X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guimaraes vs. Beira Mar

    Guimaraes - Beira Mar 2,00 3,15 3,00

    ???

    #2
    Ich hab bei baw auf vitoria g. gesetzt. glaub das die eine starke saison auch so zu ende spielen

    Kommentar


      #3
      scheisse schon stehts 0:1

      Kommentar


        #4
        Ich weiss. wenn die jetzt verlieren kann ich meine kombie

        Kommentar


          #5
          Ich hab ca. 5 mal auf portugiesischen Fußball getippt in diesem Jahr und alle 5 mal hab ich verkackt !!! Nie wieder Portugal, und schon gar nicht für Kombiwetten, dann schon lieber Finnland oder Deutschland

          Kommentar


            #6
            Hi Matze,
            erstmal herzlich Willkommen hier bei uns.

            Bei den Finnen und allgemein den Skandinavischen ligen habe ich auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Portugal und Türkei mag ich zum Beispiel auch nicht gerne.

            Gut Wett!
            Duke
            Gut Wett!
            Duke

            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

            Kommentar


              #7
              Duke, Danke für den warmen Empfang
              Portugal und Türkei sind echt so seltsame Sachen...das gibts manchmal nicht, was die da zusammenspielen.

              p.s.: steht schon 0:2

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.