X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fussballwetten (Rest) 27.-30.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.


    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    #2
    Israel Damen //
    27.12. 18:00 + 18:30 //
    Bnot Sakhnin - Maccabi Hadera
    Petah Tikva - Tzur Shalom

    Beides hier morgen normal klare Angelegenheiten, Quoten werden nicht lange halten.

    Hadera drittbestes Team, 4-0-2 17:3. Nur gegen die beiden Top-Teams wurde 1:0 und 2:0 verloren.
    Sakhnin 1-2-3 8:21, verloren z.b. 9:0 und 6:0 gegen oben genannte.

    Tikva 4. mit 2-1-3 10:22, aber alle drei Niederlagen gegen die Top3.
    Shalom Punktelieferant, 0-0-6 3:43. Niedrigste Niederlage war ein 0:3. Werden auswärts hier nichts reissen.

    Hadera + Tikva @1.92 (Bet365) 8/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
      Bnot Sakhnin - Maccabi Hadera
      Petah Tikva - Tzur Shalom

      Hadera + Tikva @1.92 (Bet365) 8/10
      2:2 + 2:1

      Kommentar


        #4
        INDIEN FUßBALL

        mich wundert es warum noch keiner etwas zum spiel hal bangalore - dempo sc um 10:30uhr unserer zeit gepostet hat?! hier spielt der letzte gegen den 1. ! dempo das bayern aus indien. letzten ergebnisse nicht so toll da einige spieler mit der nationalmannschaft unterwegs waren! dempo stellt die meisten nationalspieler.jetzt wieder alle mann an bord! hal bangalore die schiessbude der liga! bekommen durchschnittlich 3 gegentore pro spiel. packungen mit 5-8 gegentoren auch keineseltenheit!gehören wieder in die 2. liga und werden absteigen! heimvorteil interessiert mich hier nicht und spielt keine rolle. betting before the game nur bei bet365 + betvictor.

        ich spiele das over 3,5 bei victor an 5/10 sowie das asien HC -1,5/-2,0 5/10

        stakes nicht so hoch da exotenliga und ich keine insider infos direkt aus indien habe.im normalfall sollte der pick durchgehen oder seid ihr anderer meinung?

        viel glück meinen nachtippern!
        Wetten macht Spaß, aber bitte nicht zur Sucht werden lassen, denn dann wird man arm!!!!

        Kommentar


          #5
          Asien hc durch Fürs over hat 1 Tor gefehlt! Schade somit +- 0
          Wetten macht Spaß, aber bitte nicht zur Sucht werden lassen, denn dann wird man arm!!!!

          Kommentar


            #6
            BASKENLAND – TUNESIEN (Anpfiff 20.45 Uhr im San Mamés in Bilbao)

            Dieses Spiel dient vor allem den Tunesiern zur Vorbereitung auf den ACN 2012, welcher ab 21. Januar beginnt.
            Die Nordafrikaner spielen innerhalb von zwei Tagen zwei Freundschaftsspiele – morgen Abend geht es gegen Katalonien, sicherlich noch stärker einzuschätzen als die Basken heute.

            Zum diesem Zweck wird Coach Trabelsi sicherlich viel wechseln, tauschen und probieren; immerhin hat er einen Kader von 25 Spielern zur Verfügung. Die Tunesier waren 2010 in Südafrika nicht dabei und schieden 2010 beim ACN in Angola bereits in der Vorrunde aus mit drei UE.


            Das Baskenland wird heute Abend zum ersten Mal von Amorrortu betreut, dem Sportdirektor von Bilbao. Unter den Nominierten befinden sich 9 Spieler von Bilbao, 7 von Real Sociedad. Heraus sticht natürlich Superstar Xabi Alonso, der nach Genehmigung von Madrid bis zu 30 Minuten spielen darf.
            Komplettiert wird der 23-Mann-Kader somit noch von Aduriz (Valencia), Riesgo (Osasuna), Barkero (Levante), Beñat (Betis), Mikel Rico (Granada) und Sirieix (Toulouse).

