X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 5.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2012-03-05/2012-03-05/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2012-03-05/2012-03-05/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2012-03-05/2012-03-05/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Schon wieder eine 10/10er, weil ich schon die ganze Woche sehnsüchtig auf die Quote für dieses Spiel gewartet habe

    Netherlands - Eerste Divisie, Fussball
    AGOVV Apeldoorn - FC Oss
    5-März-2012 20:00 Uhr
    AHC Apeldoorn (0 & -0.5)
    @ 2.020
    10/10

    Von der Statistik her spielt der achtzehnte und damit letzte gegen den soliden zwölften. Die aktuellen Umstände sind allerdings komplett andere:
    Apeldoorn hat nach der Hinrunde fast die komplette Mannschaft ausgetauscht, man will um jeden Preis in der Liga bleiben, dem entsprechend wurden auch 3 der letzten 4 Rückrundenspiele klar gewonnen. Nur beim dritten musste man sich 2:3 geschlagen geben, die anderen Spiele wurden bei jeweils 3 geschossenen Toren gewonnen. Es scheint also zu passen mit den Neuzugängen.
    Beim FC Oss das komplett gegensätzliche Bild: Man spielte eine gute Hinrunde, hat seit 3 Spieltagen aber einen neuen Trainer. eitdem präsentiere man sich komplett desolat, verlor die letzten drei Spiele allesamt mit beeindruckenden 3:13 Toren. Die Defensive ist eine absolute Katastrophe in den letzten Spielen.

    Ich denke daß man auswärts bei einem so formstarken Team, das in den letzten 4 Spielen stolze 11 Tore geschossen hat für nicht zu bewätigende Probleme gestellt wird. Zudem sollte der Motivationsvorteil stark für Apeldoorn sprechen, weil es für Oss um nichts mehr geht.

    Wieder muß ich offiziell davon abraten, das mit dem selben Stake nachzutippen, damit es keine wütenden Proteste gibt! Ich selbst gehe aber so dick drauf! Für mich ist 10/10 sowieso nichts magisches, besser eine sehr gute 10er als zwei halbgare 5er
    Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

    Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

    Kommentar


      #3
      Algarve Cup, Damen, 16.00 Uhr //
      Schweden - Deutschland

      Quote überhaupt nicht gerechtfertigt. Deutschland muss zwar gewinnen um ins Finale zu kommen, allerdings is das wohl das einzige was für einen deutschen Sieg spricht. Schweden reicht ein X für's Finale, aufgrund des besseren Torverhältnisses. Beide China 1:0 besiegt, Deutschland mit dem gleichen Ergebnis die Isländerinnen, während Schweden 4:1 gewann. Bei Deutschland fehlen aber viele wichtige Spieler bei dem Turnier, deswg. wollte/musste Sylvia Neid auch einiges ausprobieren. Nicht dabei morgen also: Angerer (107/0), Bajramai (55/12), Schmidt (22/0), Müller (98/33), Grings (96/64), Laudehr (50/12) und Kulig (27/6). Bei den Schwedinnen fast alle Stammspielerinnen an Bord. Sehr erfahrene Mannschaft, die gegen ähnlich starke Gegner gerne schnellen Konterfussball spielt. Gegen Deutschland auch immer enge Spiele, normalerweise Deutschland zwar schon Favorit, aber bei den vielen wichtigen Ausfällen muss man hier auf Schweden gehen. Selbst wenn alle dabei wären, wäre eine 1.50 auf Deutschland nicht gerechtfertigt. Die deutschen Spielerinnen darf man natürlich trotzdem nie unterschätzen.

      Schweden DC @2.50 (bet365) 3/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
        Algarve Cup, Damen, 16.00 Uhr //
        Schweden - Deutschland

