X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    2er-Kombis

    Chelsea - Fulham
    Manchester Utd. - Wigan
    West Bromwich - Manchester City

    Tipp: Chelsea-Sieg und ManU-HC-1-Sieg
    Einsatz: 7/10
    Quote: 1,88
    Buchmacher: Tipico

    Tipp: ManCity-Sieg und ManU-HC-1-Sieg
    Einsatz: 6/10
    Quote: 2,10
    Buchmacher: Tipico


    Begründung:

    Chelsea zu Hause meist überzeugend, 6-0-2 kann man als durchaus gute Bilanz ansehen. Die Niederlagen gab es im Derby gegen Arsenal und gegen Liverpool. Besiegt wurde unter Anderem Manchester City (vor wenigen Wochen mit 2:1). Ausfallen werden bei Chelsea wie bereits erwähnt Ivanovic, Mikel und Ramires.
    Fulham kassierte letzte Woche ein 0:5 zu Hause gegen Manchester United, trägt sicherlich nicht gerade zu mehr Selbstvertrauen für die heutige Partie bei. Der Ausfall von Stammgoalie und Rückhalt Mark Schwarzer wiegt schwer. Darüber hinaus fehlen auch noch Grygera und Sidwell.
    Das H2H spricht auch deutlich für Chelsea. Um oben dran zu bleiben, müssen für die Blues heute 3 Punkte her. Und die werden sie sich erarbeiten. Ich traue Fulham hier heute keine Überraschung zu.

    ManU seit dem Aus in der Champions League wie ausgewechselt. Plötzlich kehrte die Topform vom Beginn der Saison wieder zurück, die Ergebnisse stimmen. Zuletzt ein 5:0-Kantersieg bei Fulham, vorher 2:0 bei den Queens Park Rangers und ein 4:1 zu Hause gegen die Wolves. Trotz der Ausfälle von Ferdinand, Vidic, Young, Fabio, Cleverley, Anderson, Fletcher und Owen ist Manchester United großartig besetzt für die heutige Partie.
    Wigan erzielte zuletzt 3 positive Ergebnisse (2:1-Sieg bei West Bromwich und zwei Remis zu Hause gegen Chelsea und Liverpool - 1:1 und 0:0), davor gab es eine 0:4-Klatsche zu Hause gegen Arsenal. Auswärts sind sie mit 2-1-5 und 6:14 Toren eines der schlechtesten Teams der Liga, 4 der 5 Niederlagen erfolgten im HC. Boyce fällt weiterhin aus, Rodallega ist fraglich, wird aber wahrscheinlich spielen.
    Die letzten 4 Duelle gegen Wigan gewann Manchester jeweils deutlich (4:0, 2:0, 5:0, 5:0) und auch heute gehe ich von einem klaren Sieg der Red Devils aus.

    Manchester City ist das zweitstärkste Auswärtsteam (5-2-1, 25:11 Tore) und tritt bis auf die fehlenden verletzten Spieler Dzeko und Kolarov in Bestbesetzung an. West Bromwich ist auswärts stärker als zu Hause, heim haben sie nur eine 2-1-5-Bilanz bei 7:11 Toren und gehören damit zu den schwächsten Teams der Liga. Beim letzten Spiel verletzte sich der wichtige Mittelfeldspieler Steven Reid und steht somit heute nicht zur Verfügung, genauso wenig wie der langzeitverletzte Zoltan Gera. Fraglich sind James Morrisson und Youssouf Mulumbu.
    Ich gehe davon aus, dass sich das auswärtsstarke Manchester City gegen das heimschwache West Bromwich durchsetzen und keine Punkte im Meisterschaftskampf liegen lassen wird.

    Ich habe lange überlegt, wie ich die Spiele kombiniere und glaube, mit diesen beiden Varianten letztlich die besten gefunden zu haben.

    Viel Glück allen, die sich mir anschließen.

