X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 20.-22.1.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Samstag 21. Januar 2012 14.00 Uhr
    Liga 3 - Deutschland Live auf mdr.de
    Chemnitzer FC (15.) - 1. FC Heidenheim (5.)

    Am morgigen Samstag empfängt der Chemnitzer FC die Mannschaft aus Heidenheim. Neu bei Chemnitz sind der bisherige Karlsruher Angreifer Anton Fink und Verteidiger Niklas Anderson (vereinslos - davor Werder Bremen). Abgänge keine.

    Heidenheim in der Winterpause mit mehreren Spektakulären Neuzugänge. Die Stürmer Michael Thurk (FC Augsburg) und Marco Sailer (Wehen-Wiesbaden) sowie Abwehrspieler Dennis Malura (1860 München) und Mittelfeldmann Robert Stauß (Erzgebirge Aue). Doch damit nicht genug. Zusätzlich wurde auch noch Ex-Publikumsliebling Patrick Mayer vom FC Augsburg zurückgeholt. Er erzielte in der letzten 3. Liga Saison 19 Tore für den FCH. Die Euphorie in HDH ist riesengroß. Aufgrund der Verpflichtungen erhöhten viele Sponsoren ihre Gelder, event. wird noch ein Spieler geholt. 500 Dauerkarten wurden über Weihnachten noch verkauft. Die Fanbuse nach Chemnitz sind ausgebucht. Verlassen haben oder müssen den Verein: Bektasi und Jarosch (2. Team), Ludwig (zurück nach Hoffenheim) sowie wohl auch Aupperle (Probetraining in Burghausen).

    Zum Hinspiel. Dort gewann das Team aus Heidenheim mit 3-2. Am Ende machten sich die Schwaben damals die Partie selber nochmals eng.

    Zu den Aufstellungen:
    Chemnitzer FC (Quelle: Vereinsforum des CFC):
    Pentke – Stenzel, Wilke (Andersen), Wachsmuth, Andersen (Birk) – Tüting (Wilke, Hörnig), Sträßer – Garbuschewski, Schlosser (Aydemir) – Dobry, Henning (Förster)

    Verletzt: Gewelke (Kreuzbandriss)

    1.FC Heidenheim Vorraussichtl. Aufstellung:
    Lehmann - Malura, Tausendpfund, Göhlert, Feistle - Sauter, Wittek, Schnatterer, Essig (Strauß) - Thurk, Mayer

    Verletzt: Schittenhelm (Kreuzbandriss), Spann (Kreuzbandriss), Jabiri (Mittelfussbruch), Frommer (Innenbandriss) sowie Sailer (Muskelfaserriss)

    Ich denke auf Grund der Neuzugänge ist hier trotz mäßiger Heidenheimer Auswärtsbilanz ein Punkt drin. Ich gehe aber eher von 3 aus. Die Quoten dafür einfach zu hoch ebenso fürs over.

    Sieg Heidenheim 2,75 5/10 bet365
    over 2,5 2,10 5/10 bet365

    Kommentar


      #3
      Greuther Fürth - Austria Wien

      Ganz kurz, da Spielbeginn bereits um 14:30 Uhr!

      Keine Ahnung warum die Wiener hier Favorit sein sollen. Im ersten Testspiel zwar 5-0 gegen Regionalligisten Horn gewonnen, aber das ist kein Maßstab. Die Austria hat dazu mit Ivo Vastic einen neuen, unerfahrenen Trainer.
      Fürth bereits mit 2-0 gegen Augsburg in der Vorbereitung, wobei diese ja schon heute wieder mit der Bundesliga anfangen, also zu diesem Zeitpunkt schon viel weiter in der Vorbereitung waren.
      Beide Teams sind 2 Tagen im Trainingslager in Belek, wo auch das Spiel stattfinden wird.

      Heute wird sich das erste Mal zeigen, wie sich die Mannschaft unter Vastic gegen einen ebenbürtigen bzw. hochwertigeren Gegner präsentiert. Quoten zu @2.90 hier einfach zu hoch auf Fürth, die diese Saison sehr stark sind.
      Bet3000 kombipflichtig.
      *Link entfernt*

      Greuther Fürth | @2.90 (Bet3000) | 4/10
      Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
      Nie.

      Kommentar


        #4
        Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
        Greuther Fürth - Austria Wien

        Ganz kurz, da Spielbeginn bereits um 14:30 Uhr!

