X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 24.-26.1.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league265/2012-01-24/2012-01-26/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league54/2012-01-24/2012-01-26/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Juventus - Roma 4/10 +0.25 2.36 pinnacle
    Juventus - Roma 1/10 Roma wins Totti to score 7,50 tipico



    Juventus strategisches Ziel ist der Gewinn des Scudetto und die folgliche direkte CL Qualifikation. Operativ ist das Ausscheiden aus der Coppa.
    Team kräftig durchrotiert Buffon, Vucinic, Marchiso, Pepe nicht einmal nominiert.
    Storari im Tor, Abwehr mit Chiellini und Bonucci Stammpersonal, offensiv wird der desolate Krasic und junge Giaccherini die Flügel besetzten, während im Sturm Il Capitano neben Ex-Roma Borriello auflaufe wird.

    Roma mit dem komplett - zur verfügungstehenden A-Kader. Das heißt mit Totti (seit Samstag Rekordtorjäger der erzielter Treffer eines Vereins), Bojan und Lamela. Borini auf der Bank.
    De Rossi fehlt weiterhin verletzt (so auch beim 5:1 am Wochenende..) Gago substituiert ihn zu 80% gleichwertig.
    Pjanic, Simplicio stehen im in der zentral-defensiv Position bei
    Abwehrmäßig ebenfalls bis auf Burdisso (Langzeitverletzter) alle dabei.
    Juan & Kjaer bilden eine solide Zentrale. Stekelenburg Goalkeeper No. 1, ebenfalls an Bord.

    Gespielt wird heute ebeso im KO System, sprich bei X gibts Verlängerung. Ab Halbfinale existiert der Heim- Auswärtsspiel Modus.

    Neben dem Value
    spricht die Kadernominierung,
    die allgemeine Wertschätzung der einzelnen Vereine ggb. Tim Cup,
    die aktuelle Form (mind. beide gleich auf, Roma spielerlich überzeugender),
    und die Tatsache, dass vor einem Jahr - unter schlechteren Vorraussetzungen für die Roma- selbige bereits 0:2 im Pokal für sich entschied.

    Kommentar


      #3
      Barca-Real, Mittwoch 22:00

      Das Rückspiel des Cup-Viertelfinales. Hinspiel in Madrid endete 2:1 für Barcelona - verdienter Sieg, Real viel zu harmlos im Spiel nach vorne.

      Betrachtet man das Spiel neutral, kam von Real gar nichts. Teilweise mit 11 Mann in der eigenen Hälfte - und eigentlich hätte Barca das höher gewinnen können.

      Morgen steht also das Rückspiel an und Real steht unter Druck - Pfiffe im Stadion, die Situation rund um Pepe, der Barcelona-"Fluch"; das alles gilt es wegzustecken und auf dem Platz die richtige Antwort zu geben.

      Aufstellungen werden gleich sein, bei Real sind Di Maria und Khedira immer noch verletzt. Pepe wird vielleicht daheim gelassen und bei den "Galaktischen" könnte Özil gemeinsam mit Kaka beginnen.

      Ich denke nicht, dass Real morgen plötzlich der Barca-Knopf aufgeht und es wird ein El-Clasico, das wir in Vergangenheit schon oft gesehen haben: Barcelona kontrolliert Ball und Gegner und Real wird frustiert.


      Sollte Barca so spielen wie im Hinspiel, wird Real nichts holen (auch wenn es sich um die stärkste Auswärtsmannschaft handelt!) - Barca dazu daheim noch eine Spur stärker als auswärts.