    PS: Chelsea beginnt bereits um 14.00, die beiden Manchester-Clubs spielen ab 16.00.
    Gepostete Picks ab 29.11.2011

    W - CB - L

    24-0-15

    Eingesetzt: 199 EH
    Zurück: 201,25 EH

    +2,25

    Kommentar


      #17
      Stoke City-Aston Villa

      Meine Potters hier heute gegen Villa und ich rate jedem hier 1-2 Stakes abzuziehen wenn er sich selbst nicht sicher ist. Ich bin es mir hier jedoch und auch mein Bauchgefühl ist heute gut.
      Stoke mit guter Form da trübt auch nicht die 3:0 Niederlage bei ManC. Da verlieren auch andere Teams. Zuletzt aber in der Liga vor der Niederlage gegen ManC mit 4 Siegen am Stück, davon 2 sogar Away was bei Stoke eher nicht sehr oft vorkommt. Man konnte bei den Wolves und in Everton gewinnen, dazu ein Heimsieg gegen Tottenham und Blackburn. Heute wird bei Stoke Whelan fehlen dafür ist Shawcross wieder mit von der Partie. Dazu wohl auch wieder Crouch welcher das letzte Spiel verpasst hat. Bei Aston Villa der Sturm absolut nicht fit.Bent und Heskey nicht dabei, so das Agbonlahor wohl als einzige Spitze spielen muss. Zudem fehlt im Mittelfeld mit Jenas ein wichtiger Spieler und auch Stamm Keeper Given wird verletzt fehlen. Hutton ist gesperrt und wird ebenso fehlen. Besonderer Anreiz wird es auch für Crouch sein wenn er spielen sollte. Er hat bis jetzt 99 Ligatore auf dem Konto und könnte heute das 100 machen. Dazu kommt das Aston Villa seit 2005 nicht mehr am Boxing Day gewinnen konnte und seit 1999 auswärts nicht mehr an diesem Tag.

      Stoke City @ 2.00 6/10 bet365

      €dit:
      Dazu noch folgende Kombis:
      Stoke+ManC+ManU+Chelsea+Liverpool+Burnley @ 9.07 1/10 bet365
      ManU+Chelsea+FC Brügge @ 2.14 6/10 bet365
      Zuletzt geändert von Neubs; 26.12.2011, 11:50.

      Kommentar


        #18
        <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 9"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 9"><link rel="File-List" href="file:///C:/Users/Daniel/AppData/Local/Temp/msoclip1/01/clip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:DoNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} a:link, span.MsoHyperlink {color:blue; text-decoration:underline; text-underline:single;} a:visited, span.MsoHyperlinkFollowed {color:purple; text-decoration:underline; text-underline:single;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style> Burscough - Marine

        26.12.2011 16.00 Uhr

        Tipp: 2
        Einsatz: 4/10
        Quote: 1,60
        Buchmacher: Tipico

        Begründung:


        In der englischen Amateur-Liga „The Evo-Stik Northern Premier” kommt es morgen zu dem Duell zwischen Burscough und Marine. Marine belegt momentan den sechsten Rang. Auswärts ist man unglaublich stark und belegt folglich auch den ersten Rang in der Auswärtstabelle. Die letzten drei Auswärtsspiele wurden allesamt mit 1:0 gewonnen.


        Burscough liegt mit 12 Punkten auf dem letzten Platz und man hat in 23 Spielen bereits 62 Gegentreffer bekommen. Zu Hause ist man besonders schwach. Von den letzten 12 Heimspielen gewann man nur eins und verlor 10. In 7 Heimspielen kassierte man 3 oder mehr Gegentore.

