X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2.+3. Bundesliga 2.-4.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2012-03-02/2012-03-04/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2012-03-03/2012-03-09/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Kopie aus der Vorschau

    Germany - Bundesliga 2, Fussball
    VFL Bochum/Dynamo Dresden
    2-März-2012 20:30 Uhr
    Gesamtzahl der Tore Über 2.5
    @ 1.781

    5/10

    Das 2:0 gegen völlig phelgamtische Duisburger war Dresdens einziges Under in den letzten 10 Spielen. Bis dahin waren sie meine verlässliche Over-Bank. Am Under letztes Wochenede waren aber wirklich komplett die Duisburger schuld, die keine Lust hatten, irgendetwas nach vorne zu tun. Dresden ist ein Team, das nach vorne sehr bemüht, dafür aber hinten ziemlich anfällig ist.
    Bei Bochum merkt man meiner Meinung nach gerade, daß sie die Saison abgehakt haben und sich befreit auf Spiele mit offenem Visier einlassen. So hat man in den letzten beiden Spielen ein formstarkes Union 4:2 geschlagen, um danach in Fürth 2:6 unterzugehen. Die letzten 5 Spiele endeten Over.
    Ich denke nicht, daß beide Teams hier groß auf abwarten spielen, da es jetzt schon um die goldene Ananas geht. Beide Teams sind jederzeit sowohl für ein Tor als auch für ein Gegentor gut. Dazu kann Bochum an einem guten Tag zu Hause alleine die nötigen 3 Tore machen. Ich mag die Quote und nehme sie mit!


    Germany - Bundesliga 3, Fussball
    VfR Aalen - Preussen Münster
    3-März-2012 14:00 Uhr
    Heimsieg
    @ 1.935

    10/10

    Über Aalen habe ich hier schon einiges geschrieben: Link entfernt

    Das mit Abstand heißeste Team der Liga, alle Spiele klar 2012 gewonnen. Unter anderem den ersten Sandhausen und den dritten Regensburg abgefertigt und kürzlich noch beim fünften Erfurt gewonnen.
    Jetzt kommt mit Münster ein Mittelfeld-Team, für das die Saison im Prinzip jetzt schon gelaufen ist. Im Jahr 2012 eine 1-3-2-Bilanz wobei man aber außer Osnnabrück (9., 0:3) und Chemnitz (7., klassisches Heimteam, zu Hause 2:2) nur gegen Teams aus dem alleruntersten Abstiegskampf spielte (bester Gegner außer den genannten beiden war Babelsberg als 14.).
    Gegen einen brennenden Tabellenzweiten Aalen gibt es auswärts hier aber wirklich rein gar nichts zu holen.

    Bei 10/10 gibt es hier oft wütende Proteste, deshalb rate ich jetzt offiziell mal davon ab, das mit dem selben Stake nachzutippen. Ich selbst packe das aber dickstmöglich ein, weil ich eine faire Quote um 1.5-1.6 sehen würde. Denke auch, daß sich pinnacle da etwas verschätzt hat (Quote bei bet365 zum Beispiel nur 1.8) und daß die Quote noch stark fallen wird.


    Germany - Bundesliga 2, Fussball
    Alemannia Aachen - SC Paderborn 07
    3-März-2012 13:00 Uhr
    AHC Paderborn (+0 and +0.5)
    @1.870

    5/10

    Auch wenn viele das immernoch nicht wahrhaben wollen, Paderborn redet diese Saison ein ganz großes Wörtchen um den Aufstieg mit. Selbst gegen Spitzenteams wie Düsseldorf (3:2 auswärts) und Frankfurt (4:2 letzten Spieltag) muß man sich nicht verstecken. Ausnahme war einzig das 1:5 in Fürth (die aber zu Hause auch eine Macht sind), das gleichzeitig die einzige Niederlage in den letzten 10 Spielen war.
    Aachen hat sich nach schwachem Saisonstart gefangen, ist seit 8 Spielen ohne Niederlage, allerdings nach vorne doch sehr berechenbar, weshalb 6 dieser 8 Spiele auch Remis endeten. Gewinnen sehe ich Aachen hier nicht gegen ein Paderborn, das gerade Selbstvertrauen getankt hat. Allerdings gibt es eine riesige Remisgefahr, weshalb ich die "Half-Win bei Remis"-Line wähle, deren Quote mir sehr gut gefällt.
    Zu erwähnen wäre noch, daß Paderborn das zweitbeste Auswärtsteam der Liga ist mit 6-3-2. Aachen ist laut Tabelle das drittschlechteste Heimteam, diese Statistik ist aber wegen des grausamen Saisonstarts bedeutungslos.


