X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 2.-4.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Slovan Bratislava – Dunajska Streda, Samstag, 14.30Uhr

    Rückrundenauftakt in der Slowakei.

    Meister Bratislava nach dem enttäuschenden Euro-League-Aus mit voller Konzentration nun auf die Titelverteidigung. Derzeit belegen sie den 2. Platz, wobei alles sehr eng zu geht und theoretisch noch 6 Teams Chancen auf den Titel haben. In der Winterpause hat man den Kader etwas ausgedünnt. So verließen gleich 11 Spieler den Verein und man holte nur 6 Neue. Von den Abgängen Guede (Mittelfeld) und die beiden Stürmer Ivana und Lacny sicherlich die schwerwiegendsten, da sie mit zu den Leistungsträgern zählten. Guede und Ivana wechselten beide nach Deutschland (Freiburg bzw. Wiesbaden), Lacny war Leihgabe und geht zurück nach Prag. Aber man kompensierte die Abgänge mit gezielten Neueinkäufen. So kamen u.A. mit Piroska und Szarka 2 (U21)-Nationalspieler, die auf Torejagd gehen sollen. Man testeste in der Winterpause auch ordentlich. Von den 8 Testspielen hat man keines verloren, 6 Siege und 2 Remis stehen zu Buche. Für mich ein Beweis, dass man mit den Transfers nichts falsch gemacht hat.

    Gegner Streda ist Tabellenletzter und aufgrund von finanziellen Problemen mussten im Winter 8 Spieler gehen, darunter einige Leistungsträger:
    P. Kovac (Stammtorwart, 18/0), I. Obert (Abwehr, 7/0), J. Coric (Mittelfeld, 16/4), D. Helisek (MF; 17/0), J. Hilek (MF, 17/0), M. Tomcak (Stürmer, 12/0), Z. Harsany (Stürmer, 14/0), J. Kadlec (Stürmer, 1/0)
    Coric war davon neben Stürmer Delarge der erfolgreichste Torschütze mit 4 Treffern.
    Lediglich 2 Neuzugänge stehen dem gegenüber (1 Mittelfeldspieler, 1 Stürmer).
    Die Testspiele verliefen teilweise ganz ok, teilweise auch unter aller Sau. So verlor man letzte Woche erst gegen einen 3.-Ligist mit 0:1, und das kurz vor dem Ligaalltag. Auch gegen 2.-Ligist Benec schaffte man es ein paar Tage zuvor nur zu einem 3:3, gegen die Bratislava in der Vorbereitung auch spielte und 4:0 gewann. Für mich auch hier ein Zeichen, dass Streda in die 2.Liga gehört und dort vermutlich auch nur Durchschnitt wären.

    Heim-, Auswärtsstatisitk:
    Bratislava @ home: 7-2-0 17:8
    Streda away: 1-0-8 5:17

    Ich gehe hier aufs AHC-1,75. Würde eigentlich noch höher drauf gehen, aber Bratislava hat von den 7 Heimsiegen 5 davon mit nur einem Tor Vorsprung gewonnen, 1x siegten sie 2:0, 1x3:1. Doch die Vorbereitungsspiele geben mir Hoffnung, da man in denen neben Senec auch noch gegen 2 andere 2.-Ligisten testete und diese mit 5:2 (vs. Myjava, Tabellenführer der 2.Liga) und 3:0 (vs. Dubnica) recht deutlich besiegte. Tore schießen können sie also. Wenn sie am Wochenende Lust haben, sollte das HC also schon gecovert werden, wobei ich von einem etwas höheren Sieg ausgehe und noch small 2 Ergebniswetten versuche. Ein Tor von Streda schließe ich eigentlich aus, nicht zuletzt, weil man die vergangenen 4 Partien bei Bratislava allesamt zu Null verlor.

    Bratislava AHC-1,75 @1,75, 6/10 (pinnacle, bet365)
    CS 3:0 @7, 0,25/10 (unibet)
    CS 4:0 @12, 0,25/10 (unibet)
    Free Bsoffokles!

    Kommentar


      #3
      Aus dem Vorschauordner:

      Thun - Servette, SA 03.03.12

      Servette hat heute die Bilanz deponiert. Verein ist pleite, 4 Mio. Schulden. Präsident meint zwar, dass man weiter kämpft, wäre auch bereit den Verein zu verkaufen etc. Sehe hier allerdings schwarz.

      Servette zwar auswärtsstark und Thun oft X, denke jedoch Motivation bei Servette im Keller (,falls überhaupt angepfiffen wird.)

