X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 24.-26.1.

    (Süd)Amerika, Asien, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Haiti - Cuba

    Muss hier das Under und Unentschieden probieren, beide Teams Grottenschlecht, schon voriges Jahr in der Quali zur Quali spielte man 1:1.
    Bisher zeigte man auch nicht besonders ansehnlichen Fußball.
    Spiel findet in Vancouver statt, Haiti machte bisher zwar den besseren Eindruck und hat im Frauenfußball bisher auch mehr erreicht aber letztendlich spielt hier Not gegen Elend.
    Da kann ich mir sehr gut wieder ein 1:1 vorstellen.
    Damit hätten beide ein Punkt und auch ein Tor und würden sich mit etwas Ehre verabschieden.

    Unentschieden @ 3.40 Bet365 (2/10)
    Under 2.75 @ 1.80 Bet365 (2/10)

    Kommentar


      #3
      Union Espanola - UANL Tigres

      Tigres will nicht in die Copa Libertadores, man schickte nur das nötigste nach Santiago.
      Team besteht fast nur aus Jugend und Reserve Spielern und ohne ihre Stars um Mancilla, Juninho, Lobos & Torres ist man wenig wert.
      Sechs U20 Spieler und einige U17 Spieler werden mitgenommen, man reißt wohl auch erst kurz vor dem Spiel an, nicht wie andere Teams schon Tage vorher.
      Union vollzählig, daheim zwar keine Macht aber gegen ein dezimiertes Tigres wird es reichen, zumal man vom letzten Jahr auch schon Erfahrung hat.

      Union @ 1.75 Betsafe (8/10)

      Kommentar


        #4
        Penarol - Caracas (Copa Libertadores Quali)

        Spiele wirklich selten 10/10, aber hier muss ich das tun.
        Zwischen beiden Clubs liegen Welten, Penarol in der abgelaufenen Saison dritter geworden (Zwei Punkte hinter Nacional und ein Punkt hinter Danubio).
        Daheim dabei nur einmal verloren, Abgänge gab es kaum.
        Spieler wie Palacios verließen den Verein, was aber nicht tragisch ist, da er in der Saison kaum spielte.
        Dafür kamen Spieler wie Novick (Rampla Juniors), Aguiar (Sporting Lissabon) & Mora (Benfica Lissabon).
        Auch die Rückkehr von Estoyanoff (Panionios Athen) tut den Verein gut.
        In der Copa Libertadores letztes Jahr erst im Finale an den FC Santos gescheitert, man spielte zwar hier nicht schön aber Effizient und gewann größtenteils seine Heimspiele (Godoy Cruz, LDU Quito, Velez Sarsfield & Catolica).

        Caracas vor Saisonbeginn einige Abgänge gehabt, so verpflichteten die Young Boys Bern gleich zwei Stammspieler (Gonzalez & Martinez).
        Neu kam Ferreira von Sol de America.
        In der Liga das erste Saisonspiel gleich verloren, Auswärts mit 2:1.
        In der Copa Libertadores letztes Jahr die großen etwas geärgert.
        In Santiago de Chile besiegte man Union Espanola und Catolica.
        Dafür gab es in Buenos Aires eine 3:0 Klatsche bei Velez.
        Das war aber auch der einzige Lichtblick, davor 15 Spiele ohne Sieg.
        Gegen die großen stets verloren (Flamengo, Uni de Chile, FC Santos, LDU Quito ect.).
        Heuer auch nicht stark genug besetzt um gegen Penarol zu bestehen.
        Neben den Abgängen auch einige verletzte Spieler (Briceno, Aristeguieta & Lucena), hoffe natürlich das sie nicht fit werden bis zum Spiel aber selbst wenn, so haben sie teils die Vorbereitung verpasst.
        Schon in de Vorbereitung (die noch läuft) zeigte Penarol seine Klasse (Sieg i.E. gegen Nacional sowie 4:2 gegen Palestino).
        Zwar im zweiten Spiel gegen Nacional 1:0 verloren, aber dennoch gut gespielt (Jetzt spielt man noch zweimal gegen Libertad).
        Caracas wird villt. daheim was ausrichten aber in Montevideo mit über 70k Penarol Fans im Nacken wird man verlieren, da bin ich mir sicher.
        Stand der Dinge sind bei Penarol auch alle Spieler fit


