X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    was haltet ihr von

    stuttgart under
    marseille under

    Beide Mannshcaften bekannt fürs under. Stuttgart under gegen rennes, gegen shaktar auch gegen wolfsburg am we. Rapid muss sich nicht ins zeug legen um weiterzukommen. Ich tendiere zum x oder einem 1:0 sieg.

    Zum marseille under bewegt mich eigentlich die bilanz der letzten spiele. Die ltzetn 3 spiele under. Beim Gegner sogar die ltzten 4 under.

    Für die Quoten meiner Meinung nach defenitiv zu probierren.

    Kommentar


      #32
      Ich hätte noch ein Tipp für alle, die ihr Geld sicher vermehren möchten. Es geht um die Gruppe H und das Spiel Bolton gegen Sevilla. So wie ich das sehe, können in dieser Gruppe nur Bolton (im Falle eines Sieges) oder Sevilla (ein Unentschieden würde ihnen schon reichen) Gruppensieger werden. Für einen Bolton Sieg bekommt man bei einigen Bookies eine 2,1 und bei wetten.de gibt es für ein Gruppensieg vom Sevilla eine 2,5 (nach Abzug der Gebühren immerhin noch eine 2,35). Insgesamt kann man ein Plus von fast 11% machen. Also alles in allem eine wunderschöne Surebet.

      Kommentar


        #33
        wie findet man diese wette...hab eben gesucht sie aber nicht gefunden.
        mfg

        Kommentar


          #34
          Bet24 hat immer noch eine sensationelle 7,15 auf den Auswärtssieg bei Roma-Basel im Angebot. Die Quote fürs x leider grad von 3,9 auf 3,6 runter, aber die 2 probier ich hier mal.

          Laut oddsoddsodds.com kann hier kein anderer Anbieter mithalten.

          Btw, warum werden die bet24-Quoten bei oddsoddsodds.com eigentlich so gut wie nie berücksichtigt?

          Kommentar


            #35
            Zitat von chefigo
            wie findet man diese wette...hab eben gesucht sie aber nicht gefunden.
            mfg
            Aktuelles Programm => diverse Langzeitwetten

            Kommentar


              #36
              Zitat von Sickboy
              Btw, warum werden die bet24-Quoten bei oddsoddsodds.com eigentlich so gut wie nie berücksichtigt?
              Die bet24-Quote findest du in diesem Spiel weiter unten:
              http://oddsoddsodds.com/?c=%2Fodds_content.php%3Fsport%3D1%26game%3D10645
              (unter "Nicht mehr aktuelle Quoten:")

              Aus technischen Gründen können wir von bet24 leider nicht ständig aktuelle Quoten drin haben, aber wir arbeiten dran.

              Kommentar


                #37
                Alles klar, danke.

                Kommentar


                  #38
                  Heute Abend bei Oddset:

                  Roter Stern von 2,05 auf 1,75 sowie Heerenveen von 1,4 auf 1,3 runter

                  Uffff da werden aber gewaltige Unsummen bei unseren Nachbarn gesetzt.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Brigitte
                    Heute Abend bei Oddset:

                    Roter Stern von 2,05 auf 1,75 sowie Heerenveen von 1,4 auf 1,3 runter

                    Uffff da werden aber gewaltige Unsummen bei unseren Nachbarn gesetzt.
                    Schiedsrichter Messner ein Steirer wird dieses Spiel pfeifen.

                    Das letzte wetttechnisch prominente Spiel,welches er pfeifen durfte,war Ried-Salzburg wo er zuerst 3 Minuten Nachspielzeit anzeigt hat,und danach in der 95min noch der Siegstreffer gefallen ist,wofür im viele viele (grosse) Wetter sehr dankbar sein dürften.Bin mal gespannt was er morgen in diesem weltweit meistgewetteten Fussballspiel diese Woche so pfeift.

                    Schau mer mal.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Brigitte
                      Schiedsrichter Messner ein Steirer wird dieses Spiel pfeifen.

                      Das letzte wetttechnisch prominente Spiel,welches er pfeifen durfte,war Ried-Salzburg wo er zuerst 3 Minuten Nachspielzeit anzeigt hat,und danach in der 95min noch der Siegstreffer gefallen ist,wofür im viele viele (grosse) Wetter sehr dankbar sein dürften.Bin mal gespannt was er morgen in diesem weltweit meistgewetteten Fussballspiel diese Woche so pfeift.

                      Schau mer mal.
                      Bei Odde gibt´s 3er Kombipflicht,weißt du zufällig auch die anderen beiden Spiele mit denen dieses kombiniert wurde,die Anzahl ist ja begrenzt.
                      Danke im Voraus
                      panis et circenses

                      Kommentar


                        #41
                        oddset

                        Zitat von Brigitte
                        Heute Abend bei Oddset:
                        Roter Stern von 2,05 auf 1,75 sowie Heerenveen von 1,4 auf 1,3 runter
                        Uffff da werden aber gewaltige Unsummen bei unseren Nachbarn gesetzt.
                        vorsicht! oddset nimmt sich nur das recht heraus, möglichst die schlechtesten quoten anzubieten. das ist aus meiner sicht nur eine anpassung an die marktlage, die nicht unbedingt mit außergewöhnlich hohen einsätzen verbunden sein muß. 2.05 für belgrad war gestern abend der höchste kurs. den mußte oddset reduzieren. falls die einsätze außergewöhnlich hoch wären, würde oddset dieses spiel sperren.