            Hier nochmal der komplette Kader:
            TW: Iraizoz y Riesgo.
            ABW: Iraola, San José, Amorebieta, Aurtenetxe, Carlos Martínez, Íñigo Martínez y Mikel González.
            MF: Xabi Alonso, Iturraspe, Aranburu, Mikel Rico, Beñat, Sirieix; Xabi Prieto, Susaeta, Gabilondo, Zurutuza y Barkero.
            ST: Toquero, Agirretxe y Aduriz


            Fehlen werden dagegen leider Arteta (Arsenal), der Langzeitverletzte Fernando Llorente sowie die angeschlagenen Muniain, Herrera und Javi Martínez (Weltmeister 2010) – alles Stammspieler und Leistungsträger bei Bilbao! Neben XaBi Alonso die wichtigsten Spieler und womöglich in vielen anderen Nationalmannschaften der Welt ebenfalls Stammspieler.

            Zu den Tunesiern kann ich leider wenig sagen – wenn jemand Infos hat gerne per PN, ich editiere dann meinen Post. Hier der (aktuelle?) Kader:
            Tunesien - Nationalmannschaft - transfermarkt.de
            EDIT: Danke an KingDocy! Tunesien ohne Allagui und Haggui, dazu nur 8 von 25 Spielern NICHT von tunesischen Vereinen.


            Nichts desto trotz bin ich von einem Heimsieg im euphorischen San Mamés überzeugt. Spieler wie Aduriz, Alonso, Iraola etc. machen hier den Unterschied, davon bin ich überzeugt. Auf Grund der Ausfälle und der uneingespielten Einheit der Tunesier gehe ich zusätzlich vom Under 2,5 aus.


            MÖGLICHE AUFSTELLUNGEN: (baskische Quelle!)
            Euskadi (4-2-3-1)
            Riesgo – Sirieix, Amorebieta, Mikel Gonzalez, Iraola – Aranburu, Iturraspe – Xabi Prieto, Zurutuza, Gabilondo – Aduriz
            Tunesien (4-5-1)
            Mathlauthi – Boussaidi, Iffa, Hichri, Gharbi - Traoiu, Korbi, Dhaouadi, Maskni, Chehoudi – Jemma



            Sieg Baskenland @1,50 | 5/10 | bet365
            Under 2,5 Tore @2 | 2/10 | bet365



            Das Spiel kann hier: Deportes en directo|Partidos Fútbol|Pelota|Tour de Francia|Ciclismo|EITB Deportes LIVE gesehen werden! ;-)
            Zuletzt geändert von jbets; 28.12.2011, 17:10.
            Wettspezi: Spanien [[cheers]]

            Kommentar


              #7
              29.12.2011 - 09:30
              A-League: Sydney FC - Melbourne Heart

              Sydney ist z.Z. nicht soo gut in Form. Bei den letzten 6 Partien sprangen jeweils 2 Siege, Unentschieden und Niederlagen heraus. Am letzten Spieltag holte man im eigenen Stadion nur ein Remis gegen den Tabellenletzten Adelaide.
              Melbourne Heart holte aus den letzten 6 Spielen 5 Siege und nur eine Niederlage. Diese kassierte man beim Tabellenfürher Central Coast (1-2). Am letzten Wochenende wurde das wichtige Derby gegen Melbourne Victory gewonnen.

              Bei Sydney fällt Kapitän Terry McFlynn aus. Über weitere Ausfälle habe ich keine Infos.


              Ich gehe morgen von einem engen Spiel aus. Aufgrund der guten Form denke ich, dass Melbourne nicht ohne Punkte nach Hause fährt.

              DNB Melbourne Heart 2,37 (bet365), 3/10
              I ♥ BartHD

              Kommentar


                #8
                Zitat von Octron Beitrag anzeigen
                DNB Melbourne Heart 2,37 (bet365), 3/10
                Mit 4:0 für Melbourne am Ende doch deutlicher als gedacht.