        Keine Ahnung warum die Wiener hier Favorit sein sollen. Im ersten Testspiel zwar 5-0 gegen Regionalligisten Horn gewonnen, aber das ist kein Maßstab. Die Austria hat dazu mit Ivo Vastic einen neuen, unerfahrenen Trainer.
        Fürth bereits mit 2-0 gegen Augsburg in der Vorbereitung, wobei diese ja schon heute wieder mit der Bundesliga anfangen, also zu diesem Zeitpunkt schon viel weiter in der Vorbereitung waren.
        Beide Teams sind 2 Tagen im Trainingslager in Belek, wo auch das Spiel stattfinden wird.

        Heute wird sich das erste Mal zeigen, wie sich die Mannschaft unter Vastic gegen einen ebenbürtigen bzw. hochwertigeren Gegner präsentiert. Quoten zu @2.90 hier einfach zu hoch auf Fürth, die diese Saison sehr stark sind.
        Bet3000 kombipflichtig.
        *Link entfernt*

        Greuther Fürth | @2.90 (Bet3000) | 4/10
        ergänzung:

        Austria mit: Lindner - Koch, Mally, Margreitter, Suttner - Hlinka, Mader - Junuzovic, Jun, Liendl - Tadic.

        in der pause gibts 11 neue spieler

        Kommentar


          #5
          Friendly Game

          Start - Gais

          Start Erstligaabsteiger aus Norwegen, mit Arst (19 Tore), Stromstad wichtige Abgänge. Torjäger Hoff wurde gehalten, Kader schwach verstärkt. Heute ohne Mathisen, Borufsen, Owello & Skardal

          Gais letzte Saison 5ter in Schweden, die Abgänge von Mittelfeldstar Celik (14 Tore), Martensson etc wiegen schwer. Wichtig war u.a. der Verbleib von Torjäger Waterson. Kader wurde sinnvoll punktuell verstärkt

          Fazit: Gais klar stärker und mein Favorit. Start will Heute hauptsächlich Spieler die normalerweise nicht zum Zug ommen einsetzen

          3/10 Sieg Gais zu 1,72 & 3/10 over 3 zu 1,85
          Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 21.01.2012, 15:05.

          Kommentar


            #6
            Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
            Greuther Fürth - Austria Wien

            Ganz kurz, da Spielbeginn bereits um 14:30 Uhr!

            Keine Ahnung warum die Wiener hier Favorit sein sollen. Im ersten Testspiel zwar 5-0 gegen Regionalligisten Horn gewonnen, aber das ist kein Maßstab. Die Austria hat dazu mit Ivo Vastic einen neuen, unerfahrenen Trainer.
            Fürth bereits mit 2-0 gegen Augsburg in der Vorbereitung, wobei diese ja schon heute wieder mit der Bundesliga anfangen, also zu diesem Zeitpunkt schon viel weiter in der Vorbereitung waren.
            Beide Teams sind 2 Tagen im Trainingslager in Belek, wo auch das Spiel stattfinden wird.

            Heute wird sich das erste Mal zeigen, wie sich die Mannschaft unter Vastic gegen einen ebenbürtigen bzw. hochwertigeren Gegner präsentiert. Quoten zu @2.90 hier einfach zu hoch auf Fürth, die diese Saison sehr stark sind.
            Bet3000 kombipflichtig.
            Link entfernt

            Greuther Fürth | @2.90 (Bet3000) | 4/10
            4:1 FT

            Easy...
            Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
            Nie.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
              Friendly Game

              Start - Gais

              Start Erstligaabsteiger aus Norwegen, mit Arst (19 Tore), Stromstad wichtige Abgänge. Torjäger Hoff wurde gehalten, Kader schwach verstärkt. Heute ohne Mathisen, Borufsen, Owello & Skardal

              Gais letzte Saison 5ter in Schweden, die Abgänge von Mittelfeldstar Celik (14 Tore), Martensson etc wiegen schwer. Wichtig war u.a. der Verbleib von Torjäger Waterson. Kader wurde sinnvoll punktuell verstärkt

              Fazit: Gais klar stärker und mein Favorit. Start will Heute hauptsächlich Spieler die normalerweise nicht zum Zug ommen einsetzen

              3/10 Sieg Gais zu 1,72 & 3/10 over 3 zu 1,85
              Vielleicht kann man noch ergänzen. Indoor Turnier mit 4 Mannschaften. Letztes Jahr dort auch beide gegen einander gespielt. 2-2 damals.

