X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 27.-29.1.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league45/2012-01-27/2012-01-29/markets1,2/" width="613" height="441" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2012-01-28/2012-02-03/markets1,2/" width="613" height="163" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Alloa Athletic - Montrose FC
    28.01.2012 16:00 Uhr
    <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
    Tipp: 1
    Einsatz: 5/10
    Quote: 1,50<o:p></o:p>

    Buchmacher: Tipico

    Begründung:<o:p></o:p>

    <!--[if !supportEmptyParas]-->
    <!--[endif]--><o:p></o:p>

    In der dritten schottischen Liga spielt der erste Alloa Athletic gegen den achten Montrose FC. Alloa ist in dieser Saison unglaublich heimstark. Von neun Spielen gewann man sechs und spielte dreimal Unentschieden (Tordifferenz 16:7). Die letzten vier Spiele wurden gewonnen und man ist bereits seit elf Spielen ungeschlagen.
    <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
    Montrose ist auswärts besonders schwach (2-2-7). Man kassierte in elf Spielen 26 Gegentreffer (17:26). In den meisten Spielen sah man äußerst blass aus.

    In diesem Spiel muss Alloa einfach gewinnen. Schaut man sich die Form und die Statistiken an, dürfte eigentlich nichts schiefgehen. Da es aber eine eher unbekannte Liga ist, setz ich nicht allzu viel.
    Viel Glück wünsch ich euch!

    Kommentar


      #3
      Annan Athletic - East Stirlingshire
      28.01.2012 16:00 Uhr
      <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
      Tipp: 1
      Einsatz: 7/10
      Quote: 1,40<o:p></o:p>

      Buchmacher: Tipico

      Begründung:<o:p></o:p>

      <!--[if !supportEmptyParas]-->
      <!--[endif]--><o:p></o:p>

      Noch ein Spiel aus der dritten schottischen Liga. Der vierte Annan empfängt den 10ten und somit Letzten East Stirlingshire. Annan ist das heimstärkste Team der Liga (7-2-2). Nach elf Spielen weisen sie eine Tordifferenz von 21:12 auf. Zuletzt verlor man zweimal in Folge. Da kommt East Stirlingshire gerade recht, um wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden.

      East Stirlingshire ist die auswärtsschwächste Mannschaft (0-1-9). Mit einer katastrophalen Tordifferenz von 6:31 steht man in der Auswärtstabelle zurecht auf dem letzten Platz.

      Zusammenfassend kan man sagen, dass Annan hier der klare Favorit ist. Ich gehe davon aus, das East Stirlingshire keine Chance haben wird.
      Viel Glück wünsch ich euch!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Abdellaoue Beitrag anzeigen
        Annan Athletic - East Stirlingshire
        28.01.2012 16:00 Uhr
        <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><?xml:namespace prefix = o /><o:p></o:p>
        Tipp: 1
        Einsatz: 7/10
        Quote: 1,40<o:p></o:p>
        Buchmacher: Tipico

        Begründung:<o:p></o:p>
        <!--[if !supportEmptyParas]-->
        <!--[endif]--><o:p></o:p>
        Noch ein Spiel aus der dritten schottischen Liga. Der vierte Annan empfängt den 10ten und somit Letzten East Stirlingshire. Annan ist das heimstärkste Team der Liga (7-2-2). Nach elf Spielen weisen sie eine Tordifferenz von 21:12 auf. Zuletzt verlor man zweimal in Folge. Da kommt East Stirlingshire gerade recht, um wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden.

        East Stirlingshire ist die auswärtsschwächste Mannschaft (0-1-9). Mit einer katastrophalen Tordifferenz von 6:31 steht man in der Auswärtstabelle zurecht auf dem letzten Platz.