    Germany - Bundesliga 2, Fussball
    Karlsruher SC - Fortuns Düsseldorf
    3-März-2012 13:00 Uhr
    DNB KSC
    @ 2.930

    4/10

    Ein Quotentipp, der voll gegen Düsseldorf geht. Meiner Meinung nach haben die am Montag gezeigt, daß sie nicht mehr das selbstsichere Team sind, das so überzeugend Herbstmeister wurde. Man steckt spätestens seit dem 0:0 gegen Aachen in einer Krise. Auswärts war man schon imemr überschätzt, immerhin konnten nur 4 von 12 Auswärtsspielen gewonnen werden, dabei keines der letzten drei.
    Jetzt fährt man zu einem sehr zähen und kämpferischen KSC, der sich in der Rückrunde mit 2-1-1 gefangen hat. Beide Rückrunden-Heimspiele konnten gewonnen werden. Ein motivierter KSC, der langsam wieder selbstvertrauen getankt hat, ist alles andere als ein lockerer Aufbaugegner für Düsseldorf, das wird eine verdammt unangenehme Aufgabe. Ich kann mir keinen Auswärtssieg vorstellen und nehme das DNB als Quotentipp mit. Muß bei der Quote natürlich nicht gutgehen!

    Germany - Bundesliga 2, Fussball
    TSV 1860 München - FC St Pauli
    5-März-2012 20:15 Uhr
    AHC 1860 (0 and -0.5)
    @ 2.03

    6/10

    Auch hier kurz: St Pauli tut sich auswärts ziemlich schwer in letzter Zeit. bei schwachen Duisburgern konnte man recht glücklich 1:0 gewinnen. In Ingolstadt und Aachen gab es aber nichts zu holen. Jetzt geht es zu 1860, die in den letzten 8 Spielen eine beeindruckende 7-1-0-Bilanz haben und die meiner Meinung nach auch noch direkt aufsteigen werden, wenn sie nicht einbrechen. Mit Abstand das heißeste Team der Liga momentan. Die letzten 4 Heimspiele wurden alle klar gewonnen, selbst Düsseldorf und Frankfurt konnten nichts aus München mitnehmen. Unter diesen Umständen die "Halben-EInsatz-bei-Remis-zurück"-Quote mehr als fair.


    Wollte das zuerst nicht schreiben, weil es reine Spekulation ist und ich auch nichts unterstellen will, aber was auch eine kleine Rolle spielt bei dieser Bet ist die H2H-Bilanz der letzten Jahre:

    11.09.2011
    FC St. Pauli - 1860 München 4:2 (0:1)

    07.03.2010
    1860 München - FC St. Pauli 2:1 (1:0)

    04.10.2009
    FC St. Pauli - 1860 München 3:1 (1:0)

    01.03.2009
    1860 München - FC St. Pauli 5:1 (4:1)

    19.09.2008
    FC St. Pauli - 1860 München 1:0 (1:0)

    Hier drängt sich für mich (und wirklich will ich nichts unterstellen, es ist nur eine Überlegung am Rande) ein "3 für 3"-Verdacht auf, da auch beide Teams meist ähnliche Saisonziele haben. Dagegen spricht nicht unbedingt der etwas verrückte Spielverlauf beim Hinspiel.
    Zuletzt geändert von Thrym; 01.03.2012, 19:12.
    Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

    Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

    Kommentar


      #3
      Alemania Aachen - Paderborn

      Anstoß: 03.03.12 13:00 Uhr

      Sieg Aachen @ 2,55 Cashpoint 3/10

      Kurz zur Erlärkung~> Aachen spielte in den letzten Spielen sehr überzeugend, zuletzt spielte man gut in Düsseldorf und konnte dort sogar einen Punkt mitnehmen.Allgemein geht der Trend nach oben, von den letzten 8 Spielen verlor man keins, allerdings spielte man davon auch sechs mal Unentschieden.
      Das vorletzte Heimspiel gewann man mit gutem Spiel gegen Pauli 2:1 und zuletzt gegen Rostock will ich wegen den widrigen Bedingungen nicht groß zählen hier.(0:0)

      Gegner Paderborn gewann zuletzt verdient Zuhause gegen Frankfurt.Davor kam man in Fürth mit 1:5 unter die Räder.
      Fakt ist aber das Paderborn das zweitstärkste Auswärtsteam der Liga ist und das hat schon was zu heißen. (6/3/2)
      Alles in allem ist für mich dennoch der Hammer, das die mit diesem Kader da oben noch rumturnen.

