X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oberhausen gg Ahlen

    Für mich sicher X oder?????

    #2
    x is gar nicht sicher für mich! oberhausen hat gegenüber braunschweig 8 tore vorprung!! Ahlen wird gewinnen für mich,sind klar besseres team und quoten zu 2,10 nimm ich sicher mit!

    Kommentar


      #3
      Zitat von kaiser
      x is gar nicht sicher für mich! oberhausen hat gegenüber braunschweig 8 tore vorprung!! Ahlen wird gewinnen für mich,sind klar besseres team und quoten zu 2,10 nimm ich sicher mit!
      Klare 0, damit sind beide 100%ig gerettet, die beiden werden sich nichts tun und mit einem 1:1 sich verabschieden!
      Die Buchmacher haben das aber auch schon gescheck!

      Kommentar


        #4
        Bei gamebookers gibt es noch 2,40 für die 0!!!!

        Ich bin auch davon überzeugt, dass das Spiel unentschieden endet. Keines der beiden Teams müsste nächstes jahr in der Regionalliga antreten und könnte den Spielbetrieb aufrecht erhalten. 2,40 ist dafür noch ne ordentliche Quote.


        Michi

        Kommentar


          #5
          .

          würd ich nicht spielen.
          Oberhausen ist sicher gerettet und auswärtsschwach.
          Eher Aahlen Sieg.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.