        Penarol -0.75 @ 1.81 Pin (10/10)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
          Haiti - Cuba

          Unentschieden @ 3.40 Bet365 (2/10)
          Under 2.75 @ 1.80 Bet365 (2/10)

          In 10 Minuten gehen beide Wetten daneben , 0:3 am Ende

          Kommentar


            #6
            Arsenal - Sport Huancayo

            Falls wer Live nachher einsteigen möchte, hier das selbe.
            Mit nach Sarandi sind von Sport nur ein paar Stammspieler mitgereist.
            Verein hat auch wenig Interesse an der Copa.
            Man munkelt wegen den immer wieder auftretenden Geldproblemen, aber ob da was dran ist...
            Fakt ist das man auch hier eine B bzw Jugendelf auf den Platz schickt.
            Value aber derzeit kaum noch da, wenn Live das HC zu guten Quoten angeboten wird kann man rauf gehen, aber derzeit (Teils bei AHC-2) ist es nicht empfehlenswert.
            Arsenal daheim zwar gut, auch in der Copa S. letztes Jahr aber eben nur gegen Estudiantes 2:0 gewonnen (3:2 gegen Olimpia und 1:2 gegen Uni de Chile).
            Ich selbst warte auch ab und hoffe das in der 1HZ nach Möglichkeit kein Tor fällt.

            Kommentar


              #7
              Palmeiras - Portuguesa
              2 (0) @ 2.91 3/10
              Pinnacle


              Campeonato Paulista, Brazil

              Palmeiras begann die neue Saison mit einem 2:1-Sieg gegen Bragantino, ein Team aus der Serie B. Palmeiras waren instabil in der Abwehr und hatten Glück, nicht noch mehr Tore zugestehen. Palmeiras beendete letzte Saison auf dem elften Platz und verbesserte sich nicht im Team. Der Kader ist auf mittlerem Niveau.

              Portuguesa waren die beste Mannschaft in der Serie B der vergangenen Saison und erhalten eine Förderung in die Serie A. Sie hielten die meisten der Stammgäste aus der letzten Saison. Portuguesa verloren in der ersten Runde 0-2 zu Hause gegen Paulista. Das Team hatte Probleme mit dem defensiven Spiel der Gäste. Einige Tage zuvor, spielten sie gegen Meister Corinthians fantastisch in einem Freundschaftsspiel, von Portuguesa 1:0 gewonnen. Sie zeigen offensiven Fußball und Überraschungen Palmeiras heute Abend.

              Kommentar


                #8
                Real Potosi - Flamengo

                Kann die Quoten Bewegung nicht nachvollziehen, Flamengo mit einer zu 95% A-Elf.
                Stürmen werden Ronaldinho & Deivid, auch dahinter gefährlich mit Abreu, Airton & Co.
                Schade das Vagner Love noch nicht spielen darf, mit Neves hat man auch einen wichtigen verloren aber so krass der Dog?
                Niemals, Potosi mit Verletzungssorgen.
                Yecerotte & Torrez, beide zusammen 9 der 20 Tore zuletzt gemacht spielen nicht, dafür Angola & Paul, die beide kaum auf den Platz standen.
                Flamengo zudem schon vor 5 Tagen angereist um in Sucre zu trainieren, liegt zwar "nur" 2700 Meter ü.M. aber hilft sicher schon.
                2008 spielte Palmeiras dort und die gewannen 2:0.
                Sicher gibt es ein Rückspiel und spätestens dort wird man alles klar machen aber die Sieg ist hier nicht so unwahrscheinlich.

