X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 16.-18.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    Villarreal (4.) - Getafe (9.) 1@1,6

    Villarreal home 3-2-2
    Getafe away 3-0-4

    Villarreal ziemlich im Aufwind, bei Getafe kann man wohl das Gegenteil behaupten, letzte Woche sogar mit Heimniederlage gg. Santander wobei man das bessere Team war. Und IN Madrid auch gut mitgespielt aber ebenso verloren, irgendwann bleibt da ein Knaks zurück. Unter der Woche hat Schuster seinen Vertrag bis 2008 verlängert, nur ob hier ein Motivationsschub durch die Mannschaft geht und ihnen das was bringen wird wage ich zu bezweifeln. Villarreal last week mit Sieg in San Sebastian und dem CL Weiterkommen im Rücken. Gehe hier von einem Heimsieg aus.

    Kommentar


      #3
      CF Cadiz - FC Barcelona Tipp 2 @ 1,45 - Tipico / Globet / Primebet


      Barcelona die ganze Saison über sehr stark, erst ein Spiel in der Liga verloren (und das war ganz zu Beginn der Saison), inner Championsleague auch überragende Leistungen


      Cadiz 16. erst 3 Spiele insgesamt gewonnen davon 2 Auswärts nur 1 zuhause.

      denke das Barca im Moment so gut drauf ist und die in Grund und Boden spielen wird.

      Barca auswärts jedes gewonnen Spiel mit HC gewonnen - weiss aber net so genau ob das heute auch klappt - wäre aber nen Versuch wert.

      ich werds ohne HC spielen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von KoopaTroopa
        Villarreal (4.) - Getafe (9.) 1@1,6

        Villarreal home 3-2-2
        Getafe away 3-0-4

        Villarreal ziemlich im Aufwind, bei Getafe kann man wohl das Gegenteil behaupten, letzte Woche sogar mit Heimniederlage gg. Santander wobei man das bessere Team war. Und IN Madrid auch gut mitgespielt aber ebenso verloren, irgendwann bleibt da ein Knaks zurück. Unter der Woche hat Schuster seinen Vertrag bis 2008 verlängert, nur ob hier ein Motivationsschub durch die Mannschaft geht und ihnen das was bringen wird wage ich zu bezweifeln. Villarreal last week mit Sieg in San Sebastian und dem CL Weiterkommen im Rücken. Gehe hier von einem Heimsieg aus.
        Pflichtipp bin ich voll bei dir. Villareal wird immer stärker und Getafe geht die Luft aus.

        Kommentar


          #5
          albacete - numancia
          2 teams, die irgendwo unten rumgurken. beide teams sehr unkontanst. das X sollte hier am ende stehen.

          levante - sporting
          gijón mit 14pkt aus den letzten 6 spielen. mehr geht kaum. eines der top-spiele in der segunda. auch hier das X empfehlenswert.

          real murcia - xerez
          xerez mit gerade mal 2 niederlagen bis jetzt. zwar spielt murcia daheim gut, aber die resultate stammen alle gegen schwache teams. sehr schöne @ für die 2. unglaubliche @3.60

          ejido - tenerife
          das spiel gefällt mir sehr gut. tenerife ist auswärts schwach. vielleicht hängt das immer mit dem flug zusammen... keine ahnung. 2 spiele hintereinander gewonnen gegen ein team, das seit 9 spielen keinen sieg kennt. @2.25
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            4aus4 [[sabber]]
            ...mit sehr schönen @. hätte sie alle in einer kombi reinpacken sollen @~70.00
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #7
              Zitat von kiko
              4aus4 [[sabber]]
              ...mit sehr schönen @. hätte sie alle in einer kombi reinpacken sollen @~70.00
              kein Kommentar... Nur Großartig

              Kommentar


                #8
                Sevilla-San Sebastian

                hier treffen, zwei sturmreihen aufeinander.
                San Sebastian mit dem in Formgekommen Nihat und Kovacevic, im Tor der noch Junge Asier Riesgo. Riesgo spielt seit letztdem Jahr in Sociedad.
                Hat dort den Erfahrenen Alberto und den Niederländer Westerveld verdrängt. doch der Junge Torwärter hat in 15 spielen 31 gegentreffer zu gelassen.

