X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 23.-26.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2011-12-23/2011-12-26/markets1,2/" width="613" height="223" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2011-12-26/2011-12-26/markets1,2/" width="613" height="323" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2011-12-24/2011-12-26/markets1,2/" width="613" height="203" frameborder="0"></iframe> -->



    #2
    schottland premier

    inverness vs aberdeen
    highlandderby, heiligabend 13:30 uhr


    das 2:2 gegen mirren, leutete die trendwende ein.

    Link entfernt

    der 2:2 ausgleichstreffer übrigens ein etwas glücklicher fernschuss aus 40 metern.

    anyway, aberdeen danach mit aw bilanz von 2 punkten in perth gegen johnstone wieder 0:2 in führung gegangen, zweite hälfte irgendwann anschlusstreffer johnstone zum 1:2 endstand. erster aw für aberdeen.
    dann zuhaus 1:0 vs hibs aus der hauptstadt.
    auffällig zudem das aberdeen in den letzten 4 spielen jedesmal ne rote und etliche gelbe kassiert.

    viel bewegung in der mannschaft, immer wieder fehlen mal top scorer vernon oder fyvie im mittelfeld, aber die tore und zuletzt eben auch 7 punkte aus 3 spielen sind endlich da.

    keine ahnung wie lange diese form anhält, aber in diesem speziellen duell sollten die chancen sehr gut stehen.

    inverness nach der erfolgreichen letzten saison kaum wieder zu erkennen, katastrophal viel gegentore. nicht von ungefähr, spielen nunmehr quasi ohne funktioniernde iv, zuletzt verlezte sich hogg und fällt bis saisonende aus, proctor und piermeyer fehlen auch immer wieder. der verein hat glück das er trotzdem vorne ganz gut trifft.

    das h2h der lezten 10 jahre auf heimischen rasen aus sicht von inverness 1-3-8

    von den letzten duellen sind einige von mir analysiert worden. die sollten noch in den entsprechenden ordnern zu finden sein, auch das 1:2 für inverness am 09.11.2010 sowie das 0:2 aberdeen am 26.1.2011






    die beiden torverhältnisse sind erklärungsbedürftig, inverness zuhause schon mit einigen wenigen sehr torreichen begegnungen wie das 2:3 gegen dundee oder das 2:3 gegen motherwell.

    aberdeen kommst zwar nicht an deren aw torbilanz heran, hatte aber zuletzt in perth gegen johnstone mit dem erwähnten 1:2 und dem 3:3 in dumfermline auch getroffen, jedeoch auch kassiert, ebenso wie inverness zuhause auch immer für ein tor gut ist.

    und irgendetwas in dieser art erwarte ich auch heiligabend.

    aberdeen zeigt mit den vielen gelben und roten karten zuletzt viel kampfgeist, die 7 punkte aus 3 spielen sind die in zahlen gebrachte, faktische form wie sie aktuell einfach da ist.

    die anfälligkeit für späte gegentore in den lezten spielen gegen johnstone und mirren, sowie ein nahezu unberechenbares (weil auch torgefährliches) inverness lassen mich hier zu einem torreichem spiel hin tendieren in welchem aberdeen schlussendlich die nase vorn haben sollte.



    inverness vs aberdeen
    over 2,5 @ 1,95
    dnb aberdeen @ 2

    stakes nach eigenem ermessen, ich spiel beides 5/10



    out of order

    Kommentar


      #3
      schottland premier

      hearts vs motherwell

      lang überlegt, aber ich komm nicht drum rum.

      von dem angekündigtem griff nach dem titel ist bei den hearts nicht viel zu sehen.
      nach 19 spieltagen mit 25 punkten ganze 23 zähler hinter den rangers und immer noch 19 hinter den celtics.
      es sind zwar mit playoffs nochmal 19 spiele, aber das ding ist wohl gegessen und dafür gibt es auch gute gründe.

      mad vlad romanov hatte vor geraumer zeit durchblicken lassen, das er nicht abgeneigt sei den verein wieder zu verticken, sofern man ihm 50 millionen dafür bieten würde.
      infolge haben die leistungsträger der hearts mehrfach ihr gehälter mit erheblichen verspätungen erhalten.

