X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 24.-26.1.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    IBB - Fenerbahce 2 @1,85 6/10

    Englische Woche in der Türkei. Dienstag und Mittwoch wird der 22. Spieltag gespielt. Sind einige interessante Spiele dabei IBB hat nach 9 Wochen wieder einen 3er eingefahren. Am Samstag konnte man Manisaspor zuhause mit 3:2 schlagen. Die Stimmung in der Mannschaft stimmt allerdings nicht. Die Spieler haben nicht das beste Verhältnis zum Trainer. Jetzt kommt mit Fenerbahce ein sehr starker Gegner. Manisa und Fenerbahce sind zwei verschiedene Welten. Zwar konnte IBB in der Vergangenheit Fenerbahce gut ärgern, aber das war alles unter dem Ex Trainer Abdullah Avci. Diese Saison läuft es nicht wirklich gut für IBB. Was gegen meine Wette spricht ist,dass IBB nur ein Heimspiel die Saison verloren hat (4/5/1). Vor 3 Wochen gegen Trabzon. Da hatte ich auch auf Trabzon getippt. Das wird die nächste Heimniederlage!

    Kommen wir zu Fenerbahce. Im Moment dreht sich viel um Fenerbahce, weil man nicht weiß, wie es weitergehen wird. Zwangsabstieg ist wohl vom Tisch, jetzt sollen angeblich Punkte abgezogen werden. Der Präsident sitzt immernoch im Knast, aber die Mannschaft lässt sich dadurch nicht beeinflussen. Zuletzt gewann man die letzten 3 Ligaspiele. Am Sonntag ein überragendes 4:0 gegen Kayserispor.
    Um nicht den Anschluss zu Galatasaray zu verlieren, darf sich Fenerbahce hier keinen Fehler erlauben. Galatasaray empfängt das geschwächte Ankaragücü. Zuletzt glänzten Miroslav Stoch und Alex bei Fenerbahce. Diese zwei werden auch wieder die Offensivarbeit bei übernehmen und nicht Semih/Bienveu.
    Das Stadion wird voll mit Fener Fans sein, da man im Olympiastadion spielt und IBB kaum mehr als 100 Fans hat. Kein Scherz. Ich habe die 1,85 mit Handkuss angenommen, welches ich etwas höher anspielen werde.

    Kommentar


      #3
      Bnot - Holon Damen

      Bnot 6ter, 9 Punkte & Tore 15:31, Bnot lebt von Torjägerin Awad und Spielmacherin Elias, ansonsten verkörpert der Kader unterer Durchschnitt, Defensiv sehr anfällig

      Holon 1ter, 28 Punkte & Tore 60:7, nach der enttäuschenden letzten Saison ist man zur Zeit on Fire. Letzte Woche 8:2 gegen Sheva. Mit Mercado mit 18 Tore, Dayan & Sino je 8 Tore, Tvil mit 6 Toren oder Shemrich mit 5 Toren hat man viele torgefährliche Spielerinnen im Kader.

      Fazit: Holon wird das Defensiv schwache Bnot überrennen, im Meisterzweikampf mit Konkurrent ASA darf man sich keine Punktverluste erlauben und benötigt vorallendingen Tore falls die Meisterschaft über das Torverhältniss entschieden werden muss.

      ich wette 5/10 over 5,5/6 zu 1,85

      Falls im Angebot werde ich Live die Overs von 6,5 bis .... klein anspielen

      Kommentar


        #4
        Belgien 1.Liga, Donnerstag 20:30 Uhr
        Standard Lüttich vs. Mons

        Standard Lüttich bisher unter den Erwartungen auf Platz 4 (9-8-4 29:24) mit bereits 11 Punkten Rückstand auf Anderlecht. Zuhause ist man aber eine Macht (8-3-0 21:6). Zuletzt daheim ein 6:1 gegen den 8., danach auswärts ein schlappes 0:0 gegen den Vorletzten.

        Um nächstes Jahr weiterhin international zu spielen, muss ein weiterer Sieg vorm eigenen Publikum her.

