X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten (Europa) 27.-30.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2218/2011-12-28/2011-12-29/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->
    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league1672/2011-12-28/2011-12-28/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->
    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2011-12-27/2012-01-02/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->


    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    #2
    Mons - Anderlecht
    Eerste Klasse
    27.11.2011 - 20:00 Uhr




    Seit 4 Jahren setze ich bei dieser Begegnung auf das over 2,5! Es ist für mich zum Pflichttipp geworden!!

    Bei Mons endeten 5 der letzten 6 Spiele over 2,5. Heim sind sie gut unterwegs. Schießen viele Tore und vernachlässigen dabei auch die Abwehr!

    Anderlecht spielte ebenfalls 5 der letzten 6 Spiele over 2,5! Auswärts fallen bei Anderlecht weniger Tore, aber diesen Aspekt kann man hier definitiv vernachlässigen.

    Seit 2005 endeten alle Spiele zwischen Mons und Anderlecht over 2,5!

    Anderlecht muss hier gewinnen um wieder Tabellenführer zu werden. Mons spielt aber stark nach vorne Heim.

    Die Quote ist in meinen Augen sehr gut!

    Ich spiele es "nur" mit 9/10 an, weil es immer noch Belgien ist. Es ist Zeit heute Abend Geld zu machen!! [[sabber]]


    over 2,5 @1,80 bet365 9/10


    Viel Glück!
    "Erfolg hat immer das gleiche Prinzip: Fleiß, Ausdauer, Begabung und Glück"

    Kommentar


      #3
      Zitat von cuno37 Beitrag anzeigen
      Ich spiele es "nur" mit 9/10 an, weil es immer noch Belgien ist. Es ist Zeit heute Abend Geld zu machen!! [[sabber]]
      Ich gebe dir noch einen anderen Grund an für angemessene stakes, als dass es "immer noch Belgien ist". Der Quotenanstieg trotz dieser eindeutigen Statistik hat mich etwas stutzig gemacht. Rasen soll wohl in schlechtem Zustand sein laut Anderlecht Trainer, sowas würde ich nicht unterschätzen. Macht es für das spielstärkere Team dann halt immer unangenehmer. Muss dann jeder selber wissen, wie stark er sowas gewichtet.

      Kommentar


        #4
        Belgien, 27.12.2011 20:00Uhr
        RAEC Mons vs. RSC Anderlecht

        Meine erste Analyse wurde ausversehen gelöscht. Ich versuch nochmal die Fakten auf den Tisch zu legen.

        Anderlecht Tabellenführer in Belgien, durch die Mehrbelastung druch Europaleague, wo in den letzten Wochen schwere Spiele bestritten worden sind, ist man in der Liga nicht ganz souverän. Im Dezember aus 3 Spielen nur 1 knapper Sieg, dazu ein mageres 0:0 daheim gegen die graue Maus Oud-Heverlee und ein 1:2 auswärts gegen KV Mechelen aus dem unteren Tabellendrittel. Man schleppt sich in Richtung 3-wöchiger Winterpause.

        Überhaupt in dieser Saison auswärts nicht Angst und Schrecken verbreitet. Letzte 6 Auswärtsspiele: 1:2, 3:2, 0:1, 2:1, 1:0, 1:0 (aus der Sicht von Anderlecht)

        Nun ein schweres Spiel gegen den Aufsteiger Mons. Mons stellt mit 34 Toren die zweitbeste Offensive, mit Jeremy Perbet (17) hat man den Top-Torschützen mit überragender Form in seinen Reihen. Gegen das große Anderlecht ist man bestimmt topmotiviert.

        Mit Kampf und Leidenschaft ist hier eine Überraschung möglich, da bringt der schlechte Platz sicherlich auch Vorteile für die Heimmannschaft.

        Die hohen Quoten kann man defenitiv probieren, Anderlecht für mich auf dem absteigenden Ast.

        Mons AHC +0,5 @2,35 pinnacle 4/10
        Sieg Mons @6 bet3000 1/10


        Viel Glück!

        P.S. Übrigens glaube ich auch nicht an ein torreiches Spiel. Bei den schweren Bedingungen wird es für beide Teams sehr schwer. Mein Tipp: 1:0
        No Gambling!