      Jetzt zur Erklärung meiner Empfehlung: Ich halte die Quote von 2,55 ziemlich übertrieben, da Aachen doch stark auf dem Vormarsch ist.Des Weiteren hat man keinen Verletzten zu beklagen, kann also mit der gewohnten 11 spielen.
      Sicherlich Aachen hier kein Favorit, ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für die Alemanen.
      Von den Einzelspielern für mich Aachen auch ein bisschen besser besetzt, so das wie gesagt die Quote von 2,55 einfach übertrieben ist.

      Das X werde ich noch auf Grund der starken Remis-Lastigkeit Aaachen´s absichern.
      Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
      Jan-Aage Fjörtoft

      Kommentar


        #4
        TSV 1860 - St. Pauli

        TSV 1860 München – St. Pauli
        Montag, 5. März 2012, Allianz Arena

        Zwar erst am Montag, ich schreibs aber hier gleich mal rein, vllt spielts ja jeben auch schon früher. Wie schon in den letzten Wochen, bin ich der Meinung, dass die Sechzger unterschätzt werden. Bwin bietet derzeit eine 2,25 für den HW, hab es aber vorher schon zu 2,4 gespielt. Zuhause hat 1860 eine 8-1-2 Bilanz und man konnte zuhause bisher schon Düsseldorf und Frankfurt besiegen, die mMn schon etwas besser als die Hamburger sind. Letzte Woche holte man einen dreckigen Sieg in Berlin, das Spiel war bis auf sehr wenige Szenen langweilig und nicht gerade von Torchancen geprägt. Union hatte kurz nach der HZ eine 100%ige und Rakic danach auch noch, aber das wars dann auch schon. Genau solche Spiele hat 1860 jedoch in den letzten Jahren immer verloren.

        Maurer, Lauth, Biero und sogar Torben Hoffmann haben bereits erwähnt, dass so ein Teamgeist eigentlich nie da war in den letzten Jahren. Aktuell hat man einen 7-1-0 Lauf und ist nun ganz oben mit dabei. 6 Punkte hat man auf den ersten Platz, jedoch noch ein Nachholspiel. Gegen Pauli wird der im letzten Spiel gesperrte Volland wieder angreifen! Bei St Pauli wird Boll aufgrund seiner 5. gelben Karte ausfallen, mMn ein bitterer Ausfall. Pauli auswärts mit 6-2-3 ganz gut unterwegs. Am Wochenende zuhause 0-0 gegen ein zuletzt schwaches Braunschweig gespielt, konnte es selber nicht sehen aber die Hamburger waren schon überfällig, mal wieder Punkte zu lassen. Davor hat man 2 dreckige Siege gegen Bochum und den MSV geholt, hätten beide auch locker mit einem Remis enden können.

        1860 ist klar besser in Form und spielt zuhause einen sehr guten Fußball, das hat man gegen Düsseldorf wieder gesehen, das war ein echtes Topspiel mit einem offenen Schlagabtausch. So ähnlich sehe ich das Spiel am Montag auch. 1860 wird wieder offensiv spielen, denn das liegt ihnen einfach am Besten. Falls es keine kurzfristigen Ausfälle gibt, wird nur Halfar fehlen, wie die letzten Wochen aber auch schon. Finde es etwas schade, dass man am Montag spielt, denn sonst hätte man an der 30.000 Marke schon kratzen können, beispielsweise am Samstag, aber nun ja, kann man nichts machen. Die hochmotivierten Münchner sollten gegen das zZ eher schwächelnde (auch wenn die Ergebnisse gegen relativ schlechte Gegner passten) Pauli die 3 Punkte zuhause lassen, um erneut ein Zeichen im Aufstiegskampf zu setzen.