        Quote überhaupt nicht gerechtfertigt. Deutschland muss zwar gewinnen um ins Finale zu kommen, allerdings is das wohl das einzige was für einen deutschen Sieg spricht. Schweden reicht ein X für's Finale, aufgrund des besseren Torverhältnisses. Beide China 1:0 besiegt, Deutschland mit dem gleichen Ergebnis die Isländerinnen, während Schweden 4:1 gewann. Bei Deutschland fehlen aber viele wichtige Spieler bei dem Turnier, deswg. wollte/musste Sylvia Neid auch einiges ausprobieren. Nicht dabei morgen also: Angerer (107/0), Bajramai (55/12), Schmidt (22/0), Müller (98/33), Grings (96/64), Laudehr (50/12) und Kulig (27/6). Bei den Schwedinnen fast alle Stammspielerinnen an Bord. Sehr erfahrene Mannschaft, die gegen ähnlich starke Gegner gerne schnellen Konterfussball spielt. Gegen Deutschland auch immer enge Spiele, normalerweise Deutschland zwar schon Favorit, aber bei den vielen wichtigen Ausfällen muss man hier auf Schweden gehen. Selbst wenn alle dabei wären, wäre eine 1.50 auf Deutschland nicht gerechtfertigt. Die deutschen Spielerinnen darf man natürlich trotzdem nie unterschätzen.

        Schweden DC @2.50 (bet365) 3/10
        Jop so is es. Habe dieses Spiel schon sehnsüchtig erwartet.
        Irgendwie wird hier immer noch oft nur nach Namen quotiert. Hast eigentlich schon alles Wichtige erwähnt. Deutschland lässt auch einfach zu viele Chancen liegen zur Zeit, wie schon so oft erwähnt. Gegen Schweden wirds nicht soviele Chancen geben, wie gegen Island oder wie gegen China, gegen welche man 60 Minuten sogar in Überzahl spielte. Tor fiel gegen China auch nur durch einen Elfer...
        Im Oktober gewann Deutschland noch 1-0 gegen die Schweden, wird mit Sicherheit ähnlich knapp werden heute.
        2009 gab es dieses Duell auch beim Alagarve Cup, welches Schweden 3-2 gewinnen konnte.
        Ich nehm etwas mehr Risiko, bin aber auch guter Dinge...

        Schweden DNB | @5.50 (bet365) | 5/10 conf.

        Gewinnlimit 300€ bei bet365.

        Spiel kommt übrigens Live bei Eurosport!
        Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
        Nie.

        Kommentar


          #5
          Universitario - Cienciano

          Uni verlor das erste Spiel mit 1:0, spielte aber ganz ok dafür das man wichtige Spieler abgegeben hat.
          Dafür hat man aber vorne noch Spieler wie Polo & Ximenez (Von Sporting Cristal geholt), der zwar schon etwas Älter ist aber Tore garantiert.
          Letzte Saison auch er bescheiden gespielt, zum Teil sicher auch wegen der Copa.
          Daheim 8-3-4 aber i.o.
          Cienciano nur daheim in Cusco gut, Auswärts wenig wert was man auch schon in der Vorbereitung sah.
          Auch hier einige gute Abgänge, am ersten Spieltag durch den Rückzug von San Martin Spielfrei gehabt.
          Rechne hier aber fest mit einen Heimsieg, auch wenn Uni nicht die Tormaschine ist, so steht man hinten recht sicher und vorne hat man eben Knipser wie Ximenez.
          H2H auch 14-1-1, sehe keinen Plausiblen Grund warum man hier nicht wieder Siegen sollte.


          Universitario @ 1.75 Bwin (6/10)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
            Universitario - Cienciano

            Uni verlor das erste Spiel mit 1:0, spielte aber ganz ok dafür das man wichtige Spieler abgegeben hat.
            Dafür hat man aber vorne noch Spieler wie Polo & Ximenez (Von Sporting Cristal geholt), der zwar schon etwas Älter ist aber Tore garantiert.
            Letzte Saison auch er bescheiden gespielt, zum Teil sicher auch wegen der Copa.
            Daheim 8-3-4 aber i.o.
            Cienciano nur daheim in Cusco gut, Auswärts wenig wert was man auch schon in der Vorbereitung sah.
            Auch hier einige gute Abgänge, am ersten Spieltag durch den Rückzug von San Martin Spielfrei gehabt.
            Rechne hier aber fest mit einen Heimsieg, auch wenn Uni nicht die Tormaschine ist, so steht man hinten recht sicher und vorne hat man eben Knipser wie Ximenez.
            H2H auch 14-1-1, sehe keinen Plausiblen Grund warum man hier nicht wieder Siegen sollte.


            Universitario @ 1.75 Bwin (6/10)
            Ich weiß nicht woher du die Info hast, dass das H2H 14-1-1 ist, aber laut meinen Informationen (Interwetten Statistik + Soccerway) ist sie: 11 Siege - 5 Unentschieden - 4 Niederlagen bei Interwetten und wenn man noch weiter zurück geht bis ins Jahr 2003 ist sie: 17 Siege - 7 Unentschieden - 9 Niederlagen (Soccerway).
            Zuletzt geändert von NoSk; 05.03.2012, 03:20.

