X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 31.12.-2.1.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2011-12-31/2012-01-02/markets1,2/" width="613" height="401" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2011-12-30/2012-01-02/markets1,2/" width="613" height="582" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2012-01-02/2012-01-08/markets1,2/" width="613" height="203" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Stoke-Wigan

    Stoke nun seit 2 Spielen ohne Sieg jedoch gleichzeitig nur eins von den letzten 6 verloren in der Liga. Und zwar gegen ManC. Zuletzt gab es ein eher enttäuschendes Remis gegen Aston Villa. Enttäuschend in der Hinsich das man doch das Team ist was am ehesten zugetraut wird nochmal um die EL Plätze einzugreifen. Morgen fehlen eventuell Crouch, Huth und Whelan die allesamt noch einen Fitnesstest absolvieren werden. Gerade das fehlen von Crouch und Huth wäre schon eine Schwächung. Wigan mit einer 2-2-2 Form unterwegs darunter die einzig beiden Auswärssiege der Saison. Allerdings sollte man sich die Gegner anschauen. Siege gelangen bei den sehr Heimschwachen Teams von West Brom und Sunderland. Dazu Remis zu Hause gegen die Reds aus Liverpool und Chelsea. Beides Achtungserfolge, aber auch beide Teams sowieso diese Saison nicht sehr konstant. Bei Wigan kehrt Sammon in den Sturm zurück und das sollte schon ein Zeichen sein, denn Wigan hat die schlechteste Tordifferenz und auch die wenigsten Tore der Liga. Stoke hingegen als starkes Heimteam bekannt wenn auch zuletzt die Ergebnisse nicht ganz stimmen. Aufgrund der Tatsache das Huth fehlen könnte und Stoke´s Defensive sowieso nicht sehr sicher ist habe ich mich für folgende Tipps entschieden:

    Stoke Sieg @ 1.75 5/10 pinn
    Over 2.5 @ 2.00 3/10 pinn
    B2S @ 1.83 3/10 bet365

    Kommentar


      #3
      Norwich-Fulham

      Mittelfeld Duell morgen und hier gibt es für mich eigentlich nur das X mit leichter Tendenz zu Norwich. Norwich am letzten Spieltag gegen Tottenham verloren davor aber die anderen beiden Heimspiele gegen Newcastle und QPR gewonnen. Morgen Norwich ohne Tierney was ein wichtiger Ausfall ist. Dafür kommt Naughton wieder von den verletzen zurück. In Fulham hat man sicher mit einer anderen Saison gerechnet. Nun spielt man im Mittelfeld mit muss aber aufpassen nicht unten rein zu rutschen. Fulham morgen ohne die 3 wichtigen Spieler Bobby Zamora, Andrew Johnson und Damien Duff. Zumindest Duff darf sich eventuell noch Hoffnungen machen auf einen Einsatz. Allerdings glaubt noch nichtmal Trainer Jol daran das einer der 3en morgen spielen kann. Fulham zuletzt Chelsea im Derby ein Remis erkämpft und vor allem Ersatzkeeper Stockdale der den verletzen Schwarzer ersetzt machte dabei eine sehr gute Figur. Selbiges könnte man morgen auch erwarten, denn Fulham wird hier mauern. Und genau das ist das Problem in meinen Augen für Norwich. Sie sind nicht so gut dafür ausgelegt das Spiel in die Hand zu nehmen. Allein die Tatsache das beide Stürmer Morison und Holt 7 ihrer 11 mit dem Kopf erzielt haben zeugt von einer Kopfballstärke die aber Fulham in der Abwehr auch besitzt. Deswegen rechne ich hier mit einer engen Partie.