        Mons (7-7-7 38:38) auf Platz 9 der Liga ist ein sehr offensives Team, wobei darunter desöfteren die Defensive leidet. Mit Jeremy Perbet stellt man den aktuellen besten Torjäger der Liga (17).

        Die letzten 6 Spiele hat man immerhin 12mal getroffen, auch im Hinspiel gegen Standard zu Saisonbeginn hat man ein Tor erzielt (1:1). Gegen die Top 4 der belgischen Liga gelang jeweils mindestens ein Treffer und nur Brügge musste man sich knapp geschlagen geben (1:2). Sonst hat man gegen die Top 4 immer gepunktet.

        Mons also gegen Top-Gegner immer gut vorbereitet und topmotiviert. Over-Quoten leider zu niedrig, aber das B2S ist es ein Versuch wert.

        Both 2 Score yes @1,91 WillamHill 3/10

        Viel Glück!
        Zuletzt geändert von JJJ; 24.01.2012, 13:44.
        No Gambling!

        Kommentar


          #5
          Sivasspor - Antalyaspor, Türkei Super League, 24.01.2012 17:00 Uhr

          Sivasspor - Antalyaspor (5. vs. 9.)
          Türkei Super League, 24.01.2012 17:00 Uhr


          Sivas für mich die beste Mannschaft bei Heimspielen (Home record 6-4-1, Home form SSSUU). Der Angriff mit Eneramo (17/7/5), Grosicki (21/6/7), Erman Kilic (21/3/4), Pedriel (16/4/2), Cerny (20/3/2) und Cihan Ozkara (7/2/1) einfach nur großartig. Pedriel stand anfangs der Saison in der Startelf, verlor seinen Platz dann aber an Cerny. Cihan Ozkara kam erst in den letzten Spielen zum Einsatz und präsentierte sich sehr gut. Wenn man mich fragen würde wer Sivas bester Spieler ist, könnte ich ohne wenn und aber sagen: Das ist ohne zweifel Grosicki. Gab zwar diverse Gerüchte er wäre suspendiert worden, was sich allerdings jüngst als humbug herausstellte. Er steht also heute Abend auf dem Platz, zweifelsfrei ein großer Vorteil für Sivasspor.

          Antalya zeigte im letzten Spiel gegen Besiktas zwei Gesichter. In der ersten Halbzeit waren sie deutlich besser, ein klares Tor von Necati wurde nicht gegeben. Danach vergeigte Nicati noch eine 1 gegen 1 Situation, aber alles in allem waren sie in der zweiten Halbzeit hoffnungslos unterlegen und schenkten Besiktas mit einem dummen Anfängerfehler das erste Tor. Stammtorhüter Ndjock verletzte sich und wir für längere Zeit ausfallen. Der erfahrene Keeper Omer Catkic war zu Saisonbegin erste wahl, wurde dann aber von Ndjock verdrängt. Catkic viel aufgrund einer Verletzung gegen Besiktas aus, aber der dritte Keeper Polat Keser hat meiner Meinung nach aktuell noch nicht die Klasse auf diesem Level zu Spielen. Antalya wird daher versuch Catkic für dieses Match fit zu kriegen. Ob das gelingt ist fraglich.

          Sivas ist eine Stadt geprägt von kaltem Klima, was vor einigen Jahren als Sivas um die Meisterschaft kämpfte ihre stärkste Waffe war. Für die Gastmannschafften war es immer hart auf diesem harten, eisigen Platz zu spielen. Letzte Woche spielten die Sivas gegen Ankaragucu auf einem völlig verschneiten Platz. Dank Rasenheizung konnte der Platz in der zweiten Halbzeit zwar in einen annehmbaren Zustand gebracht werden, dennoch hat das natürlich einen effekt auf das Besucherteam. So könnte das Wetter auch Einfluss auf Antalyaspor haben, einer Mannschaft aus dem süden und einer der heißesten Städte der Türkei. Sivasspor Heimsieg.

          Sivasspor @ 2.01 / Pinnacle 6/10
          Zuletzt geändert von Baumj0hann; 24.01.2012, 14:16.

