X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 23.-25.5.

    Leverkusen oder nicht Leverkusen.....

    #2
    Bayer Leverkusen

    Für mich ist wieder Big auf Leverkusen und Dortmund.

    Obwohl die Spieler von Nürnberg angeblich geschwört haben: "Leverkusen gewinnt nicht gegen uns. Wir nehmen Augenthaler mit in die 2. Liga" Aber glauben müssen wir gar nicht. Denn Nürnberg will doch nächste Saison wieder aufsteigen, so darf Leverkusen nicht mitabsteigen. Vor Jahren 1.FCK, FCN selbst, oder zuletzt Freiburg, Köln, sind beispiel, dassdie praktisch mit eine Erstliga-Kader in 2. Liga spielende Mannschaften weniger Mühe haben werden, wieder aufzusteigen. Und wenn Bayer Leverkusen absteigen würde, wäre sie die Mannschaft mit dem besten Kader, die jemals abgestiegen ist. Gegen Mannschaft wie Bielefeld, Gladbach muss FCN eigentlich in 2. Liga nicht grossen Angst haben.

    Für mich steht Bayer schon jetzt als Sieger fest und ich werde Bayer Leverkusen wahrscheinlich mit Dortmund in eine BIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-Kombi einpacken.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      Hoppla, Deutschland-Ordner fürs Weekend gibts ja schon. Also bitte chinaboy, dort nochmal posten.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.