      3 spieler sind schon weg, noch keine leistungsträger, aber so langsam gehts los.

      c.eliot wurde an zweitligist fc dundee ausgeliehen.
      jonson die woche vertrag bei den wolves unterschrieben, andrew driver wurde auch mehrfach dahingezend zitiert er wolle den verein verlassen, worauf trainer sergio zu verstehen gab, er lasse keine spieler auf den platz, welche nicht 100% bei der sache sind.
      ryan stevenson hatte die woche angekündigt, nicht eher wieder zu spielen bis er sein noch ausstehendes gehalt bekomme.
      und überhaupt scheint da einiges im argen wenn man sich anguckt was die topscorer in dieser saison bis dato getroffen haben.
      sutton, skacel und templeton letze saison zusammen so um die 40 tore gemacht. nach 19 spielen in dieser saison ganze 7 treffer zusammen.
      es gab zwar letzte woche ein 4:0 vs dunfermline, aber das ist der aufsteiger mit der jetzigen roten laterne.

      motherwell mit 18 spielen (eins weniger) und respektablen 34 zählern zu recht auf platz 3. sehr starke saison bisher. die aktuelle form 11 punkte aus den letzten 6 spielen, etwas nachgelassen, hearts mit 7 punkten.
      auswärts 7-1-1 bei 17:10
      hearts zuhause 6-0-4 bei 16:7

      motherwell immernoch ohne langzeitverletzten saunders und morgen zudem jennings im mittelfeld rotgesperrt

      im h2h die hearts auf heimischem rasen weit vorn.

      bedingt durch den trouble bei den hearts, die ungewissen personalien für das spiel morgen und die enorme auswärtsstärke vom besser plazierten motherwell, geh ich von einer engeren sache aus als es die bookis hier tun.

      ich bin mir nicht sicher ob es zum sieg reicht, aber die @ 3,5 ist unter diesen bedingungen allemal ein versuch wert.

      hearts vs motherwell
      2 @ 3,5
      3/10



      out of order

      Kommentar


        #4
        chelsea-fulham

        Ich denke das wird eine klare angelegenheit.CHELSEA ist zuhause eine macht ,man verlor daheim nur gegen die besten(arsenal,liverpool) fulham ist momentan in keiner guten verfassung.Dies hat auch die niederlage gegen manu bestätigt.Auswärts konnte man nur gegen wigan gewinnen.Eventuell würde ich auch auf über 2.5 tore wetten.

        Kommentar


          #5
          FC Queens Park - East Stirling

          heute, 16.00

          Tipp: Queens Park siegt im HC-1
          Einsatz: 4/10
          Quote: 2,00
          Buchmacher: Tipico

          Begründung:

          Spiel aus der Division 3 in Schottland. Queens Park Tabellensechster mit 22 Punkten, aber mit einem Spiel weniger nur 8 Punkte Rückstand auf Leader Stranraer. Bis zum Tabellensiebten Clyde (20 Punkte) ohnehin alles eng zusammen. Nur die letzten 3 Plätze mit größerem Abstand (Montrose 14 Punkte, Peterhead 10 Punkte und East Stirling 9 Punkte). Queens Park recht heimstark mit 3-3-1 und 11:6 Toren. Unter Anderem wurde das erwähnte Stranraer 2:0 besiegt. Überhaupt wurden alle drei Heimsiege im HC gewonnen.

          Der heutige Gegner ist wie erwähnt Tabellenschlusslicht, außerdem Schießbude mit bereits 39 Gegentreffern in 16 Spielen. Auswärts grottenschlecht, 0-1-6 und 5:25 Tore. Klatschen gab's unter Anderem bei Stranraer (0:6) und Clyde (1:7), insgesamt wurden 5 der 6 Auswärtsniederlagen im HC verloren.

          Anfang Oktober gewann Queens Park bei East Stirling mit 3:1 - und das, obwohl man ab der 20. Minute mit einem Mann weniger spielte. Überhaupt die Bilanz von Queens Park gegen East Stirling sehr gut: Von den letzten 30 Duellen gewann Queens Park 21, 2 endeten Remis, 7 gingen verloren. Man kann East Stirling also durchaus als eine Art Lieblingsgegner von Queens Park bezeichnen.

          Personell kehrt bei Queens Park der zuletzt fehlende wichtige Stürmer David Murray zurück ins Team, während Mittelfeldtalent Paul Stewart fehlen wird. East Stirling kann auf den erfahrenen Verteidiger Iain Chisholm zurückgreifen.

