Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 23.-29.1.

    Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
    Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .


    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Penarol - Caracas (Copa Libertadores Quali)

    Spiele wirklich selten 10/10, aber hier muss ich das tun.
    Zwischen beiden Clubs liegen Welten, Penarol in der abgelaufenen Saison dritter geworden (Zwei Punkte hinter Nacional und ein Punkt hinter Danubio).
    Daheim dabei nur einmal verloren, Abgänge gab es kaum.
    Spieler wie Palacios verließen den Verein, was aber nicht tragisch ist, da er in der Saison kaum spielte.
    Dafür kamen Spieler wie Novick (Rampla Juniors), Aguiar (Sporting Lissabon) & Mora (Benfica Lissabon).
    Auch die Rückkehr von Estoyanoff (Panionios Athen) tut den Verein gut.
    In der Copa Libertadores letztes Jahr erst im Finale an den FC Santos gescheitert, man spielte zwar hier nicht schön aber Effizient und gewann größtenteils seine Heimspiele (Godoy Cruz, LDU Quito, Velez Sarsfield & Catolica).

    Caracas vor Saisonbeginn einige Abgänge gehabt, so verpflichteten die Young Boys Bern gleich zwei Stammspieler (Gonzalez & Martinez).
    Neu kam Ferreira von Sol de America.
    In der Liga das erste Saisonspiel gleich verloren, Auswärts mit 2:1.
    In der Copa Libertadores letztes Jahr die großen etwas geärgert.
    In Santiago de Chile besiegte man Union Espanola und Catolica.
    Dafür gab es in Buenos Aires eine 3:0 Klatsche bei Velez.
    Das war aber auch der einzige Lichtblick, davor 15 Spiele ohne Sieg.
    Gegen die großen stets verloren (Flamengo, Uni de Chile, FC Santos, LDU Quito ect.).
    Heuer auch nicht stark genug besetzt um gegen Penarol zu bestehen.
    Neben den Abgängen auch einige verletzte Spieler (Briceno, Aristeguieta & Lucena), hoffe natürlich das sie nicht fit werden bis zum Spiel aber selbst wenn, so haben sie teils die Vorbereitung verpasst.
    Schon in de Vorbereitung (die noch läuft) zeigte Penarol seine Klasse (Sieg i.E. gegen Nacional sowie 4:2 gegen Palestino).
    Zwar im zweiten Spiel gegen Nacional 1:0 verloren, aber dennoch gut gespielt (Jetzt spielt man noch zweimal gegen Libertad).
    Caracas wird villt. daheim was ausrichten aber in Montevideo mit über 70k Penarol Fans im Nacken wird man verlieren, da bin ich mir sicher.
    Stand der Dinge sind bei Penarol auch alle Spieler fit


    Penarol -0.75 @ 1.81 Pin (10/10)

    Kommentar


      #3
      England, Championship
      Southampton - Leicester (23.01.2012, 20:45 Uhr)


      Southampton mit Abstand das heimstärkste Team der Liga (11/1/1), gar besser als West Ham. Für mich hier auch der größte Faktor, um auf die Gastgeber zu gehen. Hinzu kommt, dass bei Leicester Spielmacher King (26/4) fehlt und dieser Ausfall wiegt vor allem gegen eine defensivstarke Mannschaft wie Southampton schwer. Zudem Stammverteidiger Bamba (23/1) beim Afrika Cup. Die Saints müssen hier nachlegen, um mit West Ham gleichzuziehen und die Tabellenführung wieder zu übernehmen. Faire Quoten für mich bei 1,8-1,85.