        Da ich die Liga nicht kenne, spiel ich es nicht allzu hoch an, bin aber trotzdem der Meinung, dass Marine gewinnen wird.
        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
        Horsham - Leatherhead<o:p></o:p>
        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
        26.12.2011 16.00 Uhr

        Tipp: 2
        Einsatz: 4/10
        Quote: 2,10<o:p></o:p>
        Buchmacher: Tipico

        Begründung:


        Horsham empfängt morgen Leatherhead. Beide Mannschaften spielen eine katastrophale Saison. Horsham ist mit 9 Punkten aus 21 Spielen Letzter und Leatherhead belegt mit 13 Punkten aus 18 Spielen den vorletzten Platz. Horsham konnte von 10 Heimspielen nicht ein einziges gewinnen und verlor bei einer Tordifferenz von 8:30 Toren 9 Spiele. Die letzten drei Heimspiele verlor man mit 0:5, 1:3 und 1:5.
        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
        Leatherhead ist auswärts stärker als zu Hause. In den letzten fünf Auswärtsspielen verlor man nur ein einziges. Zuletzt feierte man ein 1:1 gegen Wealdstone, sowie einen 3:0-Sieg gegen Kingstonian. Mit nur 12 Gegentoren in 10 Auswärtsspielen weist man eine akzeptable Defensive auf.
        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
        Insgesamt sehe ich die Vorteile ganz klar bei Leatherhead. Da mir die Liga an sich auch eher unbekannt ist, werde ich das Spiel nicht sehr hoch anspielen. Viel Glück!

        Kommentar


          #19
          Heute um 16.00 Uhr

          West Brom vs Manchester City

          Manchester City ist mit 53 geschossenen Toren in 17 Spielen die Offensivstärkste Mannschaft der Liga. West Brom steht auf dem 10.Platz und damit in der goldenden Mitte der Tabelle, damit kann man durchaus zufrieden sein. Für Manchester City ist heute ein Sieg Pflicht, für West Brom würde sich ein Remis gegen die Übermacht aus Manchester wahrscheinlich schon wie ein Sieg anfühlen. Ich gehe davon aus das in diesem Spiel mindestens mehr als 2 Tore fallen werden, da Man City wie gesagt eine richtig bombige Offensive aufzubieten hat. Außerdem ist West Brom auch immer mal für 1,2 Tore gut, so haben sie in den letzten 6 Spielen immer mindestens 1 Tor geschossen! Deswegen tendiere ich hier zur Torwette und auch zur Torschützenwette! Kun Agüero ist mit 23 Jahren bereits einer der besten Stürmer der Welt, in dieser Saison hat der Argentinier in 16 Spielen für Man City bereits 13 mal eingenetzt und ich bin mir sicher es werden noch einige sehr viele Treffer dazu kommen! Mancini sagte vor dem Spiel gegen West Brom das Agüero locker dazu in der Lage wäre, in dieser Saison die 30-Tore Marke zu durchbrechen! Dies ist sicherlich auch eine kleine Extra-Motivation für den Topscorer. Deswegen werde ich Agüero to Score anspielen, die Quote lohnt sich auf jeden Fall....es ist auf jeden Fall ein Versuch wert und ich würde es zu dieser Quote immer wieder tun, auch wenn Agüero heute nicht treffen würde, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann. Mein Tipp für dieses Spiel wäre in ungefähr ein 1-3 Sieg für Manchester City aber da ich keine Ergebniswetten mag und diese auch viel zu schwer zu treffen sind spiele ich folgendes!

          Mein Tipp für dieses Spiel:

          over 2,5 Tore @1,65 betfair (7/10)
          Agüero to Score @2,06 betfair (4/10)


          over 3,5 Tore @2,62 betfair (2/10) (nur für die mutigen unter uns zu empfehlen, auch das over 3,5 Tore, welches ich small anspielen werde! für mich hat die quote schon value aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.)


          Voraussichtliche Aufstellung:

          West Bromwich

          Foster - Shorey - McAuley - Olsson - Jones - Thomas - Scharner - Mulumbu - Brunt - Odemwingie - Long

          Manchester City

          Hart - Clichy - Lescott - Kompany - Zabaleta - Kolo Toure - Barry - Nasri - David Silva - Balotelli -Kun Agüero
          Zuletzt geändert von Paperflash; 26.12.2011, 12:20.
          PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

          Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


          Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
          = +80,1 EH.

