X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 3.-5.1.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league265/2012-01-03/2012-01-05/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Spanien, Copa del Rey
    Mirandes - Racing Santander (21:00 Uhr)


    Zu den aktuellen Quoten sollte man durchaus einen Versuch auf das Heimteam wagen. Mirandes dominiert die Segunda B, derzeit Erster mit 5 Punkten Vorsprung und einer 7/1/1 Heimbilanz. Letztes Jahr in der Relegation den Sprung in die Segunda verpasst, diese Saison wird es sicher was werden. Racing bekannterweise in der Primera Division, aktuell hat man aber mit massiven Abstiegsängsten zu kämpfen, mit 14 Punkten steht man auf dem vorletzten Rang. Am Wochenende steht die richtungsweisende Begegnung gegen Schlusslicht Saragossa an. Darum wird Coach Gonzalez viele seiner Stammkräfte zuhause lassen, denn die Liga hat definitiv Vorrang. Nicht dabei sind u.a.: Tono (16/0), Gonzalez (15/1), Adrian (15/1), Cisma (13/0), Francis (12/0, ist verletzt), Acosta (7/1), Arana (15/1). Kurzum, es wird eine buntgemischte B-Elf mit vielleicht 2 Stammspielern auflaufen. In der Liga ist man auswärts ohnehin schon schlecht mit 0/4/4, die letzten beiden Runden im Pokal mogelte man sich ziemlich glücklich durch. Auf dem Papier ist es ein Duell zwischen Dritt- und Erstligist, die Motivation hier aber klar bei den Gastgebern, die zuletzt übrigens Villarreal aus dem Wettbewerb beförderten.

    Mirandes @2,4 Tipico 3/10

    Kommentar


      #3
      ALBACETE – BILBAO

      Albacete Absteiger aus der 2. Liga und momentan 5. Mit aufsteigender Form. Schätze sie stärker ein als Bilbaos Gegner aus der vorigen Runde Oviedo (momentan ein Punkt vor Albacete).
      Heute mit zwei kurzfristigen Ausfällen, somit wohl dieselbe Elf, die Atletico Madrid letzte Runde raus warf.
      Bilbao wieder mit De Marcos (MF; wichtig!), desweiteren mit sämtlichen Stammspielern (u.a. Iraola, J. Martínez, Muniain und Herrera – Llorente wieder im Training, aber noch bei 100%). Coach Bielsa wird das Spiel sehr ernst nehmen, wie auch schon vorige Runde gegen einen weiteren Drittligisten bewiesen (zwei 1-0 Siege).

      Auf jeden Fall value in der Quote (bis ca, 1,80-1,85…)
      Bilbao -0,5 @1,975 | 3/10 | bet365
      Under auch noch fair quotiert und sollte leicht angespielt werden.
      Under 2,5 @1,825 | 2/10 | bet365
      Wettspezi: Spanien [[cheers]]

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
        Spanien, Copa del Rey
        Mirandes - Racing Santander (21:00 Uhr)


        Mirandes @2,4 Tipico 3/10
        FT 2:0

        Kommentar


          #5
          Zitat von jbets Beitrag anzeigen
          Bilbao -0,5 @1,975 | 3/10 | bet365

          Under 2,5 @1,825 | 2/10 | bet365
          FT 0-0

          der gute alte Pokal...

          -1,35 EH
          Wettspezi: Spanien [[cheers]]

          Kommentar


            #6
            FC Barcelona - Osasuna: Gleich mal locker abcashen im Jahr 2012!

            FC Barcelona - Osasuna 1 @ 1,10 (William Hill)

            Stakes: 8,68 / 10 conf.

            Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

            Ich wünsche allen Puntern hier im Forum ein erfolgreiches Abcash-Jahr 2012!

            Damit es gleich so richtig losgehen kann mit dem Abcashen im neuen Jahr, empfehle ich gleich mal diesen Clash im spanischen Pokalwettbewerb.

            Um 22:00 Uhr MEZ (ja, leider so spät - aber zum Glück habe ich noch Ferien, so dass ich etwas länger aufbleiben darf) wird der mit Spannung erwartete Clash zwischen dem FC Barcelona und Osasuna angepfiffen. Im Normallfall kann es hier heute Abend nur einen Sieger geben - und dies ist der FC Barcelona.