      Sieg Barca @ 1,62 (WilliamHill) 6/10
      und wieder eine kleine Gambling-Wette: erstes Tor Benzema & CS 2:1 @ 64 (bwin) 0,2/10


      Viel Glück

      Kommentar


        #4
        Coppa Italia: Juventus Turin vs. AS Rom

        Im italienischen Pokal trifft Tabellenführer Juventus Turin heute Abend um 20.45 auf den AS Rom. Turin hat in dieser Spielzeit noch kein einziges Spiel verloren und führt mit 41 Punkten die Liga vor Meister AC Mailand an. Dabei haben die Turiner nicht nur die drittbeste Offensive, sondern mit nur 12 Gegentoren die beste Defensive der Liga. Zuletzt gewannen die Turiner bei Atalanta Bergamo mit 2:0, von den letzten sechs Ligaspielen wurden drei gewonnen und drei Unentschieden gespielt, bei nur zwei Gegentoren. Ausgerechnet in der letzten Runde des Pokals – im Achtelfinale zu Hause gegen Bologna – tat man sich schwer und gewann erst in der Verlängerung.

        Bei Rom, aktuell nur Tabellensechster der Liga, läuft es in der Vergangenheit doch noch um einiges besser als bei den Turinern. Die letzten fünf Spiele am Stück wurden gewonnen, darunter unter anderem gegen Neapel. In diesen Spielen ließ man ebenfalls nur zwei Gegentore zu. Zuvor gab es Mitte Dezember zu Hause gegen Juventus ein 1:1. Im Gegensatz zu Turin kann die Roma heute auf den kompletten A-Kader zurückgreifen. Während bei den Turinern Buffon, Vucinic, Marchiso und Pepe nicht mal im Kader sind, stehen Rom unter anderem Bojan, Lamela und Totti zur Verfügung. Letzterer ist seit dem letzten Spieltag Rekordtorjäger in Italien.

        Ich sehe die Chancen hier in etwa gleich verteilt. Turin hat zwar bisher kein Spiel verloren und eine Rekordhinrunde hingelegt, allerdings auch schon achtmal X gespielt. Dieses traue ich der Roma heute Abend auch zu, zumal sie die bessere Formkurve aufweisen und im letzten Jahr ebenfalls gegen Turin im Pokal gewannen. Als beste Wette erscheint mir in diesem Fall, dass beide Teams zumindest ein Tor erzielen. gibt’s hierfür Quote 1,75.

        Kommentar


          #5
          wollt auch kurz was zum spiel coppa am heutigen abend was dazu schreiben. sehe aber das ein kollege schon genug geschrieben hat.

          daher in kurzform etwas zum 1/4 finale :

          der ungeschlagene tabellenführer juve wird heute im 3/5/2 system auflaufen. del piero von beginn an, er wartet immernoch auf sein erstes tor im neuen (heim)stadion. an seiner seite wird der neu erwerb boriello beginnen, der im winter aus rom !! kam. mal schauen evtl. kl. torwette auf alex (spontan)

          die roma auch seit wochen in bestechender form. dazu ist die roma eines der wenigen typischen cup teams, die den pokal ernst nehmen. siehe historie die letzten jahre halbfinale und finale ist standard (habe jetzt nicht alle daten im kopf).
          der wieder erstarkte capitano totti, wird mit lamela und bojan das trio in der offensive bilden.

          beide in der offensive sehr stark, es spielen zweit topteams der seria A - daher werde ich 2 dinge spielen:

          b2s @ 1,80 (Tipico) 3/10
          +
          over 2,5 @ 2,0 (Tipico) 2/10



          und ganz klein das over 3,5 @ 3,20 (Tipico) 1/10
          son bauchgefühl..

          Viel Glück allen Tippern ....
          Zuletzt geändert von islaaker; 24.01.2012, 20:19.

          Kommentar


            #6
            Copa del Rey

            FC Barcelona - Real Madrid
            (Mi, 25. Jan 2012)

            Das meiste hat di auditore oben bereits geschrieben, Aufstellungen werden größtenteils gleich bleiben, Hinspielergebniss sollte sowieso jeder einigermaßen Fussballinteressierte im Kopf haben.

            Barcelona ist und bleibt einfach die beste Mannschaft auf dem Planeten, und im Camp Nou sehe ich für keine Mannschaft eine realistische Chance zu bestehen.