                +4,11
                I ♥ BartHD

                Kommentar


                  #9
                  Toptipp des Tages

                  Chile Playoff Finale

                  Univ. Chile : Cobreloa
                  Beginn: Donnerstag 23 Uhr

                  Heute steht das Rückspiel der Clausura an.Es ist das Finale.Das Hinspiel endete bei Cobreloa 0:0.Chile in der Clausura erster mit einer 7/2/0 Heimbilanz geworden.Cobreloa wurde zweiter in der Clausura,hatte aber nur eine schwache 4/2/2 Auswärtsbilanz.Auch das H2H spricht klar für Chile,denn sie habe die letzten 5 Heimspiele gegen Cobreloa allesamt gewonnen.Und 4 davon sogar im Handicap,daher kann ich hier nur auf den Heimsieg gehen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.Bei fast allen Buchmachern gehen die Quoten schon runter.

                  Tipp: Univ.Chile
                  Buchmacher: Interwetten
                  Quote: 1,50
                  Stake: 10/10

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von atze Beitrag anzeigen
                    Toptipp des Tages

                    Chile Playoff Finale

                    Univ. Chile : Cobreloa
                    Beginn: Donnerstag 23 Uhr

                    Cobreloa wurde zweiter in der Clausura,hatte aber nur eine schwache 4/2/2 Auswärtsbilanz.
                    So, und jetzt erklärst du mir bitte was an einer 4-2-2 Bilanz in der Ferne so schlecht sein soll...?!?! Außerdem ist das der 2. Platz in der Auswärtstabelle, nur so fyi...
                    Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                    Nie.

                    Kommentar


                      #11
                      Was mich hier stutzig macht :

                      Die Asiaten gehen auch Richtung Heimsieg, AHC von -1 auf -1.25 gestiegen.

                      Wenn ich mir aber z.B. bei Blogabet die Analysen durchlese, so sehe ich hier gleich 3 Leute, die auf den Außenseiter gehen :

                      Blogabet.com - Free Betting Blogs, Sports Picks, Handicapping Services, Online Gambling Advice.


                      100 % DISZIPLIN !


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von atze Beitrag anzeigen
                        Toptipp des Tages

                        Chile Playoff Finale

                        Univ. Chile : Cobreloa
                        Beginn: Donnerstag 23 Uhr

                        Heute steht das Rückspiel der Clausura an.Es ist das Finale.Das Hinspiel endete bei Cobreloa 0:0.Chile in der Clausura erster mit einer 7/2/0 Heimbilanz geworden.Cobreloa wurde zweiter in der Clausura,hatte aber nur eine schwache 4/2/2 Auswärtsbilanz.Auch das H2H spricht klar für Chile,denn sie habe die letzten 5 Heimspiele gegen Cobreloa allesamt gewonnen.Und 4 davon sogar im Handicap,daher kann ich hier nur auf den Heimsieg gehen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.Bei fast allen Buchmachern gehen die Quoten schon runter.

                        Tipp: Univ.Chile
                        Buchmacher: Interwetten
                        Quote: 1,50
                        Stake: 10/10
                        Sorry Atze. Das kann hier niemals ein Topp Tip sein. Der Pick hat null value.
                        La U geht auf dem Zahnfleisch. Die hatten die letzten 2 Monate ein Wahnsinnsprogramm. Allein seit Ende November
                        9 Spiele. Vorallem die Spiele der Copa Sudamerica, mit vielen
                        Reisen hat viel Kraft gekostet. Der Copa Sieg war der größte
                        Sieg der Vereinsgeschichte. Seit dem Triumph ist die Luft raus. Den Apertura Titel hat man sowieso gewonnen.
                        Die Copa Libertadores Teilnahme ist gesichert.
                        Man versucht sich im letzten Saisonspiel nochmal zu motivieren. Klar werden die dieses Spiel nicht herschenken.
                        Man will nochmal eine gute Leistung abrufen. Ob das gelingt
                        ist fraglich. Ein Unentschieden würde zum Clausura Titel übrigens reichen. Bei Uni wird Trainer Sampaoli gesperrt nicht auf der Bank sitzen.
                        Cobreloa hat hier nichts zu verlieren und ist hochmotiviert.
                        Es geht um den Titel in dem Fall dann auch die Teilnahme
                        an der Copa Libertadores winkt.
                        Sie sind zwar etwas glücklich in die Finals gekommen.
                        Aber sie waren sowohl im Viertel- als auch im Halbfinale
                        während des Spiels draussen um sich nochmal zurück
                        zu kämpfen. Die werden hier nochmal alles probieren.
                        Hab das Hinspiel gesehen. Da hätten sie den Sieg
                        verdient gehabt. Hatten in der 2.HZ 3 klare Chancen.