          Kommentar


            #6
            Werder Bremen II – SV Wehen Wiesbaden: Wehen Wiesbaden +0 @1.74 pinnacle
            Werder Bremen II – SV Wehen Wiesbaden: Unter 2.5 Tore @1.79


            Bremen II ist eines der wenigen Teams der dritten Liga, die das Kunststück geschafft haben zu Hause weniger Punkte zu erreichen als auswärts. Und das bei einem Spiel mehr. Nur eineb einzigen Sieg im eigenen Stadion konnte man bisher verbucht, übrigens genau so viele wie Wiesbaden auswärts. Und das ist dann auch schon die Geschichte dieses Spiels: Es treffen zwei Mannschaften aufeinander, die in dieser Konstellation eigentlich beide nicht gewinnen können. Und das vor allem wegen mangelnder Offensivpower: Die Gastgeber erzielen gerade einmal 0.91 Tore pro Heimspiel, Wehen Wiesbaden auswärts sogar nur 0.9.
            Und Bremen setzt noch einen drauf: In fünf der elf bisherigen Heimspiele hat man nicht einen einzigen Treffer markieren können, das sind immerhin 45% aller Partien! Dafür durfte fast immer der Gegner treffen. Nur Preussen Münster schaffte es beim 0:0 Unentschieden nicht zu scoren, in den acht Spielen seitdem hat Bremens Defensive aber nie gehalten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Baumj0hann Beitrag anzeigen
              Sivasspor - Antalyaspor (5. vs. 9.)
              Türkei Super League, 24.01.2012 17:00 Uhr


              Sivas für mich die beste Mannschaft bei Heimspielen (Home record 6-4-1, Home form SSSUU). Der Angriff mit Eneramo (17/7/5), Grosicki (21/6/7), Erman Kilic (21/3/4), Pedriel (16/4/2), Cerny (20/3/2) und Cihan Ozkara (7/2/1) einfach nur großartig. Pedriel stand anfangs der Saison in der Startelf, verlor seinen Platz dann aber an Cerny. Cihan Ozkara kam erst in den letzten Spielen zum Einsatz und präsentierte sich sehr gut. Wenn man mich fragen würde wer Sivas bester Spieler ist, könnte ich ohne wenn und aber sagen: Das ist ohne zweifel Grosicki. Gab zwar diverse Gerüchte er wäre suspendiert worden, was sich allerdings jüngst als humbug herausstellte. Er steht also heute Abend auf dem Platz, zweifelsfrei ein großer Vorteil für Sivasspor.

              Antalya zeigte im letzten Spiel gegen Besiktas zwei Gesichter. In der ersten Halbzeit waren sie deutlich besser, ein klares Tor von Necati wurde nicht gegeben. Danach vergeigte Nicati noch eine 1 gegen 1 Situation, aber alles in allem waren sie in der zweiten Halbzeit hoffnungslos unterlegen und schenkten Besiktas mit einem dummen Anfängerfehler das erste Tor. Stammtorhüter Ndjock verletzte sich und wir für längere Zeit ausfallen. Der erfahrene Keeper Omer Catkic war zu Saisonbegin erste wahl, wurde dann aber von Ndjock verdrängt. Catkic viel aufgrund einer Verletzung gegen Besiktas aus, aber der dritte Keeper Polat Keser hat meiner Meinung nach aktuell noch nicht die Klasse auf diesem Level zu Spielen. Antalya wird daher versuch Catkic für dieses Match fit zu kriegen. Ob das gelingt ist fraglich.

              Sivas ist eine Stadt geprägt von kaltem Klima, was vor einigen Jahren als Sivas um die Meisterschaft kämpfte ihre stärkste Waffe war. Für die Gastmannschafften war es immer hart auf diesem harten, eisigen Platz zu spielen. Letzte Woche spielten die Sivas gegen Ankaragucu auf einem völlig verschneiten Platz. Dank Rasenheizung konnte der Platz in der zweiten Halbzeit zwar in einen annehmbaren Zustand gebracht werden, dennoch hat das natürlich einen effekt auf das Besucherteam. So könnte das Wetter auch Einfluss auf Antalyaspor haben, einer Mannschaft aus dem süden und einer der heißesten Städte der Türkei. Sivasspor Heimsieg.