            Sie haben zwar momentan fünf Punkte Rückstand in der Liga, resultiert dies jedoch aus Auswärtspleiten wie dem 2:1 in Getafe oder dem 1:1 bei Espanyol. Wobei zu diesen Spielen noch gesagt sei dass Barca eigentlich hätte gewinnen müssen, ich möchte allein an die Chancen erinnern, die sie in den letzten Minuten bei Beiden hatten (u.a. Alu-Treffer in Getafe und Espanyol & nicht gegebener 11m bei Espanyol). Vllt spielten hier auch Unkonzentriertheiten mit rein, nach dem Motto "haben wir eh schon gewonnen".

            Auf jeden Fall ist das Alles gegen Real nicht gegeben.
            Topmotiviert werden sie morgen Real wieder die Grenzen aufzeigen. Bei Real kriselt es zurzeit ohnehin - Gerüchte um Mourinho-Abschied oder die Diskussion um den Rüpel Pepe.

            Ich halte auch einen 5:0 Blowout für ziemlich realistisch, da Barca ein Zeichen setzen möchte auch im Hinblick auf die Liga. Ich probier daher folgende Wetten zu mMn fairen Quoten:

            Barcelona AHC-1 @2.02 (bet365) 4/10 2.04 SBOBET
            Barcelona AHC-2 @3.80 (bet365) 2/10


            Kommentar


              #7
              Zitat von DRPEPPER Beitrag anzeigen
              Copa del Rey

              FC Barcelona - Real Madrid
              (Mi, 25. Jan 2012)

              Das meiste hat di auditore oben bereits geschrieben, Aufstellungen werden größtenteils gleich bleiben, Hinspielergebniss sollte sowieso jeder einigermaßen Fussballinteressierte im Kopf haben.

              Barcelona ist und bleibt einfach die beste Mannschaft auf dem Planeten, und im Camp Nou sehe ich für keine Mannschaft eine realistische Chance zu bestehen.

              Sie haben zwar momentan fünf Punkte Rückstand in der Liga, resultiert dies jedoch aus Auswärtspleiten wie dem 2:1 in Getafe oder dem 1:1 bei Espanyol. Wobei zu diesen Spielen noch gesagt sei dass Barca eigentlich hätte gewinnen müssen, ich möchte allein an die Chancen erinnern, die sie in den letzten Minuten bei Beiden hatten (u.a. Alu-Treffer in Getafe und Espanyol & nicht gegebener 11m bei Espanyol). Vllt spielten hier auch Unkonzentriertheiten mit rein, nach dem Motto "haben wir eh schon gewonnen".

              Auf jeden Fall ist das Alles gegen Real nicht gegeben.
              Topmotiviert werden sie morgen Real wieder die Grenzen aufzeigen. Bei Real kriselt es zurzeit ohnehin - Gerüchte um Mourinho-Abschied oder die Diskussion um den Rüpel Pepe.

              Ich halte auch einen 5:0 Blowout für ziemlich realistisch, da Barca ein Zeichen setzen möchte auch im Hinblick auf die Liga. Ich probier daher folgende Wetten zu mMn fairen Quoten:

              Barcelona AHC-1 @2.02 (bet365) 4/10 2.04 SBOBET
              Barcelona AHC-2 @3.80 (bet365) 2/10


              Man müsste noch ergänzend sagen das sie in der Liga beim Heimspiel gegen Sevilla nur ein Unentschieden geschafft haben. Sie sind zuhause demnach stark, jedoch nicht unschlagbar. Auch wenn man sich einige der letzten Ligaspiele angeschaut hat, sollte aufgefallen sein das Barcelona zumindest nicht immer so dominierend ist wie in der letzten Saison.

              Das hat man allein schon z.B. am 19. Spieltag gegen Real Betis gesehen. Das wurde zwar 4:2 gewonnen, war aber ein harter Kampf und auch lange stand es auf Unentschieden. Zudem hatte Betis auch gute Chancen und war gut im Spiel.