        Zusammenfassend kan man sagen, dass Annan hier der klare Favorit ist. Ich gehe davon aus, das East Stirlingshire keine Chance haben wird.
        Viel Glück wünsch ich euch!
        Das Spiel ist nicht so klar wies auf dem ersten Blick scheint: Stirlingshire hat wegen der sportlichen Misere drei Neuzugänge geholt, die ab heute spielberechtigt sind, was auch nach Aussage des Annan Trainers die Qualität der Mannschaft verbessern sollte. Annan hat Ausfälle in der Offensive zudem gibt sogar der Annan Trainer zu, dass die Leistungen in den letzten Spielen nicht gerade gut war. Ich würde die Finger von dem Spiel lassen.

        "Shire manager John Coughlin has bolstered his squad by bringing in three new players ahead of the trip south.
        Lewis Horner has signed from Hibs while Dumbarton striker Graeme Ramage and Airdrie defender Rhys Devlin have joined on loan.
        Cairney [der Trainer von Annan] said: “East Stirling will come down knowing that we have struggled recently and will be confident.
        “They deservedly beat us 1-0 at their ground earlier this season. And they have also made a few new signings which will really help them.”
        Annan are still without John MacBeth for the game, who is expected to be out for a few weeks with a groin injury, while striker Graeme Bell is still struggling"

        Der ganze Artikel unter

        Cairney still keen on Winters deal - Dumfries and Galloway Standard
        Zuletzt geändert von twenage-dirtbag; 28.01.2012, 10:15.
        "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

        Kommentar


          #5
          Hull-Crawley Town

          Heute kommt es im FA Cup zum Duell 2. Liga gegen 4. Liga. Für mich wird das eine klar Sache hier für Hull. Beide können aus dem Vollen schöpfen. Zudem gibt es bei Hull mit dem ausgeliehen Spieler Brady gesunden Konkurrenz Kampf mit McLean und Fryatt um die Anfangsformation. Sowas ist immer gut. Hull zudem ein solides Mittelfeld Team, welches im Moment im dichten Gedränge um die Relegationsplätze einen guten 4. Platz belegt. Zudem blickt man auf 3 Spiele zurück die gewonnen werden konnten. Crawley sicher nicht zu unterschätzen liegen sie doch auf Platz 2 in der League Two. Allerdings liegen zwischen diesen Liegen doch schon "Welten". Zudem ist Hull enorm Abwehrstark und vorne scheiden sich selbst bei mir die Geister. Mit 28:25 Toren in der Liga ist das Offensiv zwar nicht die Welle, aber wenn man damit auf Platz 4 steht hat man alles richtig gemacht. Zudem wurden die letzten beiden Ligaspiele mit 1:0 gewonnen. Ich sehe hier einen Sieg von Hull und spiele zudem das AHC-1 auf Hull, weil im Pokal bei eventuellen 1 Tore Rückstands von Crawley, diese aufmachen müssen und so das ein oder andere Mal durch Konter Tore fallen können.

          Hull -0.5 @ 2.02 5/10 bet365
          Hull AHC-1 @ 2.75 2/10 bet365

          Kommentar


            #6
            eine kleine lustige anekdote zu east stirling.

            der club hat sich seinen ruf als schlechteste schottische profi mannschaft auch erst erarbeiten müssen.
            haben in den letzten jahren 5 mal die saison auf dem letzten tabellenplatz beendet, da es sich bei der vierten schottischen liga um die letzte profiliga handelt, ist hier kein abstieg im herkömmlichen sinne möglich. mehrfache gremineentscheidungen allein trennen den club von der amateurliga.
            sowas in der art muss alex ferguson geahnt haben, seine erste trainer wirkungsstätte verließ er bereits nach 3 monaten



            out of order

            Kommentar


              #7
              Zitat von Abdellaoue Beitrag anzeigen
              Annan Athletic - East Stirlingshire
              28.01.2012 16:00 Uhr
              <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
              Tipp: 1
              Einsatz: 7/10
              Quote: 1,40<o:p></o:p>

              Buchmacher: Tipico

              Begründung:<o:p></o:p>

              <!--[if !supportEmptyParas]-->
              <!--[endif]--><o:p></o:p>

              Noch ein Spiel aus der dritten schottischen Liga. Der vierte Annan empfängt den 10ten und somit Letzten East Stirlingshire. Annan ist das heimstärkste Team der Liga (7-2-2). Nach elf Spielen weisen sie eine Tordifferenz von 21:12 auf. Zuletzt verlor man zweimal in Folge. Da kommt East Stirlingshire gerade recht, um wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden.