          EM 2012 Bilanz


          Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
          by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

          Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
          !

          Kommentar


            #20
            Heute um 16.00 Uhr

            Manchester United vs Wigan Athletic

            Dieses Spiel ist eine klare Angelegenheit aber die Quote auf Manchester United sind absolut lächerlich und haben noch nicht mal im Handicap Value. Deswegen werde ich keine Sieg-Wetten auf ManU abschließen sondern mich auf die Torschützen-Wette konzentrieren. Wayne Rooney hat genauso wie Kun Agüero in 16 Spielen bereits 13 mal getroffen und in den letzten 3 Spielen hat er immer getroffe , er ist in einer fantastischen Form und will zuahause im Old Trafford im Theatre of Dreams sein Qualitätsnachweis bestimmt unterstreichen. Ich bin mir sicher das der Junge heute wieder treffen wird. Deshalb werde ich Rooney als Torschützen anspielen! Die Quote ist von 1,80 leider auf 1,72 gesunken, also lieber schnell zugreifen bevor die Quote in den Keller sinkt.

            Mein Tipp für dieses Spiel:

            Wayne Rooney to score @1,72 betfair (4/10)

            Voraussichtliche Aufstellung:

            Man Utd:

            De Gea, Evra, Evans, Jones, Smalling, Giggs, Carrick, Valencia, Nani, Rooney,Welbeck.

            Wigan:

            Al Habsi, Caldwell, Alcaraz, Figueroa, Stam, Diame, Jones, Gomez, McCarthy, Sammon, Moses.
            PAPERFLASH, EHEMALS BALKANWARRIOR

            Stat's seit Anmeldung im Forum (Fußball)


            Picks: 85 -- Won: 62 -- Lost: 22 -- Cash back: 1
            = +80,1 EH.

            EM 2012 Bilanz


            Picks: 22 --- Won:16 --- Lost: 6
            by Paperflash, ehemals BalkanWarrior

            Blacklist: Italien,Türkei,Osteuropa,Südamerika
            !

            Kommentar


              #21
              Chelsea - Fulham
              Premier League

              26.12.2011 - 14:00 Uhr


              Zu diesem Spiel steht in den vorhergehenden Posts bereits alles.
              Chelsea wird hier ziemlich sicher den Sieg einfahren.
              ABER :
              Fulham kommt mit einer 5:0 Heimniederlage im Gepäck was für Heimmacht Fulham sicherlich nicht leicht wegzustecken ist, viele vermuten hier ein "geschocktes" Team.
              Meine Vermutung ist jedoch gegenteilig.
              Ich erwarte hier heute eine Reaktion in Form von mindestens einem auswärtstor.(wenn nicht sogar das X oder den Fulham Sieg !)

              H2H zeigt das Fulham gegen Chelsea durchaus in der Lage ist zu treffen und unter diesen Vorzeichen wähle ich :

              B2S (both 2 score) @ 2,00 (bet365) 5/10

              Viel Glück !
              "Ich beobachte, dass ich anfange, ein Klassiker zu werden."

              Kommentar


                #22
                Huddersfield -Chesterfield

                Huddersfield 5ter, mit Rhodes (17 Tore), Novak (7 Tore) etc gute Offensive, Defensiv immer für ein Gegentor gut, Heim 6-3-1,

                Chesterfield Vorletzter, bereits 41 Gegentore, Offensiv mit Clarke oder Westcarr immer für ein Tor gut, Heute ohne Randall, zudem Auswärts ganz schwach unterwegs 1-1-8

                Fazit: erwarte viele Tore, Huddersfield muss gewinnen um Anschluss nach Oben zu halten, Chesterfield muss Punkten um Unten raus zu kommen

                3/10 over 3,5 zu 2,5 & 1,5/10 over 4,5 zu 4,5
                Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 26.12.2011, 14:02.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Svakxi Beitrag anzeigen
                  Chelsea FC - Fulham FC
                  Tip: Chelsea AHC - 1,5 @ 2,0
                  Stakes: 3/10
                  Anbieter: bet365

                  1:1

                  -3
                  Wetten:
                  Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

                  Eingesetzt: 930

                  Zurück: 938,83

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von cuno37 Beitrag anzeigen
                    Chelsea - Fulham
                    Premier League
                    26.12.2011 - 14:00 Uhr



                    Der Spieltag in der Premier League wird mit dem Londoner Derby eröffnet.

