X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von jbets Beitrag anzeigen
    Sieg Baskenland @1,50 | 5/10 | bet365
    Under 2,5 Tore @2 | 2/10 | bet365
    FT: 0-2

    -3
    Wettspezi: Spanien [[cheers]]

    Kommentar


      #17
      Zitat von hensch Beitrag anzeigen
      teilweise die Begründung da aber auch an den Haaren herbei gezogen. Die Motivation hier sicherlich bei beiden Teams gegeben. Alle 3 möglichen Titel (Copa Chile ja eher unwichtig) in einem Jahr zu holen ist eine historische Chance für La U und wenn sie nicht motiviert wären hätten sie nicht 4 Tage nach dem Copa Sieg viel investiert um in der 12h Mittagshitze das Halbfinalhinspiel bei Catolica zu drehen.

      Andere Sachen natürlich richtig, dass Uni de Chile müde wirkt und nachgelassen hat in den letzten 3 Spielen. Was gegen Cobreloa spricht imho, dass ihnen Elizondo sehr zu fehlen scheint in der Offensive und sie gewinnen müssen wegen der schlechteren Regular Season. Daher hier denkbar, dass sie resignieren falls sie in Rückstand geraten oder spätestens in der 2.HZ Risiko gehen müssen wenn es X steht, was dem schnellen Offensivspiel von Uni de Chile mit dem zurückkehrenden Vargas in der Copa auch immer gut geschmeckt hat.
      Um meinen Beitrag zu relativieren.
      Universidad hat eine sagenhafte Saison gespielt mit begeisternten Offensivfussball, teilweise alla Barcelona. Eduardo Vargas der im Hinspiel gefehlt hat ist herrausragend. Beweglich,antrittsschnell und stark im Abschluß. Er kann auch heute wieder den Unterschied ausmachen.
      Insgesamt lebt das Team von der hohen Laufbereitschaft und dem schnellen Umschalten von Abwehr auf Angriff. Und da sehe ich das Risiko.
      Der läuferischer Vorteil könnte heute wegfallen.
      Die Temperaturen sind auch sommerlich.
      Klar hat la U das Potential Cobreloa an die Wand zu spielen.
      Aber die lange Saison fordert ihreren Tribut und es deutet sich ein Leistungsabfall an. Die Fans werden das Team so
      oder so feiern. Cobreloa durch die letzten Erfolge mental gestärkt, glaubt an ihre Chance.
      Die Quoten sind m.M. nach verzehrt. Höchstquoten
      von 1,45 auf Uni sind unter den Voraussetzungen ein Witz.
      Klar, die bookies richten sich nach den Statistiken.
      Für mich vor dem Spiel nobet. Mal schauen wie das Spiel
      läuft. Hoffe auf ein tolles Fussballsfest mit vielen Toren
      als gebührender Abschluss der Saison.

      Allen GL
      und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

      Kommentar


        #18
        Hitze war im Hinspiel schlimmerer Faktor, da war Anstoß 16 Uhr in der Wüste von Calama, heute erst 20 Uhr, dazu kommt Vargas zurück und Elizondo nicht und La U wie gesagt mit großer Chance das beste Jahr der Vereinsgeschichte gebührend abzuschließen. Glaube deshalb nicht , dass Cobreloa gewinnt, aber zu den Quoten kann man es vielleicht wirklich probieren, weil es nicht so unmöglich scheint wie es vor 3 Wochen gewesen wäre.

        denke das b2s könnte schon die beste Option sein. UCH sollte immer in der Lage sein zu scoren und Cobreloa hat die letzten beiden Playoffrunden auch bewiesen keine defensiv stabile Mannschaft zu sein. La U wiederum halt auch mit vielen Abwehrfehlern die letzten 3 Spielen, mindestens 2 der 3 Gegentore resultierten primär aus Schnitzern und Hinspiel bei Abwehrfehlern nur Glück gehabt dass Cobreloa schlecht verwertet hat.

