X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 23.1.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-01-23/2012-01-23/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2012-01-23/2012-01-23/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league240/2012-01-23/2012-01-23/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    England, Championship
    Southampton - Leicester (23.01.2012, 20:45 Uhr)


    Southampton mit Abstand das heimstärkste Team der Liga (11/1/1), gar besser als West Ham. Für mich hier auch der größte Faktor, um auf die Gastgeber zu gehen. Hinzu kommt, dass bei Leicester Spielmacher King (26/4) fehlt und dieser Ausfall wiegt vor allem gegen eine defensivstarke Mannschaft wie Southampton schwer. Zudem Stammverteidiger Bamba (23/1) beim Afrika Cup. Die Saints müssen hier nachlegen, um mit West Ham gleichzuziehen und die Tabellenführung wieder zu übernehmen. Faire Quoten für mich bei 1,8-1,85.

    Southampton @1,95 Expekt 4/10

    Kommentar


      #3
      indonesien 9:30 uhr:

      pelita jaya - persija jakarta dnb 2 (x @ 3.50 1/10, 2 @ 3.60 2.5/10) @ 2.57 (3.5/10) [[sabber]]
      hier spielt der 9. gegen den 12. ...
      bei der konstellation wären die quoten auch verständlich, ABER persija erst 5 spiele und mit 3-1-1 (siege gegen den 10., sowie beim 18. und am letzten spieltag beim 6., x gegen den 15. und niederlage beim spitzenreiter (6-1-1)) sehr gut unterwegs.man blieb in 4/5 spielen ohne gegentor.

      pelita jaya mit 3-2-3 typisches mittelfeldteam, siege gegen den 17., den 18. und beim 7., x beim 15. und gegen den 13. und niederlagen gegen den spitzenreiter sowie beim 3. und beim 10. man erkennt daran schon das der spielplan es bisher ganz gut mit ihnen gemeint hat.

      letzte saison war pelita jaya 12. mit 8-5-15, während persija 3. mit 15-7-6 wurde.

      ich denke unter den vorraussetzungen sind die quoten einen versuch wert, auch wenn ich keine infos über gesperrte oder verletzte spieler habe
      ich glaube auch der letzte sieg von persija wurde hier im forum schon von einem anderen user empfohlen, da die quoten nicht unbedingt zu den kräfteverhältnissen passen [[sabber]]
      und ich hoffe das sich das auch nachher wieder zeigen wird
      Zuletzt geändert von enjoyer; 23.01.2012, 03:41.
      Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

      Kommentar


        #4
        Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
        indonesien 9:30 uhr:

        pelita jaya - persija jakarta dnb 2 (x @ 3.50 1/10, 2 @ 3.60 2.5/10) @ 2.57 (3.5/10) [[sabber]]
        hier spielt der 9. gegen den 12. ...
        bei der konstellation wären die quoten auch verständlich, ABER persija erst 5 spiele und mit 3-1-1 (siege gegen den 10., sowie beim 18. und am letzten spieltag beim 6., x gegen den 15. und niederlage beim spitzenreiter (6-1-1)) sehr gut unterwegs.man blieb in 4/5 spielen ohne gegentor.

        pelita jaya mit 3-2-3 typisches mittelfeldteam, siege gegen den 17., den 18. und beim 7., x beim 15. und gegen den 13. und niederlagen gegen den spitzenreiter sowie beim 3. und beim 10. man erkennt daran schon das der spielplan es bisher ganz gut mit ihnen gemeint hat.

        letzte saison war pelita jaya 12. mit 8-5-15, während persija 3. mit 15-7-6 wurde.

        ich denke unter den vorraussetzungen sind die quoten einen versuch wert, auch wenn ich keine infos über gesperrte oder verletzte spieler habe
        ich glaube auch der letzte sieg von persija wurde hier im forum schon von einem anderen user empfohlen, da die quoten nicht unbedingt zu den kräfteverhältnissen passen [[sabber]]
        und ich hoffe das sich das auch nachher wieder zeigen wird
        0:2 persija bleibt erneut ohne gegentor und gewinnt am ende recht souverän
        Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

        Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

        Kommentar


          #5
          Ich bin zwar noch sehr neu hier, aber ich möchte nach meiner ersten leider erfolglosen Analyse damals beim EM Quali Spiel Österreich -Türkei, es erneut mit einer Analyse probieren.

