X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Lynsch Beitrag anzeigen
    Man müsste noch ergänzend sagen das sie in der Liga beim Heimspiel gegen Sevilla nur ein Unentschieden geschafft haben. Sie sind zuhause demnach stark, jedoch nicht unschlagbar. Auch wenn man sich einige der letzten Ligaspiele angeschaut hat, sollte aufgefallen sein das Barcelona zumindest nicht immer so dominierend ist wie in der letzten Saison.

    Das hat man allein schon z.B. am 19. Spieltag gegen Real Betis gesehen. Das wurde zwar 4:2 gewonnen, war aber ein harter Kampf und auch lange stand es auf Unentschieden. Zudem hatte Betis auch gute Chancen und war gut im Spiel.

    Auch wenn ich eher Real Madrid Sympathisant bin, denke ich das Barcelona das Spiel machen wird. Allerdings würde ihnen ein Unentschieden schon reichen. Ich glaube eher an ein 1:0 oder 2:1.
    2:2
    Wie schon für mich klar war gibts kein 5:0 Blowout oder ähnliches. Wobei die Kartenwette auf Real eine gute war :)

    Kommentar


      #17
      Zitat von di_auditore Beitrag anzeigen
      Barca-Real, Mittwoch 22:00



      Sieg Barca @ 1,62 (WilliamHill) 6/10
      und wieder eine kleine Gambling-Wette: erstes Tor Benzema & CS 2:1 @ 64 (bwin) 0,2/10


      Viel Glück
      2:2, nach 2:0 - aber ein geiles spiel
      real hätte es eigentlich noch komplett drehen können, scheitert aber alles in allem an der eigenen chancenverwertung ..

      Kommentar


        #18
        Zitat von Octron Beitrag anzeigen

        Wer bekommt mehr gelbe? Real 1,50 (betclic), 7/10
        [/SIZE][/SIZE]
        Barca mit einer gelben Karte, Real am Ende mit 8! Einen Kommentar zum Münzwurfvergleich wollte ich mir verkneifen.
        I ♥ BartHD

        Kommentar


          #19
          Zitat von DRPEPPER Beitrag anzeigen
          Copa del Rey

          FC Barcelona - Real Madrid
          (Mi, 25. Jan 2012)

          Das meiste hat di auditore oben bereits geschrieben, Aufstellungen werden größtenteils gleich bleiben, Hinspielergebniss sollte sowieso jeder einigermaßen Fussballinteressierte im Kopf haben.

          Barcelona ist und bleibt einfach die beste Mannschaft auf dem Planeten, und im Camp Nou sehe ich für keine Mannschaft eine realistische Chance zu bestehen.

          Sie haben zwar momentan fünf Punkte Rückstand in der Liga, resultiert dies jedoch aus Auswärtspleiten wie dem 2:1 in Getafe oder dem 1:1 bei Espanyol. Wobei zu diesen Spielen noch gesagt sei dass Barca eigentlich hätte gewinnen müssen, ich möchte allein an die Chancen erinnern, die sie in den letzten Minuten bei Beiden hatten (u.a. Alu-Treffer in Getafe und Espanyol & nicht gegebener 11m bei Espanyol). Vllt spielten hier auch Unkonzentriertheiten mit rein, nach dem Motto "haben wir eh schon gewonnen".

          Auf jeden Fall ist das Alles gegen Real nicht gegeben.
          Topmotiviert werden sie morgen Real wieder die Grenzen aufzeigen. Bei Real kriselt es zurzeit ohnehin - Gerüchte um Mourinho-Abschied oder die Diskussion um den Rüpel Pepe.

          Ich halte auch einen 5:0 Blowout für ziemlich realistisch, da Barca ein Zeichen setzen möchte auch im Hinblick auf die Liga. Ich probier daher folgende Wetten zu mMn fairen Quoten:

          Barcelona AHC-1 @2.02 (bet365) 4/10 2.04 SBOBET
          Barcelona AHC-2 @3.80 (bet365) 2/10


          FT 2:2

          Ich bin heute richtig enttäuscht von Barcelona, Real hätte das Weiterkommen verdient gehabt.
          Zuletzt geändert von DRPEPPER; 25.01.2012, 23:07.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tripp Beitrag anzeigen
            Es wäre auch möglich, dass du eine Münze wirfst Die Wahrscheinlichkeit des Eintritts deines gewünschten Ergebnisses, ist bei deiner Wette absolut gleich, das ist erstaunlich!!!