                        Fazit: das Spiel ist eigentlich no bet. Aber aufgrund der
                        Quoten ist hier auf Sieg Cobreloas zu gehen sehr
                        verlockend. Bei sportingbet AHC 0 Cobreloa Q 6,0 hat absolut value.
                        Kann man probieren und dann während des Spiels
                        austraden falls La U nicht früh in Führung geht.
                        over/under auch schwer zu sagen. Falls es ein frühes
                        Tor fällt gehe ich stark vom over aus.

                        Suche noch nach einer Scorerwette auf Shootingstar
                        Eduardo Vargas. Ist sein letztes Spiel bevor er zum
                        SSC Neapel wechselt.

                        GL

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Maranaldo Beitrag anzeigen
                          Was mich hier stutzig macht :

                          Die Asiaten gehen auch Richtung Heimsieg, AHC von -1 auf -1.25 gestiegen.

                          Wenn ich mir aber z.B. bei Blogabet die Analysen durchlese, so sehe ich hier gleich 3 Leute, die auf den Außenseiter gehen :

                          Blogabet.com - Free Betting Blogs, Sports Picks, Handicapping Services, Online Gambling Advice.

                          teilweise die Begründung da aber auch an den Haaren herbei gezogen. Die Motivation hier sicherlich bei beiden Teams gegeben. Alle 3 möglichen Titel (Copa Chile ja eher unwichtig) in einem Jahr zu holen ist eine historische Chance für La U und wenn sie nicht motiviert wären hätten sie nicht 4 Tage nach dem Copa Sieg viel investiert um in der 12h Mittagshitze das Halbfinalhinspiel bei Catolica zu drehen.

                          Andere Sachen natürlich richtig, dass Uni de Chile müde wirkt und nachgelassen hat in den letzten 3 Spielen. Was gegen Cobreloa spricht imho, dass ihnen Elizondo sehr zu fehlen scheint in der Offensive und sie gewinnen müssen wegen der schlechteren Regular Season. Daher hier denkbar, dass sie resignieren falls sie in Rückstand geraten oder spätestens in der 2.HZ Risiko gehen müssen wenn es X steht, was dem schnellen Offensivspiel von Uni de Chile mit dem zurückkehrenden Vargas in der Copa auch immer gut geschmeckt hat.

                          Kommentar


                            #14
                            Universidad de Chile - Cobreloa

                            Ich bring mich bei diesem Spiel auch mal mit ein, vielleicht hilft es ja jemandem. Auch wenn meine letzten Picks reihenweise daneben gingen..

                            Zitat von Maranaldo Beitrag anzeigen
                            Was mich hier stutzig macht :

                            Die Asiaten gehen auch Richtung Heimsieg, AHC von -1 auf -1.25 gestiegen.

                            Wenn ich mir aber z.B. bei Blogabet die Analysen durchlese, so sehe ich hier gleich 3 Leute, die auf den Außenseiter gehen :

                            Blogabet.com - Free Betting Blogs, Sports Picks, Handicapping Services, Online Gambling Advice.

                            Die breite Masse buttert hier natürlich ordentlich was rauf auf Universidad, ist ja ein todsicheres Spiel (siehe Atze). Die Quoten auf den Universidad-Sieg aber im Endeffekt ein Witz und nicht gerechtfertigt in meinen Augen, da ihnen auch ein Unentschieden reicht. Aber ich fang mal von vorne an..

