X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 27.-30.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2011-12-27/2011-12-30/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->
    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2011-12-28/2011-12-30/markets1,2/" width="613" height="203" frameborder="0"></iframe> -->
    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league161/2011-12-27/2011-12-27/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    #2
    League One
    Anstoss 15:15 Uhr

    Sheffield United : Notts County

    -> beide im Kampf um die Play-Off-Plätze (United sogar eher um die direkten Aufstiegsplätze)
    -> United die letzten 6 Spiele alle gewonnen
    -> in den letzten 8 Heimspielen immer getroffen (2x mal 1 Tor; Rest 2 oder mehr Tore erzielt)
    -> Notts County in den letzten 6 AW-Spielen auch ziemlich erfolgreich (bis auf das 0:1 bei Yeovil immer getroffen)
    -> United in den letzten 11 Heimspielen 24x mal eingenetzt, während Notts auswärts auch schon 15xmal in 11 Spielen

    -> H2H erst 1 Spiel : endete 1:3 für Notts
    -> Over-Statistik diese Saison:
    Sheffield U. 10x over /11x unter
    Notts 14x over / 7xmal unter

    -> geh hier auf das over 2,5; @1,85 bei 188bet (4/10)
    Tipps seit 07.12.2011

    9-1-4

    Units (gesetzt): 49
    Units (return): 64,36
    Units (Gewinn/Verlust): +15,36

    Kommentar


      #3
      Zitat von Alexanho Beitrag anzeigen
      League One
      Anstoss 15:15 Uhr

      Sheffield United : Notts County

      -> beide im Kampf um die Play-Off-Plätze (United sogar eher um die direkten Aufstiegsplätze)
      -> United die letzten 6 Spiele alle gewonnen
      -> in den letzten 8 Heimspielen immer getroffen (2x mal 1 Tor; Rest 2 oder mehr Tore erzielt)
      -> Notts County in den letzten 6 AW-Spielen auch ziemlich erfolgreich (bis auf das 0:1 bei Yeovil immer getroffen)
      -> United in den letzten 11 Heimspielen 24x mal eingenetzt, während Notts auswärts auch schon 15xmal in 11 Spielen

      -> H2H erst 1 Spiel : endete 1:3 für Notts
      -> Over-Statistik diese Saison:
      Sheffield U. 10x over /11x unter
      Notts 14x over / 7xmal unter

      -> geh hier auf das over 2,5; @1,85 bei 188bet (4/10)
      Möchte nur meine geringen Einschätzung los werden... habe das Spiel vor dem Lesen vom Post ins Auge gefasst und mMn. hat sich bei solchen "klaren" over Spielen oft gezeigt, dass es ein under wird. Beide wollen wohl oben dran bleiben, vermute darum auch eher ein under bzw. Remi... wenn du keins kassieren willst weil du dann quasi 2 Buden machen musst - bist du eher mit nem Punkt zufrieden als mit keinem... irgendwo/irgendwann fehlen dann auch die Mittel/Qualität die nötige Schippe aufzulegen wenns mal nicht wie am Schnürrchen läuft und so ein Spiel sehe ich hier heute.
      Muss aber noch einräumen, dass ich kein Spezialist für diese Liga bin!
      under @2,07 3/10 188bet
      Zuletzt geändert von jackilla23; 27.12.2011, 11:16.
      sigpic
      "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht)
      „Die Renten sind sicher." (Nobert Blüm)

      "Ich habe gesagt, ich will keine große Koalition und es wird sie auch nicht geben." (Angela Merkel)

      "Das ist keine Entscheidung gegen die Fans. Das ist eine Entscheidung für den Fußball." (Reinhard Rauball)
      "Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen." (Ulrich Hoeneß)
      "Mit mir wird es keine Maut geben." (Angela Merkel)


