X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Bank is Start in Norwegens 1. Division!
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #17
      Start hab ich auch auf der Rechnung, meinst du wirklich, dass die gewinnen?

      Kommentar


        #18
        sicherlich 1-2 für Start
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #19
          grml

          Kommentar


            #20
            wieso? 1 Gegentor auswärts ist immer drin. Denke Sie gewinnen mit 1 Tor unteschied. MyPa dürfte auch wieder zu Kräften gelangen!
            Gut Wett!
            Duke

            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

            Kommentar


              #21
              Hab mich spontan zu einer Kombi bei Topcil hinreissen lassen:
              Start 1,9+Sogndal 1,5+Turku PS 2,5

              sowie bissl was einzeln auf Jokerit. Diese Kooteepeemachen anscheinend einen auf Fixabsteiger.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Duke
                wieso? 1 Gegentor auswärts ist immer drin. Denke Sie gewinnen mit 1 Tor unteschied. MyPa dürfte auch wieder zu Kräften gelangen!
                nach dem letzten 0-0 hoffe ich heute das man auf MyPa zählen kann. Bisherige H2H-Vergleiche sprechen eindeutig für MyPa.
                Auf gehts, holt mir meine Mieße von dem letzten 0-0 zurück

                Kommentar


                  #23
                  tja, ich nehme dann... moss
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Matze-the-Wettanfänger
                    Bei Fenebace würd ich dir nit zustimmen wollen
                    Die haben letztens zuhause nur 1:0 gegen Kocaelispor gespielt und die restlichen Spiele lassen sehr zu wünschen übrig.
                    Also die Handicapwette hast du sehr sehr wahrscheinlich verloren

                    tut mir leid [[flipa]]
                    sach ich doch

                    Kommentar


                      #25
                      betis - valladolid
                      für beiden geht s um nichts (genau: valladolid den klassenerhalt festigen, betis evtl. für ui cup)
                      betis in schlechter form: letzten 5 heimspiele 1/3/1
                      ausserdem fehlen einige schlüsselspieler heute, wie z.b. alfonso.
                      auf der anderen seite befindet sich caminero in hochform. desweitern sind sie 5 spiele ungeschlagen.
                      ich finde das HC0:1 2 ok

                      bei espanol - alavés müsste eigentlich espanol siegen, jedoch ist es ein purer abstiegs-spiel. ich nehme von daher, wie oben, small HC0:1 2
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #26
                        [quote="Matze-the-Wettanfänger"]Bei Fenebace würd ich dir nit zustimmen wollen
                        Die haben letztens zuhause nur 1:0 gegen Kocaelispor gespielt und die restlichen Spiele lassen sehr zu wünschen übrig.
                        Also die Handicapwette hast du sehr sehr wahrscheinlich verloren

                        tut mir leid [[flipa]] [/q uote]

                        What shells, wie der Kebab-Verkäufer sagt, ich auf Fenerbahce!
                        The Unforgiven

                        _____________________________________
                        Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                        Kommentar


                          #27
                          wie gut das es noch in den USA die MLS gibt, letztes Weekend waren die Skandis eindeutig besser [[flipa]]
                          Gut Wett!
                          Duke

                          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.