            Kommentar


              #7
              Dundee Utd. - Inverness

              Dundee Utd – Inverness CT

              Die Gastgeber in sehr guter Form, auswärts gg. Hearts 2-0,
              St.Jonhston 5-1. Im Pokal 2-0 in Ibrox.
              Im Team ist die Stimmung sehr positiv, immer häufiger stehen Manager Houston alle Spieler zur Verfügung.
              Heute wird langverletzte Denny Swanson (M, 10-3) wieder spielen. Nach der Sperre kommt Dixon (V, 27-3) zurück.
              Inverness letzte 4 Spiele ohne Sieg, dazu werden Golobart (V, 13-1), Doran (A, 6/0), Shinnie (M, 17-1), Hogg (V, 9/0) fehlen.
              Dundee braucht diese 3 Punkte um den Platz 6 fast zu sichern.
              H2H letzte 4 Spiele - 4-0-0; Tore 8-3 für Dundee.

              Dundee Utd. @ 1.75 (William Hill) 6/10

              Kommentar


                #8
                Montag, 05.03.2012 - 19:00 Uhr
                Sivasspor - Galatasaray 2@ 2,20 5/10


                Ein sehr spannendes Spiel in der türkischen Liga. Sivasspor empfängt den Tabellenführer Galatasaray. Galatasaray führt mit 63 Punkten (19/6/3) die Tabelle vor Fenerbahce an. Beide Mannschaften trennen 6 Punkte. Galatasaray kann den Vorsprung wieder auf 9 Punkte hinausbauen. Mehr dazu gleich.

                Sivasspor letzte Woche mit einer super Moral ein 3:3 in Ankara bei Genclerbirligi erkämpft (mit 9 Mann). Ansonsten läuft es für Sivas nicht so wirklich gut. Aus den letzten 6 Spielen holte man lediglich 6 Punkte. Nur in Mersin konnte man 1:5 gewinnen. Sivasspor relativ heimstark, zumindest so stark,dass man zuhause selten verliert. So musste man sich in dieser Saison nur einmal zuhause geschlagen geben. 7/6/1 lautet die Heimstatistik! Was für Sivasspor`Heimstärke spricht ist das verdammte Wetter. Es ist arschkalt in Sivas und es liegt überall noch Schnee. So konnte gestern Mittag der Flugzeug mit Galatasaray Spielern an Bord NICHT landen!! Der Flieger musste nach Kayseri umgeleitet werden und von dort aus ging es mit dem Bus nach Sivas (ca. 200km). Letzte Nacht kam man gesund in Sivas an und wurde von mehreren hundert Fans empfangen.

                Bei Sivasspor fehlen zwei Stammspieler aufgrund einer Rotsperre. Ziya Erdal und Murak Akca werden Sivasspor nicht zur Verfügung stehen.

                Kommen wir zu Galatasaray: Bei Galatasaray läuft es einfach. Zwar spielt man nicht mehr so dominant wie mitten in der Saison aber dennoch spielt man sehr stark. Nach einer Mini Krise hat man sich wieder gefangen, so konnte man aus den letzten 4 Spielen alle 4 gewinnen. Letzte Woche köpfte Elmander in der 91. Minute zum 3:2 im Derby gegen Besiktas ein...und ich war dabei! Galatasaray 3 - 2 BeÅŸiktaÅŸ - Galatasaray'ımızı n Son Golü :) - YouTube
                Hier das Tor und der anschliessende Jubel. Da steht eine Einheit auf dem Feld, die unbedingt Meister werden will!!
                Engin Baytar wird aufgrund einer Gelbsperre fehlen, wer ihn ersetzen wird weiß ich nicht. Es kann sein,dass Albert Riera seine Chance kriegen wird..über die Aufstellung ist mir nichts bekannt.
                Galatasaray ist auswärts sowieso sehr stark 8/4/2 21:8 Tore.