      Kommentar


        #4
        Swansea-Queens Park Rangers

        Aufsteiger Duell heute hier in Wales und zugleich ein Duell von Tabellennachbarn. Beide Teams zuletzt mit guten Leistungen, wenn gleich auch QPR 3 Niederlagen am Stück hinnehmen musste. Darunter aber die Niederlagen gegen Liverpool und ManU. Als Aufsteiger denke ich OK. Swansea zu Hause erst mit einer Niederlage und die auch nur knapp mit 1:0 gegen ManU. Heute ist bei Swansea der Einsatz von Taylor fraglich. Zudem könnte heute Dyer wieder zu einem Einsatz kommen, nach Verletzung. Bei QPR wird zudem weiterhin Ferdinand ausfallen, welcher der Abwehr von QPR schon fehlen wird. Zudem wohl auch ohne Shaun Wright Phillips. Swansea gewann bislang mit allen 4 Siegen zu Hause. Heute sehe ich gute Chancen auf eine Punkteteilung, denn QPR away bislang mit 3-0-5 unterwegs. Also noch kein X, aber hier treffen 2 Teams aufeinander die sich in der Qualität nicht viel nehmen und wohl auch mit einem X heute gut leben können. Wenn es hier überhaupt einen Sieger geben sollte, dann traue ich hier Swansea einen Sieg zu, der aber dann knapp ausfallen würde.

        Under 2.5 @ 1.73 5/10 pinn
        X @ 3.40 2/10 pinn
        Graham 2 Score @ 2.60 1/10 bet365
        Sinclair 2 Score @ 3.25 1/10 bet365

        Kommentar


          #5
          Norwich - Tottenham

          Der Aufsteiger Norwich empfängt den selbsterklärten Titelaspirant Tottenham. Das Team von Harry Redknapp befindet sich derzeit auf dem dritten Tabellenplatz, zehn Punkte hinter den Clubs aus Manchester (dabei aber noch 2 Spiele weniger). Norwich City ein Aufsteiger, der aus der League One in die Premier League durchmarschiert ist und bis dato eine starke Saison spielt. Mit einer 5-6-6-Bilanz und Tabellenplatz 11 (vor dem Boxing Day Platz 9) behaupten sie sich sehr gut in Englands höchster Spielklasse.
          Stars sucht man bei Norwich vergebens, die Stärke des Teams ist die mannschaftliche Geschlossenheit. Hervorheben kann man den Kapitän und mit 7 Treffern besten Torschützen Grant Holt. In acht Heimspielen gab es für Norwich bisher zwei Niederlagen, gegen WBA (0:1) und Arsenal (1:2) musste man sich knapp geschlagen geben. Vier Heimspiele wurden gewonnen, darunter auch das letzte gegen Newcastle (4:2), die zu diesem Zeitpunkt Tabellensechster waren. Heute fällt Außenverteidiger Naughton aus, ansonsten stehen Paul Lambert alle Stammspieler zur Verfügung.
          Die Spurs spielen auch eine sehr gute Saison, mit einer Bilanz von 11-2-3 sind sie ganz oben dabei und rechnen sich sogar Chancen auf den Titel aus. Die Form lässt allerdings ein wenig nach, das letzte Auswärtsspiel verlor man bei Stoke. Danach gabs einen mühsamen 1:0 Erfolg daheim gegen Sunderland und ein 1:1 gegen Chelsea. In diesen Spielen wirkte das Team nicht mehr so frisch und zwingend wie in großen Teilen der bisherigen Saison. Vor dem heutigen Spiel plagen Redknapp zusätzlich Verletzungssorgen. Von den wichtigen Aktueren fehlen King, Defoe und Flügelflitzer Lennon. Fraglich sind Kaboul und van der Vaart. Sollte vdV nicht auflaufen können, geht den Spurs zweifelsohne etwas die Kreativität im Mittelfeld ab, denn von ihm kommen oft die entscheidenden Ideen.
          Ich rechne heute mit einem engen Spiel, in dem sich Tottenham, auch aufgrund der Ausfälle, eher schwer tun wird. Die Spurs sehe ich nicht so weit vorne, wie es die Quoten besagen. Die Carrow Road ist in dieser Saison ein heißes Pflaster, das bekamen schon mehrere Mannschaften zu spüren. Tottenham erwartet hier ein richtiger Fight, im Vorbeigehen werden sie dieses Spiel nicht gewinnen können. In meinen Augen stehen die Canaries um einiges zu hoch und deswegen gehe ich hier gegen die Masse, die die Spurs schon runtergewettet hat. Die Chancen für den Aufsteiger, die Spurs zu ärgern, stehen bei der heutigen Konstellation meiner Meinung nach nicht schlecht.