      Probiere hier den Heimsieg @2,00 bei IW für mich small-medium. (Stakewahl sollte wohl jeder selber einschätzen, wie die Dinge auf die SPieler wirken)

      Danach am 11.03.12 geht Luzern nach Genf (die 2 @2,90 bei bwin). Falls der Verein bis dann durchhalten sollte, ev auch eine Wette wert. Luzern kommt langsam wieder, Servette @home nicht gerade stark

      Kommentar


        #4
        Nafta Lendava - Olimpija Ljubljana ( 03.03.2012 um 15Uhr)
        Es spielt der 9. gegen den 3. in der slownischen ersten Liga.
        Nafta hat finanzielle Probleme und deshalb wurden die wichtigsten Abwehrspieler verkauft und den zweitbesten Torschützen auch (4 Tore). Olimpija ist unerwartet nur Dritter und liegt klar hinter den Erwartungen zurück. Das größte Problem war zu lange die Chancenverwertung. Aus diesem Grund wurde ein weiterer Stürmer verpflichtet und ein neuer Trainer, der zu den beliebtesten im Lande gehört.
        Nafta hatte mit den alten Abwehrspielern die drittschelchteste Abwehr der Liga (von 10 Teams).

        Werde wie folgt spielen:
        Sieg 2 Quote 1,95 , 6/10
        HC 1:0 Sieg 2 3,40, 2/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von cdef Beitrag anzeigen
          Servette hat heute die Bilanz deponiert. Verein ist pleite, 4 Mio. Schulden. Präsident meint zwar, dass man weiter kämpft, wäre auch bereit den Verein zu verkaufen etc. Sehe hier allerdings schwarz.

          Servette zwar auswärtsstark und Thun oft X, denke jedoch Motivation bei Servette im Keller (,falls überhaupt angepfiffen wird.)

          Probiere hier den Heimsieg @2,00 bei IW für mich small-medium. (Stakewahl sollte wohl jeder selber einschätzen, wie die Dinge auf die SPieler wirken)

          Danach am 11.03.12 geht Luzern nach Genf (die 2 @2,90 bei bwin). Falls der Verein bis dann durchhalten sollte, ev auch eine Wette wert. Luzern kommt langsam wieder, Servette @home nicht gerade stark
          Hatte gestern im LiL schon dazugeschrieben, das Servette am Samstag gegen Thun wohl laut Liga auf alle Fälle spielen wird, da der Konkursrichter erst nächste Woche entscheidet! Es bleibt nur die Frage, ob noch Geld für ein Hotel vorhanden ist, oder ob man die Fahrt nach Thun (ca. 4 Stunden mit dem Bus) am Spieltag machen muss!

          Zudem bestehen seit längerem Gerüchte, das der "Club des 100" den Verein in irgendeiner Form und mit Hilfe eines ausländischen Investors (z.b. Gerüchte um Übernahme: Rettet der Mourinho-Berater Servette? – Super League – Blick) übernehmen/kaufen/retten will, das müsste nur eben sehr schnell gehen. Raphael Wicky, aktuell irgendwie Jugendtrainer oder sowas bei Servette hat gestern per Telefon ins TV bestätigt, dass da was läuft! Ob dem allen zu trauen ist, bleibt in solchen Fällen natürlich immer fraglich!

          Was die Motivation betrifft, so weiss ich nicht, ob sich die Genf-Spieler, die wenigstens kommen da aus der eigenen Jugend und haben einen Bezug zum Verein, nicht mit guten Leistungen sich bei anderen Vereinen anbieten wollen!

          Das soll nur als Info dienen und keinesfalls den Pick "angreifen"!

          Link entfernt

          Kommentar


            #6
            Zitat von mmmbop Beitrag anzeigen
            Hatte gestern im LiL schon dazugeschrieben, das Servette am Samstag gegen Thun wohl laut Liga auf alle Fälle spielen wird, da der Konkursrichter erst nächste Woche entscheidet! Es bleibt nur die Frage, ob noch Geld für ein Hotel vorhanden ist, oder ob man die Fahrt nach Thun (ca. 4 Stunden mit dem Bus) am Spieltag machen muss!