        Pauli ist sowieso zuhause der Lieblingsgegner der Löwen, eine 8-0-0 Bilanz kann sich sehen lassen. Auswärts jedoch nur 1-2-6, Partien zwischen 1860 und Pauli also extrem heimlastig. Außerdem hat man mit Pauli noch eine Rechnung offen. Im Hinspiel lag man mit 0-2 schon vorne, um noch 4-2 zu verlieren. Kann passiern, klar, aber nicht wenn man sich ab der 2-1 Führung auskontern lässt. 3 Konter von Pauli im eigenen Stadion brachten die Entscheidung, viel blöder kann man so ein wichtiges Spiel nicht hergeben. Die Spieler werden auf die Revenge brennen! Nach Pauli geht’s zum FSV und nach Aue (Nachholspiel), beides Pflichtaufgaben und sollte man zumindest 7 Punkte aus diesen Spielen holen, ist man endlich auf einem Aufstiegsplatz, falls die Konkurrenz wieder etwas strauchelt.

        TSV 1860 HW 2,4 @ bwin 8/10

        „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

        Kommentar


          #5
          Ingolstadt-Union Berlin 18.00 Uhr

          Der Tabellensiebte Union Berlin reist heute zum FC Ingolstadt, die sich zu Zeit auf dem fünfzehnten Tabellenplatz wiederfinden. Ingolstadt gefällt mir nach der Winterpause richtig gut. Im letzten Heimspiel gab es ein 0-0 gegen Fürth, wobei Ingolstadt hier meiner Meinung nach das bessere Team war und das Spiel auch hätte gewinnen können. Am letzten Spieltag dann ein enorm wichtiger Auswärtssieg in Rostock, der dem Team noch einmal eine gehörige Portion Selbstvertrauen für das heutige Spiel gegeben haben sollte. Man wird versuchen sich weiter von den Abstiegsplätzen zu entfernen. Union Berlin scheint dafür ein guter Gegner zu sein, gelten sie doch nicht gerade als großes Auswärtsteam, sondern haben sich über ihre Heimstärke den siebten Platz erkämpft. Heute wird es für Union aber meiner Meinung nach eine Niederlage bei den stark aufspielenden Ingolstädtern geben, daher spiele ich:

          1@2,46 4/10(Pinnacle)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
            Wollte das zuerst nicht schreiben, weil es reine Spekulation ist und ich auch nichts unterstellen will, aber was auch eine kleine Rolle spielt bei dieser Bet ist die H2H-Bilanz der letzten Jahre:

            11.09.2011
            FC St. Pauli - 1860 München 4:2 (0:1)

            07.03.2010
            1860 München - FC St. Pauli 2:1 (1:0)

            04.10.2009
            FC St. Pauli - 1860 München 3:1 (1:0)

            01.03.2009
            1860 München - FC St. Pauli 5:1 (4:1)

            19.09.2008
            FC St. Pauli - 1860 München 1:0 (1:0)

            Hier drängt sich für mich (und wirklich will ich nichts unterstellen, es ist nur eine Überlegung am Rande) ein "3 für 3"-Verdacht auf, da auch beide Teams meist ähnliche Saisonziele haben. Dagegen spricht nicht unbedingt der etwas verrückte Spielverlauf beim Hinspiel.
            Hab bei meinem Pick schon etwas über das H2H geschreben, 8-0-0 in München usw. aber 3for3 bei zwei Konkurrenten um den Aufstieg ergibt nicht wirklich viel Sinn
            Beide einfach sehr heimstark und das wars.
            „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

            Kommentar


              #7
              Zitat von MarvinRulez Beitrag anzeigen
              Alemania Aachen - Paderborn

              Anstoß: 03.03.12 13:00 Uhr

              Sieg Aachen @ 2,55 Cashpoint 3/10

              Kurz zur Erlärkung~> Aachen spielte in den letzten Spielen sehr überzeugend, zuletzt spielte man gut in Düsseldorf und konnte dort sogar einen Punkt mitnehmen.Allgemein geht der Trend nach oben, von den letzten 8 Spielen verlor man keins, allerdings spielte man davon auch sechs mal Unentschieden.
              Das vorletzte Heimspiel gewann man mit gutem Spiel gegen Pauli 2:1 und zuletzt gegen Rostock will ich wegen den widrigen Bedingungen nicht groß zählen hier.(0:0)

              Gegner Paderborn gewann zuletzt verdient Zuhause gegen Frankfurt.Davor kam man in Fürth mit 1:5 unter die Räder.
              Fakt ist aber das Paderborn das zweitstärkste Auswärtsteam der Liga ist und das hat schon was zu heißen. (6/3/2)
              Alles in allem ist für mich dennoch der Hammer, das die mit diesem Kader da oben noch rumturnen.