      X @ 3.40 3/10 will hill
      Dempsey 2 score @ 3.00 1/10 bet365

      Kommentar


        #4
        Milwall - Crystal Palace

        Samstag 31.12.2011: 14:00

        Am Silvester-Tag trifft der Tabellen 20. des Championships auf den Tabellen 10. Crystal Palace. Ich hab die Statistiken lange geprüft und hoffe aufgrund davon ein paar gute wetten abzugeben.
        Millwall ist eine sehr Heimstarke Mannschaft. Sie haben derzeit, nach 23 Spielen 26 Punkte und sind nur zwei Plätze über den Abstiegsrängen was jetzt Mitte der Saison noch nicht viel sagt aber trotzdem keine guten Aussichten zeigt. 20 der 26 punkte holte Millwall im eigenen Stadion (5-5-2). Palace hat hingegen eine Auswärtsstatistik von 5-0-7. Ist zwar nicht eindeutig aber es gibt hier doch ein Übergewicht an Niederlagen bei Palace und darum sehe ich hier Vorteile für Millwall. Meine zweite Wette die ich hier anspiele ist das under. In den letzten 10 H2Hs gab es nur ein Spiel Over 2,5 und das endete mit einem Sieg für Millwall. Crystal palace in dieser Saison auch schon mit 16 mal under und 7 Over. Eine weitere Wette ist das under 0,5 zur Halbzeit. Beide Mannschaften treffen immer erst sehr spät und ihr rechne hier mit einem 0:0 zur Halbzeit. Für etwas weniger risikofreudige das Under 1,5. Daraus ergibt sich für mich auch meine letzte Wette: Mehr Tore in der 2.HZ.
        Zu den Ausfällen bei den Mannschaften: Bei Millwall fehlen die Langzeitverletzten Jake Gallagher, Tam Mkandawire und Shaun Butt. Bei Crystal Palace fehlen höchstwahrscheinlich Dekel Keinan und Dean Moxey. Mile Jedinak kehrt nach seinem Fehlen bei der Niederlage bei Southampton zurüchk ins Team

        Meine Wetten
        Millwall-Crystal Palace 1X2: Tipp 1 (2,1 bei bwin)
        Under 2,5 (1,6 bei bwin)
        1.HZ under 0,5 (2,55 bei bwin)
        Mehr Tore in 2.HZ (2,2 bei bwin)

        Kommentar


          #5
          Manchester UTD - Blackburn Rovers
          Tip: über 3,5 Tore @ 1,8
          Stakes 3/10
          Anbieter bet365

          Manchester seit dem Champions League aus, in der Liga Vier Siege geholt bei 16:1 Toren. Heute reist der Tabelenletzte nach Manchester. Bei Blackburn sind Dunn, Hoilett, Olsson, Salgado, Givet, Nelson, Grella verletzt bzw fragwürdig. Mit 39 Gegentoren stellt man die zweit schlechterste Abwehr der Liga. Bei United wird Ferdinad warscheinlich durch Jones in der Abwehr ersetzt. Mit Berbatov hat man zur Zeit wieder einen treffsicheren Stürmer, denn man nun doch das Vertrauen ausgesprochen hat. Die Heimstärke von UTD 7-1-1 und die Abwehrprobleme und die zu erwarteten Ausfälle des Tabelenletzten lassen mich von einem torreichen Spiel ausgehen.
          Wetten:
          Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

          Eingesetzt: 930

          Zurück: 938,83

          Kommentar


            #6
            Großbritannien Kombi

            Swansea:Tottenham
            Beginn: Samstag 16 Uhr

            Swansea ist zurzeit 14ter und spielt gegen den dritten Tottenham.Swansea hat zuhause eine gute 4/4/1 Heimbilanz.Die Heimform steht bei 1/2/0.Die Bilanz täuscht aber auch von Swansea,weil sie bis jetzt fast nur gegen Gegner gespielt haben,die in der unteren Tabellenregion stehen.Nur Manchester war bis jetzt als Topteam dort und gewann auch mit 1:0.Und Tottenham ist ja auch ein Topteam,sie haben eine klasse Auswärtsbilanz von 6/1/2.Die Auswärtsform von 2/0/1 ist auch in Ordnung.Bei Swansea fehlen Donnelly,Bodde und Tate.Bei Tottenham fehlen Dawson, Huddlestone,Lennon und Jenas.Aber meiner Meinung nach haben die immer noch genug Qualität um Swansea zu schlagen.

            Preston:Sheffield Wednesday
            Beginn: Samstag 14 Uhr

            Hier spielen die beiden over-Teams der dritten Liga.Preston ist auf Platz eins und Sheffield auf PLatz zwei der over-Statistik.7 von 11 Heimspielen gingen bei Preston over 2,5 aus.Bei Sheffield gingen 8 von 12 Auswärtspartien over aus.Die letzten beiden Partien zwischen diesen beiden Mannschaften sind auch over 2,5 ausgegangen.Daher hier das over 2,5.