                        Kommentar


                          #42
                          Warum werden bei betfair noch Wetten für Gruppensieg Zenit St. Petersburg angeboten?
                          Es kann doch nur mehr Sevilla oder Bolton Gruppensieger werden - oder habe ich etwas missverstanden?
                          'Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy.' - Benjamin Franklin

                          Kommentar


                            #43
                            mit Sieg oder Remis (besseres Torverhältniss) ist Sevilla Gruppensieger, bei Sieg Bolton sind die Erster... Zenith kann also nicht Gruppenerster werden... ..
                            Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                            http://cotopaxi.over-blog.de/

                            Kommentar


                              #44
                              Roma - Basel
                              Roma in der Liga mit Heimpleite gegen Palermo, davor 3 Spiele ohne Sieg. Die 1:3 Pleite in Belgrad nicht zu vergessen. Sollte das Strasbourg-Spiel tatsächlich geschoben sein, muß Roma gewinnen um weiterzukommen. Neben der Frage des Wollens, stellt sich hier sogar die Frage des Könnens. Aber zu den Quoten würde ich Roma derzeit ohnehin nicht spielen. Wie schrieb Flo:
                              Roma-Basel muss ma natürlich das 2X spielen denn dass Roma den Uefa Cup ernst nimmt bezweifle ich...
                              Eine weitere Gefahr. Der römische Trainer fordert eine Trotzreaktion nach den schwachen Leistungen und da ich nicht einschätzen kann ob die Römer Trotzen, laß ich es lieber weg.

                              Strasbourg - Crvena Zvezda
                              Fast eine halbe Million bei Betfair auf CZ Belgrad ist eine Menge Confidence für diese junge Truppe, die zwar Roma hübsch geschlagen hat, aber sonst bisher ziemlich enttäuschte. Das die Hoffnung da allein auf fehlender Strasbourger Motivation und serbischer Ballkunst liegt, fällt mir schwer zu glauben. Wenngleich die Franzosen trotz ihres ersten Saisonsieges in Nancy eine katastrophale Saison spielen. @Home mit 0-5-4 Bilanz. Allerdings im Uefa-Cup fix durch und mit Schwerpunkt wohl eher auf der Liga, wobei sich hier die Frage stellt, ob man das Momentum durch ein geschenktes Spiel wieder hergibt. Bei IW mit PAOK derzeit nicht mehr Angebot. Vielleicht eine geschobene 2, vielleicht geht es auch ins Auge, aber wegen dieser Indizien nehme ich auch kein Strasbourg für 4.5 oder wohin das noch steigt.

                              Marseille - Dinamo Bucuresti
                              Bukarest muß gewinnen will man in die nächste Runde, Marseile schont Nasri and Ribéry. 0/2 oder direkt 2 hier imho einen Tip wert.

                              Heerenveen - Levski
                              Die Holländer noch ohne Treffer im UEFA-Cup, jetzt brauchen sie gleich 2. Dafür der Trainer der Bulgaren:"Even without several first-teamers I am sure will manage to play a good game. We will play for pride." Da könnte Heerenveen ja glatt zu seinem ersten Tor kommen. Die Quote allerdings unterirdisch und was HC betrifft, letztlich ist man nicht PSV, Alkmaar oder Feyenoord. Vielleicht ein over (trotz Heerenveen) interessant.

                              Stuttgart - Rapid
                              Da kann ich mich nur Dragoslav Stepanovic anschließen. Den großen Favoriten sehe ich im VFB nicht. Riecht für mich nach X, vielleicht wär auch ein Under eine gute Idee.

                              PAOK - Rennes
                              PAOK have themselves failed to win in their last eleven European outings. They are the last Greek team left in UEFA club competition after a torrid European season for their country, yielding just three wins in 25 matches.
                              "but PAOK have national pride to play for"
                              Kann man wahrscheinlich auch eine Münze werfen. Vielleicht small ein 1:1 oder so.

                              Guimarães - Beşiktaş
                              Die Portugiesen mit neuem (interims) Trainer, spielen auch nur noch um die Ehre, aber Bolton hatte man bis zur 87.ten Minute immerhin bei 1:0. Die Türken realistisch betrachtet schon draußen, ein Kantersieg bei Guimarães bei gleichzeitiger Heimniederlage von Bolton doch eher unwahrscheinlich. Beşiktaş auswärts auch nicht wirklich furchterregend, weder in der Liga, noch im UEFA-Cup. Sollten die Türken kein schnelles Tor machen oder Bolton eins schießen, kann man vielleicht live die Portugiesen mitnehmen. Der Hammer wären natürlich 3 Tore vom Klassenclown Ailton.

                              Bolton - Sevilla
                              Mit einem X wären beide bestens bedient. Bolton durch und Sevilla Gruppensieger. Stark genug sind die Spanier allemal und Bolton darf nicht zuviel riskieren. Under vielleicht auch interessant.
                              Wer A sagt, muß nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Caliph
                                mit Sieg oder Remis (besseres Torverhältniss) ist Sevilla Gruppensieger, bei Sieg Bolton sind die Erster... Zenith kann also nicht Gruppenerster werden... ..
                                So hab ich's auch verstanden. Hab halt mit ein paar Euro den Zenit-Gruppensieg gelayed, aber normal hätte betfair das schon rausnehmen müssen.
                                'Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy.' - Benjamin Franklin

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.