X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 23.-26.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Absoluter Toptipp des Tages(Kombifüller)

    Freundschaftsspiel

    Honka:Lahti
    Beginn: Freitag 13 Uhr

    NUr kurz da das Spiel gleich losgeht.Bei finnischen Freundschaftsspielen fallen sehr häufig viele Tore.Und auch hier deudet sehr viel auf ein torreiches Spiel.Bis jetzt gab es dieses Freundschaftsspiel schon 3 mal und immer isnd mindestens 4 Tore gefallen.Hinzu kommt das die letzten 5 Partien in Honka alle over gegen Lahti endeten.Also für mich der absolute Toptipp des Tages hier,das over 2,5 viel glück allen Nachtippern.

    Tipp: over 2,5
    Buchmacher: bwin
    Quote: 1,45
    Stake: 10/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von atze Beitrag anzeigen
      Absoluter Toptipp des Tages(Kombifüller)

      Freundschaftsspiel

      Honka:Lahti
      Beginn: Freitag 13 Uhr

      NUr kurz da das Spiel gleich losgeht.Bei finnischen Freundschaftsspielen fallen sehr häufig viele Tore.Und auch hier deudet sehr viel auf ein torreiches Spiel.Bis jetzt gab es dieses Freundschaftsspiel schon 3 mal und immer isnd mindestens 4 Tore gefallen.Hinzu kommt das die letzten 5 Partien in Honka alle over gegen Lahti endeten.Also für mich der absolute Toptipp des Tages hier,das over 2,5 viel glück allen Nachtippern.

      Tipp: over 2,5
      Buchmacher: bwin
      Quote: 1,45
      Stake: 10/10
      2:0 FT

      Kommentar


        #4
        Portugal Pokal
        Moreirense -Nacional

        2 Liga gegen 1 Liga. Aber ich denke das ist in Portugal nicht so gravierend, zumal der Gastgeber um den Aufstieg spielt und der Gast in Liga 1 um den Abstieg. Zudem Nacional in der Offensive zu harmlos in der Liga. Bislang erst 9 Tore aber schon 24 Gegentore. Heute der Gastgeber mit guten 20:15 Toren in der Liga und immer mit 2 eigenen Toren und immer Over im Pokal. Und der Pokal hat immer seine eigenen Gesetzte so das ich denke das es hier gut zu einem Over kommen kann, selbst bei der schlechten Offensive von Nacional.

        Over 2.5 @ 1.95 4/10 bet365

        Kommentar


          #5
          Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
          Portugal Pokal
          Moreirense -Nacional

          2 Liga gegen 1 Liga. Aber ich denke das ist in Portugal nicht so gravierend, zumal der Gastgeber um den Aufstieg spielt und der Gast in Liga 1 um den Abstieg. Zudem Nacional in der Offensive zu harmlos in der Liga. Bislang erst 9 Tore aber schon 24 Gegentore. Heute der Gastgeber mit guten 20:15 Toren in der Liga und immer mit 2 eigenen Toren und immer Over im Pokal. Und der Pokal hat immer seine eigenen Gesetzte so das ich denke das es hier gut zu einem Over kommen kann, selbst bei der schlechten Offensive von Nacional.

          Over 2.5 @ 1.95 4/10 bet365
          Es läuft jetzt Minute 55 und es steht 1:2

          Kommentar


            #6
            Kortrijk - Standard Lüttich

            Hab kein wirkliches Fachwissen in dieser Liga, bin aber gerade zufällig darüber gestolpert.
            Lüttich mit 9 Ausfällen insgesamt und darunter sehr viel Stammpersonal:
            Stammgoalie Bolat, Mittelfeldmotor und Kapitän Van Damme, Verteidiger Felipe und Pocognoli gesperrt, IV Kanu verletzt und der Toptorschütze mit 6 Toren, Tchité, ist ebenfalls nicht mit von der Partie.
            Die mögliche Startelf von Lüttich hat zusammen in 18 Ligaspielen nur 5 Tore erzielt, 3 gehen dabei auf das Konto von Cyriac.
            Bei Kortrijk bis auf 2 Langzeitverletzte und IV Martin alle mit an Bord.
            Statistiken kann sich ja eigentlich Jeder selbst ansehen, nur soviel:
            Kortrijk @home 6-1-1
            Lüttich @away 1-4-3

            Quoten allgemein leider nicht mehr die Besten, aber für einen kleinen Einsatz reicht das Ganze noch.
            Spielbeginn ist um 18:00 Uhr.

            Kortrijk | @2.65 (Betclic) | 4/10

            *Link entfernt*
            Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
            Nie.

            Kommentar


              #7
              Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
              Kortrijk - Standard Lüttich

              Kortrijk | @2.65 (Betclic) | 4/10

              Link entfernt
              2:0 FT

              Donde Esta La Biblioteca [[huepf]]
              Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
              Nie.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.