              Ist das Finale in diesem Kurzturnier (Color Line Cup). In dieser Halle fallen irgendwie sehr wenig Tore. Letztes Jahr dort auch maximal 4 Stück. Viel Glück trotzdem.
              IN FIXXING WE TRUST
              -------------------------------------------------

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pfälzer-Since-73 Beitrag anzeigen
                Friendly Game

                Start - Gais

                Start Erstligaabsteiger aus Norwegen, mit Arst (19 Tore), Stromstad wichtige Abgänge. Torjäger Hoff wurde gehalten, Kader schwach verstärkt. Heute ohne Mathisen, Borufsen, Owello & Skardal

                Gais letzte Saison 5ter in Schweden, die Abgänge von Mittelfeldstar Celik (14 Tore), Martensson etc wiegen schwer. Wichtig war u.a. der Verbleib von Torjäger Waterson. Kader wurde sinnvoll punktuell verstärkt

                Fazit: Gais klar stärker und mein Favorit. Start will Heute hauptsächlich Spieler die normalerweise nicht zum Zug ommen einsetzen

                3/10 Sieg Gais zu 1,72 & 3/10 over 3 zu 1,85
                2:2

                Kommentar


                  #9
                  22.01. 14 Uhr //
                  TSV Herrenberg - Stuttgarter Kickers


                  Ganz schnell hier, gerade reingekommen bei 365. Kickers Tabellenführer in der Regionalliga Süd, wollen aufsteigen in die 3. Liga. Herrenberg sind Tabellenführer der Kreisliga, also 5 Klassen tiefer! Erstes Testspiel der Kickers, müsste normal eine Klatsche geben! Ich spiel selbst Kreisliga, und wenn ich mir vorstellen müsste gegen nen Regionalligisten zu spielen gibts wahrscheinlich 7-10 Stück. Selbst die zweite Mannschaft der Kickers spielt nur eine Liga tiefer (Baden-Wü-Liga) und müssten deutlich überlegen sein, wenn hier ein paar Spieler zum Einsatz kommen sollten.

                  Stuttgarter Kickers -1.0 @2.00 (Bet365) 8/10
                  Zuletzt geändert von Powerslave; 22.01.2012, 12:11.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                    22.01. 14 Uhr //
                    TSV Herrenberg - Stuttgarter Kickers


                    Ganz schnell hier, gerade reingekommen bei 365. Kickers Tabellenführer in der Regionalliga Süd, wollen aufsteigen in die 3. Liga. Herrenberg sind Tabellenführer der Kreisliga, also 5 Klassen tiefer! Erstes Testspiel der Kickers, müsste normal eine Klatsche geben! Ich spiel selbst Kreisliga, und wenn ich mir vorstellen müsste gegen nen Regionalligisten zu spielen gibts wahrscheinlich 7-10 Stück. Selbst die zweite Mannschaft der Kickers spielt nur eine Liga tiefer (Baden-Wü-Liga) und müssten deutlich überlegen sein, wenn hier ein paar Spieler zum Einsatz kommen sollten.

                    Stuttgarter Kickers -1.0 @2.00 (Bet365) 8/10
                    Also wenn da alles mit rechten Dingen zugeht mussssssssssss man da mit Höchsteinsatz drauf, der Unterschied zwischen Regionalliga und Kreisliga enorm, das muss normalerweise zweistellig werden, deswegen weiss ich net wie ich die Quoten und AHC´s bewerten soll!
                    Muss Powerslave Recht geben, selbst die zweite müsste dort locker gewinnen, natürlich das Over 2.5 zu 1.53 interessant
                    Bet365 mit Höchstgewinn 300 auf Over und normalen Sieg
                    Wenn das tatsächlich so ein Wahnsinns-Bookiefehler ist, dann Herzlichen Glückwunsch uns allen

                    Kommentar


                      #11
                      Griechenland, 14:00 Uhr

                      Ich poste schon wieder alles in den falschen Ordner...

                      Doxa Dramas - Aris Under 2,5 Goals
                      +
                      Panaitolikos - Kerkyra Under 2,5 Goals
                      +
                      Andy Murray

                      @2.30 (Bet 3000) | 4/10

                      Zu wetten bis 14:00 Uhr!

                      Doxa Dramas kennen wir ja jetzt schon zur Genüge. Vorne schießen sie keine Tore (1 Tor in 12 Spielen), hinten stehen sie jedoch ziemlich kompakt. So auch gegen die griechischen Topmannschaften in letzter Zeit. 2 Over stehen 10 Under gegenüber. Zuhause 5/5 Under.
                      Aris 7/9 Under away, sowie 13/17 overall. Bei Aris fehlen zudem einige Spieler.
                      Hinspiel vor 2 Wochen 2-0 für Aris.