            Sheffield United:Hartlepool
            Beginn: Samstag 14 Uhr

            Sheffield ist zweiter und haben eine klasse Heimbilanz von 8/2/2.Die Heimform ist auch sehr gut mit 3/0/0 und 6:1 Toren.Hartlepool zwar ganz gut auswärts unterwegs mit einer 6/3/2 Bilanz,aber gegen Sheffield werden sie glaube ich trotzdem nicht bestehen.Denn die letzten 5 Partien in der Liga hat Sheffield alle gewonnen.Hartlepool hat 4 der letzten 5 Spiele verloren.Daher hier der Heimsieg.Viel glück allen Nachtippern.

            Tipp: Tottenham(1,70),Preston over 2,5(1,70)Sheffield(1,50)
            Buchmacher: Tipico
            Gesamtquote: 4,34
            Stake: 6/10

            Kommentar


              #7
              Zitat von Svakxi Beitrag anzeigen
              Manchester UTD - Blackburn Rovers
              Tip: über 3,5 Tore @ 1,8
              Stakes 3/10
              Anbieter bet365

              Manchester seit dem Champions League aus, in der Liga Vier Siege geholt bei 16:1 Toren. Heute reist der Tabelenletzte nach Manchester. Bei Blackburn sind Dunn, Hoilett, Olsson, Salgado, Givet, Nelson, Grella verletzt bzw fragwürdig. Mit 39 Gegentoren stellt man die zweit schlechterste Abwehr der Liga. Bei United wird Ferdinad warscheinlich durch Jones in der Abwehr ersetzt. Mit Berbatov hat man zur Zeit wieder einen treffsicheren Stürmer, denn man nun doch das Vertrauen ausgesprochen hat. Die Heimstärke von UTD 7-1-1 und die Abwehrprobleme und die zu erwarteten Ausfälle des Tabelenletzten lassen mich von einem torreichen Spiel ausgehen.
              Ich denke auch, dass Manu hier wieder überzeugen kann, wie die Vorwochen. Zudem ging das Spiel letztes Jahr 7:1 aus. Ich werd heute wieder auf Berbatov als Torschütze gehen. Beim o.g. 7:1 Sieg hat Berbatov sagenhafte 5 Treffer erzielt, auch beim Hinspiel der Vorsaison zuvor gelang ihm ein Treffer. Letzte Woche konnte er mal zeigen was er kann, wenn er spielt. Davor das Spiel nach seiner Einwechslung auch getroffen. Hoffe er spielt heute von Anfang an und kommt wieder zum Schuss. Rooney auch in den letzten 5 Aufeinandertreffen 3 mal getroffen gegen Blackburn und immer für ein Tor gut.

              Rooney trifft und Manchester Utd gewinnt. - 1,75 - 5/10
              Berbatov trifft und Manchester Utd gewinnt. - 1,9 - 4/10

              Kommentar


                #8
                FC Barnsley - Leeds United

                Spiel aus Englands zweiter Liga um 14.00 Uhr, Barnsley hier auf Tabellenplatz 16 und Leeds belegt aktuell den 8. Platz. Im Tabellenmittelfeld geht es allerdings eng zu und die beiden Teams trennen lediglich 5 Punkte.
                Spiele mit Beteilgung von Barnsley relativ torreich, in 23 Spielen 31 Tore geschossen und 35 kassiert. Macht im Schnitt 2,87 Tore pro Spiel, im eigenen Stadion sogar 3 Tore/Spiel. Insgesamt zwar nur 10mal Over aus 23 Spielen, aber vor allem in den letzten Spielen hats sehr oft geklingelt. Hier die letzten 6 Spiele:

                Blackpool (H) 1:3
                Westham (A) 0:1
                Ipswich (H) 3:5
                Crystal (H) 2:1
                Peterborough (A) 4:3
                Leeds (A) 2:1

                Barnsley in letzter Zeit geplagt von Verletzungsorgen, für das heutige Spiel wurden sogar ein 16- und ein 17jähriger Nachwuchsspieler in den Kader berufen. Aus dem ohnehin schon dünnen Kader fehlen von den nennenswerten Spielern derzeit Drinkwater (16 Spiele/1 Tor), O´Brien (22/1), Noble-Lazarus (2/0) und Ranger (5/0)
                Bei Leeds fehlt heute Stammverteidiger Tom Lees (21/2) sowie die Mittelfeldspieler Howsen (19/1) und Snodgrass (22/8). Leeds also auch mit Problemen, durch den breiteren Kader können diese aber bei weitem besser kompensiert werden.
                Leeds United bisher mit 36 Toren und 31 Gegentoren, macht einen Schnitt von 2,91 Toren/Spiel. Auswärts liegt der Schnitt noch höher bei 3,08, 21mal traf man bereits in 12 Spielen auf des Gegners Platz.
                Das H2H spricht auch für Tore satt, hier die letzten Begegnungen:

