X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uefa Cup 14.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    Roma - Basel
    Strasbourg - Crvena Zvezda
    Marseille - Dinamo Bucuresti
    Heerenveen - Levski
    Stuttgart - Rapid
    PAOK - Rennes
    Guimarães - Beşiktaş
    Bolton - Sevilla

    #2
    Ausgangsposition:

    GRUPPE E:
    Strasbourg ist weiter, kann sich eine Niederlage gegen R.S. Belgrad erlauben für die wiederrum nur ein Sieg zählt. Ein X reicht nur, wenn Roma gegen Basel verliert. Basel wiederrum reicht ein X zum Aufstieg. Roma reicht ebenso ein X wenn Belgrad nicht gewinnt.

    Die Quoten auf die Belgrader sinken schon vor sich hin, mir wärens aber nur eine Wette wert wenn Strasbourg die halbe Mannschaft schont. Strasbourg hat im Uefa Cup bisher gute Leistungen gebracht, außerdem klappts jetzt auch endlich in der Meisterschaft.

    Roma-Basel muss ma natürlich das 2X spielen denn dass Roma den Uefa Cup ernst nimmt bezweifle ich...

    GRUPPE F:
    Marseille und Levski sind weiter. Heerenveen ist mit einem Sieg gegen Levski und gleichzeitigem Nicht-Sieg von Dinamo Bukarest in Marseille ziemlich sicher weiter - ganz sicher nur wenns im HC gewinnen oder wenn Marseille gewinnt. Dinamo wär mit einem Sieg fix weiter oder wenn Heerenveen nicht gewinnt.

    Dinamo hamma ja auf Gruppensieg, also müss ma die ned extra wetten. Heerenveen ab 1,5 fast a Pflicht, Levski wird sich kaum verausgaben...

    GRUPPE G:
    Alles entschieden, hier gehts nur noch um die genaue Platzierung 1 bis 3. Rapid wär Gruppensieger wenns nicht mit mehr als 1 Tor verlieren in Stuttgart.
    Eher kein Wetterl in dieser Gruppe.

    GRUPPE H:
    Sevilla und Zenit sind weiter, Guimaraes is raus. Bolton genügt ein X daheim gegen Sevilla. Besiktas muss auf einen Sevilla-Sieg hoffen und gegen Guimaraes möglichst hoch gewinnen.
    Bolton X wird wohl am Mittwoch kaum über 3,0 zu finden sein, also sollt ma zwecks surebet jetzt ab 3,2 zuschlagen. Guimaraes-Besiktas absolut unvorhersagbar....von der Stärke is Besiktas Favorit aber anstrengen werden sichs ned wenn Bolton führen sollte. Höchstens was zum Livewetten.

    Kommentar


      #3
      Aus dem Vorschau-Ordner:

      VfB Stuttgart - Rapid Bukarest

      Aus meiner Sicht das X2 ein Pflichttipp, bei baw kombiniert @ 2.5. Rapid noch ohne Gegentor, in Donezk gewonnen. Die Ukrainer haben auswärts eine ähnliche Spielanlage wie Rapid, und gegen Donezk verlor Stuttgart zu Hause, allerdings mit unterirdischer Leistung. Da es für beide um nicht mehr viel geht, sollte man auf den Value gehen. Evtl. später noch Absicherung mit Ergebniswette 1:0.
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #4
        guimares-besiktas
        guimares ist schon draussen,besiktas hat noch ne chance um weiter zu kommen denke das besiktas gewinnen wird.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dragoslav Stepanovic
          Evtl. später noch Absicherung mit Ergebniswette 1:0.
          Wenn du mit einem 1:0 absichern möchtest, dann empfehle ich die Quote bei wetten.de. Dieser Bookie bietet für den Gruppensieg von Donetsk eine wunderschöne @ 50 an, und dies kann nur eintreten, wenn Stuttgart mit 1:0 gewinnen wird.

          Kommentar


            #6
            Zitat von monk
            Zitat von Dragoslav Stepanovic
            Evtl. später noch Absicherung mit Ergebniswette 1:0.
            Wenn du mit einem 1:0 absichern möchtest, dann empfehle ich die Quote bei wetten.de. Dieser Bookie bietet für den Gruppensieg von Donetsk eine wunderschöne @ 50 an, und dies kann nur eintreten, wenn Stuttgart mit 1:0 gewinnen wird.
            wenn das ganz sicher ist, müsste man sich doch mithilfe dieser monsterquote einerseits und den möglichen ergebniswetten andereseits (lassen wir mal ein 03, 04, 30, 40 u.ä.ausser acht) ne nette wette basteln können, oder lieg ich da falsch??

            okay, vlt kann man bei wetten.de auch nur nen zehner draufpacken, dann wirds ja schon uninteressant
            Einmal Löwe, immer Löwe.................

            Kommentar


              #7
              Ich hab diese Wette dort nicht gefunden....steht wohl in einem älteren Wettprogramm und nicht in dem von dieser Woche?!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flo
                Ich hab diese Wette dort nicht gefunden....steht wohl in einem älteren Wettprogramm und nicht in dem von dieser Woche?!
                guckst du unter LZW
                Einmal Löwe, immer Löwe.................

                Kommentar


                  #9
                  Tatsächlich.
                  Es is anscheinend wirklich so, dass Donetzk bei einem 1:0 für Stuttgart Gruppensieger ist. Rapid hat dann zwar das gleiche Torverhältnis, aber aufgrund der mehr erzielten Auswärtstore wäre Shaktar dann vor Rapid.

                  Nette Wette, Monk - Willkommen im Forum!

                  Kommentar


                    #10
                    aber rapid hat doch den direkten Vergleich gewonnen, zählt das etwa nicht?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von marcissimo
                      aber rapid hat doch den direkten Vergleich gewonnen, zählt das etwa nicht?
                      Nein, der zählt im Uefa Cup nicht weils kein Rückspiel gibt.
                      Bei Punktgleichheit zählt Tordifferenz - Anzahl der erzielten Treffer - Anzahl der auswärts erzielten Treffer.

                      40 Euro habens angenommen....15% Gebühr.

                      Kommentar


                        #12
                        musst es kombinieren, ab 3 tipps keine gebühr mehr

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo
                          Zitat von marcissimo
                          aber rapid hat doch den direkten Vergleich gewonnen, zählt das etwa nicht?
                          Nein, der zählt im Uefa Cup nicht weils kein Rückspiel gibt.
                          Bei Punktgleichheit zählt Tordifferenz - Anzahl der erzielten Treffer - Anzahl der auswärts erzielten Treffer.

                          40 Euro habens angenommen....15% Gebühr.
                          jo, die gebühr ist heftig, hab mal 17 drauf....
                          am besten live einsteigen.....
                          abert ne @50 für ein Heim 1:0 ist schon lecker
                          Einmal Löwe, immer Löwe.................

                          Kommentar


                            #14
                            bin jeze auch mit 15 drauf.

                            aber ma im ernst, wenn stuttgart morgen 1-0 gewinnt, können die das denn dann net einfach als quotenfehler darstellen und mit 1,0 abrechnen????

                            Kommentar


                              #15
                              also die meisterschaften werde ich nicht absichern. mach mir da nicht so viel sorgen, habe ich auch bissle was zum mitfiebern in den grossen ligen...

                              aber noch ma, meints ihr net dass sies vielleicht stornieren?

                              zumindest wenns wirklich 1-0 ausgeht??!?!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.