          Alles in allem spricht vieles für einen deutlichen Sieg von Queens Park. Stake-Abzug, da ich mich in der Liga nicht wirklich auskenne und nur jetzt soweit recherchiert habe, um den Pick gut begründen zu können.

          Hoffentlich machen uns die Queens Park-Spieler ein kleines Weihnachtsgeschenk.

          Viel Glück mir und allen Nachtippern.

          Quellen:

          http://www.queensparkfc.co.uk/firstt...hire24-12.html
          http://www.eaststirlingshirefc.com/2...ark-preview-2/

          Und die Statistiken bezog ich über meinen Bookie Tipico.
          Gepostete Picks ab 29.11.2011

          W - CB - L

          24-0-15

          Eingesetzt: 199 EH
          Zurück: 201,25 EH

          +2,25

          Kommentar


            #6
            West Bromwich - Man City
            2 (HC 1:0) @2,10

            City ist die Torfabrik der Liga schon 53 Tore in 17 Spielen. Diese Woche Stoke 3:0 weggeschossen, Aguero mit Doppelpack jetzt bei 13 Toren.
            Auswärts nur die Niederlage gegen Chelsea, ansonsten auch gut unterwegs mit 5 Siegen, 2 Unentschieden und 25:11 Toren. Handicap Sieg sollte also drin sein...

            Kommentar


              #7
              Zitat von haudegen Beitrag anzeigen
              inverness vs aberdeen
              over 2,5 @ 1,95
              dnb aberdeen @ 2
              FT 2:1



              out of order

              Kommentar


                #8
                Zitat von haudegen Beitrag anzeigen
                hearts vs motherwell
                2 @ 3,5
                3/10
                FT 2:0



                out of order

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Himmelhochjauchzer Beitrag anzeigen
                  FC Queens Park - East Stirling

                  heute, 16.00

                  Tipp: Queens Park siegt im HC-1
                  Einsatz: 4/10
                  Quote: 2,00
                  Buchmacher: Tipico

                  2:0

                  Frohe Weihnachten euch allen!
                  Gepostete Picks ab 29.11.2011

                  W - CB - L

                  24-0-15

                  Eingesetzt: 199 EH
                  Zurück: 201,25 EH

                  +2,25

                  Kommentar


                    #10
                    Port Talbot – Afan Lido<o:p></o:p>
                    <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                    26.12.2011 16.30 Uhr<o:p></o:p>
                    <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                    Tipp: X2<o:p></o:p>
                    Einsatz: 4/10
                    Quote: 1,80<o:p></o:p>

                    Buchmacher: Tipico

                    Begründung:<o:p></o:p>

                    <!--[if !supportEmptyParas]-->
                    <!--[endif]--><o:p></o:p>

                    Ich versuche mich mal an der walisischen ersten Liga. Es spielt der 8. (Afan Lido) gegen den 9. (Port Talbot). Afan Lido ist als Aufsteiger schwach in die Saison gestartet und konnte zu Beginn in fast allen Spielen nicht überzeugen. Seit dem man gegen den Tabellenführer Llanelli AFC ein 0:0 geholt hat, läuft es aber auf einmal rund. Von den letzten acht Spielen verlor man nur ein einziges. Die letzten drei Spiele hat man allesamt gewonnen, wobei man in diesen drei Spielen 11mal getroffen hat.
                    <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                    Port Talbot ist mittelmäßig in die Saison gestartet, hat dann aber komplett den Faden verloren. Von den letzten 12 Spielen verlor man 9 . Die letzten vier Spiele wurden alle verloren.
                    <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                    Von den letzten 5 Duellen zwischen den beiden Mannschaften gewann Afan Lido 4mal. In den letzten 6 Spielen zwischen Port Talbot und Afan Lido gewann immer der Gast.
                    Viel Glück wünsch ich euch!