              Sivasspor @ 2.01 / Pinnacle 6/10
              Sehr guter Pick, hab 2,15 vor 2 Tagen eingepackt gehabt. Antalya ist auswärts sehr harmlos und hat gerademal 3-4 Tore geschossen. Alles andere als ein Heimsieg wäre eine Überraschung.

              Kommentar


                #8
                [QUOTE=Pfälzer-Since-73;1591273]Bnot - Holon Damen

                Bnot 6ter, 9 Punkte & Tore 15:31, Bnot lebt von Torjägerin Awad und Spielmacherin Elias, ansonsten verkörpert der Kader unterer Durchschnitt, Defensiv sehr anfällig

                Holon 1ter, 28 Punkte & Tore 60:7, nach der enttäuschenden letzten Saison ist man zur Zeit on Fire. Letzte Woche 8:2 gegen Sheva. Mit Mercado mit 18 Tore, Dayan & Sino je 8 Tore, Tvil mit 6 Toren oder Shemrich mit 5 Toren hat man viele torgefährliche Spielerinnen im Kader.

                Fazit: Holon wird das Defensiv schwache Bnot überrennen, im Meisterzweikampf mit Konkurrent ASA darf man sich keine Punktverluste erlauben und benötigt vorallendingen Tore falls die Meisterschaft über das Torverhältniss entschieden werden muss.

                ich wette 5/10 over 5,5/6 zu 1,85

                Falls im Angebot werde ich Live die Overs von 6,5 bis 8,5 klein anspielen

                Holon 4:3

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Baumj0hann Beitrag anzeigen
                  Sivasspor - Antalyaspor (5. vs. 9.)
                  Türkei Super League, 24.01.2012 17:00 Uhr


                  Sivasspor @ 2.01 / Pinnacle 6/10
                  FT 2:1.

                  Kommentar


                    #10
                    Trabzonspor - Eskiserhirspor, Türkei Superliga 25.01.12 17:00 Uhr

                    Trabzonspor - Eskiserhispor
                    Türkei Superliga 25.01.12 17:00 Uhr


                    Trabzon hat das letzte Spiel zwar verloren, jedoch lag das finde ich nicht an mangelnder Defensivarbeit. Das erste Tor durch einen Elfmeter, das zweite ein Geschenk des Keepers. Trabzon schlägt sich im Moment ziemlich gut auf heimischen Boden. 3 Siege in folge mit 10 geschossenen Toren kann man verbuchen. Burak Yilmaz trifft weiterhin.

                    Eskisehir war gegen Galatasaray ziemlich stark, aber sie spielten auf einem gefrohrenen Platz was Gala sicherlich nicht entgegenkam. Für mich hat dieses Spiel keine Bedeutung hinsichtlich der heutigen Begegnung. Eskisehir spielt auswärts einen anderen Fußball, normalerweise bekommen sie dumme Tore, vorwiegend durch Kopfbälle. Innenverteidiger Nadarevic ist gesperrt. Ediz oder der neue Elek werden ihn ersetzen.

                    Seit dem letzten Jahr herrscht zwischen den so genannten 'Fans' ziemliche rivalität. Eskisehir ist in den Wettskandal verwickelt und wird beschuldigt sich von Fenerbahce bezahlen zu lassen. Trabzon Fans haben sie damit beim letzten Aufeinandertreffen mit diversen Schmähgesängen provoziert und ich erwarte auch heute eine recht agressive Stimmung.

                    Bei Trabzon fehlt weiterhin Zokora. Ich verstehe nicht wieso Trainer Senol Gunes ihn nicht durch Serkan Balci ersetzt. Aber gut, eine Verteidigung aus Celustk - Giray - Glowacki - Cech sollte gut genug sein um gegen Eskisehir nichts anbrennen zu lassen. Die Besuchermannschaft verkaufte anfangs der Saison Kris Boyd und letzte Woche auch noch Mehmet Yildiz. Sie haben keinen wirklich guten angreifer außer Kamara, wobei ich bei ihm eher von einem offensiven Mittelfeldspieler sprechen würde. Ich erwarte einen klaren heimsieg.