          Und zwar spiele ich eine 2er Kombi:

          Southampton - Leicester

          Da kann ich dem Ghostwriter nur zustimmen. Die Statistiken sprechen Bände. Southampton einfach eine Heimmacht und zu einer 1,80 (sportingbet) durchaus spielbar.


          Tours - Montpellier im französischen Pokal.

          Die Quote ist mir mit einer 2,10 etwas ein Rätsel.

          Tours in der aktuellen Tabelle der League 2 auf Rang 7. Von den letzten 6 Spielen konnte man 5 gewinnen (3 davon zu Hause).

          Ergebnisse der letzten 6 Spielen in der Liga + Cup:

          Tours vs. Boulogne sur Mer 3:1 (aktuell 15.)
          Tours vs. Sedan 1:0 (aktuell 5.)
          AS Vitre vs. Tours 1:2 (Cup)
          SC Bastia vs. Tours 4:1 (aktuell 2.)
          Tours vs. EA Guingamp 5:1 (aktuell 5.)
          Brive vs. Tours 0:1 (Cup)

          Montpellier in der aktuellen Tabelle der League 1 auf dem 2ten Platz. Ein sehr starkes Team auch wenn man in den letzten Partien nicht immer glänzte. Obwohl aus den letzten 6 Spielen nur 3 gewonnen werden konnten, zeigt sich Montpellier mit dem zuletzt 1:0 gegen Olympique Lyon auf dem aufsteigenden Ast. Davor hatte man in der letzten Runde des Cups mit einem 4:0 auswärts gegen AS Prix Les Mezieres keine Probleme.

          Die letzten 6 Ergebnisse:

          Montpellier - Lyon 1:0 (aktuell 4.)
          AS Prix Les Mezieres - Montpellier 0:4 (Cup)
          Evian TG FC - Montpellier 4:2 (aktuell 12.)
          Montpellier - FC Tolouse 1:1 (aktuell 8.)
          FC Valenciennes - Montpellier 1:0 (aktuell 14.)
          Montpellier - FC Lorient 4:0 (aktuell 10.)

          Auch wenn in einem Cup so alles passieren kann (siehe gestern Marseille erst in der Verlängerung weiter), sehe ich doch einen Klassenunterschied zwischen der 1 und 2. Liga und diesen beiden Mannschaften.

          Weshalb ich eine Kombi Southampton 1,80 + Montpellier 2,10 = 3,78 mit 3/10 EH anspiele

          Viel Glück für eventuelle Nachspieler

          Kommentar


            #6
            Israel, Ligat ha'Al
            Maccabi Haifa - Maccabi Tel Aviv (19:50 Uhr)


            sportingbet schläft hier noch, DNB entspricht fast dem normalen AW bei einigen anderen Bookies. Tendenziell ein eher ausgeglichenes Spiel, Tel Aviv seit dem Trainerwechsel im Dezember nach langer Durststrecke wieder im Aufwind, 3 der letzten 4 Spiele gewonnen. Heute alle wichtigen Spieler an Bord. Haifa aktuell so mies unterwegs wie Tel Aviv noch vor einigen Wochen. Nur ein Sieg aus den vergangenen 8 Spielen, zuletzt zwei torlose Remis. Grund dafür vor allem der verletzte Topscorer Amasha (17/13), der jetzt schon seit 3 Spielen fehlt. Der zweitbeste Torschütze Dvalishvili (11/7) wurde vor knapp 2 Wochen an Polonia Warschau verkauft. Er erzielte in seinem letzten Spiel für den Club noch 2 Tore. Die beiden genannten Stürmer schossen gemeinsam 20 der insgesamt 33 Tore. Die Ersatzspieler Katan, Turgeman und Ghadir haben nicht deren Qualität und können sie demnach nicht gut genug ersetzen. Value hier klar bei den Gästen (wenn auch fast ausschließlich bei sportingbet).

