X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 31.12.-2.1.

    (Süd)Amerika, Asien, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Australien 31.12.2011, 06:00 Uhr

    Aus dem Vorschauordner:

    Newcastle Jets - Perth Glory

    Bevors ans Arbeit schreiben geht, noch schnell etwas hierzu.

    Beim Auswärtsteam fehlen einige Spieler, zwar kommen mit Burns und Howarth 2 Stammkräfte zurück, jedoch fallen mit Mitchell und Smeltz (Toptorschütze, 5 von insg. 11 Toren) 2 neue Akteure aus. Insgesamt sind es 7 Spieler die der Trainer von Perth übermorgen vorgeben muss, davon 5 Stammkräfte, darunter eben auch so ziemlich der einzige der Toreschießen kann.
    Bei Newcastle alle mit an Board, Wheelhouse kommt zurück. Beide Teams sind keine Topmannschaften und holen ihre Punkte meist Zuhause.
    Newcastle 4-0-2 @home
    Perth 1-1-4 @away

    Das letzte Duell am 05.11.2011, also vor nicht mal 2 Monaten, endete mit einem souveränen 2-0 Erfolg für die Jets.
    Durch die Verletzungen der Auswärtsmannschaft ist es mir einen Versuch wert.

    Newcastle Jets | @2.00 (Diverse) | 4/10

    Link entfernt


    Ich lese deine Analysen eigentlich ganz gerne, aber in diesem Fall hab ich doch etwas mit dem Kopf schütteln müssen.
    Dass du den Sieg anspielst ist eine Sache, die andere, dass du "einen Versuch wert" mit 4/10 betitelst.
    Da frag ich mich doch, was dann small-Stakes für dich sind.

    Newcastles Heimbilanz liest sich gut - jedoch verlor man die letzten drei Spiele sang und klanglos (5:2, 1:2, 2:0) und gewann zuhause nur eines der letzten drei Spiele (1-0-2)

    Nochmal: Die Verletzungen bei Perth geben ja durchaus Gründe, aufs Heimteam zu setzen. Ich kritisiere lediglich das - für mich persönlich zu hohe Staking bei der schwachen Form. Perth natürlich Fallobst, das ist ganz offensichtlich bei der Statistik (8 Tore in 10 Spielen etc.).
    @jbets:

    Die Tatsache, das wir uns beim Staking nicht immer einig sind, wissen wir beide eh schon seit geraumer Zeit.
    ~4/10 ist in letzter Zeit soetwas wie mein Standardeinsatz, ich vermeide es großartige Abweichungen nach oben oder unten zu machen. Muss jetzt nicht Jeder verstehen, ist halt gerade meine Fahrweise.
    Zu den Niederlagen: Gegen Central Coast darf man auswärts 0-2 verlieren, behaupte ich jetzt mal. Gegen Sydney war man in der 1. HZ überlegen, jedoch verpennte man die 2. HZ stark (lt. Zusammenfassung). Das einzig "sang und klanglose" Spiel war gegen Wellington Phoenix, okay, da gebe ich dir recht.
    Ich bleibe bei meinen 4/10, da ich die Quote, zusätzlich zu den Ausfällen, sehr okay finde.
    Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
    Nie.

    Kommentar


      #3
      Aus dem Vorschauordner:

      Australien, A-League
      Central Coast - Gold Coast (31.12.2011, 8:15 Uhr)