      Southampton @1,95 Expekt 4/10

      Kommentar


        #4
        FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

        Augsburg vs Lautern

        Ich melde mich nach längerer Abstinenz (Auslandsaufenthalt) zurück im Forum. Kommenden Samstag steigt dieser Abstiegskrimi und nach meinem Befinden haben die Lauterer die Nase vorn. Augsburg hat gegen Freiburg ein ganz schwaches Spiel gezeigt und ihnen muss bewusst werden, dass sie ganz ohne aktives Element in ihrem Spiel nicht bestehen können. Trotz vorhandenem Offensivpotenzial (Hain, Oehrl, Baier, Werner...) schaffen sie es nicht, die Durchsetzungskraft auf den Platz zu bringen. Defensiv sehe ich lediglich Keeper Jentzsch als bundesligatauglich. Dass Augsburg im Verhältnis zu anderen Teams weniger Gegentore bekommt, liegt nicht an individueller Qualität, sondern an der extrem defensiven Spielweise. Gegner Kaiserslautern stimmt mich optimistischer. Man hat die letzten vier Spiele (Berlin, Hannover, Dortmund, Bremen) nicht verloren (4x Remis) und dabei vor allem im letzten Spiel der Hinrunde beim BVB und am vergangenen Wochenende gegen Werder eher überzeugt als enttäuscht. Gegen Bremen war man dem 1:0 näher und hat im Abschluss nicht das nötige Glück gehabt. Ich gehe aber fest davon aus, dass das Engagement der Mannschaft und speziell der Angreifer belohnt werden wird. Sehe Kaiserslautern aktuell gefestigter und auch erfahrener im Umgang mit der momentanen Situation. Auf Seiten der roten Teufel fehlt mit Shechter weiterhin ein wichtiger Stürmer, aber die anderen rackern sich den Hintern ab, das Tor (die Tore) werden kommen. Augsburg muss wie zuvor auf Bellinghausen verzichten, der oftmals Dampf auf der linken Seite macht. Quoten haben sich schon leicht Richtung Lautern bewegt, aufgrund der genannten Umstände sehe ich das Spiel aber noch ausgeglichener bzw. pro Lautern. Ich spiele daher an:

        Kaiserslautern AHC +0.25
        1.85 / 1.82
        188bet / pinnacle
        10/10
        [LEFT][SIZE=2][COLOR=SeaGreen][B]Info: Aufgrund meines Systems spiele ich nahezu ausschließlich Flat Stake 10/10

        Kommentar


          #5
          Hannover 96 - 1. FC Nürnberg

          96 vs Nürnberg

          Gehe hier gegen den Trend der evtl. öffentlichen Wahrnehmung. Hannover zwar seit acht Spielen sieglos, man muss aber auch schauen, gegen wen sie dabei gespielt haben. Auswärts unentschieden zu spielen, ist für 96´ Ambitionen mehr als in Ordnung und zuhause (4-5-0) haben sie bereits Dortmund, Schalke, Bayern, Leverkusen und Bremen gehabt. Die Formkurve zeigt für mich nicht nach unten, weil sie in den beiden letzten Spielen vor der Winterpause sowohl zuhause gegen Leverkusen als auch auf dem Betzenberg dem Siegen sehr nahe waren. Am vergangenen Wochenende gab es ein graues 0:0 in Hoffenheim, aber die Art und Weise wie die Mannschaft verteidigt und gekämpft hat war schon in Ordnung, v. a. wenn man bedenkt dass diese Mannschaft aufgrund von Verletzungssorgen so noch nie zusammengespielt hatte. Für Freitag sieht es personell besser aus. Schlaudraff wird sicher zurück erwartet, Schmiedebach wird aller Voraussicht nach ebenfalls spielen können und auch die Vorzeichen für Sergio Pinto sind positiv. Definitiv ausfallen wird weiterhin Christian Schulz. Gegner Nürnberg mit einer sehr guten Bilanz aus den letzten zwei Spielen, ein 3:0 in Leverkusen vor der Break und nun zum Start der Rückrunde der 2:0-Heimerfolg gegen Hertha. Ich unterschätze diese Leistungen nicht, denke aber auch, dass Nürnberg insgesamt so ein bisschen die Konstante fehlt in dieser Saison. Spieler wie Hegeler, Cohen, Mak usw. spielen nicht mehr auf dem Niveau der guten Vorsaison und Heckings Konzept mit jungen (und auch vielen ausgeliehenen) Spielern geht nicht mehr so auf. Die Qualität, den Abstieg zu vermeiden, haben sie definitiv. Hannover ist für mich aber eine Stufe höher zu stellen, sie haben trotz allem eine größere Kontinuität in ihren Leistungen und Ergebnissen und sind personell vor allem im vorderen Bereich besser besetzt. Ich spiele daher an:

          Hannover 96 AHC +0
          1.58
          pinnaclesports
          10/10
          [LEFT][SIZE=2][COLOR=SeaGreen][B]Info: Aufgrund meines Systems spiele ich nahezu ausschließlich Flat Stake 10/10

          Kommentar


            #6
            Spezialwette Real/Barca

            Bei dieser Wette werden die Ligapiele von Real (daheim gegen Saragossa) und Barca (Villarreal auswärts) am Wochenende gemeinsam gewertet.

