Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 5.-11.3.

    Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fußballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
    Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .


    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Schweiz - Super League - 10. März 2012

    GC Zürich - FC Basel

    Ja, Basel spielt drei Tage später (13.03.) Champions League in München und hat dank dem 1:0 aus dem Hinspiel eine gute Ausgangsposition und ja, eventuell wird, wie in so einem Fall meistens üblich, der eine oder andere Spieler für dieses Match geschont werden, aber vielleicht auch nicht, denn:
    • seit der Winterpause erst 5 Spiele

    • Beim letzten Spiel am vergangenen Sonntag (3:1 gegen den FC Luzern) fehlten Dragovic (gelbgesperrt) und Shaquiri (krank = geschont). Xhaka kam nur zu einem Teileinsatz ab der 71. Minute. Die drei dürften also, um nicht ganz aus dem Spielrhythmus zu kommen, wieder mittun!

    • Der FC Basel hat am Wochenende nach dem Spiel in München dank der Xamax-Pleite pflichtspielfrei (Zwar Testspiel am 16.03. geplant, aber da dürfte dann wirklich die zweite Garnitur ran) und greift erst am 21.03. im Cup wieder voll ins Spielgeschehen ein.

    In der Hoffnung, dass erst gespielt und dann geschont wird:

    Basel -0.5 @2.025 (bet365) 4/10

    Kommentar


      #3
      Greuther Fürth/Alemannia Aachen
      9.3.12 18:00 Uhr
      Over 3.0
      @ 2.19

      6/10

      Schnell erklärt: Fürth ist zu Hause eine Dampfwalze, die jede Abwehr plattmacht. Die letzten Heimspiele endeten:
      3:0, 5:0, 5:1 (gegen extrem formstarke Paderborner), 6:2.
      Aachen zwar stark stabilisiert, das 0:3 gegen Paderborn war aber ein Rückschritt.
      Trotzdem kein Handicap, weil Aachen durch die individuelle Klasse durchaus immer mal treffen kann. Die Abwehr wird aber nicht dauerhaft standhalten in Fürth.



      SC Paderborn 07 vs VFL Bochum
      9.3.12 18:00 Uhr

      Sieg Paderborn
      @2.04

      5/10

      AHC Paderborn (-1)
      @2.98

      3/10

      Paderborn in unglaublicher Form. Frankfurt 4:2 abgeschlachtet und dann bei lange ungeschlagenen Aachenern 3:0 gewonnen. Bochum hat die Saision abgehakt. Einem 2:6 in Fürth folge ein blutleerer Auftritt beim 0:2 zu Hause gegen Dresden


      FC Heidenheim/VfR Aalen

      Unter 2.0
      @ 2.230

      6/10

      CS 0:0
      @9
      (bet365)
      2/10

      Heidenheim ist zwar ziemlich Heimstark in letzter Zeit, aber hier Spielen die wohl besten Defensiven der Liga gegeneinander. Beides Teams, die "im Stile einer Spitzenmannschaft" gerne mal 1:0 oder 2:0 gewinnen.
      Aalen seit 4 Spielen ohne Gegentor (die letzten beiden Spiele waren 1:0-Arbeitssiege), Heidenheim seit 5 Spielen ohne Gegentor, die letzten beiden endeten gar 0:0.
      Dazu kommt, daß beide eigentlich nichts riskieren dürfen und daß Aalen ein Remis hier recht sein kann.
      Zuletzt geändert von Thrym; 06.03.2012, 17:45.
      Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

      Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

      Kommentar


        #4
        Sa, 10. März, 18:30

        SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck


        - Mattersburg nach der Winterpause toll gestartet mit 3-0-1 und 6:2. Siege dabei gegen Salzburg (a), Admira (a), Ried (h), Niederlage gegen Sturm Graz (a)
        - Wacker Innsbruck auch gut begonnen, aber zuletzt nachgelassen: 1-1-1 und 3:2 Tore. Zuletzt Niederlage gegen die Wiener Austria (h), X gegen Wr. Neustadt (a), Sieg gegen Admira (h)

        - für dieses Spiel kehren bei Mattersburg Topscorer Bürger und Verteidiger Malic nach Sperre zurück. IV Pöllhuber hat sich im Training einen Kreuzbandriss zugezogen, DM Ilsanker fehlt nach Gelb-Rot für dieses Spiel gesperrt.
        - der letzte Auswärtserfolg gegen Salzburg konnte trotz Unterzahl dank geschlossener Teamleistung und einem stark aufspielenden Kapitän Naumoski eingefahren werden. Der Mazedonier, immer zwischen Genie und Wahnsinn, befindet sich zurzeit im Genie-Modus.