          Norwich AHC +0.5 @2.25 (4,5/10) bei 188bet
          Norwich @5.02 (1,5/10) bei Pinnacle

          Kommentar


            #6
            Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
            Swansea-Queens Park Rangers

            Aufsteiger Duell heute hier in Wales und zugleich ein Duell von Tabellennachbarn. Beide Teams zuletzt mit guten Leistungen, wenn gleich auch QPR 3 Niederlagen am Stück hinnehmen musste. Darunter aber die Niederlagen gegen Liverpool und ManU. Als Aufsteiger denke ich OK. Swansea zu Hause erst mit einer Niederlage und die auch nur knapp mit 1:0 gegen ManU. Heute ist bei Swansea der Einsatz von Taylor fraglich. Zudem könnte heute Dyer wieder zu einem Einsatz kommen, nach Verletzung. Bei QPR wird zudem weiterhin Ferdinand ausfallen, welcher der Abwehr von QPR schon fehlen wird. Zudem wohl auch ohne Shaun Wright Phillips. Swansea gewann bislang mit allen 4 Siegen zu Hause. Heute sehe ich gute Chancen auf eine Punkteteilung, denn QPR away bislang mit 3-0-5 unterwegs. Also noch kein X, aber hier treffen 2 Teams aufeinander die sich in der Qualität nicht viel nehmen und wohl auch mit einem X heute gut leben können. Wenn es hier überhaupt einen Sieger geben sollte, dann traue ich hier Swansea einen Sieg zu, der aber dann knapp ausfallen würde.

            Under 2.5 @ 1.73 5/10 pinn
            X @ 3.40 2/10 pinn
            Graham 2 Score @ 2.60 1/10 bet365

            Sinclair 2 Score @ 3.25 1/10 bet365
            FT 1:1 und Tor für Swansea von Graham

            Kommentar


              #7
              Zitat von jackilla23 Beitrag anzeigen
              Möchte nur meine geringen Einschätzung los werden... habe das Spiel vor dem Lesen vom Post ins Auge gefasst und mMn. hat sich bei solchen "klaren" over Spielen oft gezeigt, dass es ein under wird. Beide wollen wohl oben dran bleiben, vermute darum auch eher ein under bzw. Remi... wenn du keins kassieren willst weil du dann quasi 2 Buden machen musst - bist du eher mit nem Punkt zufrieden als mit keinem... irgendwo/irgendwann fehlen dann auch die Mittel/Qualität die nötige Schippe aufzulegen wenns mal nicht wie am Schnürrchen läuft und so ein Spiel sehe ich hier heute.
              Muss aber noch einräumen, dass ich kein Spezialist für diese Liga bin!
              under @2,07 3/10 188bet
              das tor der gäste kam einfach zu früh... 2-1 am ende
              /e nach post von alex... ein eigentor war ja auch noch dabei...
              Zuletzt geändert von jackilla23; 28.12.2011, 13:23.
              sigpic
              "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht)
              „Die Renten sind sicher." (Nobert Blüm)

              "Ich habe gesagt, ich will keine große Koalition und es wird sie auch nicht geben." (Angela Merkel)

              "Das ist keine Entscheidung gegen die Fans. Das ist eine Entscheidung für den Fußball." (Reinhard Rauball)
              "Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen." (Ulrich Hoeneß)
              "Mit mir wird es keine Maut geben." (Angela Merkel)


              Kommentar


                #8
                Scotland Premier League 28.12 20.45

                Motherwell - Dunfermline
                Tip:Motherwell
                Quote: 1.51 Pinacle 6/10


                Hier spielt der 3. Motherwell gegen den 12. und letzten der Tabelle Dunfermline.
                Bei Dunfermline fallen heute auch noch einige Spieler aus,darunter: Mc Cann (14 Einsätze) ein sehr wichtiger Mann in der Abwehr.dazu noch 2 weitere Abwehrspieler und auch der 1. Torhüter fällt heute wohl aus.
                Motherwell eh schon Favorit durch die Probleme beim Gegner sollte es zu einen einfachen Heimsieg reichen.
                http://Alf79.blogabet.com/

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dopex Beitrag anzeigen

                  Norwich - Tottenham


                  Norwich AHC +0.5 @2.25 (4,5/10) bei 188bet
                  Norwich @5.02 (1,5/10) bei Pinnacle
                  FT 0:2

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Alexanho Beitrag anzeigen
                    League One
                    Anstoss 15:15 Uhr

                    Sheffield United : Notts County

                    -> beide im Kampf um die Play-Off-Plätze (United sogar eher um die direkten Aufstiegsplätze)
                    -> United die letzten 6 Spiele alle gewonnen
                    -> in den letzten 8 Heimspielen immer getroffen (2x mal 1 Tor; Rest 2 oder mehr Tore erzielt)
                    -> Notts County in den letzten 6 AW-Spielen auch ziemlich erfolgreich (bis auf das 0:1 bei Yeovil immer getroffen)
                    -> United in den letzten 11 Heimspielen 24x mal eingenetzt, während Notts auswärts auch schon 15xmal in 11 Spielen