              Jetzt zur Erklärung meiner Empfehlung: Ich halte die Quote von 2,55 ziemlich übertrieben, da Aachen doch stark auf dem Vormarsch ist.Des Weiteren hat man keinen Verletzten zu beklagen, kann also mit der gewohnten 11 spielen.
              Sicherlich Aachen hier kein Favorit, ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für die Alemanen.
              Von den Einzelspielern für mich Aachen auch ein bisschen besser besetzt, so das wie gesagt die Quote von 2,55 einfach übertrieben ist.

              Das X werde ich noch auf Grund der starken Remis-Lastigkeit Aaachen´s absichern.
              Aachen wird dieses Spiel nicht gewinnen, ich gehe sogar von einem Paderborner Sieg aus. Auswärts ist man eine Macht, Aachen in den letzten zehn Spielen sieben mal Remis gespielt und insgesamt 13 von 30 möglichen Punkten geholt. Paderborn hingegen 21 von 30 Punkten geholt, die einzige, sogar sehr eindeutige Niederlage erlitt man gegegn Fürth, die allerdings so eine Art Angstgegner in dieser Saison darstellen: 3 Spiele gegen Fürth (inkl. Pokal), 3 Niederlagen.
              Die einzige Quote die überzogen ist, sind die @3 auf Paderborn. Paderborn on fire, das Spiel gegen in der Defensive erschreckend schwache Frankfurter war eine Galavorstellung sondersgleichen, Traumtore, Traumkombinationen. Vor dem Spiel hätten die meisten einen dreckigen 1:0 Sieg oder gar nur eine Punkteteilung wahrscheinlich mit Kusshand unterschrieben, da man auch - bei kleinem Kader - viele Ausfälle zu kompensieren hatte. Ergebnis 4:2 gegen die Millionentruppe aus Mainhatten und die spielerisch beste Leistung der Saison. Proschwitz ist ein eiskalter Vollstrecker, wenn er seine Chancen bekommt wovon ich schwer ausgehe, macht der seine Bude. Standards sind diese Saison eine Spezialität der Paderborner. Aachen im letzten Spiel in Düsseldorf einen Punkt geholt, verdient, allerdings muss man dazu sagen, dass Düsseldorf in der jetzigen Form nicht zu den Aufstiegsfavoriten gezählt werden muss. Von daher relativiert sich der Punktgewinn gegen einen Gegner aus höheren Tabellenregionen. Die Alemannen stellen zudem einen der schlechtesten Angriffe der Liga, wenn man hier auf was tippen will, dann auf ein X (weil Aachen irgendwie ein Tor macht und Paderborn es nicht schafft, zahlreiche Chancen, die sich zweifelsfrei ergeben werden, zu nutzen) oder auf ein 2 wie ich es anspielen werde. Paderborn wie gesagt on fire, das sie die reele Chance haben aufzusteigen sollte nach dem 4:2 gegen Frankfurt auch der letzte begriffen haben, da geht es dann auch nicht mehr um die Kaderbesetzung wie ein anderer User hier schreibt: Paderborn eine eingespielte Truppe mit vielen guten Spielern, wenn Aachen individuell besser besetzt scheint, empfehle ich, die Tabelle anzusehen, ich denke der Saisonverlauf hat gezeigt, dass beide Teams zu Recht dort stehen, wo sie momentan stehen. Da bringt dann auch evtl. bessere Individualität der Spieler zumindest in dieser Saison nichts. Paderborn ein geiles Kollektiv und summasummarum

              7/10 @3 Paderborn

              Was man ansonsten anspielen könnte, ist das b2s, Paderborn seit Ende der Hinrunde nicht mehr so defensivstark wie zu Beginn der Saison, teils bedingt durch ind. Fehler, teils dadurch, dass man jetzt selbst für Tore sorgt und sich somit zwangsläufig mehr Räume für gegnerische Teams ergeben.