                    Kommentar


                      #11
                      Chelsea FC - Fulham FC
                      Tip: Chelsea AHC - 1,5 @ 2,0
                      Stakes: 3/10
                      Anbieter: bet365

                      Derby Time im Westen von London, oder wie wir in Deutschland sagen würden Strassenbahnderby, beide Club´s trennt nur ein paar U-Bahnstationen. Aber nun zum Spiel.
                      Chelsea am Montag im Nordosten der Stadt nur 1:1 gegen die Spurs, wobei man da noch mit einem blauem Auge davon kam. Fulham kam zu Hause nicht so gut weg, 0:5 verlor man gegen Man UTD. Villa Boas sagte unter der Woche wenn man gegen Fulham und Aston Villa gewinne sei man wieder im Meisterschaftsrennen dabei, das sei mal dahin gestellt. Fakt ist wenn man keine sechs Punkte aus den beiden Spielen holt, dann war es das schon mit der Meisterschaft.
                      Chelsea wird hier auf Sieg spielen müssen, zu Hause mit 6-0-2 nicht schlecht unterwegs mit 21 Toren in acht Spielen deutlich treffsicherer als auswärts.
                      Fulham auswärts 1-3-4 und nur 4 Tore erziehlt.
                      Mit Schwarzer fällt noch der Stammtorwart aus, Grygera und Sidwell werden auch bei den Gästen fehlen.
                      Chelsea kann wieder auf David Luiz zählen, der der langsamen Abwehr wieder Halt geben wird.
                      Offensiv ist man mit Mata, Droba und vor allem mit Sturridge bestens aufgestellt.
                      Chelsea noch immer ne Wundertüte dieses Jahr, aber zu Hause konnte man in Liga und CL immer überzeugen.
                      Wetten:
                      Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

                      Eingesetzt: 930

                      Zurück: 938,83

                      Kommentar


                        #12
                        Chelsea - Fulham
                        Premier League
                        26.12.2011 - 14:00 Uhr



                        Der Spieltag in der Premier League wird mit dem Londoner Derby eröffnet.

                        Chelsea ist seit 5 Spieltagen ungeschlagen und holte aus den letzten 5 Spielen 11 Punkte. Die Heimbilanz mit 6-0-2 und 21:12 Toren ist "in Ordnung". Bei Chelsea werden Ivanovic, Mikel und der gesperrte Ramires fehlen. Diese Spieler sind ersetzbar. Luiz kann höchstverscheinlich wieder spielen.

                        Fulham kassierte am letzten Spieltag eine 0:5-Klatsche Heim. Auswärts rennt man mit 1-3-4 und 4:9 Toren den Erwartungen hinter her. Svakxi erwähnte schon die Ausfälle bei den Cottagers.

                        Seit 47 Jahren konnte Fulham gegen Chelsea nicht mehr Auswärts gewinnen. Die Form und Qualität sprechen auch ganz klar dafür, dass die Serie heute ausgebaut wird.
                        Die Cottagers kommen ohne Selbstbewusstsein in dieses Derby. Chelsea konnte dagegen in den letzten Wochen "etwas" mehr Moral und Sicherheit tanken, s.d. ich glaube, dass Chelsea heute locker gewinnen wird. Chelsea ist auf jeder Position besser besetzt als Fulham!

                        Außerdem lockt mich ein etwas anderer Tipp!
                        Frank Lampard traf bis jetzt 5-mal am "Boxing-Day". Kein aktueller Premier-League-Spieler hat mehr Tore an diesem Tag erzielt. Gegen die Cottagers traf er schon 7-mal. Wenn wir das 1. Saisontor von Lampard rausnehmen, traf er entweder als erster oder letzer in dem jeweiligen Spiel. Heute wird Romeu die "reine" 6 spielen, s.d. Lampard sich im Offensivspiel immer wieder einschalten wird. Bei Standards ist Lampard eh immer gefährlich. Elfmeter lässt er sich auch nicht entgehen. Ich gehe fest davon aus, dass Lampard in diesem Spiel treffen wird.. und zwar als erster oder letzter Torschütze!


                        Chelsea AHC -1,5 @2,00 bet365 5/10
                        Erster Torschütze Frank Lampard @7,00 bet365 1/10
                        Letzter Torschütze Frank Lampard @7,00 bet365 1/10



                        Viel Glück!
                        "Erfolg hat immer das gleiche Prinzip: Fleiß, Ausdauer, Begabung und Glück"

                        Kommentar


                          #13
                          Southampton - Crystal Palace
                          Championship
                          26.12.2011 - 14:00 Uhr



                          Southampton Heim "fast" überragend mit 10-1-0 und 28:8 Toren. 9 der 11 Heimspiele endeten over 2,5. Seit 3 Spielen ist Southampton ohne Sieg. Richard Chaplow kehrt nach 3 Spielen wieder zurück in die Anfangsformation.