                Sevilla besitzt einen der besten Sturmreihen Spanien, nach dem Kader zu urteilen.
                Saviola, Kanoute, Luis Fabiano.....
                Sevilla hat in 15 spilen 14 torgemacht.
                San Sebastian hingegen, mit 22 treffern.
                Ich gehe davon aus, das Sevillas sturm in diesem Spiel einen durchbruch machen werden.
                quoten von 1,70-1,80 sind geschenktes geld. Tendiere hier zum OVER
                Viel glück

                Kommentar


                  #9
                  anpfiff

                  Zitat von kiko
                  4aus4 [[sabber]]
                  ...mit sehr schönen @. hätte sie alle in einer kombi reinpacken sollen @~70.00
                  schöne tipps, kiko, aber wenn du solche picks 30 minuten vorm anpfiff an einem samstagnachmittag postest, können hier nur wenige damit etwas anfangen. schade!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von chipsy achi
                    Sevilla-San Sebastian

                    hier treffen, zwei sturmreihen aufeinander.
                    San Sebastian mit dem in Formgekommen Nihat und Kovacevic, im Tor der noch Junge Asier Riesgo. Riesgo spielt seit letztdem Jahr in Sociedad.
                    Hat dort den Erfahrenen Alberto und den Niederländer Westerveld verdrängt. doch der Junge Torwärter hat in 15 spielen 31 gegentreffer zu gelassen.

                    Sevilla besitzt einen der besten Sturmreihen Spanien, nach dem Kader zu urteilen.
                    Saviola, Kanoute, Luis Fabiano.....
                    Sevilla hat in 15 spilen 14 torgemacht.
                    San Sebastian hingegen, mit 22 treffern.
                    Ich gehe davon aus, das Sevillas sturm in diesem Spiel einen durchbruch machen werden.
                    quoten von 1,70-1,80 sind geschenktes geld. Tendiere hier zum OVER
                    Viel glück
                    bei den gelben mit 'ner @2.02... warum so hoch?

                    Kommentar


                      #11
                      villareal bin ich ebenfalls dabei. wobei ich auch etwas das X gespielt habe.
                      also entweder geht es jetzt richtig bergauf für villareal oder getafe kann noch einmal kontern, wobei ich dies bezweifle. trotzdem etwas das X, sicher ist sicher.

                      in sevilla könnte es heute eine "überraschung" geben, weil real sociedad liegt sevilla nicht so sehr. auswärts ist san sebastian nicht gut und dann noch in sevilla... trotzdem, sevilla hat auch diese saison pkt gegen espanyol und cádiz gelassen und real sociedad ist da weitaus gefährlicher. ich hab das X und etwas 1.

                      schnell...
                      espanyol X - zu diesem zeitpunkt die beste wahl, wenn man bedenkt, dass beide sich lieben.
                      racing und málaga kann alles kommen. da beide nicht das gelbe vom ei sind, wäre hier das X die beste wahl.
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #12
                        espanyol natürlich 2
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #13
                          @kiko

                          Wie wird Real heute spielen.Was sagt der neue Trainer,wie ers angehen wird.Was denkst du persönlich?

                          Kommentar


                            #14
                            ich glaub, dass wird ein lustiges spiel. hab jetzt keine infos gelesen, aber so wie beide agieren sollte das ein schönes spiel mit zahlreichen chancen werden. ich wage auch zu sagen, dass hier einer als sieger vom platz geht. also meine top3 wetten von oben nach unten wären...
                            over
                            1
                            2
                            viel glück!
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar


                              #15
                              Wieder mal Top Kiko
                              Wer A sagt, muß nicht B sagen, er kann auch erkennen, dass A falsch war.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.