                    Chelsea ist seit 5 Spieltagen ungeschlagen und holte aus den letzten 5 Spielen 11 Punkte. Die Heimbilanz mit 6-0-2 und 21:12 Toren ist "in Ordnung". Bei Chelsea werden Ivanovic, Mikel und der gesperrte Ramires fehlen. Diese Spieler sind ersetzbar. Luiz kann höchstverscheinlich wieder spielen.

                    Fulham kassierte am letzten Spieltag eine 0:5-Klatsche Heim. Auswärts rennt man mit 1-3-4 und 4:9 Toren den Erwartungen hinter her. Svakxi erwähnte schon die Ausfälle bei den Cottagers.

                    Seit 47 Jahren konnte Fulham gegen Chelsea nicht mehr Auswärts gewinnen. Die Form und Qualität sprechen auch ganz klar dafür, dass die Serie heute ausgebaut wird.
                    Die Cottagers kommen ohne Selbstbewusstsein in dieses Derby. Chelsea konnte dagegen in den letzten Wochen "etwas" mehr Moral und Sicherheit tanken, s.d. ich glaube, dass Chelsea heute locker gewinnen wird. Chelsea ist auf jeder Position besser besetzt als Fulham!

                    Außerdem lockt mich ein etwas anderer Tipp!
                    Frank Lampard traf bis jetzt 5-mal am "Boxing-Day". Kein aktueller Premier-League-Spieler hat mehr Tore an diesem Tag erzielt. Gegen die Cottagers traf er schon 7-mal. Wenn wir das 1. Saisontor von Lampard rausnehmen, traf er entweder als erster oder letzer in dem jeweiligen Spiel. Heute wird Romeu die "reine" 6 spielen, s.d. Lampard sich im Offensivspiel immer wieder einschalten wird. Bei Standards ist Lampard eh immer gefährlich. Elfmeter lässt er sich auch nicht entgehen. Ich gehe fest davon aus, dass Lampard in diesem Spiel treffen wird.. und zwar als erster oder letzter Torschütze!


                    Chelsea AHC -1,5 @2,00 bet365 5/10
                    Erster Torschütze Frank Lampard @7,00 bet365 1/10
                    Letzter Torschütze Frank Lampard @7,00 bet365 1/10



                    Viel Glück!
                    FT 1:1
                    Tor: Mata

                    -7 EH
                    "Erfolg hat immer das gleiche Prinzip: Fleiß, Ausdauer, Begabung und Glück"

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von cuno37 Beitrag anzeigen
                      Southampton - Crystal Palace
                      Championship
                      26.12.2011 - 14:00 Uhr



                      Southampton Heim "fast" überragend mit 10-1-0 und 28:8 Toren. 9 der 11 Heimspiele endeten over 2,5. Seit 3 Spielen ist Southampton ohne Sieg. Richard Chaplow kehrt nach 3 Spielen wieder zurück in die Anfangsformation.

                      The Eagles spielten diese Saison insg. 7 der 22 Spiele over 2,5.
                      5 davon aber Auswärts! Auswärts sind sie noch lange nicht so stabil in der Abwehr wie Heim. Wichtiger Ausfall ist Jedinak (Gelbsperre).

                      Zugegeben ist die over-Statistik von Crystal Palace nicht überzeugend. Sie sind jedoch Auswärts sehr anfällig und treffen selber Auswärts auch mehr als Heim.
                      Gegen Heimstarke Saints können sie nicht nur verteidigen!!