            Tel Aviv AHC +0 @2,5 sportingbet 5/10
            Tel Aviv @3,5 sportingbet 1/10
            HC (1:0) X @5 sportingbet 1/10

            Kommentar


              #7
              Tours vs Montpellier

              Zu den beiden Mannschaften wurde ja schon einges geschrieben.Worauf leider nicht eingegangen wurde ist das Montpellier eine Mannschaft ist mit vielen Afrikanischen Spielern.Einige befinden sich zur Zeit beim Africa Cup.(Belhanda,Carnara,Sahihi..)In der zweiten Liga ist Tours zuhause eigentlich nicht zu bezwingen.Ob es für ein geschwächtes Montpellier reicht wage ich zu bezweifeln.Bin der Meinung das wir hier ein sehr defensiv geführtes Spiel zu sehen bekommen werden und zwar auf beiden Seiten.Da Torwetten aber immer so eine Sache für sich sind und eher kaum vorherzusehen sind möchte ich folgende Wettempfehlung rausgeben:

              Sieger - Kein Unentschieden @2,44 Tours/Betfair
              Zuletzt geändert von Werner; 23.01.2012, 17:11.

              Kommentar


                #8
                Italia - Serie C1-A

                Foggia - Pisa//1 @ 2,25 2/10 Unibet; HC X @ 3,80 2/10 Sportingbet

                Hier spielt der 12. gegen den 11.!

                Foggia H 2-4-3 9-10 Tore!
                Pisa A 1-6-3 7-8 Tore!

                Foggia zuletzt in sehr guter Verfassung 3 Siege aus den letzten 5 Spielen, darunter den Tabellen 1. zuhause 3-1 geschlagen!

                Pisa konnte keines der letzten 5 Spiele für sich entscheiden, 2012 sogar mit 2 Niederlagen (H 1-2 gg. 14.; und 0-1 gg. 9.)

                sehe Foggia aktuell klar vorne!

                H2H 3-1-1 8-4 Tore auch zugunsten Foggia!, letzes Saison 3-1 Foggia!

                Quote Top bei Unibet!

                Kommentar


                  #9
                  Portimonense - Moreirense 21:15

                  Bei diesem Spiel handelt es sich um das Duell des letzten gegen den 2. der laufenden Saison in Portugals zweiter Spielklasse.

                  Moreirense muss dieses Spiel einfach gewinnen, um an Estoril dranzubleiben (momentan 5 Punkte dahinter - mit einem Spiel weniger). Und die Vorzeichen stehen auch gar nicht so schlecht:
                  von den letzen drei Spielen konnte man 2 gewinnen (zuletzt ein Remis im Ligacup auswärts gegen Sporting Lissabon!), ganz anders als der heutige Gegner, der in den letzten sechs Spielen eine Bilanz von 0-2-4 aufweist.

                  Moreirense ist mit einer Auswärtsbilanz von 3-0-4 zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, jedoch muss dieser Gegner ohne wenn und aber geschlagen werden.

                  Voraussichtliche Aufstellungen:

                  Portimonense: Carlos Henriques; Ricardo Pessoa, Eliézio, Rúben Fernandes e Ricardo Nunes; Wakaso, Semedo e Vítor Gonçalves; Ben Traoré, Simi e Rafa



                  Coach Oliveira Lazarus

                  -

                  Moreirense: Ricardo Andrade; Chico, Miguel Oliveira, Ricardo Fernandes e João Vicente; Castro, Fábio Espinho e Júlio César; Luís Pinto, Bruno Moreira e Tiago Carneiro



                  Coach Jorge Bushing


                  Im Team von Moreirense sticht besonders Mittelfeldspieler Fabio Espinho heraus, der momentan bei 6 Treffern hält und damit die interne Torschützenliste anführt.
                  Bei Portimonense ist auf das Duo Traore/Simi aufzupassen - sind zwar auch keine Topleute, aber immer noch das beste, das diese Mannschaften zu bieten hat.