              EDIT: Friedhelm Funkel, seines Zeichens Trainer von Aachen, sprach in der PK vor dem Spiel vom SV (!) Paderborn...als rede er von einem Bezirksligateam, unglaublich! SC (!!!) Paderborn Herr Funkel, SC!
              Zuletzt geändert von pfarrrad; 02.03.2012, 14:10.

              Kommentar


                #8
                VfL Osnabrück - 1.FC Heidenheim

                Deutschland - 3.Liga , Fussball
                VfL Osnabrück - 1.FC Heidenheim
                3-März-2012 14:00 Uhr
                Heimsieg
                @ 2,0 (Tipico)

                6/10

                Hier kommt es am morgigen Samstag zum Duell zwischen dem Tabellenzehnten aus Osnabrück und dem Tabellenvierten aus Heidenheim.
                Der VfL konnte in diesem Jahr erst 3 Spiele bestreiten und hat nach der unglücklichen 3:2 Heimniederlage gegen Erfurt die letzten beiden Heimspiele gegen Wehen und Saarbrücken jeweils mit 2:0 gewinnen können. Besonders gegen Saarbrücken wusste die Mannschaft zu überzeugen und schnuppert nun wieder am Relegationsplatz. Bei den Osnabrückern gibt es keine schwerwiegenden Ausfälle für das morgige Spiel, so dass man mit der besten Mannschaft auflaufen kann. Besonders sticht dabei das starke Offensivtrio um Kevin Kampl, Elias Kachunga und Rouven Hennings heraus.
                Anders die Situation bei den Heidenheimern. Zwar konnte man von den letzten 4 Spielen drei gewinnen und spielte einmal Unentschieden. Aber das letzte Spiel bei Carl-Zeiss Jena mussten die Heidenheimer teuer bezahlen. Top-Stürmer Michael Thurk flog wegen einer Tätlichkeit vom Platz und wurde für zwei Spiele gesperrt. Zudem verletzte sich sein Sturmpartner Patrick Mayer, der sich einen doppelten Bänderriss im Sprunggelenk zuzog und somit die nächsten Wochen fehlen wird. Zudem fehlen weiterhin die Langzeitverletzten Jabiri, Frommer, Spann, Schittenhelm und Klarer.
                Ich denke die Verluste von Thurk und Mayer sind in der Offensive nicht zu kompensieren. Zudem wird der VfL ordentlich Druck ausüben, um noch auf den ersehnten Relegationsplatz zu kommen. Deshalb denke ich wird der VfL das Heimspiel für sich entscheiden.

                Viel Glück allen Nachtippern !!

                Kommentar


                  #9
                  Carl- Zeiss Jena - RW Oberhausen
                  Anpfiff: Samstag 03.03 14:00 Uhr


                  Hier recht kurze Analyse.
                  Not gegen Elend wäre ein gutes Synonym für diese Partie.
                  Anders ausgedrückt, der Tabellen 18. erwartet den Tabellen 19., zudem beide Teams mit einigen Nöten!

                  Während Jena aufgrund einiger Spielausfälle bereits die 2. englische Woche in Folge spielen muss,
                  drücken bei RWO eine Menge Ausfälle auf mario Baslers Gemüt.
                  Aber auch die Jenenser haben nach dem Kartenfestival unter der Woche gegen Heidenheim (0:0) einige gesperrte Spieler.

                  Das wären: Schulz (Gelbsperre), Boskovic (Rotsperre), Pichinot (Gelb-Rot Sperre) sowie Voigt (Verletzt)

                  Bei RWO fehlen neben den ebenso gesperrten Gataric (Gelbsperre) sowie Kunert (Rot- Sperre)
                  die Verletzten Borutzki, Abel, Bahcecioglu, Candan, Jansen und Schliesing!

                  Eine menge Holz für beide Trainer!
                  Beide Teams Offensiv zudem sehr Mau!
                  Jena erzielte in 25 Spielen 27 Tore, RWO in 26 Spielen sogar nur 24 Tore!