        Kommentar


          #19
          Also doch! La U krönt eine grandiose Saison.
          Sie konnten nochmal eine super Leistung abrufen. Große Hochachtung vor diesem Team. Eduardo Vargas verschafft sich einen glänzenden Abschied.
          Meine Bedenken haben sich schon nach kurzer Zeit in Luft
          aufgelöst. Tolles Offensivspiel von la U.
          Glückwunsch an Atze und Nachtipper. Für mich kam die Führung zu früh.

          Kommentar


            #20
            ja grandiose Saison von La U. Mal sehen wie viele Leistungsträger außer Vargas vielleicht noch gehen. Neben den Ambitionen der Spieler in besseren Ligen und für besseren Gehälter zu spielen ja leider auch ein Faktor, dass die Chefs der Aktiengesellschaft Geld verdienen wollen nachdem der Verein dieses Jahr vom Erfolg überrollt wurde.

            Da könnten dann vielleicht falsche Quotierungen oder Erwartungen des Marktes in den Libertadores Partien 2012 gegen solide südamerikanische Mittelklasseteams mit Godoy, Atletico Nacional und Penarol/Caracas entstehen. Aber das ist weiß man ja wenn man den Kader kennt.

            Kommentar


              #21
              Vereinigte Arabische Emirate, UAE League
              Al-Ain - Emirates Ras Al-Khaimah (13:55 Uhr)


              Al-Ain meist oben dabei, vergangene Spielzeit aber einen Durchhänger gehabt und dem Abstieg nur knapp entgangen. Der plötzlich zurückgekehrte Erfolg kommt nicht von ungefähr und trägt einen prominenten Namen: Asamoah Gyan. Der Ghanaer kam im Sommer auf Leihbasis von Sunderland und wurde vor Ort schnell zum Star. Er gewinnt die Spiele fast im Alleingang, absolvierte bisher alle 8 Spiele von Anfang bis Ende und erzielte dabei 9 Tore. Lediglich in 2 Partien traf er nicht. Hinzu kommt der argentinische Neuzugang Ignacio Scocco (7/3, letzte Saison 10 Tore für AEK Athen), der ebenfalls im Sommer verpflichtet wurde und ähnlich wertvoll ist wie sein Sturmpartner Gyan. Al-Ain noch ohne Saisonniederlage und zuhause ungemein stark mit 4/0/0 bei 8:2 Toren, inklusive Pokal die letzten 7 Heimspiele alle gewonnen.
              Die Gäste bilden das perfekte Gegenstück zu Al-Ain. In der ersten Klasse tendenziell überfordert, steigen immer wieder auf und ab. Bisher nichts zustande gebracht, gerade mal 3 Punkte aus 8 Spielen geholt (1/0/7, 7:21 Tore). Auswärts einfach nur mies, 0/0/4 bei 2:11 Toren.
              Sollte letztlich eine klare Angelegenheit werden. H2H 6/3/1. Vor knapp zwei Wochen spielte man im Presidents Cup gegeneinander, Al-Ain gewann dort mit 4:2. HW ist gutes Kombimaterial, HC-Höchstquote derzeit bei Bet3000 (heute morgen noch 1,93 bei bet365), allerdings mit 3-er Kombipflicht. Ich spiels lieber einzeln:

              HC (0:1) 1 @1,7 Tipico 5/10
              Zuletzt geändert von Ghostwriter201; 30.12.2011, 11:46.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Dopex Beitrag anzeigen

                Universidad de Chile - Cobreloa



                Cobreloa @8.93 (3/10) bei Pinnacle
                FT 3:0

                Zitat von ed26 Beitrag anzeigen
                Also doch! La U krönt eine grandiose Saison.
                Sie konnten nochmal eine super Leistung abrufen. Große Hochachtung vor diesem Team. Eduardo Vargas verschafft sich einen glänzenden Abschied.
                Meine Bedenken haben sich schon nach kurzer Zeit in Luft
                aufgelöst. Tolles Offensivspiel von la U.
                Glückwunsch an Atze und Nachtipper. Für mich kam die Führung zu früh.
                Jo, klasse Leistung von La U mit druckvoller Anfangsphase. Von Müdigkeit oder Unkonzentriertheit war zumindest in der 1. Halbzeit doch nichts zu sehen und dann war das Ding früh durch. Wobei Peric aber wirklich keinen guten Tag erwischt hat.. However, Respekt an Uni für dieses perfekte Jahr! Bin schon gespannt, wie sich Vargas in Europa macht..

