X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 9.-12.1.

    Eng, Sco
    Einige Nachtragsspiele.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    Conference: Tamworth-Accrington

    Nachholspiel:
    Tamworth in der Meisterschaft alles andere als gut, nur der Vorletzte Platz.
    21. Tamworth 22 4 8 10 16:32 20 .

    Bei der Heimbilanz sind sie sogar letzter, wo sie aber bei den Niederlagen bis auf einmal (0:3) nur knapp verloren haben.
    22. Tamworth 10 1 5 4 7:12 8
    Na ja und am Wochenende haben sie sogar auswärts im FA-Cup ein 0:0 erreicht bei Stoke und so ein Wiederholungsspiel zu Hause geschafft.

    Accrington ist mit 3 Punkten und zwei Spielen weniger Tabellenführer und seit 9 Spielen ungeschlagen (7-2-0). Sie haben auch mit 43Toren bisher fast dreimal soviele Tore gemacht wie Tamworth.
    Am letzten WE gabs einen 0:2 Erfolg auswärts bei Canwey.
    1. Accrington Stanley 23 15 4 4 43:26 49

    Fazit: Ich glaube das Tamworth im FA-Cup alles gegeben hat, etwas mehr müde sein wird und vom Kopf her jetzt sicher auch das Rückspiel entgegenfiebern werden.(17.Jänner). Das wieder könnte ein kleiner Vorteil für Accrington sein die mit einem Sieg auch Ihren Vorsprung ein wenig ausbauen könnten.

    Mein Tipp: 2
    "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

    Kommentar


      #3
      Mal ne frage...diese Woche ist Halbfinale im so unbeliebten Carling Cup...wird das in Hin- und Rueckspiel oder nur in einem Spiel ausgetragen...??
      Pessimisten sind erfahrene Optimisten

      Kommentar


        #4
        CARlING CUP : Wigan Athletic - FC Arsenal London

        Okay,

        ich hab mich jetzt selber ein bisschen schlauer gemacht und rausgefunden, dass das Halbfinale im Carling Cup mit Hin- und Rueckspiel ausgetragen wird.

        War dann auch mal auf der offiziellen Arsenal Site und dort kann man lesen, dass Arsenal Spieler schonen wird und wie in den vorherigen Begegnungen im Carling Cup auf ein junges Team bauen wird, dennoch will man zum ersten Mal seit 13 Jahren das Finale erreichen.

        der Kader fuer das Spiel heute bei Wigan: Manuel Almunia
        Mart Poom
        Kerrea Gilbert
        Francesc Fabregas
        Johann Djourou
        Philippe Senderos
        Quincy
        Freddie Ljungberg
        Alexander Hleb
        Sebastian Larsson
        Jose Antonio Reyes
        Arturo Lupoli
        Nicklas Bendtner
        Mathieu Flamini
        Pascal Cygan
        Gilberto

        Wenn es kein Rueckspiel geben wuerde, dann wuerde ich hoch auf Arsenal gehen, denn Wigan baut seit dem harten Programm nach Silvester deutlich ab, denke aber ich werde auch so small auf Arsenal gehen, denn so schlecht schaut der kader nicht aus.
        Pessimisten sind erfahrene Optimisten

        Kommentar


          #5
          CARlING CUP : Wigan Athletic - FC Arsenal London

          Okay, noch eine Info, Wigan hat anscheinend Probleme eine faehige Defensive zusammen bekommen laut Website, allerdings gibts dort keine genaueren Infos, da man um Artikel zu lesen ein Saisonabo kaufen muss!! Also sowas hab ich noch nie gesehen...die spinnen wohl in Wigan...

          Aber wenn sie echt die besagten Probleme haben wird Arsenal sie an die Wand spielen!
          Pessimisten sind erfahrene Optimisten

          Kommentar


            #6
            Blackburn - ManU 1X @ 1,90 6/10

            Wigan - Arsenal 1X @ 1,75 6/10

            Blackburn @ 4,33 , 3/10

            Wigan @ 3,40 3/10

            ManU wird seine Stars erstmal schonen ,weil es am WE gegen den Lokalrivalen ManCity geht.Blackburn ist gerade gut drauf und sie sehen hier doch den einfachsten Weg nach Europa.Beide Favoriten werden versuchen ein gutes Ergebnis ( eventuell eine knappe Niederlage) und dann im Rückspiel vor eigener Kulisse alles klar zu machen.Die Bookies haben die Quoten natürlich nach den Namen gemacht ,aber mich stört das nicht und nehme die "dogs".Wigan tatsächlich mit Problemen ,nur 15 Spieler im Kader ,aber Arsenal wird einige Nachwuchsspieler einsetzen ,somit relativiert sich das.

            vg ..allen...
            Ersparte Verluste sind auch Gewinne !!..

