X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 31.12.-2.1.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Isreal, Ligat ha'Al
    Ashdod - Kirjat Shmona (19:50 Uhr)


    Absolutes Spitzenduell in Isreal, auch wenn die Namen es nicht auf den ersten Blick erahnen lassen. Beide Teams in Bestform, Ashdod seit 12, Shmona sogar seit 16 Spielen ungeschlagen. 1X2 hier no-bet, aber das Under sollte kommen. Die Gäste haben mit Abstand die beste Defensive der Liga, zuletzt 4 mal in Folge zu Null gespielt, insgesamt nur 8 Gegentore in 18 Spielen. Mit Njobvu (14/0), Abuhatzira (18/6) und Badash (18/6) fehlen heute allerdings die wichtigsten Offensivakteure und zugleich die zwei besten Torschützen. Ashdod ist eine absolute Heimmacht (8/0/1, 17:6 Tore), wird es aber trotzdem sehr schwer haben mit der stabilen Abwehr des Gegners. Ich erwarte eine hart umkämpfte Partie, in der zwar keiner abschenken will, aber beide mit einem Unentschieden sehr gut leben könnten. Ashdod wäre dann an Hapoel vorbei und Shmona würde den aktuellen 6-Punkte-Vorsprung beibehalten.

    Under 2,5 @1,65 Bwin 4/10

    Kommentar


      #3
      Ashdod - Ironi Kiryat Shmona (ISR 19:50)

      Kann hier Ghostwriters Pick nur unterstützen, wobei ich einen Sieg Ashdods nicht ausschliesse. Ich gehe hier aber von einer fast surrealen Statistik aus, auf der ich meinen Pick basiere, nämlich 0-0 zur Halbzeit.
      Ashdod hat zuhause 8-0-1, aber zur HZ 0-9-0, 8 mal 0-0, 1 mal 1-1, also 2 Tore in der 1., 21 Tore in der 2. HZ. Kiryat Shmona hat auswärts zur HZ 6-3-0 8:1(+7), aber 6 der 8 Tore schossen Abuhatzera und Badash, die heute fehlen. Das Ziel wird für KS ein Punkt sein, bei 6 Punkten Vorsprung, die Verteidiger sind ja alle an Bord, auch Ashdod wird, zumindest in der 1. HZ, recht vorsichtig agieren. Wenn man bedenkt, dass übliche Quoten für das 0-0 zur HZ sich bei 2,70 - 2,80 bewegen, hat eine 2,62 hier sicher Value.

      CS HT 0-0 @2,62 Victor Chandler 4/10
      Analysen seit 01.08.11:
      W V L 84- 4- 56
      Stake: 801,50
      Return: 1062,14
      ROI: 132,5%

      2012: 8-0-7 86/91,04 +5,04

      "Wenn du dich und deinen Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten" Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

      Kommentar


        #4
        Geht gleich los.. Live auf Sport1

        Hallenfußball!!

        Gladbach - Trabzon


        over 6,5 sehr interessant.

        Oldenburg gewann schon gegen Trabzon 9:2. Gladbach gegen Oldenburg 3:2 gewonnen. Es wird ein Torfestival für Gladbach. Völlig schlechte Linie für mich!!


        over 6,5 @1,72 bet365 10/10
        "Erfolg hat immer das gleiche Prinzip: Fleiß, Ausdauer, Begabung und Glück"

        Kommentar


          #5
          Zitat von cuno37 Beitrag anzeigen
          Geht gleich los.. Live auf Sport1

          Hallenfußball!!

          Gladbach - Trabzon


          over 6,5 sehr interessant.

          Oldenburg gewann schon gegen Trabzon 9:2. Gladbach gegen Oldenburg 3:2 gewonnen. Es wird ein Torfestival für Gladbach. Völlig schlechte Linie für mich!!


          over 6,5 @1,72 bet365 10/10
          FT 1:2

          so wie Hallenfußball eben ist...
          "Erfolg hat immer das gleiche Prinzip: Fleiß, Ausdauer, Begabung und Glück"

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kakuro Beitrag anzeigen
            Ashdod - Ironi Kiryat Shmona (ISR 19:50)

            Kann hier Ghostwriters Pick nur unterstützen, wobei ich einen Sieg Ashdods nicht ausschliesse. Ich gehe hier aber von einer fast surrealen Statistik aus, auf der ich meinen Pick basiere, nämlich 0-0 zur Halbzeit.
            Ashdod hat zuhause 8-0-1, aber zur HZ 0-9-0, 8 mal 0-0, 1 mal 1-1, also 2 Tore in der 1., 21 Tore in der 2. HZ. Kiryat Shmona hat auswärts zur HZ 6-3-0 8:1(+7), aber 6 der 8 Tore schossen Abuhatzera und Badash, die heute fehlen. Das Ziel wird für KS ein Punkt sein, bei 6 Punkten Vorsprung, die Verteidiger sind ja alle an Bord, auch Ashdod wird, zumindest in der 1. HZ, recht vorsichtig agieren. Wenn man bedenkt, dass übliche Quoten für das 0-0 zur HZ sich bei 2,70 - 2,80 bewegen, hat eine 2,62 hier sicher Value.

            CS HT 0-0 @2,62 Victor Chandler 4/10
            HT 0-0
            Analysen seit 01.08.11:
            W V L 84- 4- 56
            Stake: 801,50
            Return: 1062,14
            ROI: 132,5%

            2012: 8-0-7 86/91,04 +5,04

            "Wenn du dich und deinen Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten" Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
              Isreal, Ligat ha'Al
              Ashdod - Kirjat Shmona (19:50 Uhr)

              Under 2,5 @1,65 Bwin 4/10
              FT 0:0

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.