      Ich muss hier ein weiteres Mal mit den Mariners gehen, die Startquoten wieder deutlich zu hoch angesetzt. Ich habe das Wichtigste schon in der letzten Analyse erwähnt, daran hat sich nichts geändert. Das Team ist derzeit das Non-Plus-Ultra in der A-League, mittlerweile also 5 Spiele in Folge keine Punkte gelassen. Die Stimmung in der Mannschaft ist hervorragend und weiterhin kann man mit einem vollständigen Kader planen. In der nächsten Zeit warten einige schwierige Spiele, da sollten 3 Punkte gegen Gold Coast von größter Wichtigkeit sein, um auch den 5-Punkte-Vorsprung zu bewahren. Heimbilanz 3/2/0, 8:3 Tore.
      Die Gäste ergebnissmäßig im Aufschwung, 7 der insgesamt 12 Punkte holte man in den letzten 3 Spielen und konnte sich somit erstmals vom letzten Platz lösen. Ausschließlich dem 0:0 gegen Sydney sollte man die vergangenen Ergebnisse aber nicht überbewerten. Adelaide war kein würdiger Gegner beim 3:0-Erfolg und Brisbane besiegte man lediglich durch passable Defensivleistungen und viel Glück am Ende (Elfer in der 88. Minute). Brisbane aber völlig im Formtief und Krisenherd Nr. 1 in Australien derzeit. Gegen CCM wirds nun mal wieder einen Dämpfer geben, da hier aktuell schon ein Qualitätsunterschied herrscht. Gold Coast für gewöhnlich auswärts nichts wert (1/1/5) und jetzt auch noch mit einem schwerwiegenden Ausfall: Topscorer Dylan Macallister (11/2, 2 Vorlagen) verletzte sich schon früh gegen Brisbane und wird wohl erstmal ausfallen. Dieser Ausfall wiegt schwer und zwingt den Trainer womöglich dazu, auch taktisch umzustellen, da man derzeit nicht breit genug besetzt ist.
      Sämtliche Quoten auf die Mariners haben Value: normaler HW, AHC, HC... Hab mich für die höchste Quote und damit das HC -1 entschieden, was grundsätzlich ab 2,4 spielbar sein sollte.

      HC (0:1) 1 @2,6 Tipico 5/10

      Zur Vervollständigung: Der Verteidiger der Gäste Ante Rozic (4/0) ist nach abgesessener Sperre wieder verfügbar. Dagegen fehlt weiterhin Stammtorwart Glen Moss (11/0), der beim letzten Spiel schon nicht dabei war. Was ich gar nicht auf dem Schirm hatte: Linksverteidiger Paul Beekmans (11/0) sah die fünfte Gelbe und wird gegen die Mariners nicht dabei ist. Spielt mir natürlich voll in die Karten, denn Beekmans ist schon ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und wird schwer zu ersetzen sein.
      Mariners Coach Arnold ist dagegen nur mit Luxusproblemen beschäftigt, da all seine Spieler in bester Verfassung sind und eben keiner verletzt ist

      Kommentar


        #4
        KATALONIEN - TUNESIEN (Anpfiff: 19 Uhr)


        Zu den Katalanen um Trainer Cruyff muss man eigentlich nicht viel sagen.
        Hier mal der Kader:
        Porters

        Víctor Valdés (FCBarcelona)


        Kiko Casilla (RCD Espanyol)



        Defenses


        Jordi Amat (RCD Espanyol)


        Carles Puyol (FCBarcelona)


        Dídac Vilà (RCD Espanyol)


        Marc Muniesa (FCBarcelona


        Gerard Piqué (FCBarcelona)


        Sergio Juste (Gimnàstic de Tarragona)


        Andreu Fontàs (FCBarcelona)


        Martín Montoya (FCBarcelona


        Raúl Rodríguez (RCD Espanyol)



        Migcampistes


        Sergio Busquets (FCBarcelona)


        Albert Puigdollers (Sabadell)


        Cesc Fàbregas (FCBarcelona)


        Joan Verdú (RCD Espanyol)


        Sergi Roberto (FCBarcelona


        Xavi Hernández (FCBarcelona)



        Davanters


        Sergio García (RCD Espanyol)


        Isaac Cuenca (FC Barcelona)


        Bojan Krkic (AS Roma)


        Ferran Corominas (Girona)


        Álvaro Vázquez (RCD Espanyol)
        Puyol wird wegen Muskelbeschwerden nicht spielen, also nur noch 10 Spieler von Barça dabei sowie 7 von Espanyol - insgesamt somit 5 Weltmeister!