                    -> H2H erst 1 Spiel : endete 1:3 für Notts
                    -> Over-Statistik diese Saison:
                    Sheffield U. 10x over /11x unter
                    Notts 14x over / 7xmal unter

                    -> geh hier auf das over 2,5; @1,85 bei 188bet (4/10)
                    2:1 mit bischel Glück, das 2:1 durch nen Eigentor!!
                    +3,4 Units
                    Tipps seit 07.12.2011

                    9-1-4

                    Units (gesetzt): 49
                    Units (return): 64,36
                    Units (Gewinn/Verlust): +15,36

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von alfs79 Beitrag anzeigen
                      Scotland Premier League 28.12 20.45

                      Motherwell - Dunfermline
                      Tip:Motherwell
                      Quote: 1.51 Pinacle 6/10


                      Hier spielt der 3. Motherwell gegen den 12. und letzten der Tabelle Dunfermline.
                      Bei Dunfermline fallen heute auch noch einige Spieler aus,darunter: Mc Cann (14 Einsätze) ein sehr wichtiger Mann in der Abwehr.dazu noch 2 weitere Abwehrspieler und auch der 1. Torhüter fällt heute wohl aus.
                      Motherwell eh schon Favorit durch die Probleme beim Gegner sollte es zu einen einfachen Heimsieg reichen.
                      Das Spiel wurde leider wegen heftiger Windboen abgesagt
                      "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                      Kommentar


                        #12
                        Freitag, 20h45
                        Liverpool - Newcastle

                        Liverpool bisher mit einer ziemlich durchwachsenen Saison. Platz 6 nach 18 Spieltagen und vor allem in der Offensive drückt der Schuh. Erst 21 Tore und damit der mit Abstand schlechteste Sturm der Spitzengruppe. Allerdings auch mit ManU die beste Abwehr (14 Gegentore).
                        Zuhause ein ähnliches Bild: 11:7 Tore nach 9 Spielen, davon 7 Under. Gegen ManU, Man City und Arsenal daheim immerhin jeweils 1:1 gespielt, aber eben auch gg Teams wie Swansea (0:0), Norwich (1:1) oder am Montag gg Blackburn (1:1) nur Remis.
                        Die Mannschaft spielt sehr unkreativ, tut sich schwer damit, Chancen herauszuspielen. Einzig Liverpools bester Torschütze Suarez (5 Tore) ist mal für eine Einzelaktion gut, aber der fehlt gg Newcastle aufgrund seines Stinkefingers im Spiel gg Fulham.
                        Newcastle mit einer bis dato guten Saison, nur ein Punkt weniger als Liverpool. Zuletzt aber auch abgebaut - nur 1 Sieg aus den letzten 7 Spielen. Immerhin 25:22 Tore bisher. Demba Ba schon mit 14 Toren aber gegen die starke Liverpool-Abwehr wird er nicht viele Chancen kriegen.

                        Lange Rede, kurzer Sinn: Die Quoten aufs Under gefallen mir richtig gut. Allerdings wenig Einsatz, da im direkten Vergleich traditionell eher viele Tore fallen.
                        Wenn die Quoten auf Liverpool noch etwas steigen werd ich auch den Heimsieg anspielen, denn Newcastle hat an der Anfield Road noch nie was gerissen (0-0-6 und 1:16 Tore in den letzten 6 Spielen).