            Kommentar


              #7
              Carling-Cup: Wigan-Arsenal

              Teams für dieses Spiel lt.BBC:

              Wigan: Pollitt, Chimbonda, De Zeeuw, Jackson, Henchoz, McMillan, Scharner, Bullard, Francis, Skoko, Johansson, McCulloch, Connolly, Roberts, Teale, Filan, Kavanagh.

              Arsenal: Almunia, Poom, Gilbert, Fabregas, Djourou, Senderos, Owusu-Abeyie, Ljungberg, Hleb, Larsson, Reyes, Lupoli, Bendtner, Flamini, Cygan, Gilberto.
              "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

              Kommentar


                #8
                welchen kader schätzt ihr stärker ein?

                ich kenne von wigan kaum jemanden..
                und 3 von arsenal gg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von pmraku
                  welchen kader schätzt ihr stärker ein?

                  ich kenne von wigan kaum jemanden..
                  und 3 von arsenal gg
                  Na ja von Grund auf ist der Kader von Arsenal bestimmt stärker, was dieses Spiel betrifft ist das immer so einen eigene Sache, glaube aber das es ein knappes Ergebnis geben wird. Wie ernst es die Spieler nehmen usw. wird sich weisen. Ich werde es jedenfalls weglassen!!
                  "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

                  Kommentar


                    #10
                    Na ja von Grund auf ist der Kader von Arsenal bestimmt stärker, was dieses Spiel betrifft ist das immer so einen eigene Sache, glaube aber das es ein knappes Ergebnis geben wird. Wie ernst es die Spieler nehmen usw. wird sich weisen. Ich werde es jedenfalls weglassen!!
                    Genau, solche Spiele sind immer sehr gefährlich. Da ist meiner Meinung nach alles möglich. Klar kann man eine relativ hohe Quote abgreifen, aber ich traue mir da nicht zu was vernünftig zu tippen.

                    Allen anderen VIEL GLÜCK!

                    Kommentar


                      #11
                      CARLING CUP : Wigan Athletic - FC Arsenal London

                      Also ich schaetze Arenal schon staerker ein. Wigans Team sagt mir war auch nicht viel, doch Goalgetter Camara ist nicht dabei. Ansonsten eigentlich fast die erste 11. Wer dann nun wirklich spielt weiss man ja nicht.

                      In Wigan erwartet man gerade mal 11.000 Zuschauer, das Spiel wird nicht sehr ernst genommen, der Praesident bleibt lieber im Urlaub als sich das Spiel anzuschauen!

                      Arsenals Team ist schon recht gut und sagt mir auch mehr als das von Wigan. Senderos, Flamini, Fabregas, Cygan und Gilberto sind auch in der Premier League immer dabei, wenn auch meist nur auf der Bank, sind aber allesamt starke Spieler, die woanders Stamm waeren. Zu Hleb, Reyes und Ljungberg muss ich ja nicht viel sagen.

                      Also je mehr Infos ich mir anschau desto sicherer bin ich mir das Arsenal das gewinnt. Ein OVER waere auch gut moeglich. Dumm ist einfach nur dass Wigan so schwer einzuschaetzen ist. Wenn Wigan nicht trifft, ist das OVER auch in Gefahr.

                      Ich geh auf die 2...
                      Pessimisten sind erfahrene Optimisten

                      Kommentar


                        #12
                        Betfair 2,36 Arsenal bereits Tendenz steigend momentan

                        Kommentar


                          #13
                          Wigan

                          Am 19.November hat Arsenal bei Wigan 3:2 gewonnen. Die Tore für Arsenal schossen Henry(2) und van Persie. Von der damaligen Arsenal-Mannschaft fehlen heute Henry, van Persie, Pires, Lehmann, Campbell, Toure und Lauren. In den folgenden 6 Auswärtsspielen hat Arsenal auch mit diesen Spielern nur 3 Tore geschossen. Arsenal hat im Rückspiel die Möglichkeit, mit der besten Elf das Resultat noch zu drehen, falls es heute schief gehen sollte. Ich kann nicht erkennen, warum ein Tipp auf Arsenal bei diesen Quoten interessant sein sollte. Wigan kann über den Liga-Cup die direkte Qualifikation für den UEFA-Cup schaffen. Als Wigan-Spieler würde ich in diesen Partien alles reinwerfen, was ich noch drauf habe. In wenigen Spielen könnte Wigan mit der UEFA-Cup-Quali schon frühzeitig eine tolle Saison krönen. Wenn sie gegen Arsenal rausfliegen, müßten sie noch weitere 17 Spiele darum kämpfen. Ob sie letztendlich gegen Arsenal weiterkommen, wird erst im Rückspiel entschieden, aber heute locken mich die Wigan-Quoten auf jeden Fall.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo erstmal, gebe heute mal meinen Einstand. Lese schon seit ca. 2 Monaten im Forum eifrig mit und will nun selbst auch mal meine Einschätzungen geben.