            Und da ist mir folgende Wette ins Auge gesprungen:

            mehr als 6,5 Tore @ 2,10 bwin

            Quote find ich eigentlich sehr gut, da Real an einem guten Tag gegen Saragossa schon mal 5-6 Tore machen kann. Real gewann schon auswärts gegen Saragossa mit 6:0. Natürlich hat Saragossa in der Abwehr zugelegt, aber für Real wird das kaum reichen.

            Die letzten Heimspiele von Real in der Liga:

            Bilbao 4:1
            Barca 1:2
            Granada 5:1
            Malaga 3:2

            also ein Schnitt von 4,75 Toren in den letzten 4 Spielen!

            und sollts Real nicht schon im Aleingang richten (), hat man im Anschluss immer noch Barca - denen ich ein 3:0 zutraue. Die haben einen Schnitt von 3,6 in den letzten 3 Auswärtsspielen und Villarreal im Hinspiel schon 5:0 vom Platz geschossen.


            Beide sind 2 Klassen über ihre Gegner zu stellen - und das sollten sie auch unter Beweis stellen. Beide können sich in ihrer Lage keine Ausrutscher leisten - Barca muss an Real dranbleiben, Real will den Vorsprung sicher nicht gegen Saragossa schrumpfen lassen.

            Ich rechne mit einem 5:0 von Real und einem 3:0 von Barca.


            over 6,5 Tore @2,10 bwin 6/10
            over 7,5 Tore @ 3,00 bwin 2/10



            Viel Glück

            Kommentar


              #7
              Ligue 2

              heute die 2.wette meines "projekts"

              am montag 30.1 kommt es zum spiel

              AS Monaco - RC Lens

              hier trefffen die beiden absteiger aus der Ligue 1 aufeinander.
              beide teams haben ihre besten zeiten (vorerst) hinter sich.
              ASM immerhin 7-facher fr. Meister (letzmalig 2000) und RC Lens 1 mal Meister (1998 ). doch das ist schon etwas her.
              wie gesagt beide teams letztes jahr abgestiegen.
              und ASM katastrophal in der hinrunde gestartet. im september erfolgte die trainerentlassung, doch erst gegen ende der hinrunde fand eine leichte stabilisierung statt.
              zwei unentschieden (2:2 in LeHavre und ein 0:0 zu hause gegen tabellenführer Clermont)
              im dezember gab es dann eine kleine sensation. ein russischer milliardär kaufte sich über eine seiner firmen beim club ein und wurde präsident. er verpflichtete sich dem verein in den nächsten drei jahren 10 mio euronen (oder 100 mio?) zukommen zulassen. ziel ist natürlich der wiederaufstieg, der sich jedoch diese saison nicht mehr wirklich realisieren lässt.
              doch anscheinend hat diese finazielle sicherheit für einen schub und motivation gesorgt. die ersten beiden spiele der rückrunde gewann man auswärts (0:1 in Istres und 1:2 bei Amiens).
              nun kommt es zum ersten heimspiel der rückrunde gegen den RC Lens. das hinspiel ging 2:2 aus.
              der ASM erst einen sieg aus 10 heimspielen (katastrophale hinrunde), Lens mit 2-2-5 auswärts.

              ich wette auf einen heimsieg zu 2,3 (4/10 eh) bwin

              ein dnb gibt es für 1,57 bwin

              spiele noch eine kleine kombi mit dnb und diese spezialwette s.o. von di auditore (jedoch "nur" over 5,5)

              dnb ASM 1,57 + Real/Barca/Tore(28.1) over 5,5 @1,55 = 2,4335 (2/10 eh)