              Auch wenn ich eher Real Madrid Sympathisant bin, denke ich das Barcelona das Spiel machen wird. Allerdings würde ihnen ein Unentschieden schon reichen. Ich glaube eher an ein 1:0 oder 2:1.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lynsch Beitrag anzeigen
                Man müsste noch ergänzend sagen das sie in der Liga beim Heimspiel gegen Sevilla nur ein Unentschieden geschafft haben. Sie sind zuhause demnach stark, jedoch nicht unschlagbar. Auch wenn man sich einige der letzten Ligaspiele angeschaut hat, sollte aufgefallen sein das Barcelona zumindest nicht immer so dominierend ist wie in der letzten Saison.

                Das hat man allein schon z.B. am 19. Spieltag gegen Real Betis gesehen. Das wurde zwar 4:2 gewonnen, war aber ein harter Kampf und auch lange stand es auf Unentschieden. Zudem hatte Betis auch gute Chancen und war gut im Spiel.

                Auch wenn ich eher Real Madrid Sympathisant bin, denke ich das Barcelona das Spiel machen wird. Allerdings würde ihnen ein Unentschieden schon reichen. Ich glaube eher an ein 1:0 oder 2:1.
                Danke für deine Meinung. Ein Unentschieden wird Barca gegen Real nie reichen, erst Recht nicht im Hinblick auf die derzeitige Situation bei den Rivalen und den Tabellenpositionen.

                Ich bin irgendwie überzeugt dass das morgen ein Feuerwerk gibt, was könnte man mit einem hohen Sieg nicht alles bewirken? Bei Real würden noch mehr Diskussionen ausbrechen, evtll geht Mourinho sogar (kann ich mir aber nicht vorstellen).

                Dass Barca Real trotz ihrer Ausrutscher in der Liga beherrschen kann hat man schon im Ligaspiel und im Pokalhinspiel gesehen, und mir kommt es auch so vor dass Barca fünf Spiele am Stück gegen Abstiegskandidaten verlieren könnte, gegen Real wären sie immer da. Ich denke unter 2 Toren Unterschied geht hier morgen nix.
                Zuletzt geändert von DRPEPPER; 24.01.2012, 21:39. Grund: Satz hinzugefühgt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von islaaker Beitrag anzeigen
                  wollt auch kurz was zum spiel coppa am heutigen abend was dazu schreiben. sehe aber das ein kollege schon genug geschrieben hat.

                  daher in kurzform etwas zum 1/4 finale :

                  der ungeschlagene tabellenführer juve wird heute im 3/5/2 system auflaufen. del piero von beginn an, er wartet immernoch auf sein erstes tor im neuen (heim)stadion. an seiner seite wird der neu erwerb boriello beginnen, der im winter aus rom !! kam. mal schauen evtl. kl. torwette auf alex (spontan)

                  die roma auch seit wochen in bestechender form. dazu ist die roma eines der wenigen typischen cup teams, die den pokal ernst nehmen. siehe historie die letzten jahre halbfinale und finale ist standard (habe jetzt nicht alle daten im kopf).
                  der wieder erstarkte capitano totti, wird mit lamela und bojan das trio in der offensive bilden.

                  beide in der offensive sehr stark, es spielen zweit topteams der seria A - daher werde ich 2 dinge spielen:

                  b2s @ 1,80 (Tipico) 3/10
                  +
                  over 2,5 @ 2,0 (Tipico) 2/10



                  und ganz klein das over 3,5 @ 3,20 (Tipico) 1/10
                  son bauchgefühl..