                Saison 2011/2012
                Leeds - Barnsley 1:2

                Saison 2010/2011
                Leeds - Barnsley 3:3
                Barnsley - Leeds 5:3

                Barnsley hat bisher nur in 1 von 12 Heimspielen nicht getroffen, auf den Angriff kann man sich verlassen. Hinten steht man nicht sicher, vor allem in den letzten Spielen musste Keeper Steele sehr oft hinter sich greifen. Leeds erzielte in den letzten 3 Spielen nur 1 Treffer, das lag aber hauptsächlich an überragenden Torwartleistungen des Gegners oder Pech im Abschluss. Denn Chancen konnte man ausreichend kreieren. Ich rechne bei der heutigen Begegnung wieder mit Toren und die Quote aufs Over hier sehr ordentlich. Zusätzlich ein kleiner Versuch auf Leeds aufgrund der höheren Qualität, der Auswärtsstärke und der dünnen Personaldecke bei den Gastgebern.

                Over 2.5 @1.97 (6/10) bei Pinnacle
                Over 3.5 @3.40 (2/10) bei WillHill
                Leeds @2.75 (2/10) bei Pinnacle

                Kommentar


                  #9
                  Darlington - Gateshead (CONF 13:00)

                  Auch wenn vieles noch unoffiziell ist, reichen mir die Infos um big auf Gateshead zu gehen. Auf Darlingtons Homepage ist zu lesen, dass Besitzer Raj Singh nächste Woche verlautbaren wird, wie es mit den Quakers weitergeht. Fakt ist, die Spieler haben kein Gehalt erhalten, einige sind auf dem Absprung, angeblich wurde das Training boykottiert, der Klub hat Insolvenz angemeldet (nochmal nichts ist offiziell),auch den Fans ist die dramatische Lage des Vereins bewusst:
                  Calls for Darlington FC chairman Raj Singh to break silence (From The Northern Echo)
                  Von einem Fan: "So it's over to Raj now. As Jamie said in his letter, he has to choose
                  between being a saviour, eventually leaving with his head held high and
                  remembered as the chairman when we won at Wembley, or the man who let
                  the club and 128 years of history die."
                  Fraglich, ob morgen alle Spieler an Bord sein werden, selbst wenn, die Motivation wird nicht sehr gross sein. Die Spieler haben bis jetzt alles gegeben, vielleicht werden sie es morgen wieder tun. Nur, ich glaube nicht daran.

                  Gateshead 2 @2,75 Bwin 6/10
                  Analysen seit 01.08.11:
                  W V L 84- 4- 56
                  Stake: 801,50
                  Return: 1062,14
                  ROI: 132,5%

                  2012: 8-0-7 86/91,04 +5,04

                  "Wenn du dich und deinen Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten" Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Svakxi Beitrag anzeigen
                    Manchester UTD - Blackburn Rovers
                    Tip: über 3,5 Tore @ 1,8
                    Stakes 3/10
                    Anbieter bet365



                    over nach 66min durch

                    +2,4
                    Wetten:
                    Gew. 148 CB. 14 Ver. 137

                    Eingesetzt: 930

                    Zurück: 938,83

                    Kommentar


                      #11
                      Leamington-Frome Town

                      Southern Premier England 16:00

                      Leamington derzeit dritter und punktgleich mit den ersten beiden Teams. Diese haben allerdings auch 1 bzw. 2 Spiele weniger.
                      Resultat der letzten 5 Spiele ist 3/0/2. Zuhause sogar 4/1/0.


                      Frome Town ist 12. und hat 2/1/2 gespielt. Die Auswärtsbilanz ist 2/0/3 wobei man aber sagen muss dass sie die beiden Siege bei Gegnern im unteren Tabellenbereich geholt haben. Bei starken Gegnern gab es in letzter Zeit noch keine Punkte zu holen und ich denke dass dies bei einer so Heimstarken Mannschaft wie Leamington auch so bleibt.

                      Ich spiele hier den normalen Heimsieg zu 1,60 an. Vom Handicap sollte man glaub ich besser die Finger lassen.