            Der FC Barcelona ist die beste Fußballmannschaft der Welt. Das behaupte ich, obwohl man zur Zeit nur Zweiter der ersten spanischen Liga ist. Mit aktuell 37 Zählern aus den bisherigen 16 Saisonspielen steht man nur auf Rang 2. Real Madrid - was übrigens der "Erzfeind" des FC Barcelona ist - steht mit derzeit drei mehr errungenen Punkten auf Rang eins. Das macht aber nichts, da der FC Barcelona im letzten Jahr bei Real Madrid gewonnen hat und somit seine Vormachtstellung nicht nur im spanischen Fußball, sondern ebenfalls im Weltfußball untermauert hat. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 50:8 sensationell gut. Vorne wird nach Lust und Laune eingenetzt während man hinten mit beeindruckender Kontinuität den Laden dicht hält. Die bisherige Saisonbilanz ist mit 11-4-1 zwar ebenfalls klar positiv, verdient das Prädikat "Weltklasse" aber (noch?) nicht, da man schlicht und ergreifend zu häufig Unentschieden gespielt hat.
            In der Heimtabelle steht man nach bisher 9 ausgetragenen Spielen auf dem ersten Tabellenplatz. 25 Punkte sind gleichbedeutend mit der Tatsache, dass man bisher 8 Spiele gewonnen und nur eins Unentschieden gespielt hat. Man ist also zu Hause noch ungeschlagen. Chapeau! Jetzt kommt aber der unfassbare Knaller: Das aktuelle Torverhältnis ist mit 39:0 !!!!!!!!! der absolute Burner. Wer kann von sich schon behaupten, in 9 Spielen zu Hause keinen einzigen Gegentreffer kassiert zu haben. Dazu kommt ja noch, dass man parallel dazu 39 Buden erzielt hat. Wenn diese Bilanz nicht Weltklasse dokumentiert, welche denn dann?

            Osasuna spielt bis dato eine gute Saison. Nach ebenfalls bisher 16 ausgetragenen Saisonspielen steht man auf einem überraschend guten 5. Tabellenplatz. Man konnte bereits 25 Zähler erwirtschaften, hat damit aber bereits unglaubliche 15 (!) Punkte Rückstand auf den heutigen Gegner. Allein diese Tatsache spricht Bände. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 21:28 aber bereits klar negativ. Wer ist Schuld daran? Ihr könnt es euch denken, liebe Wettfreunde: Es ist der FC Barcelona, denn er besiegte Osasuna am 4. Spieltag mit 8:0! Allein diese Tatsache wird dazu führen, dass man auf Seiten von Osasuna heute Abend die Hosen voll haben wird wenn man das Stadion in Barcelona betreten wird. Die aktuelle Saisonbilanz ist mit 6-7-3 auch nicht optimal. Ähnlich wie beim FC Barcelona verhindert die recht hohe Anzahl an Remis-Spielen eine höhere Platzierung.
            In der Auswärtstabelle durfte Osasuna bis jetzt 8 Mal ran. Man steht dort nur auf einem enttäuschenden 13. Tabellenplatz, was daher rührt, dass man erst magere 7 Punkte in der Fremde erobern konnte. Man ist also zu Hause eindeutig stärker. Die aktuelle Torbilanz ist mit 8:23 aber so richtig schlecht. Klar, man verlor 0:8 in Barcelona, aber auch sonst ist die Bilanz alles andere als respekteinflößend. Überflüssig zu erwähnen, dass auch die bisherige Auswärtsbilanz mit 1-4-3 eher negativ daherkommt.

            Warum also keine Kontobet auf den FC Barcelona? Die Antwort liegt auf der Hand:

            1) Nach der "Weihnachtspause" ist dies der erste Clash im neuen Jahr 2012. Es kann sein, dass einige Spieler etwas aus dem Rhythmus gekommen sind und vielleicht sogar etwas übergewichtig von den Weihnachtsfeierlichkeiten zurück nach Barcelona gekommen sind. (Wobei ich anmerken muss, dass ich nicht 100%ig weiß, ob man in den jeweiligen Kulturkreisen der Barca-Kicker Weihnachtsgänse oder andere fettträchtige Speisen zu sich nimmt.)