            Zudem bestehen seit längerem Gerüchte, das der "Club des 100" den Verein in irgendeiner Form und mit Hilfe eines ausländischen Investors (z.b. Gerüchte um Übernahme: Rettet der Mourinho-Berater Servette? – Super League – Blick) übernehmen/kaufen/retten will, das müsste nur eben sehr schnell gehen. Raphael Wicky, aktuell irgendwie Jugendtrainer oder sowas bei Servette hat gestern per Telefon ins TV bestätigt, dass da was läuft! Ob dem allen zu trauen ist, bleibt in solchen Fällen natürlich immer fraglich!

            Was die Motivation betrifft, so weiss ich nicht, ob sich die Genf-Spieler, die wenigstens kommen da aus der eigenen Jugend und haben einen Bezug zum Verein, nicht mit guten Leistungen sich bei anderen Vereinen anbieten wollen!

            Das soll nur als Info dienen und keinesfalls den Pick "angreifen"!

            Link entfernt
            War gestern danach nicht mehr im LiL, sorry.

            Werden anscheinend spielen ja.

            Klar sind alles Profis, aber frage mich trotzdem, ob man dann mit einem kühlen Kopf etc. spielen kann. Bzgl. dem Anbieten bei anderen Vereinen, habe ich mir auch überlegt mit den ganzen Geschichten bei Xamax. Servette grds. auch nicht auswärtsschwach, aus den von dir genannten Gründen und dieser Tatsache auch nur small-medium. Thun

            (Sorry für OT, aber dass dieser Verein nichts gelernt hat, macht mich traurig und wütend zugleich!! Traditionsverein in der Schweiz und auch viele Anhänger in der Deutschschweiz.)

            Noch kurz ein paar Worte zu den anderen Partien:

            Zürich - Sion

            Habe beide Mannschaften schon spielen sehen in der Rückrunde. Zürich mächtig die Mannschaft durchgewechselt. Vorne Pedro ein gefährlicher Neuzugang mMn, hinten Sutter als RV und Glarner als LV ganz ok.
            Letzte Woche gg Basel fast mit dem 1-1 in der letzten Sekunde. Buff gesperrt und viele Verletzte (neue glaube ich keine?)
            Sion auch 1-0 verloren, für mich eher überraschend (gg Servette), sah das Spiel nicht live. Sion wieder einmal Probleme mit der Liga wegen angeblich politischer Dresswerbung. Sah Sion in den ersten beiden Runden eher als starkes Team, aber kann leider nix zur Entwicklung sagen.

            1X2 für mich nobet, falls ich etwas tipen müsste, wohl X. (Sion mit 4 4 2, Zürich mit 3 4 4, aber für micht nicht mehr so aussagekräftig nach dieser Winterpause)

            Basel - Luzern

            Bei Basel Dragovic gesperrt, für mich eine der Teamstützen beim FCB. Versteht sich super mit Abraham und Kovac bzw. Kusunga können ihn nicht ersetzen, beide zu langsam. Dafür Shaqiri nach Sperre wieder zurück. Basel kann den Vorsprung auf 12 (Verlust)Punkte ausbauen mit einem Sieg, was klar das Ziel ist. Frage mich wie die letzten 2 Wochen auf das Team gewirkt haben. Basel mit einigen Nationalspielern + CL. Waren einige Spiele und wirkten schon gegen Zürich in den letzten Minuten müde.

            Luzern letzte Woche YB 2-0 geschlagen. Neuzugang Lezcano als Doppeltorschütze, scheint angekommen zu sein. Das "angebliche" Theater scheint der Mannschaft nichts auszumachen. M Yakin stellte das Team super ein, wird er wohl auch in Basel wieder. Man hörte immer wieder, dass der FCL einbrechen würde (wie letztes Jahr). Nach den 3 Unentschieden gegen Zürich, Thun und Lausanne. Luzern in der Hinrunde Basel 3-1 (h) geschlagen und auswärts 1-0 verloren. Denke Luzern wird wieder mit vielen Kontern agieren und gg eine Abwehr ohne Dragovic könnte dies klappen.

            Für mich hier eine Überraschung möglich, weiss allerdings nicht, ob ich das DNB und/oder das B2S spielen soll. Gründe: Dragovic mMn sehr wichtig, Baselspieler müde (trotz tw Rotation), M Yakin kennt Basel sehr gut, Basel zuletzt oft Mühe mit dem FCL. Andere Meinungen?

            Zu Lausanne - YB nur ganz kurz, da ich weg muss (später ev. mehr)

            Farnerud fehlt bei YB gesperrt. YB muss nach der letzten Niederlage die Fans wohl wieder beruhigen. Mayuka und Bobadilla das erste Mal zusammen von Beginn weg?
            Lausanne nach der Winterpause nur 2 Spiele (0-0 gg Luzern, und 0-0 gg GC)

            Für mich wohl der Auswärtssieg, allerdings noch nicht 100% davon überzeugt.