                      Da ich nichts über mögliche Ausfälle weiß, gebe ich hier eine 6/10

                      Viel Glück

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dopex Beitrag anzeigen

                        FC Barnsley - Leeds United


                        Over 2.5 @1.97 (6/10) bei Pinnacle
                        Over 3.5 @3.40 (2/10) bei WillHill

                        Leeds @2.75 (2/10) bei Pinnacle
                        FT 4:1

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Thomas_Rapid Beitrag anzeigen

                          Meine Wetten
                          Millwall-Crystal Palace 1X2: Tipp 1 (2,1 bei bwin)
                          Under 2,5 (1,6 bei bwin)
                          1.HZ under 0,5 (2,55 bei bwin)
                          Mehr Tore in 2.HZ (2,2 bei bwin)
                          Leider nur das under zu 1,6 durch
                          Spiel endete 0:1 für Crystal Palace
                          Tor in der 23. Minute

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                            Stoke-Wigan

                            Stoke nun seit 2 Spielen ohne Sieg jedoch gleichzeitig nur eins von den letzten 6 verloren in der Liga. Und zwar gegen ManC. Zuletzt gab es ein eher enttäuschendes Remis gegen Aston Villa. Enttäuschend in der Hinsich das man doch das Team ist was am ehesten zugetraut wird nochmal um die EL Plätze einzugreifen. Morgen fehlen eventuell Crouch, Huth und Whelan die allesamt noch einen Fitnesstest absolvieren werden. Gerade das fehlen von Crouch und Huth wäre schon eine Schwächung. Wigan mit einer 2-2-2 Form unterwegs darunter die einzig beiden Auswärssiege der Saison. Allerdings sollte man sich die Gegner anschauen. Siege gelangen bei den sehr Heimschwachen Teams von West Brom und Sunderland. Dazu Remis zu Hause gegen die Reds aus Liverpool und Chelsea. Beides Achtungserfolge, aber auch beide Teams sowieso diese Saison nicht sehr konstant. Bei Wigan kehrt Sammon in den Sturm zurück und das sollte schon ein Zeichen sein, denn Wigan hat die schlechteste Tordifferenz und auch die wenigsten Tore der Liga. Stoke hingegen als starkes Heimteam bekannt wenn auch zuletzt die Ergebnisse nicht ganz stimmen. Aufgrund der Tatsache das Huth fehlen könnte und Stoke´s Defensive sowieso nicht sehr sicher ist habe ich mich für folgende Tipps entschieden:

                            Stoke Sieg @ 1.75 5/10 pinn
                            Over 2.5 @ 2.00 3/10 pinn
                            B2S @ 1.83 3/10 bet365

                            FT 2:2 und somit Mini Plus

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                              Norwich-Fulham

                              Mittelfeld Duell morgen und hier gibt es für mich eigentlich nur das X mit leichter Tendenz zu Norwich. Norwich am letzten Spieltag gegen Tottenham verloren davor aber die anderen beiden Heimspiele gegen Newcastle und QPR gewonnen. Morgen Norwich ohne Tierney was ein wichtiger Ausfall ist. Dafür kommt Naughton wieder von den verletzen zurück. In Fulham hat man sicher mit einer anderen Saison gerechnet. Nun spielt man im Mittelfeld mit muss aber aufpassen nicht unten rein zu rutschen. Fulham morgen ohne die 3 wichtigen Spieler Bobby Zamora, Andrew Johnson und Damien Duff. Zumindest Duff darf sich eventuell noch Hoffnungen machen auf einen Einsatz. Allerdings glaubt noch nichtmal Trainer Jol daran das einer der 3en morgen spielen kann. Fulham zuletzt Chelsea im Derby ein Remis erkämpft und vor allem Ersatzkeeper Stockdale der den verletzen Schwarzer ersetzt machte dabei eine sehr gute Figur. Selbiges könnte man morgen auch erwarten, denn Fulham wird hier mauern. Und genau das ist das Problem in meinen Augen für Norwich. Sie sind nicht so gut dafür ausgelegt das Spiel in die Hand zu nehmen. Allein die Tatsache das beide Stürmer Morison und Holt 7 ihrer 11 mit dem Kopf erzielt haben zeugt von einer Kopfballstärke die aber Fulham in der Abwehr auch besitzt. Deswegen rechne ich hier mit einer engen Partie.

                              X @ 3.40 3/10 will hill
                              Dempsey 2 score @ 3.00 1/10 bet365
                              FT 1:1 durch Ausgleich in der 90ten. Dumm hat Schwein.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.