        Kommentar


          #5
          Israel

          ASA - Holon Damen

          1ter vs 2ter

          Meister vs Vizemeister

          ASA momentan stärkstes Team Israels. Man hat in den letzten drei Jahren Rekordmeister Holon den Rang abgelaufen. ASA Offensiv mit 47 Toren in 6 Spielen bei 0 Gegentoren. Herrausragend Silv, Shelina & Sarit (zusammen 26 Tore)

          Holon im Vergleich zur letzten Saison klar stärker denoch Aussenseiter, 36:3 Tore, Adva & Tal in super Form

          Fazit: ASA mein Favorit

          4/10 Sieg ASA - 1 zu 2,1 & 2,5/10 over 3,5 zu 2,2

          und

          4/10 Tikva over 4,5 zu 1,8 & 2/10 Tikva-3 zu 2,2
          Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 27.12.2011, 17:25.

          Kommentar


            #6
            Aris Thessaloniki - Doxa Dramas

            In den Weihnachtsferien hat man Zeit für so einen Spaß...

            Doxa Dramas nach den Zwangsabstiegen von Volos und Kavala doch noch aufgestiegen, aber man hat zur Zeit einfach keine Chance. Ein Unentschieden und 6 Niederlagen aus den bisherigen Spielen stehen bisher zu Buche. Vernichtet wurde man einzig und allein beim derzeitigen Spitzenreiter aus Piräus (0-6), ansonsten gab es max. 2 Gegentore. Insgesamt steht man bei 1-14 Toren.
            Der morgige Gegner aus Thessaloniki auch nicht das Gelbe vom Ei mit einer 2-5-5 Statistik. Die Verletztenliste ist allerdings auch sehr lang und es wird immer schlimmer, denn morgen sind auch die beiden MF-Spieler Castillo und Faty nicht mit von der Partie. Insgesamt fehlen der Heimmanschaft morgen 8 Spieler.

            Doxa Dramas wird, wie so oft, wohl darauf aus sein Schadensberenzung zu betreiben. Gegen diese Offensive (9 Tore in 13 Spielen) sollte dies zu schaffen sein.

            Under 2,5 Goals | @1.79 (Pinnacle) | 4/10
            Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
            Nie.

            Kommentar


              #7
              Zitat von cuno37 Beitrag anzeigen
              Mons - Anderlecht
              Eerste Klasse
              27.11.2011 - 20:00 Uhr




              Seit 4 Jahren setze ich bei dieser Begegnung auf das over 2,5! Es ist für mich zum Pflichttipp geworden!!

              Bei Mons endeten 5 der letzten 6 Spiele over 2,5. Heim sind sie gut unterwegs. Schießen viele Tore und vernachlässigen dabei auch die Abwehr!

              Anderlecht spielte ebenfalls 5 der letzten 6 Spiele over 2,5! Auswärts fallen bei Anderlecht weniger Tore, aber diesen Aspekt kann man hier definitiv vernachlässigen.

              Seit 2005 endeten alle Spiele zwischen Mons und Anderlecht over 2,5!

              Anderlecht muss hier gewinnen um wieder Tabellenführer zu werden. Mons spielt aber stark nach vorne Heim.

              Die Quote ist in meinen Augen sehr gut!

              Ich spiele es "nur" mit 9/10 an, weil es immer noch Belgien ist. Es ist Zeit heute Abend Geld zu machen!! [[sabber]]


              over 2,5 @1,80 bet365 9/10


              Viel Glück!
              1:1 FT

              Guten Rutsch ins neue Jahr!
              "Erfolg hat immer das gleiche Prinzip: Fleiß, Ausdauer, Begabung und Glück"

              Kommentar


                #8
                Zitat von JJJ Beitrag anzeigen
                Belgien, 27.12.2011 20:00Uhr
                RAEC Mons vs. RSC Anderlecht

                Mons AHC +0,5 @2,35 pinnacle 4/10
                Sieg Mons @6 bet3000 1/10

                FT 1:1
                +4,4
                No Gambling!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                  Aris Thessaloniki - Doxa Dramas

                  Under 2,5 Goals | @1.79 (Pinnacle) | 4/10
                  2:0 FT
                  Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                  Nie.

