X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VFB Oldenburg - Kickers Emden

    [[flipa]]
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    #2
    Mein Text ist verschwunden als ich ein Smlies einfügte

    So ein Mist hab mir soviel Arbeit gemacht und nun ist alles weg.
    Aber egal Emden wird gewinnen Quote 4.00 bei Centrebet.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    Kommentar


      #3
      wieso?

      Emden hat dich zuletzt auch gegen Meppen eine empfindsame 0:4 Auswärtsklatsche hinnehmen müssen.

      Kommentar


        #4
        Re: wieso?

        Zitat von rios
        Emden hat dich zuletzt auch gegen Meppen eine empfindsame 0:4 Auswärtsklatsche hinnehmen müssen.
        jau und ich war dabei und heute spielt der sv wieder, diesmal gegen langenhagen, fahr nachher hin.
        diese wette mit emden würd ich nicht spielen, leichte vorteile für oldenburg, aber im endeffekt eher offen.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Oldenburg - Emden

          Bei Oldenburg fehlen die beider Topscorer Cengiz (Rotgesperrt)und Blancke (verletzt) und in Spielen gegen Spitztenmannschaften haben sie oft verloren. Für mich ist die Quote von 4,00 bei Centrebet doch sehr verlockend.Außerdem haben sich aus Emden 1000 Fans für das Spiel angekündigt.
          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

          George Best

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.