X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Rest 27.-29.1.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2012-01-28/2012-01-28/markets1,2/" width="615" height="283" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2012-01-27/2012-01-29/markets1,2/" width="630" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Jahn Regensburg - VfL Osnabrück

    Deutschland, 3.Liga
    Regensburg - Osnabrück (28.01.2012, 14:00 Uhr)


    Hier mein erster Beitrag im Forum und dabei handelt es sich um ein interessantes Spiel in der 3.Liga.
    Der daheim bisher ungeschlagene Spitzenreiter Jahn Regensburg trifft auf den Zweitliga-Absteiger aus Osnabrück.
    Bei den heimstarken Regensburgern werden die Top-Stürmer Tobias Schweinsteiger (12 Tore/ 4 Vorlagen) und Michael Klauß (7/4) verletzungsbedingt fehlen. Das Fehlen der beiden Stürmer könnte ein Vorteil für die Gäste aus Osnabrück sein. Das erste Spiel in diesem Jahr in Stuttgart gegen die Reserve des VfB wurde aufgrund schlechter Witterungsbedingungen abgesagt.
    Beim VfL Osnabrück herrscht nach der Rückkehr von Trainer Pele Wollitz Euphorie pur. Die Osnabrücker spielten eine starke Vorbereitung und haben sich zudem im Sturm verstärkt. Neben dem Rückkehrer Rouwen Hennings vom FC St.Pauli konnte auch Elias Kachunga von der Reserve von Borussia M´Gladbach verpflichtet werden. Kachunga erzielte in der Regionalliga West in der Hinrunde in 18 Spielen 12 Tore. In den Vorbereitungsspielen konnte das neue Sturmduo überzeugen. Das angestrebte Ziel der Lila-Weißen ist zumindest der Relegationsplatz. Zudem verfügt die Mannschaft über die aktuell beste Abwehrreihe der 3.Liga mit 17 Gegentoren in 21 Spielen.
    Das Heimspiel gegen Wehen am letzten Wochenende wurde ebenfalls aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen abgesagt.
    Beim VfL fehlen werden Kevin Kampl sowie Martin Hudec. Dennoch gehe ich davon aus, dass eine Überraschung beim Tabellenführer drin ist.

    Osnabrück @3,30 Tipico 4/10
    X / Osnabrück @ 1,60 Tipico 6/10

    Kommentar


      #3
      Sportfreunde Lotte - FC Schalke 04 II

      Deutschland, Regionalliga West
      Sportfreunde Lotte - FC Schalke 04 II
      (27.01.2012, 19:00 Uhr)

      Jetzt soll es endlich losgehen. Nach der Spielabsage am letzten Wochenende starten die Sportfreunde Lotte zu Hause in der Connect-M-Arena gegen Schalke II in die Rückrunde der Regionallige West.

      Wie ist die Ausgangssituation in der Liga? Lotte führt die Tabelle mit 39 Punkten an. In den 18 Spielen der Vorrunde gab es elf Siege, sechs Unentschieden und nur eine Niederlage. Die kassierte Lotte ausgerechnet im letzten Spiel vor der Pause zu Hause gegen Trier (2:3).
      Der Gast aus Gelsenkirchen rangiert derzeit auf Rang 11 mit 24 Punkten, konnte aber bei seinen Auswärtsauftritten durchaus überzeugen und weist eine Bilanz von 5 Siegen / 1 Unentschieden / 3 Niederlagen auf.
      Lotte verstärkte sich in der Winterpause mit vier Spielern, darunter Torwart David Bucholz (Preußen Münster), Mittelfeldspieler Oliver Zech (VfL Bochum II) und den beiden Angreifern Jerome Assauer (Wuppertaler SV) und Aleksandar Kotuljac (VfL Osnabrück). Allerdings fällt Toptorjäger Marcus Fischer (14 Saisontore) mit einem Kreuzbandriss den Rest der Saison aus.
      Dennoch denke ich das Lotte, unter anderem wegen den Verstärkungen, das Heimspiel gegen Schalke II gewinnen wird. Mein Tipp:

      Lotte @ 1,65 Tipico 5/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cive82 Beitrag anzeigen
        Deutschland, Regionalliga West
        Sportfreunde Lotte - FC Schalke 04 II
        (27.01.2012, 19:00 Uhr)

        Jetzt soll es endlich losgehen. Nach der Spielabsage am letzten Wochenende starten die Sportfreunde Lotte zu Hause in der Connect-M-Arena gegen Schalke II in die Rückrunde der Regionallige West.