            2) "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze." Dies trifft sicherlich auch auf den spanischen zu. Vor einigen Jahren schied man gar gegen Girona aus.

            3) Guardiola, der Trainer des FC Barcelona, hat einige Personalsorgen. So ist noch nicht ganz klar, ob Alves mitspielen kann. Er war über Weihnachten in Südamerika und hat noch nicht so viel trainiert wie andere im Kader. Außerdem weiß man noch nicht, ob Iniesta mitspielen kann, da er sich in der letzten Runde gegen l'Hospitalet verletzt hat. Nun aber zur wichtigsten Personalie: Messi war auch in Südamerika und hat noch Trainingsrückstand. Keiner weiß, ob er über 90 Minuten durchhalten wird.

            Doch letztendlich ist es egal, wer heute Abend für den FC Barcelona auflaufen wird - man wird die personell stärkere Mannschaft stellen und das Spiel gewinnen. Davon bin ich relativ überzeugt. Deshalb gehe ich auch nicht näher auf die Mannschaft von Osasuna ein. Man wird eh den Kürzeren ziehen.

            Also liebe Wettfreunde: Hoffen wir, dass der FC Barcelona heute Abend im Hinspiel den Grundstein zum Weiterkommen im Pokal legen wird. Schließlich besteht in der nächsten Runde die Möglichkeit, auf Real Madrid zu treffen. Was das bedeutet, brauche ich hier im Forum sicherlich niemandem zu erzählen.

            Viele liebe Grüße und bis heute Abend,

            Sapphire Sky (euer Copa del Rey-Abcash-Experte)
            Zuletzt geändert von Sapphire Sky; 04.01.2012, 15:29.
            Sapphire Sky - Ziele für 2015:

            1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
            2) alle Kontobets durchbringen
            3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
            4) den ersten Stern verliehen bekommen

            Kommentar


              #7
              Spanien, Copa del Rey, Mittwoch 22:00Uhr
              Barcelona vs. Osasuna

              Barcelona nach ein paar freien Tagen das erste Spiel im Pokal gegen Osasuna. Außer den Langzeitverletzten David Villa und Afellay sind alle an Bord, Iniesta nach Verletzung und Messi nach Urlaub sind aber - für 90 Minuten - fraglich.

              Trotz alledem natürlich ein großer qualitativer Unterschied zu Osasuna, dem 5. der Primera Division. Sehr gute Saison bis jetzt, gegen die zwei Großen ging man aber jeweils unter - 0:8 gegen Barca und 1:7 gegen Real.

              Mit aufgeladenen Akkus sollte Barca hier heute nichts anbrennen lassen, damit man entspannt ins Rückspiel gehen kann. Die Spielfreude war in den letzten Wochen wieder da und mit leichten Beinen im Camp Nou sollte Osasuna locker machbar sein.

              Es werden wohl auch einige junge Spieler wieder eine Chance bekommen (Jonathan Soriano, Thiago), welche - angetrieben von Xavi - ihre Chance nutzen wollen.

              Barcelona -2,5 @1,81 pinnacle 6/10
              Barcelona -3,5 @2,75 bet365 2/10


              Auf ein gutes Spiel
              No Gambling!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
                FC Barcelona - Osasuna 1 @ 1,10 (William Hill)

                Stakes: 8,68 / 10 conf.
                FC Barcelona - Osasuna 4:0 FT

                Somit ging die erste Major-Bet des Jahres 2012 locker durch.

                Ich hoffe, dass mit mir zusammen viele andere User ebenfalls abcashen können.

                Gute Nacht und bis bald,

                Sapphire Sky (euer ewiges Wett-Idol)
                Sapphire Sky - Ziele für 2015:

                1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
                2) alle Kontobets durchbringen
                3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
                4) den ersten Stern verliehen bekommen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von JJJ Beitrag anzeigen
                  Spanien, Copa del Rey, Mittwoch 22:00Uhr
                  Barcelona vs. Osasuna


                  Barcelona -2,5 @1,81 pinnacle 6/10
                  Barcelona -3,5 @2,75 bet365 2/10
                  FT 4:0
                  +8,36
                  No Gambling!

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.