                            Swansea C. - Milton Keynes Dons 1

                            Swansea im Moment 2ter in der Liga, Milton Keynes hingegen auf dem letzen Platz. Swansea hat eine Heimbilanz von 7-4-1 und Milton eine Auswärtsbilanz von 1-4-7. Milton hat am Weekend im FA CUP mit 3:4 gegen Southampton verloren, einerseits dene ich gute Leistung, andererseits hatte Swansea in der Zeit pause und sie sind somit ausgeruhter. Wenn wir die letzen 3 Partien beider betrachten sehen wir bei Swansea 2 Unentschieden 1 Niederlage, bei Milton 3 Niederlage. Trotzdem ist das für mich eine 1 ~ 1,62 bei Betfair.de

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von webrula
                              Hallo erstmal, gebe heute mal meinen Einstand. Lese schon seit ca. 2 Monaten im Forum eifrig mit und will nun selbst auch mal meine Einschätzungen geben.

                              Swansea C. - Milton Keynes Dons 1

                              Swansea im Moment 2ter in der Liga, Milton Keynes hingegen auf dem letzen Platz. Swansea hat eine Heimbilanz von 7-4-1 und Milton eine Auswärtsbilanz von 1-4-7. Milton hat am Weekend im FA CUP mit 3:4 gegen Southampton verloren, einerseits dene ich gute Leistung, andererseits hatte Swansea in der Zeit pause und sie sind somit ausgeruhter. Wenn wir die letzen 3 Partien beider betrachten sehen wir bei Swansea 2 Unentschieden 1 Niederlage, bei Milton 3 Niederlage. Trotzdem ist das für mich eine 1 ~ 1,62 bei Betfair.de

                              MK Dons hat immerhin beim jetzigen Tabellenführer Southend einen Punkt geholt. Die andere Seite ist das sie in den letzten vier MS-Spielen kein Tor gemacht haben.(Ausnahme FA-Cup).

                              Milton Keynes Dons Oldham Athletic 0:1 Mon 02-01-2006
                              Gillingham Milton Keynes Dons 3:0 Sat 31-12-2005
                              Southend United Milton Keynes Dons 0:0 Mon 26-12-2005
                              Colchester United Milton Keynes Dons 2:0 Sat 17-12-2005
                              Milton Keynes Dons Doncaster Rovers 2:3 Sat 10-12-2005
                              Milton Keynes Dons Huddersfield Town 2:2 Tue 06-12-2005
                              Bournemouth AFC Milton Keynes Dons 2:0 Sat 26-11-2005
                              Milton Keynes Dons Walsall 2:1 Sat 19-11-2005
                              Tranmere Rovers Milton Keynes Dons 1:2 Sat 12-11-2005

                              Swansea aus den letzten fünf Spielen nur 3 Punkte (3 Remis, 2 Niederlagen) und nur 3 Treffer erzielt. Stürmer Lee Trundle ist verletzt und Swansea trifft nicht mehr.

                              Swansea City Port Vale 0:0 Mon 02-01-2006
                              Swindon Town Swansea City 0:0 Sat 31-12-2005
                              Brentford FC Swansea City 2:1 Mon 26-12-2005
                              Doncaster Rovers Swansea City 2:1 Sat 17-12-2005
                              Swansea City Colchester United 1:1 Sat 10-12-2005
                              Swansea City Scunthorpe United 2:0 Tue 06-12-2005
                              Tranmere Rovers Swansea City 2:2 Sat 26-11-2005
                              Swansea City Yeovil Town 2:0 Fri 18-11-2005
                              Southend United Swansea City 1:2 Sat 12-11-2005

                              Soweit ich weiß regnet es in England, wie auch immer Swansea sollte wieder mal gewinnen zu Hause wobei ich glaube das es gegen MK Dons sehr schwer werden wird.
                              No Bet für mich.
                              "Man muß auch mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden sein"

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.