            Kommentar


              #7
              Algarve Cup Damen

              Dänemark Damen - Japan Damen

              Durch die 0-5 Klatsche gegen die US-Damen sind die Quoten hier etwas verrückt gesetzt worden.
              Der Unterschied der beiden Teams niemals so hoch, wie es uns die Bookies hier weismachen wollen. Die US-Mädels einfach sehr gut im ersten Spiel und endlich auch wieder mal ihre Chancen genützt (nicht so wie gegen NZL letztens z.B.). Da ist es keine Schande, dass man auch mal 5 kassiert.
              Japan auch mit viel Mühe gegen die Norwegerinnen im ersten Spiel.
              Ich probier das Ganze klein, weil mir die Quote einfach zu hoch ist.

              Dänemark DNB | @5.00 (betway) | 2/10

              Unibet, Tipico, paf, Betgun, bet365 sonst auch noch mit DNB-Quoten.
              Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
              Nie.

              Kommentar


                #8
                Algarve Cup Damen

                Deutschland Damen - China Damen
                16:00 Uhr

                Lustige Over/Under Quotierung...
                Bei allen asiatischen Mannschaften lautet die oberste Regel hinten kompakt zu stehen und erstmal die Null zu halten. Das merkt man auch stark an den Ergebnissen. Das letzte mal, als in einem Spiel der chinesischen Nationalmannschaft mehr als 2,5 Tore fielen, war zuletzt vor 11 Spielen der Fall (2-2 vs. Russland).
                Deutschland im ersten Spiel gegen Island mit einem 1-0 Erfolg, wobei man spielerisch natürlich stark überlegen war, jedoch haperte es, wie in letzter Zeit so oft, an der sehr ineffizienten Chancenverwertung bzw. am letzten Pass. Liegt teilweise an den den vielen Verletzungen, aber eben auch daran, dass es im Moment einfach nicht besser geht.
                Feine Quote hier für das Under...

                Under 2,5 Goals | @2.50 (Novibet) | 4/10

                *Link entfernt*
                Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                Nie.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                  Dänemark Damen - Japan Damen

                  Dänemark DNB | @5.00 (betway) | 2/10
                  Das war leider nix...
                  0-2 FT
                  Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                  Nie.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                    Deutschland Damen - China Damen
                    16:00 Uhr

                    Lustige Over/Under Quotierung...
                    Bei allen asiatischen Mannschaften lautet die oberste Regel hinten kompakt zu stehen und erstmal die Null zu halten. Das merkt man auch stark an den Ergebnissen. Das letzte mal, als in einem Spiel der chinesischen Nationalmannschaft mehr als 2,5 Tore fielen, war zuletzt vor 11 Spielen der Fall (2-2 vs. Russland).
                    Deutschland im ersten Spiel gegen Island mit einem 1-0 Erfolg, wobei man spielerisch natürlich stark überlegen war, jedoch haperte es, wie in letzter Zeit so oft, an der sehr ineffizienten Chancenverwertung bzw. am letzten Pass. Liegt teilweise an den den vielen Verletzungen, aber eben auch daran, dass es im Moment einfach nicht besser geht.
                    Feine Quote hier für das Under...

                    Under 2,5 Goals | @2.50 (Novibet) | 4/10

                    Link entfernt
                    1:0 FT

                    Deutschland deutlich überlegen, aber eben, wie angekündigt, mit mieser Chancenverwertung. Zudem 60 Minuten in Überzahl...
                    Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                    Nie.