        In der katalanischen Presse ist man sich unisono einig, dass dies die stärkste Nationalmannschaft aller Zeiten ist. Großen Anteil daran hat auch Trainer Johan Cruyff, der Kultfigur ist und Gottstatus hat in Katalonien (Barça-Spieler und -Trainer, sein Sohn trägt einen katalanischen Namen....). Sein Co-Trainer ist wieder Oscar García, der aktuelle A-Jugendtrainer von Barça und letztjähriger Triple-Gewinner - sämtliche Spieler wurden bereits von ihm trainiert (Messi, Piqué, S. García, Cuenca, Montoya, S. Roberto etc...).

        Letzten Resultate des Gespanns:
        4:0 gg. Honduras (2010),
        4:2 gg. Argentinien (2009),
        2:1 gg. Kolumbien (2008)


        Wichtig zu wissen:
        - die Barca-Spieler werden max. 45 Min spielen
        - 2. Spiel für CESC als Profi! Konnte während seiner Zeit bei Arsenal wg. der PL nie spielen für seine Nationalmannschaft.
        - Alle 22 (bzw. 21) nominierten sollen eingesetzt werden, lt. Co García.
        - anders als die letzten Male gab es diesmal leider kein gemeinsames Training zusammen! Die Barca-Spieler konnten mit Guardiola noch morgens (leicht) trainieren.
        - Gespielt wird heute im alten Stadion von Espanyol - Estadi Lluis Companys. Plätze für 55.000, 30.000 Karten bereits verkauft!!! Rechne mit ca. 40.000 Zuschauern.


        Aufstellung lt. Sport.es:
        Valdés - Montoya, Piqué, Amat, D.Vila - Busquets, Xavi, Verdú - Bojan, S. García, Cuenca


        Zu den Tunesiern habe ich bereits Link entfernt einiges gesagt.
        Wie die das Spiel gewinnen konnten, ist mir weiterhin ein Rätsel - Basken waren auch trotz der Ausfälle deutlich besser Mögliche Aufstellung heute: Mathlouthi - Chamman, Kicheri, Iffa, Boussaidi - Cherimiti, Traoui, Korbi, Dhaouadi - Chehoudi, Chedly.


        KATALONIEN -1 @1,70 | 8/10 | bet365/pinnacle...
        Durch die -1 Absicherung definitiv so hohe Stakes, das normale HC würd ich aber immer noch mit 4/10 anspielen...
        Zuletzt geändert von jbets; 30.12.2011, 14:36.
        Wettspezi: Spanien [[cheers]]

        Kommentar


          #5
          Zitat von jbets Beitrag anzeigen
          KATALONIEN - TUNESIEN (Anpfiff: 19 Uhr)

          Empfehle hier die HC-Siege, kann locker einen Kantersieg geben und die Buchmacher bisher sehr verhalten mit der Handicap-Quotierung. Bisher nur VC der etwas brauchbares anbietet:

          Catalonia HC 0:2 @ 2.8 VC 3/10
          Catalonia HC 0:3 @ 5.0 VC 2/10
          Catalonia HC 0:4 @ 9.5 VC 1/10


          89' 0:0

          Das wird nix mehr. Ich hoffe den Mist hat keiner nachgespielt, sorry.
          Zuletzt geändert von jayare; 30.12.2011, 20:57.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
            Australien, A-League
            Central Coast - Gold Coast (31.12.2011, 8:15 Uhr)


            HC (0:1) 1 @2,6 Tipico 5/10
            FT 0:0

            Kommentar


              #7
              Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
              Aus dem Vorschauordner:

              Newcastle Jets - Perth Glory

              Newcastle Jets | @2.00 (Diverse) | 4/10
              Trotz 60 minütiger Überzahl, reicht es nur zum 1:1.
              Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
              Nie.

              Kommentar


                #8
                Katalonien 0-0

                Unglaublich!!! :-(

                -7
                Wettspezi: Spanien [[cheers]]

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.