                  Tendenz: Beide Trainer werden versuchen in ein ersatzgeschwächtes und verunsichertes Team Ruhe und Stabilität zu bringen.
                  Das betrifft vorallem die Defensivarbeit.
                  Ein technisches oder offensives Wunderwerk ist hier sicherlich nicht zu erwarten.
                  Zudem spielt hier die 3. schlechteste Heimmannschaft gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft.
                  Kurz um... ich erwarte hier nicht viel!
                  Wenn ich auf ein correct score tippen müsste läge das in der Mitte von 0:0 oder 1:0, also gehe ich hier folgerichtig auf das under!

                  CZ Jena - RW Oberhausen unter 2,5 Tore @ 1,78 (pinnacle) 5/10

                  CZ Jena - RW Oberhausen unter 1,5 Tore @ 3.25 (William Hill) 2/10

                  edit: Zum Spaß noch das CS 0:0 @ 10.00 und 1:0 @ 7.50 (beide Bet365) zu je 0,5 EH

                  Staked: 163 EH
                  Return: 268.66EH

                  Profit: + 105.66 EH
                  Yield: + 64.82 EH

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Matti Beitrag anzeigen
                    Ingolstadt-Union Berlin 18.00 Uhr

                    Der Tabellensiebte Union Berlin reist heute zum FC Ingolstadt, die sich zu Zeit auf dem fünfzehnten Tabellenplatz wiederfinden. Ingolstadt gefällt mir nach der Winterpause richtig gut. Im letzten Heimspiel gab es ein 0-0 gegen Fürth, wobei Ingolstadt hier meiner Meinung nach das bessere Team war und das Spiel auch hätte gewinnen können. Am letzten Spieltag dann ein enorm wichtiger Auswärtssieg in Rostock, der dem Team noch einmal eine gehörige Portion Selbstvertrauen für das heutige Spiel gegeben haben sollte. Man wird versuchen sich weiter von den Abstiegsplätzen zu entfernen. Union Berlin scheint dafür ein guter Gegner zu sein, gelten sie doch nicht gerade als großes Auswärtsteam, sondern haben sich über ihre Heimstärke den siebten Platz erkämpft. Heute wird es für Union aber meiner Meinung nach eine Niederlage bei den stark aufspielenden Ingolstädtern geben, daher spiele ich:

                    1@2,46 4/10(Pinnacle)
                    FT 3-3 -4 EH

                    Ausgleich mit der letzten Aktion, man muss aber fairerweise sagen, dass sich Union den Punkt verdient hat

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
                      Germany - Bundesliga 2, Fussball
                      VFL Bochum/Dynamo Dresden
                      2-März-2012 20:30 Uhr
                      Gesamtzahl der Tore Über 2.5
                      @ 1.781

                      5/10

                      Das 2:0 gegen völlig phelgamtische Duisburger war Dresdens einziges Under in den letzten 10 Spielen. Bis dahin waren sie meine verlässliche Over-Bank. Am Under letztes Wochenede waren aber wirklich komplett die Duisburger schuld, die keine Lust hatten, irgendetwas nach vorne zu tun. Dresden ist ein Team, das nach vorne sehr bemüht, dafür aber hinten ziemlich anfällig ist.
                      Bei Bochum merkt man meiner Meinung nach gerade, daß sie die Saison abgehakt haben und sich befreit auf Spiele mit offenem Visier einlassen. So hat man in den letzten beiden Spielen ein formstarkes Union 4:2 geschlagen, um danach in Fürth 2:6 unterzugehen. Die letzten 5 Spiele endeten Over.
                      Ich denke nicht, daß beide Teams hier groß auf abwarten spielen, da es jetzt schon um die goldene Ananas geht. Beide Teams sind jederzeit sowohl für ein Tor als auch für ein Gegentor gut. Dazu kann Bochum an einem guten Tag zu Hause alleine die nötigen 3 Tore machen. Ich mag die Quote und nehme sie mit!
                      Sorry, hätte nicht gedacht, daß von Bochum kaum was nach vorne kommt. Naja, kann nicht alles klappen... mal biste der Hund, mal biste der Baum
                      Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

                      Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

                      Kommentar


                        #12
                        Samstag 13:00 Uhr
                        Alemannia Aachen - SC Paderborn


                        Aachen nach der miserablen Hinrunde recht ordentlich aus der Rückrunde gestartet, 1 Sieg und 3 Unentschieden.
                        Paderborn zu Hause mit 2 Siegen und 1 Unentschieden, Auswärts mit einer 5-1 Packung gegen Fürth.