                  Kommentar


                    #10
                    Ironi Bat Yam - Hapoel Ramat Gan (ISR 2 14:00)

                    Statistik! Ironi Bat Yam ist ein kleiner junger Klub aus einer Stadt südlich von Tel Aviv (einer der sog. Districts), gegründet 2004, innerhalb von 4 Jahren aus der 5. in die 2. Liga hochgearbeitet. Man steht auf Rang 10 mit 6-2-8, h 2-1-5, nach 4 Niederlagen in Folge besiegte man den letzten Hapoel Herzliya (auch Grossraum Tel Aviv). Ramat Gan ist der weitaus grössere Klub (gegr. 1927), als einziger Zweitligist 2003 den Cup gewonnen, nachdem 2010 der Besitzer abgesprungen ist, stieg man ab, hatte einen durchwachsenen Start, nun aber schon 7 Siege in Folge (5 Liga, 2 Toto Cup), 9-2-5, a 4-1-3. Gegen Bat Yam spielte man vor 2 Wochen (Toto Cup), heute und am Dienstag wieder im Cup. Heimfaktor in dieser Liga nicht gewichtig, beide aus dem Grossraum Tel Aviv, rechne mit einem knappen Sieg Ramat Gans, 0-1, 1-2.

                    Hapoel Ramat Gan 2 @1,91 SJ 5/10
                    Analysen seit 01.08.11:
                    W V L 84- 4- 56
                    Stake: 801,50
                    Return: 1062,14
                    ROI: 132,5%

                    2012: 8-0-7 86/91,04 +5,04

                    "Wenn du dich und deinen Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten" Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kakuro Beitrag anzeigen
                      Ironi Bat Yam - Hapoel Ramat Gan (ISR 2 14:00)

                      Statistik! Ironi Bat Yam ist ein kleiner junger Klub aus einer Stadt südlich von Tel Aviv (einer der sog. Districts), gegründet 2004, innerhalb von 4 Jahren aus der 5. in die 2. Liga hochgearbeitet. Man steht auf Rang 10 mit 6-2-8, h 2-1-5, nach 4 Niederlagen in Folge besiegte man den letzten Hapoel Herzliya (auch Grossraum Tel Aviv). Ramat Gan ist der weitaus grössere Klub (gegr. 1927), als einziger Zweitligist 2003 den Cup gewonnen, nachdem 2010 der Besitzer abgesprungen ist, stieg man ab, hatte einen durchwachsenen Start, nun aber schon 7 Siege in Folge (5 Liga, 2 Toto Cup), 9-2-5, a 4-1-3. Gegen Bat Yam spielte man vor 2 Wochen (Toto Cup), heute und am Dienstag wieder im Cup. Heimfaktor in dieser Liga nicht gewichtig, beide aus dem Grossraum Tel Aviv, rechne mit einem knappen Sieg Ramat Gans, 0-1, 1-2.

                      Hapoel Ramat Gan 2 @1,91 SJ 5/10
                      FT 0-1
                      Analysen seit 01.08.11:
                      W V L 84- 4- 56
                      Stake: 801,50
                      Return: 1062,14
                      ROI: 132,5%

                      2012: 8-0-7 86/91,04 +5,04

                      "Wenn du dich und deinen Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten" Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
                        Israel

                        ASA - Holon Damen

                        1ter vs 2ter

                        Meister vs Vizemeister

                        ASA momentan stärkstes Team Israels. Man hat in den letzten drei Jahren Rekordmeister Holon den Rang abgelaufen. ASA Offensiv mit 47 Toren in 6 Spielen bei 0 Gegentoren. Herrausragend Silv, Shelina & Sarit (zusammen 26 Tore)

                        Holon im Vergleich zur letzten Saison klar stärker denoch Aussenseiter, 36:3 Tore, Adva & Tal in super Form

                        Fazit: ASA mein Favorit

                        4/10 Sieg ASA - 1 zu 2,1 & 2,5/10 over 3,5 zu 2,2

                        2:2

                        und

                        4/10 Tikva over 4,5 zu 1,8 & 2/10 Tikva-3 zu 2,2
                        3:1

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.