                    Trabzonspor AHC -1 @ 2.10 / Pinnacle 8/10

                    Kommentar


                      #11
                      Friendly //
                      25.01. 17:30 //
                      Zaglebie Sosnowiec - Zaglebiak Dabrowa Gornicza

                      Zwei Top-Clubs aus Polen treten heute vor ausverkauftem Haus gegeneinander an. Scherz. Hier trifft der Letzte der dritten Liga Sosnowiec auf einen mittelmäßigen Fünftligisten. Es gibt aber 16 fünfte Ligen in Polen. Ich würde sie von der Stärke in etwa mit der Bezirksliga in Deutschland vergleichen. Dritte Liga in Polen wenigstens noch halbprofessionell. Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege. Sosnowiec Traditionsverein aus Polen, viermaliger Pokalsieger, 2008 Zwangsabstieg wg. Korruptionsskandal. Dafür das sie Letzter sind ein Torverhältnis von 31:36 in 20 Spielen, sie haben die zweitmeisten Gegentore gefangen und die viertmeisten Tore geschossen. Dazu den Topscorer der Liga, Jankowski, in den Reihen. Gornicza 9. von 16 mit 22:18 Tore nach 15 Spielen. Das Spiel findet auf Kunstrasen statt und heute sind zumindest auf Seiten von Gornicza ein paar Testspieler dabei. Sieht man sich mal die Bilder auf der HP an ist Gornicza etwa mit nem ganz normalen Dorfclub bei uns zu vergleichen. Kaum Zuschauer, keine Tribüne, einfach bissl kicken. Ich habe allerdings keine Infos bezüglich Aufstellungen und Polen ist ohnehin immer ne haarige Angelegenheit, aber trotzdem bin ich irgendwie guter Dinge das hier einige Tore fallen können. Sosnowiec allein für 4-5 Tore gut hier und mit der schwachen Abwehr bestimmt auch für 1-2 Gegentore. Ich spiels selbst etwas größer und live auch noch ein zwei höhere, aber bleibt jedem selbst überlassen.

                      Mehr als 3.0 Tore @1.825 (Bet365) 6/10

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                        Zaglebie Sosnowiec - Zaglebiak Dabrowa Gornicza

                        Mehr als 3.0 Tore @1.825 (Bet365) 6/10
                        7:0 (4:0)

                        aye caramba!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Baumj0hann Beitrag anzeigen
                          Trabzonspor - Eskiserhispor
                          Türkei Superliga 25.01.12 17:00 Uhr


                          Trabzonspor AHC -1 @ 2.10 / Pinnacle 8/10
                          FT 4:1

                          €: Jetz das richtige Spiel :)
                          Zuletzt geändert von Baumj0hann; 26.01.2012, 07:35.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Firo10 Beitrag anzeigen
                            IBB - Fenerbahce 2 @1,85 6/10
                            FT: 3-2
                            Fenerbahce mit erbärmlicher Leistung

                            Kommentar


                              #15
                              FRIENDLY


                              LEVADIA - NARVA TIP 1 @ 2.35 bet-at-home 4/10


                              LEVADIA IN BESTBESETZUNG,

                              NARVA MIT MIXED-JUGENDTEAM ERSTE HALBZEIT, ZWEITE

                              HALBZEIT SOLL MANN EINE BISSCHEN STÄRKERE MANNSCHAFT

                              AUFLAUFEN LASSEN WEISS NICHT WER ALLES VON DER ERSTEN

                              MANNSCHAFT SPIELEN SOLL ABER EIN PAAR VON DENN ERSTEN

                              ELF SOLLEN ES SEIN, DIESES SPIEL NIMMT DER TRAINER NICHT

                              ERNST DESWEGEN PAAR CHANCEN FÜR DIE JUGEND!





                              VIELE SCHON GESPERRT DAS SPIEL!!!!

                              SBOBET MOMENTAN 1.72 NUR
                              Zuletzt geändert von pantalone; 26.01.2012, 11:55.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.