        Wie ist die Ausgangssituation in der Liga? Lotte führt die Tabelle mit 39 Punkten an. In den 18 Spielen der Vorrunde gab es elf Siege, sechs Unentschieden und nur eine Niederlage. Die kassierte Lotte ausgerechnet im letzten Spiel vor der Pause zu Hause gegen Trier (2:3).
        Der Gast aus Gelsenkirchen rangiert derzeit auf Rang 11 mit 24 Punkten, konnte aber bei seinen Auswärtsauftritten durchaus überzeugen und weist eine Bilanz von 5 Siegen / 1 Unentschieden / 3 Niederlagen auf.
        Lotte verstärkte sich in der Winterpause mit vier Spielern, darunter Torwart David Bucholz (Preußen Münster), Mittelfeldspieler Oliver Zech (VfL Bochum II) und den beiden Angreifern Jerome Assauer (Wuppertaler SV) und Aleksandar Kotuljac (VfL Osnabrück). Allerdings fällt Toptorjäger Marcus Fischer (14 Saisontore) mit einem Kreuzbandriss den Rest der Saison aus.
        Dennoch denke ich das Lotte, unter anderem wegen den Verstärkungen, das Heimspiel gegen Schalke II gewinnen wird. Mein Tipp:

        Lotte @ 1,65 Tipico 5/10
        Zitat von der HP der Sportfreunde:

        Mit Torwart David Buchholz (Preußen Münster), dem defensiven Mittelfeldspieler Oliver Zech (VfL Bochum II) sowie den Stürmern Jérôme Assauer (Wuppertaler SV) und Aleksandar Kotuljac (VfL Osnabrück) stehen vier Neuzugänge im Team des Tabellenführers. Nicht dabei sein werden die bekannten Langzeitverletzten Marcus Fischer (am Montag in Augsburg am Kreuzband operiert), Bastian Görrissen, Leo Baal und Sergej Neubauer, der am Wochenanfang wegen eines Meniskuseinrisses am Knie operiert wurde. Für die Partie gesperrt sind Martin Hess (drei Spiele Sperre), André Maczkowiak (zwei Spiele Sperre) und Henning Grieneisen (fünfte Gelbe Karte), wobei beim Ehemaligen Osnabrücker ein Meniskuseinriss festgestellt wurde, der ebenfalls operativ behoben werden muss. Freitag fehlen zusätzlich Tim Gorschlüter (konnte gestern das erste Mal trainieren), Victor Maier (Zerrung) und Guglielmo Maddente (Muskelfaserriss).

        Schalke zudem im Hinspiel bis zur 90. Minute 2-1 geführt,bevor man in der Nachspielzeit das 2-2 kassierte.Schalke zurzeit nur 3 Punkte von Platz 4 entfernt mit einem Spiel weniger.Auswärts gewann Schalke unter anderem beim Tabellen 2. Trier und beim dritten aus Mönchengladbach führte man auch bis zur letzten Minute 1-0 um dann in der Nachspielzeit noch den Ausgleich zu kassieren.Die Schalker auch ohne große Personalsorgen.Nur ein Stammspieler fällt definitiv aus.Hinter dem Stammtorwart steht noch ein Fragezeichen und zwei Ergänzungsspieler fallen noch aus.Also wenn du Value suchst wirst du ihn bei Auswärtsteam finden.Quoten um die 4.2 für den AW.Für mich aber No Bet.Dir trotzdem viel Glück.
        „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
        Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

        Kommentar


          #5
          Spiel in Regensburg abgesagt, aber der Pick wäre ok gewesen, Jahn nur noch mit einem "Stürmer", Jürgen Schmid, und einem Neuzugang, Thiemo-Jerome Kialka vom 1. FC Köln.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cive82 Beitrag anzeigen
            Deutschland, Regionalliga West
            Sportfreunde Lotte - FC Schalke 04 II
            (27.01.2012, 19:00 Uhr)

            Jetzt soll es endlich losgehen. Nach der Spielabsage am letzten Wochenende starten die Sportfreunde Lotte zu Hause in der Connect-M-Arena gegen Schalke II in die Rückrunde der Regionallige West.