        - Wacker bestreitet morgen das wichtige Nachtrags-Westderby gegen Salzburg. Ich denke, der Fokus der Mannschaft liegt auf dieser Partie, da man mit den Salzburgern noch eine Rechnung offen hat und diesen in der Schwächephase noch einmal weh tun will.
        - Stammkeeper Safar konnte zuletzt nicht spielen und bleibt weiterhin fraglich. Zudem im MF Köfler (Meniskus) und Löffler verletzt out.

        Fazit:
        Mattersburg im Formhoch gegen ein Wacker, das morgen ein intensives Westderby gegen Salzburg bestreiten muss. Wacker nur 2x von 11 Auswärtspartien gewonnen, aber gleich 7x Remis, nehme die Hausherren daher im AHC 0 mit kleinem Stake mit.


        2/10 - Mattersburg AHC 0 @ 1,80 (Pinnacle)
        Analysen seit 09 / 2013

        W-L-CB: 6-8-0
        staked: 20,5
        returned: 21,01
        Bilanz: + 0,51

        Forumanalysen 06/2011-08/2013: staked 224,5 - returned 247,5 - Bilanz +23,0 - ROI 110,2% - W-L-CB 62-58-9
        "Risikobewusstsein kennzeichnet den Fachmann, blinde Begeisterung verrät den Dilettanten.."

        Kommentar


          #5
          FC Gratkorn -SV Allerheiligen

          RL-Mitte, Fr. 09. 03. 2012

          FC Gratkorn-SV Allerheiligen 1 6/10 @ 2,25 bet-at-home

          Frühjahrsauftakt in der RL-Mitte und gleich ein Steirerderby. Gratkorn spielte in der Wintervorbereitung einige sehr gute Testspiele, u.a. Siege gegen WAC/St. Andrä und Hartberg. Die Abgänge von Perchtold (Pasching), Windisch (Kalsdorf), Omerovic (Bosnien) scheint man mit den beiden Zugängen aus Slowenien, Lugonjic und Bajlec gut verkraftet zu haben.

          Der SV Allerheiligen hat mit Fuchshofer (GAK), Kirchleitner (Grossklein), Dorn und Miedl (beide Kalsdorf) vier Stammspieler verloren die nicht gleichwertig ersetzt wurden. Die Neuzugänge Messner (GAK II), Jerkovic (Heiligenkreuz/Waasen) und Hozanovic (Deutschlandsberg) kamen aus der Oberliga und müssen sich zwei Ligen höher erst zurechtfinden. Die Vorbereitung verlief durchachsen, es gab Niederlagen gegen LL-und OL-Vereine. Bei den Südsteirern dürfte es auch finanziell nicht gut ausschauen, man ist mit den Zahlungen einige Monatsgehälter im Rückstand.
          Zuletzt geändert von redpanther; 06.03.2012, 17:52.

          Kommentar


            #6
            Ich habe sehr gute Nachrichten für euch: Die Quoten für die zweite holländische Liga sind raus, und die Bookies haben nichts dazugelernt

            Die meisten werden meine Analyse zu Apeldoorn - Oss gelesen haben, wenn nicht gibts hier ein paar Infos über die Teams:
            Link entfernt

            Genau hier knüpfen die beiden folgenden Picks an:

            Helmond Sport vs FC Oss
            9. März, 20:00 Uhr
            AHC Helmond (-1)
            @1.862

            10/10

            Helmond ist hochsolide, momentan fünfter und seit 9 Spielen ungeschlagen. Die letzten beiden Spiele gewann man 2:0 gegen den 11. und 3:2 auswärts (!) beim Tabellenführer (!), der bis dahin zu Hause ungeschlagen war. Die Form stimmt also, auch die Heimbilanz ist mit 7-3-2 völlig in Ordnung.
            Über den FC Oss habe ich in der Analyse oben schon einiges geschrieben, seit dem Trainerwechsel ein totaler Hühnerhaufen. Die letzten 4 Spiele alle verloren mit insgesamt 16 (!) Gegentoren. Absolute Pflichtbet bei der Quote!

            EDIT:
            Zu erwähnen wäre noch, daß Helmond durchaus noch motviert sein kann. Man kann noch aufsteigen, da die 4 Periodenmeister (eine Periode ist 1/4 der Saison) in die Aufstiegsplayoffs kommen!