                        Under 2,5 Tore | Quote: 1,91 | William Hill | 3/10

                        Kommentar


                          #13
                          Celtic - Rangers

                          Heute Abend steigt im Celtic Park das 397. Old Firm. Die aktuelle Tabellenkonstellation verleiht dem Derby zusätzliche Brisanz, denn die Rangers haben nach der Niederlage am letzten Spieltag nur noch einen Punkt Vorsprung vor dem ewigen Rivalen. Für den Ausgang der Meisterschaft ist die heutige Begegnung also von enormer Bedeutung.
                          Celtic ist aktuell auf Tabellenplatz 2 und das heimstärkste Team der Liga, die Rangers als Tabellenführer stellen die auswärtsstärkste Mannschaft. Auf dem Papier also erstmal eine ausgeglichene Partie zwischen den Vereinen, die die Liga dominieren. Das Momentum allerdings klar auf Seiten der Gastgeber, die ihre letzten 8 Ligaspiele in Folge gewinnen konnten. Die Ergebnisse der Rangers für deren Verhältnisse in letzter Zeit eher durchwachsen, in den letzten 6 Partien gabs 2 Niederlagen und 1 Unentschieden im eigenen Stadion. Unter den Niederlagen war auch das letzte Spiel, bei dem die Rangers zwei Platzverweise hinnehmen mussten.
                          Aus diesem Grund wird Stammverteidiger Goian gesperrt fehlen, der andere Übeltäter McCulloch dagegen darf mitwirken, gegen seinen Platzverweis wurde Beschwerde eingelegt. Außenverteidiger Whittaker wird wohl auch auflaufen können, somit kann Rangers-Coach McCoist mit Ausnahme von Goian auf sein Stammpersonal zurückgreifen.
                          Bei Celtic fehlen nach wie vor die Verteidiger Majstorovic und Loovens, der angeschlagene Samaras ist dagegen einsatzbereit.
                          Celtic ist beim heutigen Old Firm klarer Favorit bei den Buchmachern. Das liegt zum einen daran, dass sie im Gegensatz zu den Rangers mit ordentlich Rückenwind in dieses Spiel gehen. Zum anderen zeigen sie den schöneren Fußball und dominieren ihre Gegner spielerisch. Denn selbst das Spiel zu machen liegt ihnen etwas mehr als den Rangers. Auch heute wird Celtic mehr vom Spiel haben, die Rangers dagegen ungewohnterweise in Rolle des Underdogs. Aber dadurch könnten ihre Stärken sogar mehr zum Tragen kommen als wenn sie selbst das Spiel machen müssen. Die Rangers sind jederzeit in der Lage, schnell umzuschalten, gute Konter zu fahren und diese erfolgreich abzuschließen. Dass Celtic die letzten Spiele mehr überzeugt hat, sollte man bei der heutigen Begegnung mMn nicht zu stark gewichten. Dieses Derby ist einfach etwas Besonderes und jeder Spieler ist topmotiviert. In der Vergangenheit gabs hier schon oft Überraschungen und auch heute kann ich mir eine solche gut vorstellen. Die Teams sind nicht soweit auseinander, wie durch die Quoten dargestellt. Das Hinspiel konnten die Rangers daheim für sich entscheiden und heute werden sie alles dafür tun, um auch nach diesem Spiel noch Tabellenführer zu sein. Die Quoten sind mir einen höheren Einsatz wert.

                          Rangers AHC +0.5 @1.83 (6/10) bei Pinnacle
                          Rangers @4.07 (2/10) bei Pinnacle

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Manolo Beitrag anzeigen
                            Liverpool - Newcastle

                            Liverpool bisher mit einer ziemlich durchwachsenen Saison. Platz 6 nach 18 Spieltagen und vor allem in der Offensive drückt der Schuh.
                            Die Mannschaft spielt sehr unkreativ, tut sich schwer damit, Chancen herauszuspielen. Einzig Liverpools bester Torschütze Suarez (5 Tore) ist mal für eine Einzelaktion gut, aber der fehlt gg Newcastle aufgrund seines Stinkefingers im Spiel gg Fulham.
                            Suarez wird fehlen, wahrscheinlich 8 Spiele was den Reds sehr schmerzen wird wenn die Berufung nicht durchgeht.

                            Durchwachsene Saison würd ich nicht sagen, bisher in fast jedem Spiel die bessere bzw. gleichwertige Mannschaft gewesen und nur durch die noch fehlende Kaltschnäuzigkeit im Abschluss "nur" auf Rang 6. Mit Dalgish sitzt wieder jemand auf der Bank der sehr gut zu den Reds passt und das merkt man auch auf dem Platz.

                            Weiß nicht wie man "unkreativ" schreiben kann... wieviel Spiele hast du denn gesehen?

                            Zuletzt hätte man jeden Gegner "putzen" können, den Chancen nach. Aber wie erwähnt mangelnd es im Abschluss. Auch überdurchschnittlich oft Pech mit Aluminium-Treffern.

                            Dein Pick ist natürlich zu dieser Quote auf jeden Fall spielbar, vorallem wenn Suarez nun noch ausfällt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dopex Beitrag anzeigen

                              Celtic - Rangers


                              Rangers AHC +0.5 @1.83 (6/10) bei Pinnacle
                              Rangers @4.07 (2/10) bei Pinnacle
                              FT 1:0

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.