            Für mich sind solche Wetten immer noch abhängig vom Spielverlauf, allerhöchstens kann man so etwas live tippen, aber doch niemals pregame.
            Bin ich etwas anderer Meinung,
            Real ist einfach die mit Abstand größere Kloppertruppe, wenn sie spielerisch nicht dagegen halten können. Von daher kann man bei diesen beiden Teams schon einen klaren Kartentrend in Richtung Real sehen. Hat nicht unbedingt was mit live oder pre zu tun, Barca würde auch nicht wenn sie hinten liegen anfangen zu klopfen.

            Die 1.50 natürlich viel zu gering für diese Wette, aber ging ja gut. Für 1.80 oder so hätt ichs mir auch überlegt.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Baumj0hann Beitrag anzeigen
              Chievo Verona - Siena
              Italien Coppa, 25.01.12 17:30 Uhr

              Over 2.5 @ 2.46 / Pinnacle 7/10
              FT 0:1 - Spielverlauf so garnicht wie ich es mir vorgestellt hatte.

              Kommentar


                #22
                Copa del Rey
                Levante – Valencia
                Nach dem Sieg von Barcelona gegen Real Madrid, wird heute der nächste Halbfinalist zwischen Levante und Valencia gesucht. Das Hinspiel gewann Valencia mit 4-1.

                Levante – Übersicht
                Levante hat auf dem Weg in das Viertelfinale im spanischen Pokal Alcorcon und Deportivo La Coruna geschlagen. Beide Male wurde das Hinspiel im fremden Stadion verloren und das Heimspiel anschließend gewonnen. In der Liga befindet sich Levante auf dem vierten Platz in der Primera Division – hat vier Zähler Rückstand auf den heutigen Gegner. Daneben ist man zuhause ziemlich stark und kann eine Bilanz von 6 – 2 – 1 vorweisen.

                Valencia – Übersicht
                Valencia hat das Hinspiel gewonnen und kann sich etwas zurücklehnen – die Qualifikation sollte fast sicher sein. Zuvor bezwang man Cadiz und FC Sevilla im Pokal. In der Liga belegt man den 3. Platz und hat eine Auswärtsbilanz von 4 – 3 – 2.

                Fazit
                Die letzten Partien von Levante waren alles ander als gut – die letzten drei Partien konnte man nicht gewinnen in der Liga und vorallem auswärts sehr schwach. Die Partie gegen Valencia soll wieder ein Richtungswechsel sein. Auch die Heimstärke spricht für den Gastgeber und Valencia konnte bisher keine Partie im Pokal auswärts gewinnen. Verlieren wird Levante meiner Meinung nicht und deshalb entscheide ich mich für die etwas sichere Wette.

                Meine Wette
                Levante @2.25 (Remis Geld zurück)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Yogibaer Beitrag anzeigen
                  Copa del Rey
                  Levante – Valencia
                  Nach dem Sieg von Barcelona gegen Real Madrid, wird heute der nächste Halbfinalist zwischen Levante und Valencia gesucht. Das Hinspiel gewann Valencia mit 4-1.

                  Levante – Übersicht
                  Levante hat auf dem Weg in das Viertelfinale im spanischen Pokal Alcorcon und Deportivo La Coruna geschlagen. Beide Male wurde das Hinspiel im fremden Stadion verloren und das Heimspiel anschließend gewonnen. In der Liga befindet sich Levante auf dem vierten Platz in der Primera Division – hat vier Zähler Rückstand auf den heutigen Gegner. Daneben ist man zuhause ziemlich stark und kann eine Bilanz von 6 – 2 – 1 vorweisen.

                  Valencia – Übersicht
                  Valencia hat das Hinspiel gewonnen und kann sich etwas zurücklehnen – die Qualifikation sollte fast sicher sein. Zuvor bezwang man Cadiz und FC Sevilla im Pokal. In der Liga belegt man den 3. Platz und hat eine Auswärtsbilanz von 4 – 3 – 2.

                  Fazit
                  Die letzten Partien von Levante waren alles ander als gut – die letzten drei Partien konnte man nicht gewinnen in der Liga und vorallem auswärts sehr schwach. Die Partie gegen Valencia soll wieder ein Richtungswechsel sein. Auch die Heimstärke spricht für den Gastgeber und Valencia konnte bisher keine Partie im Pokal auswärts gewinnen. Verlieren wird Levante meiner Meinung nicht und deshalb entscheide ich mich für die etwas sichere Wette.

                  Meine Wette
                  Levante @2.25 (Remis Geld zurück)

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.