            Wie ist die Ausgangssituation in der Liga? Lotte führt die Tabelle mit 39 Punkten an. In den 18 Spielen der Vorrunde gab es elf Siege, sechs Unentschieden und nur eine Niederlage. Die kassierte Lotte ausgerechnet im letzten Spiel vor der Pause zu Hause gegen Trier (2:3).
            Der Gast aus Gelsenkirchen rangiert derzeit auf Rang 11 mit 24 Punkten, konnte aber bei seinen Auswärtsauftritten durchaus überzeugen und weist eine Bilanz von 5 Siegen / 1 Unentschieden / 3 Niederlagen auf.
            Lotte verstärkte sich in der Winterpause mit vier Spielern, darunter Torwart David Bucholz (Preußen Münster), Mittelfeldspieler Oliver Zech (VfL Bochum II) und den beiden Angreifern Jerome Assauer (Wuppertaler SV) und Aleksandar Kotuljac (VfL Osnabrück). Allerdings fällt Toptorjäger Marcus Fischer (14 Saisontore) mit einem Kreuzbandriss den Rest der Saison aus.
            Dennoch denke ich das Lotte, unter anderem wegen den Verstärkungen, das Heimspiel gegen Schalke II gewinnen wird. Mein Tipp:

            Lotte @ 1,65 Tipico 5/10

            FT 2:0 vielleicht haben sich ja doch welche getraut !!

            Kommentar


              #7
              DEUTSCHLAND 3. LIGA
              SV WEHEN WIESBADEN - VFR AALEN (14:00 Uhr)

              Mir ist heute dieses Spiel aufgefallen. Hier spielt der Tabellen 16 gegen den 3. WW startet erst unter dr Woche in Bremen in die Restrückrunde und kam beim abgeschlagenen Tabellenletzten nur zu einem 1-1. Anders die Aalener, sie gewannen letzte Woche ihr Heimspiel gegen Bielefeld nach einem 0-1 Rückstand noch mit 3-1.
              Auch wenn beide Mannschafte erst ein Spiel gemacht haben sehe ich Aalen zur Zeit in der klar besseren vorm. Aalen möchte vorne nochmal richtig Angreifen und haben sie demnach im Winter auch verstärkt u.a. mit Stürmer Cidimar aus Dresden der auch gleich letzten Samstag traf.
              Statistik in der 3. Liga spricht mit 2:0:1 auch für Aalen.
              Daher werde ich den Auswärtssieg anspielen.

              SV WW - VFR AALEN: 2 @ 3.40 (sportingbet) 5/10
              HC(1:0): 2 @ 8.50 (sportingbet) 2/10

              Kommentar


                #8
                Zitat von sportler456 Beitrag anzeigen
                DEUTSCHLAND 3. LIGA
                SV WEHEN WIESBADEN - VFR AALEN (14:00 Uhr)

                Mir ist heute dieses Spiel aufgefallen. Hier spielt der Tabellen 16 gegen den 3. WW startet erst unter dr Woche in Bremen in die Restrückrunde und kam beim abgeschlagenen Tabellenletzten nur zu einem 1-1. Anders die Aalener, sie gewannen letzte Woche ihr Heimspiel gegen Bielefeld nach einem 0-1 Rückstand noch mit 3-1.
                Auch wenn beide Mannschafte erst ein Spiel gemacht haben sehe ich Aalen zur Zeit in der klar besseren vorm. Aalen möchte vorne nochmal richtig Angreifen und haben sie demnach im Winter auch verstärkt u.a. mit Stürmer Cidimar aus Dresden der auch gleich letzten Samstag traf.
                Statistik in der 3. Liga spricht mit 2:0:1 auch für Aalen.
                Daher werde ich den Auswärtssieg anspielen.

                SV WW - VFR AALEN: 2 @ 3.40 (sportingbet) 5/10
                HC(1:0): 2 @ 8.50 (sportingbet) 2/10
                Endstand: 1:3!!
                Spielverlauf wie letzte Woche gegen Bielefeld, erst 1:0 Rückstand und dann dreht Aalen das Spiel mit 3 Toren durch Lechleitner!

                Hoffe es waren einige dabei!!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.