                          The Eagles spielten diese Saison insg. 7 der 22 Spiele over 2,5.
                          5 davon aber Auswärts! Auswärts sind sie noch lange nicht so stabil in der Abwehr wie Heim. Wichtiger Ausfall ist Jedinak (Gelbsperre).

                          Zugegeben ist die over-Statistik von Crystal Palace nicht überzeugend. Sie sind jedoch Auswärts sehr anfällig und treffen selber Auswärts auch mehr als Heim.
                          Gegen Heimstarke Saints können sie nicht nur verteidigen!!

                          Ich erwarte ein "Topspiel" mit min. 3 Toren. Die Asiaten geben für das over 2,5 mehr.


                          over 2,5 @1,90 bet365 4/10


                          Viel Glück!
                          "Erfolg hat immer das gleiche Prinzip: Fleiß, Ausdauer, Begabung und Glück"

                          Kommentar


                            #14
                            Premier League 26.12. 20:45 Uhr
                            Stoke City vs. Aston Villa

                            Tip: over 2,5 @ 2,07 bei bet365

                            Es spielt der Tabellen 8. zuhause gegen den Tabellen 12.
                            Heimstatistik von Stoke mit 4-2-2 und 12:9 Toren mittelmaß, Aston Villa auswärts mit 1-5-2 und 8:12 Toren eher schwach unterwegs. Die Form von Stoke ist sehr positiv, 4 der letzten 6 Premier League Spiele wurden gewonnen (unter anderem Tottenham), 2 verlor man gegen ManCity und Queens Park Rangers. Die letzten vier Heimspiele von Stoke waren allesamt Over 2,5, wobei Stoke jeweils mindestens ein Tor erzielt hat. Von den letzten 9 Spielen insgesamt wurden auch 8 over 2,5 gespielt. Stoke sah vor allem gegen Top Klubs ganz gut aus, so konnte man gegen Tottenham und Liverpool zuhause gewinnen, ManU und Chelsea wurde ein Unentschieden abgerungen (alles
                            zuhause). Auswärts verlor man 0:3 gegen ManCity.
                            Aston Villa auf dem absteigenden Ast, von den letzten 6 Spielen wurde eins gewonnen, eins endete Unentschieden und 4 wurden verloren. Insgesamt waren 4 der 8 Auswärtsspiele over 2,5.

                            Stoke zuhause ziemlich stark und immer für mindestens einen Treffer gut. Aston Villa konnte vor 3 Spieltagen den ersten Auswärtssieg bei den Bolton Wanderes feiern, diese aber sowieso unterirdisch zuhause.
                            Ich erwarte hier einen Heimsieg von Stoke, bei dem auch Aston Villa ein Tor gelingen sollte.
                            Mein Tipp: 3:1

                            Sehe die Wahrscheinlichkeit daher höher als 50%, dass es hier 3 oder mehr Tore gibt.

                            Kommentar


                              #15
                              Sunderland-Everton

                              Endlich Boxing Day nach den öden 2 Feiertagen bislang...
                              Heute das Spiel Sunderland-Everton welche beide im unteren Tabellendrittel zu finden sind, aber sich wohl beide keine Gedanken um den Abstieg machen müssen. Zu stark ist in meinen Augen der Kader. Sunderland zuletzt mit 2 Heimsiegen und einer dazwischen liegenden Niederlage in Tottenham. Beide Heimsiege erst durch späte Tore entschieden wurden und zuletzt gegen QPR ein 2:0 aus der Hand gegeben um dann noch 3:2 zu gewinnen. Heute steht wieder Torwart Nr3 bei Sunderland im Tor, da die anderen beiden verletzt sind. Dazu wieder mit Bendtner der nach Verletzung letzte Woche gleich getroffen hat. Everton kommt mit einer starken Abwehr nach SUnderland dazu mit einem harmlosen Sturm welcher aber qualitativ zu mehr in der Lage sein sollte mit Drenthe und Saha. Ich denke das es ein sehr ausgeglichenes Match werden wird welches sich am Ende auch im Ergebniss wieder spiegeln wird. Gerade die starke Everton Abwehr wird nicht so viel zulassen wie zuletzt QPR und Blackburn wo man am Ende noch gewinnen konnte.

                              X @ 3.30 2/10 bet365

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.