                Flamengo @ 3.25 Bet365 (2/10)
                Flamengo -1.5 @ 7.20 Bet365 (1/10)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                  Real Potosi - Flamengo

                  Flamengo @ 3.25 Bet365 (2/10)
                  Flamengo -1.5 @ 7.20 Bet365 (1/10)
                  Schade, 2:1 verloren.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                    Union Espanola - UANL Tigres

                    Union @ 1.75 Betsafe (8/10)
                    1:0

                    Kommentar


                      #11
                      1.Liga Katar 16:30 Uhr

                      Al Kharaitiyat - Qatar SC - 2 @ 2,10 Bet3000 für Kombi oder 2,05 Expekt 5/10


                      Qatar SC normal immer Team für die ersten fünf. Im Moment nur Siebter, so dass der Lieblingsgegner sehr gelegen kommt. 12-2-0 im direkten Vergleich seit 2004, erst ein Sieg für das Heimteam in dieser Saison, auch wenn viele Unentschieden dabei waren, gehen sie als klarer Außenseiter in die Partie.

                      Kommentar


                        #12
                        Internacional - Ceramica

                        Internacional heute mit einer U23 Elf, da man die Nacht in der Copa Libertadores spielte.
                        Spieler weder dieses Jahr in der Gaucho noch letztes Jahr in der Liga gespielt.
                        Ceramica ein Serie D Team und aus der Gaucho 2 aufgestiegen, im ersten Spiel 2:2 gespielt.
                        Unter normalen Umständen sicher keine Chance gegen die Stars von Internacional, aber hier sehe ich durchaus die Möglichkeit einen Punkt mit zunehmen.
                        Elf die gleiche wie im ersten Spiel, 3-5-2 wird man auflaufen.

                        DC Ceramica @ 2.0 Betclic (3/10)
                        Zuletzt geändert von Ledi; 26.01.2012, 18:15. Grund: Danke für den Hinweis, DC statt DNB!

                        Kommentar


                          #13
                          Uni de Chile - Nacional de Montevideo

                          Ganze ist eigentlich "nur" ein Freundschaftsspiel, aber im Detail steckt mehr dahinter.
                          "Noche Azul" zu deutsch Blaue Nacht ist das Eröffnungsspiel zur neuen Saison.
                          Spiel wird im Chilenischen TV übertragen sowie auch daheim in Uruguay.
                          Für Uni wird es aber eine schwere Saison sein, die Stars verließen den Verein (E. Vargas nach Napoli, G. Vargas zu Uni Concepcion, Gonzalez zu Flamengo, Abarca zu Cobreloa & Canales nach Dalian).
                          Alles Stammspieler und allein Vargas & Canales erzielten 43 der 92 Tore.
                          Aufgerüstet wurde aber fast nur Defensiv mit Ruidiaz (Universitario), Morante (Emelec), Cereceda (Catolica).
                          Stürmer kamen Morales (Zagreb) & Hernandez (Arg. Juniors), beide da aber kaum gespielt.
                          Einzig Fernandes war bei Palestino Stammspieler, aber eben wenig Erfolgreich.
                          Für Uni ist es das erste Testspiel der neuen Saison, für Nacional schon das Fünfte, zuvor gewann man gegen Penarol & Uni San Martin bzw verlor Olimpia Asuncion.
                          Beide Clubs hier mit der besten Elf, da man die Finale Aufstellung für die demnächst Startende Copa Libertadores sehen will.
                          Nacional aber schon im Prestige Duell gegen Penarol mit der Elf gespielt, sind eingespielt und haben auch gut gespielt.
                          Uni de Chile hier mit einer komplett neuen IV, sowie die drei neuen Stürmer.
                          Kann mir nicht vorstellen das es einfach werden wird hier zu gewinnen, auch wenn man daheim spielt so ist Nacional das eingespieltere Team.


                          DNB Nacional @ 2.20 Bet365 (3/10)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                            Internacional - Ceramica

                            DC Ceramica @ 2.0 Betclic (3/10)
                            2:1 Ceramica

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                              Penarol - Caracas (Copa Libertadores Quali)

                              Penarol -0.75 @ 1.81 Pin (10/10)
                              4:0

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.