                      Ich erwarte ein "Topspiel" mit min. 3 Toren. Die Asiaten geben für das over 2,5 mehr.


                      over 2,5 @1,90 bet365 4/10


                      Viel Glück!
                      FT 2:0

                      -4 EH
                      "Erfolg hat immer das gleiche Prinzip: Fleiß, Ausdauer, Begabung und Glück"

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Himmelhochjauchzer Beitrag anzeigen
                        2er-Kombis

                        Chelsea - Fulham
                        Manchester Utd. - Wigan
                        West Bromwich - Manchester City

                        Tipp: Chelsea-Sieg und ManU-HC-1-Sieg
                        Einsatz: 7/10
                        Quote: 1,88
                        Buchmacher: Tipico

                        Tipp: ManCity-Sieg und ManU-HC-1-Sieg
                        Einsatz: 6/10
                        Quote: 2,10
                        Buchmacher: Tipico



                        Ein Tag zum Vergessen.
                        Gepostete Picks ab 29.11.2011

                        W - CB - L

                        24-0-15

                        Eingesetzt: 199 EH
                        Zurück: 201,25 EH

                        +2,25

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Abdellaoue Beitrag anzeigen
                          <link rel="File-List" href="file:///C:/Users/Daniel/AppData/Local/Temp/msoclip1/01/clip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:DoNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} a:link, span.MsoHyperlink {color:blue; text-decoration:underline; text-underline:single;} a:visited, span.MsoHyperlinkFollowed {color:purple; text-decoration:underline; text-underline:single;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style> Burscough - Marine

                          26.12.2011 16.00 Uhr

                          Tipp: 2
                          Einsatz: 4/10
                          Quote: 1,60
                          Buchmacher: Tipico

                          Begründung:


                          In der englischen Amateur-Liga „The Evo-Stik Northern Premier” kommt es morgen zu dem Duell zwischen Burscough und Marine. Marine belegt momentan den sechsten Rang. Auswärts ist man unglaublich stark und belegt folglich auch den ersten Rang in der Auswärtstabelle. Die letzten drei Auswärtsspiele wurden allesamt mit 1:0 gewonnen.


                          Burscough liegt mit 12 Punkten auf dem letzten Platz und man hat in 23 Spielen bereits 62 Gegentreffer bekommen. Zu Hause ist man besonders schwach. Von den letzten 12 Heimspielen gewann man nur eins und verlor 10. In 7 Heimspielen kassierte man 3 oder mehr Gegentore.

                          Da ich die Liga nicht kenne, spiel ich es nicht allzu hoch an, bin aber trotzdem der Meinung, dass Marine gewinnen wird.
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Horsham - Leatherhead<o:p></o:p>
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          26.12.2011 16.00 Uhr

                          Tipp: 2
                          Einsatz: 4/10
                          Quote: 2,10<o:p></o:p>
                          Buchmacher: Tipico

                          Begründung:


                          Horsham empfängt morgen Leatherhead. Beide Mannschaften spielen eine katastrophale Saison. Horsham ist mit 9 Punkten aus 21 Spielen Letzter und Leatherhead belegt mit 13 Punkten aus 18 Spielen den vorletzten Platz. Horsham konnte von 10 Heimspielen nicht ein einziges gewinnen und verlor bei einer Tordifferenz von 8:30 Toren 9 Spiele. Die letzten drei Heimspiele verlor man mit 0:5, 1:3 und 1:5.
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Leatherhead ist auswärts stärker als zu Hause. In den letzten fünf Auswärtsspielen verlor man nur ein einziges. Zuletzt feierte man ein 1:1 gegen Wealdstone, sowie einen 3:0-Sieg gegen Kingstonian. Mit nur 12 Gegentoren in 10 Auswärtsspielen weist man eine akzeptable Defensive auf.
                          <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                          Insgesamt sehe ich die Vorteile ganz klar bei Leatherhead. Da mir die Liga an sich auch eher unbekannt ist, werde ich das Spiel nicht sehr hoch anspielen. Viel Glück!
                          Burscough -Marine 0:4
                          Horsham - Leatherhead 1:4