                Zwar besteht hier relativ hohe x-Gefahr, aber wenn Galatasaray mit viel Ruhe in die Playoffs will,dann muss dieses Spiel gewonnen werden. Klar wird es nicht einfach, zumal Sivasspor gegen Galatasaray immer hochmotiviert ist. Sieht man auch an den Statistiken. Ich glaube Galatasaray konnte das letzte mal vor 3 Jahren in Sivas gewinnen. Dieses Jahr ist alles anders man steuert auf die Meisterschaft zu. Fenerbahce hat gewonnen, somit muss Galatasaray nachziehen. Denn in zwei Wochen fahren wir nach Kadiköy zu Fenerbahce. 9 Punkte Polster muss bleiben!

                x2@1,3 perfekter Kombifüller, aber ich werde AW anspielen. Die Quoten um 2,20 locken mich einfach[[sabber]]

                Playoff System: Nach 34 Spieltagen kämpfen die ersten 4 um die Meisterschaft. Die Punkte werden halbiert!! Beim Sieg gibt es aber weiterhin 3 Punkte. Die ersten 4 Spielen 2x jeweils gegeneinander!

                Wer nach 34 Spieltagen 1. ist, der geht direkt in die Champions League (unabhängig von den Playoffs).
                Das ist das Ziel von Galatasaray!
                Zuletzt geändert von Firo10; 05.03.2012, 10:20.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                  Algarve Cup, Damen, 16.00 Uhr //
                  Schweden - Deutschland

                  Schweden DC @2.50 (bet365) 3/10
                  Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen

                  Schweden DNB | @5.50 (bet365) | 5/10 conf.
                  Nur zur Info, Schweden rotiert kräftig! Heute wieder eine neue Torhüterin zwischen den Pfosten, denn jede der 3 mitgereisten soll ein Gruppenspiel bekommen. Bemerkenswerter ist aber wohl, dass Antonia Göransson (Tor gegen China, 2 Tore gegen Island) und Jessica Landström (Tor gegen Island) erstmal auf der Bank Platz nehmen!

                  Info + Aufstellung: Sofia Lundgren i målet mot Tyskland — svenskfotboll.se

                  Kommentar


                    #10
                    Bulgarien 1. Liga, heute 14:30 Uhr

                    Lokomotiv Sofia - Lokomotiv Plovdiv

                    Die Heimmanschaft aus Sofia mit einer sehr schwierigen Saison, man verlor insgesamt 12 Spieler in der Winterpause, fast alle davon waren Stammspieler u.a. die beiden besten Torschützen bis dato Yordanov mit 5 Toren (ging zu Burgas) und Mirza Mesic, weitere Abgänge waren u.a. Baykal (ZM) , Keeper Peykov, MF Spieler Romanov, Yanev und viele weitere. Die Startelf hat sich komplett geändert durch die Abgänge.
                    Der Verein befindet sich finanziell in einer wirklich
                    schlechten Lage, Spielergehälter werden einbehalten und nur sporadisch und teilweise ausgegeben. Das Stadion soll völlig marode sein, deshalb wird das Spiel auch unter strenger Aufsicht der Polizei stattfinden (ob das hilft, wenn es einbricht?).

                    Der Gast aus Plovdiv hat höre Ambitionen, als den jetzigen 7. Platz. Man hat ein Trainingslager in der Türkei gehabt über die Winterpause und ist gut vorbereitet, während des Kamps gab es ein Testspiel gegen Maribor, endete 2:0 für die Bulgaren.
                    Das letzte Ligaspiel gegen Ligakonkurenten Litex Lovetch wurde mit 2:1 daheim gewonnen.
                    Laut letzten Meldung soll Plovdiv mit allem Mann an Board nach Sofia gereist sein. Im weiteren wird das kein typisches Auswärtsspiel werden wie sonst immer, im Stadion werden fast nur Lok. Plovdiv Fans erwartet.
                    Der Zustand des Rasens soll katastrophal sein, laut Aussage eines Plovdiv Fans: "..es befindet sich kaum ein grüner Fleck auf dem Feld."
                    Plovdiv tut sich auswärts sehr schwer 1-3-4 und das ist auch der Grund für die relativ hohe Quote. Im Gegensatz dazu Lok. Sofia mit 2-2-4 daheim aber das war auch noch mit den 12 Spielern vorher die noch da waren.



                    Lange rede kurzer Sinn


                    AWAY WIN PLOVDIV 1,95 @diverse 5/10
                    Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
                    Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
                    Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
                    Aramizdaki fark Ask dir.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mmmbop Beitrag anzeigen
                      Nur zur Info, Schweden rotiert kräftig! Heute wieder eine neue Torhüterin zwischen den Pfosten, denn jede der 3 mitgereisten soll ein Gruppenspiel bekommen. Bemerkenswerter ist aber wohl, dass Antonia Göransson (Tor gegen China, 2 Tore gegen Island) und Jessica Landström (Tor gegen Island) erstmal auf der Bank Platz nehmen!