                  Viel Glück allen Tippern ....
                  3:0 over durch / b2s lost
                  roma mit genug chancen um einen treffer zu erzielen.

                  del piero score seinen ersten treffer im nuovo stadio

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kortizon Beitrag anzeigen
                    Juventus - Roma 4/10 +0.25 2.36 pinnacle
                    Juventus - Roma 1/10 Roma wins Totti to score 7,50 tipico



                    Juventus strategisches Ziel ist der Gewinn des Scudetto und die folgliche direkte CL Qualifikation. Operativ ist das Ausscheiden aus der Coppa.
                    Team kräftig durchrotiert Buffon, Vucinic, Marchiso, Pepe nicht einmal nominiert.
                    Storari im Tor, Abwehr mit Chiellini und Bonucci Stammpersonal, offensiv wird der desolate Krasic und junge Giaccherini die Flügel besetzten, während im Sturm Il Capitano neben Ex-Roma Borriello auflaufe wird.

                    Roma mit dem komplett - zur verfügungstehenden A-Kader. Das heißt mit Totti (seit Samstag Rekordtorjäger der erzielter Treffer eines Vereins), Bojan und Lamela. Borini auf der Bank.
                    De Rossi fehlt weiterhin verletzt (so auch beim 5:1 am Wochenende..) Gago substituiert ihn zu 80% gleichwertig.
                    Pjanic, Simplicio stehen im in der zentral-defensiv Position bei
                    Abwehrmäßig ebenfalls bis auf Burdisso (Langzeitverletzter) alle dabei.
                    Juan & Kjaer bilden eine solide Zentrale. Stekelenburg Goalkeeper No. 1, ebenfalls an Bord.

                    Gespielt wird heute ebeso im KO System, sprich bei X gibts Verlängerung. Ab Halbfinale existiert der Heim- Auswärtsspiel Modus.

                    Neben dem Value
                    spricht die Kadernominierung,
                    die allgemeine Wertschätzung der einzelnen Vereine ggb. Tim Cup,
                    die aktuelle Form (mind. beide gleich auf, Roma spielerlich überzeugender),
                    und die Tatsache, dass vor einem Jahr - unter schlechteren Vorraussetzungen für die Roma- selbige bereits 0:2 im Pokal für sich entschied.
                    Juve gewinnt verdient gg Roma 3:0.
                    Rote Karte + Eigentor in HZ2 sorgen ersticken die einzige Drangphase der Roma im Kein.
                    Mist..

                    Kommentar


                      #11
                      Chievo - Siena, Italien Coppa, 25.01.12 17:30 Uhr

                      Chievo Verona - Siena
                      Italien Coppa, 25.01.12 17:30 Uhr


                      Überlege bei diesem Match schon den ganzen Tag hin und her, bin aber jetzt zu dem Ergebnis gekommen dass man hier die Seria A Statistiken ein bisschen vernachlässigen sollte. Der Cup hat nunmal seine eigenen Gesetze. In der letzten Runde gab es von 8 Spielen 8 Over. 2 davon zwar nach Verlängerung, aber immerhin. Siena spielte - wie auch in diesem Match - auswärts gegen Palermo. FT 4:4. Chievo spielte in Udine und gewann 2:1. Eine Runde zuvor gab es von 8 Spielen 7 over und das letzte endete 2:0 für Verona. Noch eine Runde früher gab es von 16 Spielen 12 over. Beide der heutigen Teams gewannen hier 1:0, das waren ihre einzigen under.

                      Beide spielten bereits in der Seria A gegeneinander und nein...es war kein 0:0. Siena gewann 4:1.

                      Sehe in dieser Wette wiedereinmal ziemliches Value, wobei die bookies scheinbar denken dass die zwei Teams den Wettbewerb auf dieser Stufe etwas ernster nehmen. Ich hingegegen denke, dass das hier ein offener Schlagabtausch wird. Auch das B2S wäre hier eine gute wette.

                      Over 2.5 scheint mir hier die beste wahl zu sein. Wer will kann seinen Stack mit einem CS 1:1 (aktuell @~7) covern.
                      Außerdem werde ich persönlich den Chievo Sieg small anspielen.