                  In diesem Spiel sollte die beste Offensive der Liga mit dem Letzten keine Probleme haben und locker gewinnen. Tippe auf ein 0:2.

                  Moreirense Sieg @2,15 (william hill) 4/10

                  Viel Glück

                  Kommentar


                    #10
                    Spanien Primera Division

                    Villareal - Gijon

                    Hier kommt es zum Aufeinandertreffen des 19. gegen den 18. in der Tabelle. Villareal ist hier zum Siegen verdammt, nachdem auch unter dem neuen Coach der Abwärtstrend bisher nicht völlig gestoppt werden konnte, wobei man im letzten Heimspiel gegen Valencia nach furiosem Beginn wenigstens noch ein 2-2 rausholen konnte. Gijon zuletzt überraschend gegen Malaga gewonnen und auch 2 der 3 letzten Auswärtsspiele konnten bei direkten Konkurrenten um den Abstieg gewonnen werden.

                    Auch wenn Gijon aktuell etwas besser in Form ist als Villareal gehe ich davon aus, dass Villareal das Spiel hier gewinnen wird. Der Kader ist dem von Gijon auf nahezu allen Positionen überlegen und die traditionelle Heimstärke Villareals muss jetzt langsam wieder aufkommen, will man nicht bis zum Ende der Saison um den Klassenerhalt kämpfen. Auch für den neuen Coach ist ein Erfolgserlebenis heut Pflicht, will er nicht schon zu Beginn seiner Amtszeit unter Druck geraten.

                    Darum mein Tipp:
                    Sieg Villareal @ 1.86 (Betfair)

                    Kommentar


                      #11
                      nachdem es heute morgen so gut lief habe ich für heute abend noch ein spiel gefunden:

                      reggina - padua ahc +0.25 2 @ 1.975 (3/10) [[sabber]]

                      hier spielt der 7. gegen den 5.

                      reggina mit 8-8-6 und zuhause 5-3-2
                      padua mit 11-5-6 und auswärts 4-3-4

                      reggina allerdings zuletzt mit 1-6-3 unterwegs, wobei der sieg gegen den letzten gelang.
                      padua total unkonstant, es wechsel sich ständig sieg, unentschieden und niederlage ab ...

                      hatte erst über legt hier das x zu probieren, denn reggina daheim erst zweimal verloren, aber völlig außer form und zuletzt sehr x-lastig unterwegs und gegner wundertüte die auswärts sicherlich mit nem punkt leben kann. da die bookies reggina jedoch deutlicher vorne sehen als ich dachte und das ahc +0.25 zu ner vernünftigen quote angeboten wird spiele ich das lieber, da wie gesagt padua nach der statistik jedes ergebniss eintreten kann und man mit einem sieg an die ersten 4 anschluß finden kann, sodaß beim formschwachen reggina eventuell auch auf sieg gespielt wird
                      finde eine mannschaft mit nur einem sieg aus den letzten 10 spielen sollte gegen einen unbequemen, zur spitzengruppe gehörenden gegner nicht so klar fav sein und da ich padua mindestens ein x zutraue nehme ich das ahc
                      Zuletzt geändert von enjoyer; 23.01.2012, 19:38.
                      Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                      Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
                        Israel, Ligat ha'Al
                        Maccabi Haifa - Maccabi Tel Aviv (19:50 Uhr)


                        Tel Aviv AHC +0 @2,5 sportingbet 5/10
                        Tel Aviv @3,5 sportingbet 1/10
                        HC (1:0) X @5 sportingbet 1/10

                        FT 2:1

                        Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
                        England, Championship
                        Southampton - Leicester (23.01.2012, 20:45 Uhr)


                        Southampton @1,95 Expekt 4/10
                        HT 0:2

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
                          nachdem es heute morgen so gut lief habe ich für heute abend noch ein spiel gefunden:

                          reggina - padua ahc +0.25 2 @ 1.975 (3/10) [[sabber]]

                          hier spielt der 7. gegen den 5.