                      Info + Aufstellung: Sofia Lundgren i målet mot Tyskland — svenskfotboll.se
                      Danke zuerst für die Information, ich sehe aber darin keinen großen Nachteil. Die 3 Torfrauen befinden sich in etwa auf dem gleichen Level, alle 3 bei schwedischen Topklubs unter Vertrag. Zumal wird dieses Interview von Sofia Lundgren zum Teil dazu beigetragen, dass auf der Position der Torfrau jedes Mal rotiert wird: Sofia Lundgren kritisiert Dennerby « Frauenfussball Schweden

                      Die Offensive auch nicht signifikant schlechter durch die Wechsel. Es stehen z.B. immer noch eine Lotta Schelin, Sofia Jakobsson und eine Caroline Seger in der Startelf. Diese 3 Mädls allein haben bereits genug Qualität, um die deutsche Abwehr ins Schwitzen zu bringen.

                      Quoten bereits deutlich runter heute Vormittag.
                      Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                      Nie.

                      Kommentar


                        #12
                        Algarve-Cup 2012

                        Frauen-Fussball
                        Algarve-Cup

                        Norwegen-Dänemark

                        kann hier die quotierung nicht nachvollziehen.
                        sieg Dänemark@2,95

                        im direkten duell der letzten Jahre konnte Dänermark 2 von 3 spielen gewinnen und im letzten jahr erst im elfer-schiessen 5:4 verloren. alle drei begenungen waren ebenfalls beim Algarve-Cup.
                        klar. dieses jahr dänemark beide gruppenspiele verloren.
                        5:0 gegen USA und 2:0 gegen weltmeister japan.
                        jedoch konnte man gegen die USA das 2:0 bis in die 77. min "halten" und kassierte 3 späte tore.
                        auch gegen japan fiel das letzte tor erst in der nachspielzeit.
                        Norwegen gegen USA und Japan jeweils 2:1 verloren.
                        gegen die USA traf man erst in der nachspielzeit.
                        somit täuschen die ergebnisse etwas.

                        schätze die dänninen stärker ein.
                        man erinnere sich nur an die zwei friendlies im dez'11 als man gegen brasilien 1:0 gewann und zwei tage später sich nur knapp mit 2:1 geschlagen geben musste.

                        tippe hier sieg dänemark @2,95 3/10 eh
                        und wenn möglich live noch handicap -1, pregame keine quote bei bwin.
                        [[prost]]

                        Kommentar


                          #13
                          Telstar - Willem
                          20 Uhr

                          kurz:

                          Telstar letzten 5 Spiele verloren.
                          Es fehlen einige Leute Danny Schinkel (IV), Fafiani (OM), Holwijn (LA), der junge Bilgin Emre (LV) und Mittelstürmer Ornoch. Teils Routinierte und wichtige Spieler. Statistik letzten 4 Spiele bekam man immer 3 Tore.

                          bei willem ist mir nichts bekannt. Im letzten Spiel gewann man 5:0 zuhause gegen Emmen. Man hat den besten Kader zu bieten vor allem die offensive ist stark. Leider kam sie bis jetzt viel zu wenig zur geltung. nach einem 5:0 hoffe ich auf das nächste.

                          Quotenerwartung: 1,80 - 1,90

                          Pinnacle sieg Willem @1,93 2,2/10
                          Pinnacle AHC -1 sieg willem @2,58 1,8/10

                          Kommentar


                            #14
                            1860 München - FC St. Pauli


                            Voraussichtliche Aufstellungen:

                            Kiraly - Rukavina, Schindler, Aygün, Buck - Bülow, Bierofka - Aigner, Rakic - Volland, Lauth

                            Pliquett - Volz, Zambrano, Thorandt, Schachten - Funk, Daube - Bartels, M. Kruse, Bruns – Sliskovic



                            Das Montagsspiel der 2. Bundesliga hat es einmal mehr in sich, denn mit dem Aufeinandertreffen der Traditionsvereine 1860 München und St. Pauli kommt es zum Verfolger-Duell. Die Hanseaten könnten mit einem Sieg wieder auf Platz 3 rücken, während die Löwen bis auf 2 Punkte an Pauli aufschließen könnten.

