen Chelsea, und man steht jetzt mit 35 Punkten auf dem 3. Platz.
    Van der Vaart zog sich in diesem Spiel eine Zerrung zu und auch ein paar andere Spieler wie Lennon und Defoe laborieren an Muskelverletzungen. Dennoch genug Qualität vorhanden um die 3 Punkte beim Tabellenneunten zu entführen...

    Norwich - Tottenham Tipp 2 @1,75 5/10

    Van der Vaarts Verletzung anscheinend doch nicht so schlimm wie befürchtet, er wird vielleicht dabei sein.
    Zuletzt geändert von Spielmacher10; 26.12.2011, 11:47.

    Kommentar


      #3
      Celtic - Rangers

      Spitzenspiel und Derby am Mittwoch im Celtic Park.
      Die Gastgeber nach schwachem Start mittlerweile nur noch 1 Punkt hinter den Rangers, dank der letzten 8 Spiele, die alle gewonnen wurden, zuletzt ein 2:1 Sieg gegen Kilmanock. Celtic die stärkste Heimmanschaft in Schottland mit 8-1-1, und nur 5 Gegentoren im eigenen Stadion.
      Die Rangers in letzter Zeit nicht ganz so überzeugend, am Samstag gab es eine 1:2 Niederlage in St. Mirren (wobei man ab der 24. Minute in Unterzahl spielte). Insgesamt gab es zwei Platzverweise für die Rangers, Dorin Goian und Lee McCulloch, die am Mittwoch fehlen werden. Naismith außerdem verletzt.
      Alles in allem gehe ich davon aus, dass Celtic seine starke Form gegen schwächelnde und personell angeschlagene Rangers beibehalten kann und die Tabellenführung übernehmen wird.

      Tipp 1 @2,00

      Kommentar


        #4
        keine kritik, keine empfehlung nur zwei nicht ganz unwesentliche infos.

        Zitat von Spielmacher10 Beitrag anzeigen
        Celtic - Rangers
        .....Die Rangers in letzter Zeit nicht ganz so überzeugend, am Samstag gab es eine 1:2 Niederlage in St. Mirren (wobei man ab der 24. Minute in Unterzahl spielte).
        es heißt gegen mirren oder in paisley.
        10 auto minuten im westen glasgows, ein derby in welchem die rangers eigentlich fast schon regelmäßig auf besonders motivierte gegner treffen.

        der zweite punkt betrifft die ausgelassenen personalien der celtics.

        topscorer stokes seit 2 spielen nicht auf dem platz und ich hab nicht die geringste ahnung warum. ich hab noch nicht weiter nachgeguckt, möchte nur andeuten das ich auch keine ahnung hab ob er am mittwoch spielt oder nicht. vieleicht hat ja jemand anders weitere infos dazu.

        stamm iv majstorovic fällt definitiv aus.

        edith

        McCulloch wird spielen, einspruch der rangers war erfolgreich
        Zuletzt geändert von haudegen; 27.12.2011, 19:58.



        out of order

        Kommentar


          #5
          Australien, A-League
          Central Coast - Gold Coast (31.12.2011, 8:15 Uhr)


          Ich muss hier ein weiteres Mal mit den Mariners gehen, die Startquoten wieder deutlich zu hoch angesetzt. Ich habe das Wichtigste schon in der letzten Analyse erwähnt, daran hat sich nichts geändert. Das Team ist derzeit das Non-Plus-Ultra in der A-League, mittlerweile also 5 Spiele in Folge keine Punkte gelassen. Die Stimmung in der Mannschaft ist hervorragend und weiterhin kann man mit einem vollständigen Kader planen. In der nächsten Zeit warten einige schwierige Spiele, da sollten 3 Punkte gegen Gold Coast von größter Wichtigkeit sein, um auch den 5-Punkte-Vorsprung zu bewahren. Heimbilanz 3/2/0, 8:3 Tore.
          Die Gäste ergebnissmäßig im Aufschwung, 7 der insgesamt 12 Punkte holte man in den letzten 3 Spielen und konnte sich somit erstmals vom letzten Platz lösen. Ausschließlich dem 0:0 gegen Sydney sollte man die vergangenen Ergebnisse aber nicht überbewerten. Adelaide war kein würdiger Gegner beim 3:0-Erfolg und Brisbane besiegte man lediglich durch passable Defensivleistungen und viel Glück am Ende (Elfer in der 88. Minute). Brisbane aber völlig im Formtief und Krisenherd Nr. 1 in Australien derzeit. Gegen CCM wirds nun mal wieder einen Dämpfer geben, da hier aktuell schon ein Qualitätsunterschied herrscht. Gold Coast für gewöhnlich auswärts nichts wert (1/1/5) und jetzt auch noch mit einem schwerwiegenden Ausfall: Topscorer Dylan Macallister (11/2, 2 Vorlagen) verletzte sich schon früh gegen Brisbane und wird wohl erstmal ausfallen. Dieser Ausfall wiegt schwer und zwingt den Trainer womöglich dazu, auch taktisch umzustellen, da man derzeit nicht breit genug besetzt ist.
          Sämtliche Quoten auf die Mariners haben Value: normaler HW, AHC, HC... Hab mich für die höchste Quote und damit das HC -1 entschieden, was grundsätzlich ab 2,4 spielbar sein sollte.

