X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spezial- Wetten am WE

    Viel hat man in den letzten Tagen zum Spiel von Leverkusen bei den bereits abgestiegenen Nürnbergern gelesen/gehört. Bielefelds Keeper befürchtet hier sogar Schiebung, deswegen schickt der Deutsche Fussball Bund auch einen Beobachter ins Frankenstadion...

    Bielefeld sollte erst einmal sein Spiel gegen Hannover 96 gewinnen, aber zwischen 96 - Fans und Bielefeld- Fans besteht ja schon eine ausgewogene Freundschaft... zwischen beiden Teams vielleicht auch? Hannover hatte ja versprochen, sich für Gladbach den Allerwertesten aufzureißen...?!

    Aber ob man das so ernst nehmen kann- naja, ich weis nicht... heute las man in der Lokalpresse, dass der Last- Minute- Torschütze Stajner etwas verkartert zum Training kam und Bobic sich darüber lautstark ärgerte...

    Aber zurück zum Spiel zwischen Nürnberg und Leverkusen - ich würde hier schon gerne einen Tipp auf Leverkusen wagen, aber bei diesen Quoten überlege ich es mir lieber nocht einmal. Bankcharakter haben irgendwie viele Spiele diesen Samstag in der Bundesliga: da denke ich z.B. an Hamburg und vorallem an Dortmund... Werde mich lieber auf Special Wetten fokussieren...

    Also, hier meine Special Bets bei Fonbet.com:

    Hansa Rostock - erzielt kein Tor @ 2.15
    Hamburger SV Over 2.5 @ 2.20
    Cottbus - erzielt kein Tor @ 2.05
    Kaiserslautern - erzielt ein Tor @ 1.45

    ESP:

    Real Madrid OVER 1.5 @ 1.65 (Valencia - Real)
    Celta Not to score @ 3.10 (Celta - LaC)
    Celta Under 1.5 @ 1.45

    ITA:

    Udinese UNDER 1.5 @ 2.30 (Udinese - Lazio)

    Morgen folgen dann noch etwas andere Special Bets- konnte die aber gerade noch nicht finden beim Bookie.

    #2
    Re: Spezial- Wetten am WE

    Zitat von Riquelme
    .....Hamburger SV Over 2.5 @ 2.20


    Spatzerl, gerade bei FON muss man genau hinsehen:

    Auf die schnelle habe ich bei fon nur ne OVER3 gefunden, zu deutlich unter jenen 2.20...

    OVER kann bei FON nämlich auch OVER 3 bedeuten, also 4 Tore oder mehr..........gefäääääääääährlichst.






    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Re: Spezial- Wetten am WE

      Zitat von Lisa-Marie
      Zitat von Riquelme
      .....Hamburger SV Over 2.5 @ 2.20
      Spatzerl, gerade bei FON muss man genau hinsehen:

      Auf die schnelle habe ich bei fon nur ne OVER3 gefunden, zu deutlich unter jenen 2.20...

      OVER kann bei FON nämlich auch OVER 3 bedeuten, also 4 Tore oder mehr..........gefäääääääääährlichst.

      Lisa-M.
      Lisa, ach Lisa, tu doch genau lesen, unser Fonbet-Spezialwetten-Experte Riquelme hat natürlich richtig geschaut, er spielt ja auch nicht das Spiel HSV Over sondern die Mannschaft HSV Over und da gibts sehr wohl 2,2...

      Aufklärer Shining

      Kommentar


        #4
        oh danke, da bin ich platt....*g*....mea maxima culpa


        FON ist schon verwirrend, so viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiile Spezialwetten




        Lisa-M.
        Datt is Schalke!

        Kommentar


          #5
          Jo, danke Shining, dass de die Lisa sofort aufgeklärt hast. Meinte natürlich wie schon angeführt, das Individual Over für den HSV.

          Kommentar


            #6
            FRA: Monaco OVER 1.5 @ 1.37
            Monaco to score @ 1.06

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.