                    Kommentar


                      #11
                      Videoton-Kaposvar
                      Samstag 15 Uhr

                      Endlich geht´s auch wieder in Ungarn los und Videoton bläst nochmal zum Angriff auf Debrecen. Angesichts 9 Punkten Rückstand wird dies in meinen Augen allerdings nichts mehr werden. Videoton in der Winterpause ihren besten Stürmer Andre Alves nach Nikosia verkauft. Auf den ersten Blick eine Schwächung, aber nun konnte man vom morgigen Kontrahenten Kaposvar Peric verpflichten der die Liga kennt und auch weiß wo das Tor steht. 15 Spiele und dabei 11 Tore sind schon eine gute Marke. Für Elek der in die Türkei ging holte man Toth ablösefrei von Genk. Sollte eine trotzdem eine kleine Schwächung für Videoton sein. Desweiteren verpflichtete man einen in Deutschland gut bekannten Sandor Torghelle. Also alles in allem gut ersetzt die Abgänge bei Videoton. Kaposvar muss nun wie gesagt ohne ihren besten Torjäger Peric auskommen. Desweiteren gab man mit Kulcsár und Stürmer Alexeev weitere gute Spieler ab. Geholt wurden dafür 2 Nachwuchstalente aus der 2ten Mannschaft und Bebeto von Lugano. Alles in allem sehe ich aber hier zumindest in der Offensive einen deutlichen Qualitätsverlust. H2H mit 7-3-1 für Videoton zu Hause auch recht gut. Zudem Videoton mit guten Vorbereitungsspielen, einzig die 5:0 Niederlage gegen Kiew fällt etwas ab. Auch ein weitere Grund für den Pick. Kaposvar away mit 0-4-4 und 5:16. Also Torarm und dazu ohne den gewechselten Peric. Videoton @ home mit 7-0-1 und 25:4 Toren. Sollte eine klare Sache werden.

                      Videoton -1.5 @ 1.68 7/10 pinn
                      Videoton AHC-2 @ 2.075 2/10 bet365
                      Videton+Dinamo Zagreb+Partizan Belgrad+Roter Stern Belgrad @ 2.55 4/10 bet365

                      Kommentar


                        #12
                        Benfica Lissabon – FC Porto (Fr 02 Mär 21:15)

                        Spiel geht gleich los!

                        Keine Ahnung wieso hier die Quoten aufs over steigen

                        Sehr wichtiges Spiel in der Liga, Punktgleichstand. Benfica daheim mit 2 Toren oder mehr. Porto hinten zwar sehr anfällig, aber immer wieder für ein Tor gut. H2H ebenfalls torreich

                        over 2,5 @2,05 4/10 (wh)
                        Staked seit dem 01.01.2011: Zu viel
                        Return seit dem 01.01.2011: Zu wenig

                        Dennoch meist live abgesichert und ein stolzes Mitglied im Gewinnerforum

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von IceDevil Beitrag anzeigen
                          Benfica Lissabon – FC Porto (Fr 02 Mär 21:15)

                          Spiel geht gleich los!

                          Keine Ahnung wieso hier die Quoten aufs over steigen

                          Sehr wichtiges Spiel in der Liga, Punktgleichstand. Benfica daheim mit 2 Toren oder mehr. Porto hinten zwar sehr anfällig, aber immer wieder für ein Tor gut. H2H ebenfalls torreich

                          over 2,5 @2,05 4/10 (wh)
                          2-1 nach 48 mins

                          Wasn kracher von hulk
                          Staked seit dem 01.01.2011: Zu viel
                          Return seit dem 01.01.2011: Zu wenig

                          Dennoch meist live abgesichert und ein stolzes Mitglied im Gewinnerforum

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von regulat0r Beitrag anzeigen
                            Slovan Bratislava – Dunajska Streda, Samstag, 14.30Uhr

                            Bratislava AHC-1,75 @1,75, 6/10
                            (pinnacle, bet365)
                            CS 3:0 @7, 0,25/10 (unibet)
                            CS 4:0 @12, 0,25/10
                            (unibet)
                            3:1 FT, nach dem frühen 0:1 bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, kleines Plus.
                            Free Bsoffokles!

                            Kommentar


                              #15
                              Fenerbahce Istanbul - Genclerbirligi Ankara
                              Heute (Sa), 18 Uhr

                              Asiatische Tore Over 3.0
                              @1.935

                              6/10

                              Hier haben wir meiner Meinung nach die klassische Konstellation für ein Over. Fener ist ein extremes Heimteam (hat die letzten 4 Auswärtsspiele verloren) und hat die letzten 5 Heimspiele klar gewonnen. Dabei wurden im Schnitt mehr als 3 Tore pro Heimspiel erzielt.
                              Genclerbirgili hat in den letzten 10 Spielen immer getroffen (deshalb nehme ich nicht das AHC Fener -1 für die selbe Quote), die letzten 4 Spiele waren sehr torreich: 3:2, 1:2, 2:3, 3:3.
                              Ich denke hier sind die perfekten Bedingungen für ein Over gegeben. Gencler macht eigentlich immer sein Tor, Fener kann locker alleine für das Over sorgen. Die Quote sieht mehr als fair aus!
                              Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

                              Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.