                      Ähnliches Bild beim zweiten Spiel.
                      Der Heimmanschaft fehlen einige wichtige Spieler, mit Henri Camara ist nur mehr einer da, der wirkliche Torgefahr ausstrahlt. Theodoridis, Charisteas und Edjenguele, die bisher jeweils 2 (insg. 6) der 11 Tore Panaitolikos' erzielt haben sind heute nicht verfügbar. 6/7 Under home, 11/15 overall.
                      Kerkyra auch nicht gerade die Tormaschine, 8 Tore in 15 Spielen sprechen eine klar Sprache. 6/7 Under away, 9/15 overall. Zuhause kassieren sie meistens einige Tore, aber da spielen sie heute ja nicht und der Gegner ist in der Offensive geschwächt.
                      Hinspiel zwar 2-3, jedoch im Prinzip egal weil siehe oben...

                      Andy Murray @1.02 nehme ich wegen der 3er-Kombipflicht noch dazu. @1.50 + @1.50 + @1.02.
                      Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                      Nie.

                      Kommentar


                        #12
                        MSV Duisburg - Red Bull Salzburg
                        14:30 Uhr in Belek, Türkei

                        Als ich gestern noch die ersten Quoten gesehen habe, habe ich mir schon gedacht, dass diese aber sehr komisch sind. Salzburg @1.70 Favorit?!
                        Heute überall schon runter... Neuer Lieblingsbookie Bet3000 noch gute mit relativ guten Quoten dabei. [[sabber]]

                        Salzburg noch nicht so weit in der Vorbereitung, gegen 3. Ligist Regensburg vor einer Woche Tagen noch mit 1-2 verloren. Soriano war ein Bombentransfer jedoch kommt der Kerl erst morgen wieder nach Belek. Maierhofer ist angeschlagen, Zarate ist auf dem Absprung nach Russland, Alan mit Kreuzbandriss noch immer out. Offensivpower fehlt deutlich bei den Dosen.
                        Duisburg auch schon ein wenig weiter in der Vorbereitung, da die 2. Liga gut eine Woche vor der österreichischen Bundesliga. 3-2 gegen Münster und 2-2 gegen Cottbus bisher. Nicht die Welt, aber immerhin. Viel gewechselt wird heute nicht bei den Deutschen laut Trainer, aber der ein oder andere Junge wird wohl zum Einsatz kommen. Kapitän der Amateure zum Beispiel laut Interview.

                        In meinen Augen wird das ein offenes Spiel.
                        Banken bitte selbst suchen... ATP Australian Open als kleiner Tipp...
                        Odds leider grad von @4.00 auf @3.60 Cashpoint mit @3.88, dort haben sie mir aber das Konto geschlossen...

                        MSV Duisburg | @3.60 (Bet3000) | 3/10

                        Link entfernt
                        Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                        Nie.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von overtaker82 Beitrag anzeigen
                          Also wenn da alles mit rechten Dingen zugeht mussssssssssss man da mit Höchsteinsatz drauf, der Unterschied zwischen Regionalliga und Kreisliga enorm, das muss normalerweise zweistellig werden, deswegen weiss ich net wie ich die Quoten und AHC´s bewerten soll!
                          Muss Powerslave Recht geben, selbst die zweite müsste dort locker gewinnen, natürlich das Over 2.5 zu 1.53 interessant
                          Bet365 mit Höchstgewinn 300 auf Over und normalen Sieg
                          Wenn das tatsächlich so ein Wahnsinns-Bookiefehler ist, dann Herzlichen Glückwunsch uns allen
                          Kickers Forum • Thema anzeigen - Testspiel TSV Herrenberg - Kickers Sonntag 14:00

                          Es gab anscheinend mal ein 20:1

                          Kommentar


                            #14
                            Hallenindoorturnier

                            Start - Häcken

                            Start Erstligaabsteiger aus Norwegen, schwerwiegende Abgänge, Kader schwach verstärkt, Heute ohne Hoff, Dardan & Delgado,

                            Häcken aus Schweden 3 Stammspieler verloren, Kader mit einigen Talenten verstärkt, Heute ohne Tom Soderberg

                            Fazit: Start lebt zur Zeit von den Toren von Asante. Von der Kaderstärke ist Hacken Favorit

                            3/10 Sieg Häcken zu 1,9 & 3/10 over 3 zu 1,775

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                              Doxa Dramas - Aris Under 2,5 Goals
                              +
                              Panaitolikos - Kerkyra Under 2,5 Goals
                              +
                              Andy Murray

                              @2.30 (Bet 3000) | 4/10
                              Schon nach 30 Minuten 1-2 bei Doxa Dramas
                              Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                              Nie.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.