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von atze Beitrag anzeigen
                  Toptipp des Tages

                  Chile Playoff Finale

                  Univ. Chile : Cobreloa
                  Beginn: Donnerstag 23 Uhr

                  Heute steht das Rückspiel der Clausura an.Es ist das Finale.Das Hinspiel endete bei Cobreloa 0:0.Chile in der Clausura erster mit einer 7/2/0 Heimbilanz geworden.Cobreloa wurde zweiter in der Clausura,hatte aber nur eine schwache 4/2/2 Auswärtsbilanz.Auch das H2H spricht klar für Chile,denn sie habe die letzten 5 Heimspiele gegen Cobreloa allesamt gewonnen.Und 4 davon sogar im Handicap,daher kann ich hier nur auf den Heimsieg gehen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.Bei fast allen Buchmachern gehen die Quoten schon runter.

                  Tipp: Univ.Chile
                  Buchmacher: Interwetten
                  Quote: 1,50
                  Stake: 10/10
                  3:0 FT[[sabber]]

                  Hoffe einige waren dabei.

                  + 5 EH

                  Kommentar


                    #24
                    Toptipp des Tages

                    Algerien Pokal

                    Bordj Bou Arreridj:USM Annaba
                    Beginn: Freitag 14.30 Uhr

                    Kommen wir wieder zu meiner Lieblingsliga.Es spielen beide Teams in der 2ten Liga.Bordj ist zurzeit erster und hat dort eine klasse Heimbilanz von 7/1/0.Annaba ist nur 10ter und haben eine schwache 1/2/5 Auswärtsbilanz.Das H2H spricht auch klar für Bordj,denn die haben die letzten 2 Heimspiele gegen Annaba gewonnen.Und in dieser Saison hat auch B ordj schon bei Annaba gespielt und sogar dort mit 2:1 gewonnen,daher kann für mich der Sieger hier nur Bordj heißen.Viel glück allen Nachtippern.

                    Tipp: Bordj Bou Arreridj
                    Buchmacher: bet365
                    Quote: 1,50
                    Stake: 10/10

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
                      Vereinigte Arabische Emirate, UAE League
                      Al-Ain - Emirates Ras Al-Khaimah (13:55 Uhr)


                      HC (0:1) 1 @1,7 Tipico 5/10
                      FT 4:0

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von atze Beitrag anzeigen
                        Toptipp des Tages

                        Algerien Pokal

                        Bordj Bou Arreridj:USM Annaba
                        Beginn: Freitag 14.30 Uhr

                        Kommen wir wieder zu meiner Lieblingsliga.Es spielen beide Teams in der 2ten Liga.Bordj ist zurzeit erster und hat dort eine klasse Heimbilanz von 7/1/0.Annaba ist nur 10ter und haben eine schwache 1/2/5 Auswärtsbilanz.Das H2H spricht auch klar für Bordj,denn die haben die letzten 2 Heimspiele gegen Annaba gewonnen.Und in dieser Saison hat auch B ordj schon bei Annaba gespielt und sogar dort mit 2:1 gewonnen,daher kann für mich der Sieger hier nur Bordj heißen.Viel glück allen Nachtippern.

                        Tipp: Bordj Bou Arreridj
                        Buchmacher: bet365
                        Quote: 1,50
                        Stake: 10/10
                        2:0 FT[[sabber]]

                        Hoffe einige waren dabei.

                        + 5 EH

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.