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Abdellaoue Beitrag anzeigen
                            Port Talbot – Afan Lido<o:p></o:p>
                            <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                            26.12.2011 16.30 Uhr<o:p></o:p>
                            <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                            Tipp: X2<o:p></o:p>
                            Einsatz: 4/10
                            Quote: 1,80<o:p></o:p>

                            Buchmacher: Tipico

                            Begründung:<o:p></o:p>

                            <!--[if !supportEmptyParas]-->
                            <!--[endif]--><o:p></o:p>

                            Ich versuche mich mal an der walisischen ersten Liga. Es spielt der 8. (Afan Lido) gegen den 9. (Port Talbot). Afan Lido ist als Aufsteiger schwach in die Saison gestartet und konnte zu Beginn in fast allen Spielen nicht überzeugen. Seit dem man gegen den Tabellenführer Llanelli AFC ein 0:0 geholt hat, läuft es aber auf einmal rund. Von den letzten acht Spielen verlor man nur ein einziges. Die letzten drei Spiele hat man allesamt gewonnen, wobei man in diesen drei Spielen 11mal getroffen hat.
                            <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                            Port Talbot ist mittelmäßig in die Saison gestartet, hat dann aber komplett den Faden verloren. Von den letzten 12 Spielen verlor man 9 . Die letzten vier Spiele wurden alle verloren.
                            <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                            Von den letzten 5 Duellen zwischen den beiden Mannschaften gewann Afan Lido 4mal. In den letzten 6 Spielen zwischen Port Talbot und Afan Lido gewann immer der Gast.
                            Viel Glück wünsch ich euch!
                            Port Talbot - Afan Lido 2:2

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von alex45geek Beitrag anzeigen
                              Premier League 26.12. 20:45 Uhr
                              Stoke City vs. Aston Villa

                              Tip: over 2,5 @ 2,07 bei bet365

                              FT 0:0

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                                Stoke City-Aston Villa

                                Meine Potters hier heute gegen Villa und ich rate jedem hier 1-2 Stakes abzuziehen wenn er sich selbst nicht sicher ist. Ich bin es mir hier jedoch und auch mein Bauchgefühl ist heute gut.
                                Stoke mit guter Form da trübt auch nicht die 3:0 Niederlage bei ManC. Da verlieren auch andere Teams. Zuletzt aber in der Liga vor der Niederlage gegen ManC mit 4 Siegen am Stück, davon 2 sogar Away was bei Stoke eher nicht sehr oft vorkommt. Man konnte bei den Wolves und in Everton gewinnen, dazu ein Heimsieg gegen Tottenham und Blackburn. Heute wird bei Stoke Whelan fehlen dafür ist Shawcross wieder mit von der Partie. Dazu wohl auch wieder Crouch welcher das letzte Spiel verpasst hat. Bei Aston Villa der Sturm absolut nicht fit.Bent und Heskey nicht dabei, so das Agbonlahor wohl als einzige Spitze spielen muss. Zudem fehlt im Mittelfeld mit Jenas ein wichtiger Spieler und auch Stamm Keeper Given wird verletzt fehlen. Hutton ist gesperrt und wird ebenso fehlen. Besonderer Anreiz wird es auch für Crouch sein wenn er spielen sollte. Er hat bis jetzt 99 Ligatore auf dem Konto und könnte heute das 100 machen. Dazu kommt das Aston Villa seit 2005 nicht mehr am Boxing Day gewinnen konnte und seit 1999 auswärts nicht mehr an diesem Tag.

                                Stoke City @ 2.00 6/10 bet365

                                €dit:
                                Dazu noch folgende Kombis:
                                Stoke+ManC+ManU+Chelsea+Liverpool+Burnley @ 9.07 1/10 bet365
                                ManU+Chelsea+FC Brügge @ 2.14 6/10 bet365

                                FT 0:0
                                Kombis auch beide nicht durch

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.