                      Over 2.5 @ 2.46 / Pinnacle 7/10

                      Kommentar


                        #12
                        Spanien-25.01.2012, 22:00, Copa del Rey

                        Fc Barcelona - Real Madrid

                        Hier gefällt mir die Karten Wette. Real ist für die rustikalere Spielweise, vorallem in den Clasicos, bekannt. Bei den schnellen und flinken Spielern Barcas resultiert das in vielen gelben Karten.

                        Schaut man sich die gelbe Karten Statistik der letzten Spiele an, fällt auf, dass Real immer fleißig am sammeln war:
                        18.01.2012 Copa del Rey: Real 4 - 3 Barca
                        10.12.2011 Primera Division: Real 4 - 3 Barca
                        17.08.2011 Super Copa: Barca 3 - 6 Real
                        14.08.2011 Super Copa: Real 3 - 2 Barca
                        3.05.2011 CL: Barca 1 - 5 Real
                        27.04.2011 CL: Real 3 - 2 Barca

                        Ich gehe davon aus, dass Real auch heute mehr Karten bekommt. Sie stehen nach der Pleite im Hinspiel unter Zugzwang.

                        Wer bekommt mehr gelbe? Real 1,50 (betclic), 7/10
                        I ♥ BartHD

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Octron Beitrag anzeigen
                          Spanien-25.01.2012, 22:00, Copa del Rey

                          Fc Barcelona - Real Madrid

                          Hier gefällt mir die Karten Wette. Real ist für die rustikalere Spielweise, vorallem in den Clasicos, bekannt. Bei den schnellen und flinken Spielern Barcas resultiert das in vielen gelben Karten.

                          Schaut man sich die gelbe Karten Statistik der letzten Spiele an, fällt auf, dass Real immer fleißig am sammeln war:
                          18.01.2012 Copa del Rey: Real 4 - 3 Barca
                          10.12.2011 Primera Division: Real 4 - 3 Barca
                          17.08.2011 Super Copa: Barca 3 - 6 Real
                          14.08.2011 Super Copa: Real 3 - 2 Barca
                          3.05.2011 CL: Barca 1 - 5 Real
                          27.04.2011 CL: Real 3 - 2 Barca

                          Ich gehe davon aus, dass Real auch heute mehr Karten bekommt. Sie stehen nach der Pleite im Hinspiel unter Zugzwang.

                          Wer bekommt mehr gelbe? Real 1,50 (betclic), 7/10
                          Es wäre auch möglich, dass du eine Münze wirfst Die Wahrscheinlichkeit des Eintritts deines gewünschten Ergebnisses, ist bei deiner Wette absolut gleich, das ist erstaunlich!!!

                          Für mich sind solche Wetten immer noch abhängig vom Spielverlauf, allerhöchstens kann man so etwas live tippen, aber doch niemals pregame.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Tripp Beitrag anzeigen
                            Es wäre auch möglich, dass du eine Münze wirfst Die Wahrscheinlichkeit des Eintritts deines gewünschten Ergebnisses, ist bei deiner Wette absolut gleich, das ist erstaunlich!!!

                            Für mich sind solche Wetten immer noch abhängig vom Spielverlauf, allerhöchstens kann man so etwas live tippen, aber doch niemals pregame.
                            naja, dieses spiel is immer ein etwas härteres - und, dass real einfach mehr reinhaut als barca, is auch klar.

                            Dass jedoch die quote auf barca mehr gelbe karten bei 4,20 (bwin) liegt, ist schon reiner wahnsinn mMn.

                            Sollte deiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit wirklich gleich sein, wäre die 4,20 doch die reinste Valuebombe

                            Ich glaube schon, dass Real mehr gelbe Karten bekommt, doch zu dieser Quote ist das nie und nimmer spielbar.

                            Kommentar


                              #15
                              Man darf auch nicht vergessen, dass Pepe in den spanischen Medien aufs Härteste kritisiert wurde, inkl. der Marca. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Real heute wieder überhartes Spiel erlaubt und das Ansehen weiter beschädigt.

                              Quote beruht daher mMn auf dem Hype.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.