              East Stirlingshire ist die auswärtsschwächste Mannschaft (0-1-9). Mit einer katastrophalen Tordifferenz von 6:31 steht man in der Auswärtstabelle zurecht auf dem letzten Platz.

              Zusammenfassend kan man sagen, dass Annan hier der klare Favorit ist. Ich gehe davon aus, das East Stirlingshire keine Chance haben wird.
              Viel Glück wünsch ich euch!
              2:2

              Kommentar


                #8
                Zitat von Abdellaoue Beitrag anzeigen
                Alloa Athletic - Montrose FC
                28.01.2012 16:00 Uhr
                <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                Tipp: 1
                Einsatz: 5/10
                Quote: 1,50<o:p></o:p>

                Buchmacher: Tipico

                Begründung:<o:p></o:p>

                <!--[if !supportEmptyParas]-->
                <!--[endif]--><o:p></o:p>

                In der dritten schottischen Liga spielt der erste Alloa Athletic gegen den achten Montrose FC. Alloa ist in dieser Saison unglaublich heimstark. Von neun Spielen gewann man sechs und spielte dreimal Unentschieden (Tordifferenz 16:7). Die letzten vier Spiele wurden gewonnen und man ist bereits seit elf Spielen ungeschlagen.
                <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
                Montrose ist auswärts besonders schwach (2-2-7). Man kassierte in elf Spielen 26 Gegentreffer (17:26). In den meisten Spielen sah man äußerst blass aus.

                In diesem Spiel muss Alloa einfach gewinnen. Schaut man sich die Form und die Statistiken an, dürfte eigentlich nichts schiefgehen. Da es aber eine eher unbekannte Liga ist, setz ich nicht allzu viel.
                Viel Glück wünsch ich euch!
                2:0

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                  Hull-Crawley Town

                  Heute kommt es im FA Cup zum Duell 2. Liga gegen 4. Liga. Für mich wird das eine klar Sache hier für Hull. Beide können aus dem Vollen schöpfen. Zudem gibt es bei Hull mit dem ausgeliehen Spieler Brady gesunden Konkurrenz Kampf mit McLean und Fryatt um die Anfangsformation. Sowas ist immer gut. Hull zudem ein solides Mittelfeld Team, welches im Moment im dichten Gedränge um die Relegationsplätze einen guten 4. Platz belegt. Zudem blickt man auf 3 Spiele zurück die gewonnen werden konnten. Crawley sicher nicht zu unterschätzen liegen sie doch auf Platz 2 in der League Two. Allerdings liegen zwischen diesen Liegen doch schon "Welten". Zudem ist Hull enorm Abwehrstark und vorne scheiden sich selbst bei mir die Geister. Mit 28:25 Toren in der Liga ist das Offensiv zwar nicht die Welle, aber wenn man damit auf Platz 4 steht hat man alles richtig gemacht. Zudem wurden die letzten beiden Ligaspiele mit 1:0 gewonnen. Ich sehe hier einen Sieg von Hull und spiele zudem das AHC-1 auf Hull, weil im Pokal bei eventuellen 1 Tore Rückstands von Crawley, diese aufmachen müssen und so das ein oder andere Mal durch Konter Tore fallen können.

                  Hull -0.5 @ 2.02 5/10 bet365
                  Hull AHC-1 @ 2.75 2/10 bet365

                  FT 0:1

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.