X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
    Sunderland-Everton

    Endlich Boxing Day nach den öden 2 Feiertagen bislang...
    Heute das Spiel Sunderland-Everton welche beide im unteren Tabellendrittel zu finden sind, aber sich wohl beide keine Gedanken um den Abstieg machen müssen. Zu stark ist in meinen Augen der Kader. Sunderland zuletzt mit 2 Heimsiegen und einer dazwischen liegenden Niederlage in Tottenham. Beide Heimsiege erst durch späte Tore entschieden wurden und zuletzt gegen QPR ein 2:0 aus der Hand gegeben um dann noch 3:2 zu gewinnen. Heute steht wieder Torwart Nr3 bei Sunderland im Tor, da die anderen beiden verletzt sind. Dazu wieder mit Bendtner der nach Verletzung letzte Woche gleich getroffen hat. Everton kommt mit einer starken Abwehr nach SUnderland dazu mit einem harmlosen Sturm welcher aber qualitativ zu mehr in der Lage sein sollte mit Drenthe und Saha. Ich denke das es ein sehr ausgeglichenes Match werden wird welches sich am Ende auch im Ergebniss wieder spiegeln wird. Gerade die starke Everton Abwehr wird nicht so viel zulassen wie zuletzt QPR und Blackburn wo man am Ende noch gewinnen konnte.

    X @ 3.30 2/10 bet365
    FT 1:1

    Kommentar


      #32
      Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
      Huddersfield -Chesterfield

      Huddersfield 5ter, mit Rhodes (17 Tore), Novak (7 Tore) etc gute Offensive, Defensiv immer für ein Gegentor gut, Heim 6-3-1,

      Chesterfield Vorletzter, bereits 41 Gegentore, Offensiv mit Clarke oder Westcarr immer für ein Tor gut, Heute ohne Randall, zudem Auswärts ganz schwach unterwegs 1-1-8

      Fazit: erwarte viele Tore, Huddersfield muss gewinnen um Anschluss nach Oben zu halten, Chesterfield muss Punkten um Unten raus zu kommen

      3/10 over 3,5 zu 2,5 & 1,5/10 over 4,5 zu 4,5
      1:0

      Kommentar


        #33
        Zitat von skynet Beitrag anzeigen
        Chelsea - Fulham
        Premier League

        26.12.2011 - 14:00 Uhr


        Zu diesem Spiel steht in den vorhergehenden Posts bereits alles.
        Chelsea wird hier ziemlich sicher den Sieg einfahren.
        ABER :
        Fulham kommt mit einer 5:0 Heimniederlage im Gepäck was für Heimmacht Fulham sicherlich nicht leicht wegzustecken ist, viele vermuten hier ein "geschocktes" Team.
        Meine Vermutung ist jedoch gegenteilig.
        Ich erwarte hier heute eine Reaktion in Form von mindestens einem auswärtstor.(wenn nicht sogar das X oder den Fulham Sieg !)

        H2H zeigt das Fulham gegen Chelsea durchaus in der Lage ist zu treffen und unter diesen Vorzeichen wähle ich :

        B2S (both 2 score) @ 2,00 (bet365) 5/10

        Viel Glück !
        FT 1-1

        "Ich beobachte, dass ich anfange, ein Klassiker zu werden."

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.