              Fazit: schaut euch die tabelle an, zieht eure eigenen schlüsse.
              Istres und Amiens sind keine "hammerteams", doch auch der RC Lens steht im unteren tabellendrittel...
              [[prost]]

              Kommentar


                #8
                FC Bayern - VfL Wolfsburg

                Ein angefressener FC Bayern erwartet am Samstag die Wölfe und muß unbedingt gewinnen, wenn sie die Tabellenführung behalten wollen, halb NRW hängt ihnen schon am Hals.
                Ich erwarte hier von den Bayern offenes Visier, sie wollen sich den Frust von der Seele ballern und Stärke zeigen. Irgendwie werd ich auch das Gefühl nicht los, daß die Sache mit Reus noch wurmt. Ob man den haben wollte oder nicht - aber so völlig ohne 'Mitspracherecht' bei BL-Königstransfers und dann trifft der Bursche auch noch letzte Woche gegen Bayern...das schmeckt dem Rekordmeister nicht.
                Kann sein, daß Wolfsburg hier bluten muß, aber durch die von mir erwartete offensive Gangart der Hausherren und die Verletzung von van Buyten sehe ich Wolfsburg auch mit großen Chancen, hier mindestens 1x zu treffen. Ob nun Tymo oder Luiz Gustavo in die Innenverteidung rückt, oder aber Boateng und Rafinha rechts draußen, sei mal dahingestellt - gegen Bayern kann man treffen, das wird Felix Magath letzte Woche gut beobachtet haben. Over-Wetten sind pregame uninteressant, da sollte man ggfs. live zuschlagen.
                H2H lass ich außen vor, bei Felix hat eh jede Halbserie ne andere Elf. Wollte nur anmerken, daß VfL-Topscorer Mandzukic am Samstag wieder dabei sein kann, das sollte dem Pick helfen.

                Both 2 score 4/10 1,90 william hill

                Kommentar


                  #9
                  Jahn Regensburg - VfL Osnabrück

                  Deutschland, 3.Liga
                  Regensburg - Osnabrück (28.01.2012, 14:00 Uhr)


                  Hier mein erster Beitrag im Forum und dabei handelt es sich um ein interessantes Spiel in der 3.Liga.
                  Der daheim bisher ungeschlagene Spitzenreiter Jahn Regensburg trifft auf den Zweitliga-Absteiger aus Osnabrück.
                  Bei den heimstarken Regensburgern werden die Top-Stürmer Tobias Schweinsteiger (12 Tore/ 4 Vorlagen) und Michael Klauß (7/4) verletzungsbedingt fehlen. Das Fehlen der beiden Stürmer könnte ein Vorteil für die Gäste aus Osnabrück sein. Das erste Spiel in diesem Jahr in Stuttgart gegen die Reserve des VfB wurde aufgrund schlechter Witterungsbedingungen abgesagt.
                  Beim VfL Osnabrück herrscht nach der Rückkehr von Trainer Pele Wollitz Euphorie pur. Die Osnabrücker spielten eine starke Vorbereitung und haben sich zudem im Sturm verstärkt. Neben dem Rückkehrer Rouwen Hennings vom FC St.Pauli konnte auch Elias Kachunga von der Reserve von Borussia M´Gladbach verpflichtet werden. Kachunga erzielte in der Regionalliga West in der Hinrunde in 18 Spielen 12 Tore. In den Vorbereitungsspielen konnte das neue Sturmduo überzeugen. Das angestrebte Ziel der Lila-Weißen ist zumindest der Relegationsplatz. Zudem verfügt die Mannschaft über die aktuell beste Abwehrreihe der 3.Liga mit 17 Gegentoren in 21 Spielen.
                  Das Heimspiel gegen Wehen am letzten Wochenende wurde ebenfalls aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen abgesagt.
                  Beim VfL fehlen werden Kevin Kampl sowie Martin Hudec. Dennoch gehe ich davon aus, dass eine Überraschung beim Tabellenführer drin ist.

                  Osnabrück @3,30 Tipico 4/10
                  X / Osnabrück @ 1,60 Tipico 6/10

                  Kommentar


                    #10
                    Geschlossen.
                    Analysen bitte in die Wochenendordner kopieren.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.