                        Auch wenn Aachen gut mauern kann, 2 mal 0-0 und 1 mal 1-1, und Paderborn gegen vermeintlich leichte Gegner gerne mal stolpert, glaube ich, das Paderborn heute die Punkte holen wird.
                        Sie sind das Team der Stunde und verstehe nicht, wie man so eine Quote auf den Auswärtssieg geben kann.
                        X-Gefahr ist jedoch vorhanden.

                        Sieg Paderborn @2,9 5/10 (bwin)
                        (ist nicht die Höchstquote)

                        Kommentar


                          #13
                          Wehen Wiesbaden - Rot Weiß Erfurt 14:00Uhr

                          Bei Wehen Wiesbaden hat der Trainerwechel mal gar nicht gebracht. Erstes spiel unter Vollmann wurde zu Hause 0:4 gegen Sandhausen verloren. Dann folgte ein mageres 0:0 ebenfalls zu Hause gegen Bielefeld.Letzte Woche verlor man in Regensburg mit 2:1, wobei diese Niederlage deutlich Höher ausfallen hätte müssen.

                          Heute empfängt man Rot-Weiß Erfurt die gut aus der Winterpause gestartet sind und den Aufstieg noch nicht abgeschrieben haben. Und da bin ich auch schon beim Hauptgrund für meinen Tipp, wenn Erfurt wirklich nochmal angreifen will dann müssen sie heute 3fach Punkten, da sie im moment 5 Punkte Rückstand auf den 3. Regensburg haben und das bei einem Spiel mehr.
                          Unter der Woche wurde gegen die Mannschaft der Stunde Aalen nur knapp verloren und hatte einige gute Chancen.

                          Daher mein Tipp: 2 @ 2,85(bwin)
                          hatte keine Zeit mehr die beste Quote zu suchen vll gibts also auch woanders mehr dafür!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sportler456 Beitrag anzeigen
                            Wehen Wiesbaden - Rot Weiß Erfurt 14:00Uhr

                            Bei Wehen Wiesbaden hat der Trainerwechel mal gar nicht gebracht. Erstes spiel unter Vollmann wurde zu Hause 0:4 gegen Sandhausen verloren. Dann folgte ein mageres 0:0 ebenfalls zu Hause gegen Bielefeld.Letzte Woche verlor man in Regensburg mit 2:1, wobei diese Niederlage deutlich Höher ausfallen hätte müssen.

                            Heute empfängt man Rot-Weiß Erfurt die gut aus der Winterpause gestartet sind und den Aufstieg noch nicht abgeschrieben haben. Und da bin ich auch schon beim Hauptgrund für meinen Tipp, wenn Erfurt wirklich nochmal angreifen will dann müssen sie heute 3fach Punkten, da sie im moment 5 Punkte Rückstand auf den 3. Regensburg haben und das bei einem Spiel mehr.
                            Unter der Woche wurde gegen die Mannschaft der Stunde Aalen nur knapp verloren und hatte einige gute Chancen.

                            Daher mein Tipp: 2 @ 2,85(bwin)
                            hatte keine Zeit mehr die beste Quote zu suchen vll gibts also auch woanders mehr dafür!
                            Bei Rot-Weiß fallen mit Rauw, Zedi und Manno drei Stammspieler gelbgesperrt aus, sonst hätte ichs wohl auch gespielt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ikaaa Beitrag anzeigen
                              Samstag 13:00 Uhr
                              Alemannia Aachen - SC Paderborn


                              Aachen nach der miserablen Hinrunde recht ordentlich aus der Rückrunde gestartet, 1 Sieg und 3 Unentschieden.
                              Paderborn zu Hause mit 2 Siegen und 1 Unentschieden, Auswärts mit einer 5-1 Packung gegen Fürth.

                              Auch wenn Aachen gut mauern kann, 2 mal 0-0 und 1 mal 1-1, und Paderborn gegen vermeintlich leichte Gegner gerne mal stolpert, glaube ich, das Paderborn heute die Punkte holen wird.
                              Sie sind das Team der Stunde und verstehe nicht, wie man so eine Quote auf den Auswärtssieg geben kann.
                              X-Gefahr ist jedoch vorhanden.

                              Sieg Paderborn @2,9 5/10 (bwin)
                              (ist nicht die Höchstquote)
                              FT 0-3

                              + 9,5

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.