            Cambuur Leeuwaarden vs AGOVV Apeldoorn
            12. März 21:00 Uhr
            Over 3 & 3.5
            @1.826

            8/10

            Die Quote sieht zuerst etwas niedrig aus für diese hohe Torzahl, die Umstände sprechen aber eine andere Sprache. Über Apeldoorn habe ich im Link oben einiges geschrieben, da stimmt es momentan, vor allem in der Offensive. Die letzten Spiele endeten 3:1, 3:2, 3:1, 2:3, 3:2. Man ist hinten weiterhin recht anfällig, nach vorne aber wirklich stark. Jetzt fährt man nach zu Cambuur Leeuwaarden, die in den letzten beiden Spielen 8 Tore geschossen haben. Apeldoorn ist kein Team, das die Fähigkeit zum mauern hat, man hat hier nur eine Chance, wenn man mitspielt. Das kann in beide Richtungen richtig hoch werden!
            Zuletzt geändert von Thrym; 08.03.2012, 12:48.
            Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

            Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

            Kommentar


              #7
              Ö RLO
              Amstetten - Columbia 1 @1,73 betsson 6/10
              Amstetten Mittelfeldteam, Columbia so gut wie fix bereits abgestiegen. Letzte Woche habens beide 0:3 verloren, Amstetten bei den Austria Amateuren und Columbia daheim gegen Titelanwärter Parndorf. Columbia ist um nichts stärker als im Herbst, beinahe nur Unterligakicker geholt. Bei Amstetten sind einige bundesligaerprobte Spieler die hier keine Probleme haben sollten. Faire Quote 1,5.

              Kommentar


                #8
                Wormatia Worms - Hoffenheim II, Regionalliga Süd, Sonntag 14Uhr

                Tipp richtig sich hautpsächlich gegen Hoffenheim. Die 2. Mannschaft hatte vor ein paar Wochen im Trainingslager einen Busunfall(Busunfall mit Hoffenheim-Spielern - Stimmt.de), bei dem sich mehrere Spieler verletzten. Der Rückrundenauftakt letzte Woche musste deshalb auch verschoben werden. Das Spiel am Wochenende gegen Worms sollte eigentlich auch Samstag stattfinden, aber:
                Mehrere Spieler haben Schnittwunden, Prellungen oder Rippenbrüche davongetragen und mussten eine mehrtägige Trainingspause einlegen bzw. sind noch immer nicht einsatzbereit. „Wir hätten für Samstag definitiv keine Mannschaft zusammenstellen können“, sagt U23-Teamleiter Thomas Gomminginger und verweist nicht nur auf die dünne Spielerdecke, sondern auch auf die am selben Tag angesetzten Begegnungen der Profis sowie der U19. „Durch die Verlegung der Partie ist gewährleistet, dass wir mit Unterstützung unserer U19 und des Lizenzspielerbereiches mit voraussichtlich 14 Spielern nach Worms fahren können“, so Gomminginger.
                U23: Spiel in Worms auf Sonntag verlegt » achtzehn99.de

                Dazu auch noch Zitat von der Worms-HP:
                Auf Grund der verletzten Spieler hat Hoffenheim beim DFB einen Antrag auf Absetzung des Spiels am Samstag (10.03.) beantragt, da zum jetzigen Zeitpunkt nur 7 gesunde Spieler zur Verfügung stehen.
                Die 1. Mannschaft spielt Samstag 15.30Uhr auswärts gegen Bayern München. Mit Interviews geben, duschen und umziehen sind sie nicht vor 18 Uhr ausm Stadion. Rückfahrt laut google maps ~3 Stunden. Sprich, die 1. Mannschaft ist erst spät zu Hause und von denen wird am nächsten Tag sicherlich keiner noch Lust haben auswärts nach Worms zu fahren (1h Fahrt), aber 14Uhr ist ja schon wieder Anstoß. Einzige Möglichkeit ist also, dass man ein paar 2-3 Auswechselspieler vorher schon da lässt für die Reserve. Ansonsten wie geschrieben Leute aus der U19 zum Auffüllen + angeschlagene bzw. unfitte Spieler aus der U23.

                Wormatia Worms zur Zeit auf Rang 4, arbeitet sich aber immer weiter oben ran. Letzte Woche haben sie das 1. Spiel der Rückrunde auswärts bei 1860 München mit 2:0 gewonnen. Damit setzen sie ihren positiven Trend aus der Hinrunde gleich fort und sind weiterhin 1. der Formtabelle mit 5-1-0 und 11:3 Toren. Hoffenheim das komplette Gegenteil mit 0-2-4 bei 3:9 Toren. Jetzt kommen also noch die Personalsorgen hinzu und der Fakt, dass man noch kein Pflichtspiel bestritten hat.

                Ziemlich viel was hier gegen Hoffenheim spricht, deshalb versuche ich es mit folgenden Wetten:

                Worms @2,2, 5/10 (diverse)
                Worms HC-1 @4,1, 1/10 (diverse)
                Free Bsoffokles!

                Kommentar


                  #9
                  Geschlossen.
                  Analysen bitte in die Wochenendordner kopieren.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.