                          reggina mit 8-8-6 und zuhause 5-3-2
                          padua mit 11-5-6 und auswärts 4-3-4

                          reggina allerdings zuletzt mit 1-6-3 unterwegs, wobei der sieg gegen den letzten gelang.
                          padua total unkonstant, es wechsel sich ständig sieg, unentschieden und niederlage ab ...

                          hatte erst über legt hier das x zu probieren, denn reggina daheim erst zweimal verloren, aber völlig außer form und zuletzt sehr x-lastig unterwegs und gegner wundertüte die auswärts sicherlich mit nem punkt leben kann. da die bookies reggina jedoch deutlicher vorne sehen als ich dachte und das ahc +0.25 zu ner vernünftigen quote angeboten wird spiele ich das lieber, da wie gesagt padua nach der statistik jedes ergebniss eintreten kann und man mit einem sieg an die ersten 4 anschluß finden kann, sodaß beim formschwachen reggina eventuell auch auf sieg gespielt wird
                          finde eine mannschaft mit nur einem sieg aus den letzten 10 spielen sollte gegen einen unbequemen, zur spitzengruppe gehörenden gegner nicht so klar fav sein und da ich padua mindestens ein x zutraue nehme ich das ahc
                          reggina weiter in der krise, denn padua gewinnt 4:1 [[sabber]]
                          Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                          Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von djquattro Beitrag anzeigen
                            Italia - Serie C1-A

                            Foggia - Pisa//1 @ 2,25 2/10 Unibet; HC X @ 3,80 2/10 Sportingbet

                            Hier spielt der 12. gegen den 11.!

                            Foggia H 2-4-3 9-10 Tore!
                            Pisa A 1-6-3 7-8 Tore!

                            Foggia zuletzt in sehr guter Verfassung 3 Siege aus den letzten 5 Spielen, darunter den Tabellen 1. zuhause 3-1 geschlagen!

                            Pisa konnte keines der letzten 5 Spiele für sich entscheiden, 2012 sogar mit 2 Niederlagen (H 1-2 gg. 14.; und 0-1 gg. 9.)

                            sehe Foggia aktuell klar vorne!

                            H2H 3-1-1 8-4 Tore auch zugunsten Foggia!, letzes Saison 3-1 Foggia!

                            Quote Top bei Unibet!

                            1-0 FT [[sabber]]

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von PhenoDX Beitrag anzeigen
                              Spanien Primera Division

                              Villareal - Gijon

                              Hier kommt es zum Aufeinandertreffen des 19. gegen den 18. in der Tabelle. Villareal ist hier zum Siegen verdammt, nachdem auch unter dem neuen Coach der Abwärtstrend bisher nicht völlig gestoppt werden konnte, wobei man im letzten Heimspiel gegen Valencia nach furiosem Beginn wenigstens noch ein 2-2 rausholen konnte. Gijon zuletzt überraschend gegen Malaga gewonnen und auch 2 der 3 letzten Auswärtsspiele konnten bei direkten Konkurrenten um den Abstieg gewonnen werden.

                              Auch wenn Gijon aktuell etwas besser in Form ist als Villareal gehe ich davon aus, dass Villareal das Spiel hier gewinnen wird. Der Kader ist dem von Gijon auf nahezu allen Positionen überlegen und die traditionelle Heimstärke Villareals muss jetzt langsam wieder aufkommen, will man nicht bis zum Ende der Saison um den Klassenerhalt kämpfen. Auch für den neuen Coach ist ein Erfolgserlebenis heut Pflicht, will er nicht schon zu Beginn seiner Amtszeit unter Druck geraten.

                              Darum mein Tipp:
                              Sieg Villareal @ 1.86 (Betfair)
                              Villareal gewinnt am Ende locker mit 3-0

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.