X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
    Uni de Chile - Nacional de Montevideo

    DNB Nacional @ 2.20 Bet365 (3/10)
    Nur 1:1, Cashback

    Kommentar


      #17
      Toptipp des Tages

      Algerien 2.Liga

      Annaba:Blida
      Beginn: Freitag 15 Uhr

      Kommen wir wieder zu meiner Lieblingsliga,die sehr heimlastig ist.Es spielt der 8te Annaba gegen den 11ten Blida.Annaba zuhause sehr stark mit einer Bilanz von 5/2/1.Heimform auch sehr gut mit 2/1/0.Blida auswärts ganz schwach mit einer Bilanz von 0/2/6.Und Auswärtsform somit auch erschreckend mit 0/0/3.Daher gehe ich hier auf den Heimsieg,deshalb auch mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

      Tipp: Annaba
      Buchmacher: Tipico
      Quote: 1,65
      Stake: 6/10

      Kommentar


        #18
        Zitat von atze Beitrag anzeigen
        Toptipp des Tages

        Algerien 2.Liga

        Annaba:Blida
        Beginn: Freitag 15 Uhr

        Kommen wir wieder zu meiner Lieblingsliga,die sehr heimlastig ist.Es spielt der 8te Annaba gegen den 11ten Blida.Annaba zuhause sehr stark mit einer Bilanz von 5/2/1.Heimform auch sehr gut mit 2/1/0.Blida auswärts ganz schwach mit einer Bilanz von 0/2/6.Und Auswärtsform somit auch erschreckend mit 0/0/3.Daher gehe ich hier auf den Heimsieg,deshalb auch mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

        Tipp: Annaba
        Buchmacher: Tipico
        Quote: 1,65
        Stake: 6/10
        2:0 FT [[sabber]]

        Hoffe einige waren dabei.

        + 3,90 EH

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.