                            La U heute mit der Möglichkeit, das erfolgreichste Jahr ihrer Geschichte zu spielen. Denn neben der Apertura gewannen sie heuer auch schon die Copa Sudamericana. Und heute steht also das Rückspiel des Clausura-Finals gegen Cobreloa aus dem Norden Chiles an. Das Hinspiel endete torlos und nach meinem Wissen bedeutet ein weiteres Unentschieden den Titel für Universidad, weil sie sich in der regulären Saison (1.) vor Cobreloa (2.) platziert haben. La U heute zweifelsohne der klare Favorit und mit weit mehr Qualität im Kader als die Gastmannschaft. Zudem bestreitet Topstar Eduardo Vargas sein letztes Spiel, bevor er sich Richtung Napoli verabschiedet. Er wird sicher alles dafür tun, um seinen Abschied erfolgreich zu gestalten. Fraglich ist heute Verteidiger Rodriguez, ansonsten alles am Start. Soweit spricht also viel für La U, die ein überragendes Jahr hinter sich haben.
                            Welche Trümpfe hat der Außenseiter in der Hand? Zuerst einmal ist die Sehnsucht wahnsinnig groß, endlich mal wieder den Titel zu gewinnen. Dies gelang seit 2004 nicht mehr, und laut dem Umfeld von Cobreloa ist die Zeit reif und man geht selbstbewusst in dieses Spiel. Universidad hingegen wirkte bei den Duellen mit Catolica nicht mehr so frisch und ein wenig müde. Vor allem im Rückspiel gegen den ersatzgeschwächten Gegner mangelte es dem Team desöfteren an Konzentration. Das ist in Anbetracht der langen Saison, in die man so viel investiert hat, aber eigentlich auch nicht verwunderlich. Von der Spritzigkeit her also leichte Vorteile für den Underdog. Desweiteren reist Cobreloa mit guten Erinnerungen nach Santiago de Chile, nach dem Hinspielsieg im Playoff-Halbfinale konnten sie auch das Rückspiel bei Colo Colo für sich entscheiden. In diese Begegnung gingen sie übrigens auch als krasser Außenseiter mit Quoten um die 6.00. Jetzt kommen sie wieder in die Hauptstadt, um auch im Estadio Nacional die Sensation zu schaffen. Dabei helfen kann auch der wichtige Offensivakteur Lusardi, der nach abgesessener Sperre wieder in der Startelf stehen wird. Ein weiterer Pluspunkt für Cobreloa ist, dass Universidad-Coach Sampaoli aufgrund verbaler Entgleisungen im Hinspiel gegenüber dem Schiedsrichter das Spiel nur von der Tribüne aus verfolgen darf. Von ihm wird es also während des gesamten Spiels keine Anweisungen an sein Team geben. Bei einem Finalspiel mMn kein unwesentlicher Faktor. Zudem hat der Gast heute auch nichts zu verlieren, denn jeder erwartet von La U den Titel. Man wird versuchen, hinten gut sortiert zu stehen und die eigene Konterstärke auszuspielen. Die Quoten, die es mittlerweile auf Cobreloa gibt, halte ich für völlig überzogen. Bei dieser Konstellation in einem Finale muss ich einen Punt auf den Dog versuchen, aufgrund des Values sogar mit 3 Einheiten.

                            Cobreloa @8.93 (3/10) bei Pinnacle

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ed26 Beitrag anzeigen
                              Da hätten sie den Sieg
                              verdient gehabt. Hatten in der 2.HZ 3 klare Chancen.
                              deswegen zweifle ich auch über das over 2.5 und b2s, was normalerweise besser aussehen würde als der 1x2 und ahc markt aufgrund der Ausgangssituation und Müdigkeit von La U. Barrios und Trecco sahen da einfach sehr schlecht aus in Situationen die gute Stürmer verwerten würden. Weiß nicht inwieweit es ihrer Spielanlage hilft hier auswärts zu spielen, wo Uni de Chile vielleicht wegen der Erwartung der Fans auch mehr machen muss als in der 2.HZ Montag, auch wenn das X reichen würde.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.