          HC (0:1) 1 @2,6 Tipico 5/10

          Kommentar


            #6
            Mersin - Ankaragücü (DI 03.01.12 TUR 19:30)

            Bei diesem Spiel gilt es noch heuer zuzuschlagen, nächstes Jahr ist es zu spät. Erwarte Quoten um 1,20 nächste Woche. Ankaragücü ist finanziell am Boden, sie haben schon früher wichtige Spieler abgeben müssen, namentlich Vittek, Sapara, Sestak, Tekke, Cek, Ucar, Bednar, um einige zu nennen, jetzt ist auch der Rest weg. Zwischen den Klubs herrschte ein Gentlemen-Agreement, dass sie die restlichen Spieler nicht abwerben. Die Spieler selbst wanden sich an den Fussballverband, da sie kein Geld erhielten, das Agreement war hinfällig, ein Teil ist schon bei anderen Klubs, der Rest folgt. Konkret sind dies Hürriyet Gücer (734.000 TL schuldet der Verein, er ging zu Eskisehir), Körk, Söylemezgiller, Bahtiyaroglu, Toscali, Keseroglu, Duruer, Varol, Sözen, Ongün.
            Quelle: http://www.since1910.net/Haber/asirl...-kargalar-yedi
            Ich glaube nicht, dass Ankaragücü die Saison zu Ende spielen wird, ausser sie bekommen noch finanzielle Unterstützung vom Verband, neue Spieler dürfen sie nicht kaufen. Ankaragücü wird mit der A-2 Mannschaft auftreten, diese spielen in der Reserveliga (A2 Gruppe 4), es sind keine Profis. Quelle: http://www.mersinidmanyurdu.com/miy/...le-ckacak.html Mersin ist heuer sehr stark, wenn auch auswärts besser als zuhause, wobei der Pick ist nicht pro-Mersin, sondern gegen Ankara. Nür die Höhe des Sieges ist fraglich.



            Mersin -1AH @2,05 188bet 8/10
            Mersin (0:2)1 @6,20 tipico 2/10


            Analysen seit 01.08.11:
            W V L 84- 4- 56
            Stake: 801,50
            Return: 1062,14
            ROI: 132,5%

            2012: 8-0-7 86/91,04 +5,04

            "Wenn du dich und deinen Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten" Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

            Kommentar


              #7
              Australien 31.12.2011, 06:00 Uhr

              Newcastle Jets - Perth Glory

              Bevors ans Arbeit schreiben geht, noch schnell etwas hierzu.

              Beim Auswärtsteam fehlen einige Spieler, zwar kommen mit Burns und Howarth 2 Stammkräfte zurück, jedoch fallen mit Mitchell und Smeltz (Toptorschütze, 5 von insg. 11 Toren) 2 neue Akteure aus. Insgesamt sind es 7 Spieler die der Trainer von Perth übermorgen vorgeben muss, davon 5 Stammkräfte, darunter eben auch so ziemlich der einzige der Toreschießen kann.
              Bei Newcastle alle mit an Board, Wheelhouse kommt zurück. Beide Teams sind keine Topmannschaften und holen ihre Punkte meist Zuhause.
              Newcastle 4-0-2 @home
              Perth 1-1-4 @away

              Das letzte Duell am 05.11.2011, also vor nicht mal 2 Monaten, endete mit einem souveränen 2-0 Erfolg für die Jets.
              Durch die Verletzungen der Auswärtsmannschaft ist es mir einen Versuch wert.

              Newcastle Jets | @2.00 (Diverse) | 4/10

              Link entfernt
              Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
              Nie.

              Kommentar


                #8
                Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                Newcastle Jets - Perth Glory

                Bevors ans Arbeit schreiben geht, noch schnell etwas hierzu.

                Beim Auswärtsteam fehlen einige Spieler, zwar kommen mit Burns und Howarth 2 Stammkräfte zurück, jedoch fallen mit Mitchell und Smeltz (Toptorschütze, 5 von insg. 11 Toren) 2 neue Akteure aus. Insgesamt sind es 7 Spieler die der Trainer von Perth übermorgen vorgeben muss, davon 5 Stammkräfte, darunter eben auch so ziemlich der einzige der Toreschießen kann.
                Bei Newcastle alle mit an Board, Wheelhouse kommt zurück. Beide Teams sind keine Topmannschaften und holen ihre Punkte meist Zuhause.
                Newcastle 4-0-2 @home
                Perth 1-1-4 @away

                Das letzte Duell am 05.11.2011, also vor nicht mal 2 Monaten, endete mit einem souveränen 2-0 Erfolg für die Jets.
                Durch die Verletzungen der Auswärtsmannschaft ist es mir einen Versuch wert.

                Newcastle Jets | @2.00 (Diverse) | 4/10

                Link entfernt
                Ich lese deine Analysen eigentlich ganz gerne, aber in diesem Fall hab ich doch etwas mit dem Kopf schütteln müssen.
                Dass du den Sieg anspielst ist eine Sache, die andere, dass du "einen Versuch wert" mit 4/10 betitelst.
                Da frag ich mich doch, was dann small-Stakes für dich sind.

                Newcastles Heimbilanz liest sich gut - jedoch verlor man die letzten drei Spiele sang und klanglos (5:2, 1:2, 2:0) und gewann zuhause nur eines der letzten drei Spiele (1-0-2)

                Nochmal: Die Verletzungen bei Perth geben ja durchaus Gründe, aufs Heimteam zu setzen. Ich kritisiere lediglich das - für mich persönlich zu hohe Staking bei der schwachen Form. Perth natürlich Fallobst, das ist ganz offensichtlich bei der Statistik (8 Tore in 10 Spielen etc.).
                Wettspezi: Spanien [[cheers]]

                Kommentar


                  #9
                  Geschlossen.
                  Analysen bitte in die Wochenendordner kopieren.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.