                            Seit insgesamt 8 Partien ist die TSV ungeschlagen, dabei gewann sie die letzten 5 Spiele in Folge. Die Rückrunde sieht für sie bisher wie folgt aus: 2:0 gegen Cottbus, 2:1 gegen Düsseldorf und zuletzt 1:0 bei Union Berlin. Mit diesem Siegeslauf kletterten sie bis auf Platz 6 hoch, wo sie nun langsam aber sicher zur ernsten Bedrohung für die Aufstiegsaspiranten werden. 8 Punkte trennen sie zu Paderborn auf Platz 3, 7 zu Düsseldorf und 5 zum heutigen Gegner St. Pauli und dabei fehlt ihnen noch ein Spiel (Nachholspiel gegen Aue)!

                            Der FC St. Pauli spielte am letzten Spieltag nur 0:0 gegen Braunschweig und verlor an diesem Spieltag bereits 2 Plätze, da Paderborn und Düsseldorf am Samstag klare Siege einfuhren. Ihre Rückrundenbilanz lautet bisher: 2 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Auswärts konnten sie von den letzten 4 Partien nur 1 gewinnen (1 Sieg, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen). Mit Fabian Boll fehlt ihnen heute auch noch einer der Leistungsträger (5. Gelbe Karte).

                            Die Löwen befinden sich ganz klar im Aufwind und dies unterstrichen sie vor allem mit den letzten beiden Siegen gegen Düsseldorf und Berlin. Heim gewannen sie die letzten 4 Partien in Folge und insgesamt blicken sie auf eine starke Heimbilanz von 8 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen zurück. St. Pauli steht hier nach dem letzten 0:0 und den allgemein eher offensivschwachen Leistungen unter Druck. Zur Quote 2.34 (klar value in meinen Augen) tippe ich hier vor dem Spiel daher direkt auf den Sieg der Münchener.

                            Mein Tipp: Sieg 1860 zur Quote 2.34 (Einsatz: 2/10)


                            Hier noch die H2H-Statistik der letzten 2 Begegnungen:

                            11.09.2011 FC St. Pauli - 1860 München 4:2 (0:1)
                            07.03.2010 1860 München - FC St. Pauli 2:1 (1:0)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
                              Schon wieder eine 10/10er, weil ich schon die ganze Woche sehnsüchtig auf die Quote für dieses Spiel gewartet habe

                              Netherlands - Eerste Divisie, Fussball
                              AGOVV Apeldoorn - FC Oss
                              5-März-2012 20:00 Uhr
                              AHC Apeldoorn (0 & -0.5)
                              @ 2.020
                              10/10

                              Von der Statistik her spielt der achtzehnte und damit letzte gegen den soliden zwölften. Die aktuellen Umstände sind allerdings komplett andere:
                              Apeldoorn hat nach der Hinrunde fast die komplette Mannschaft ausgetauscht, man will um jeden Preis in der Liga bleiben, dem entsprechend wurden auch 3 der letzten 4 Rückrundenspiele klar gewonnen. Nur beim dritten musste man sich 2:3 geschlagen geben, die anderen Spiele wurden bei jeweils 3 geschossenen Toren gewonnen. Es scheint also zu passen mit den Neuzugängen.
                              Beim FC Oss das komplett gegensätzliche Bild: Man spielte eine gute Hinrunde, hat seit 3 Spieltagen aber einen neuen Trainer. eitdem präsentiere man sich komplett desolat, verlor die letzten drei Spiele allesamt mit beeindruckenden 3:13 Toren. Die Defensive ist eine absolute Katastrophe in den letzten Spielen.

                              Ich denke daß man auswärts bei einem so formstarken Team, das in den letzten 4 Spielen stolze 11 Tore geschossen hat für nicht zu bewätigende Probleme gestellt wird. Zudem sollte der Motivationsvorteil stark für Apeldoorn sprechen, weil es für Oss um nichts mehr geht.

                              Wieder muß ich offiziell davon abraten, das mit dem selben Stake nachzutippen, damit es keine wütenden Proteste gibt! Ich selbst gehe aber so dick drauf! Für mich ist 10/10 sowieso nichts magisches, besser eine sehr gute 10er als zwei halbgare 5er
                              Super Pick @ schon am fallen.
                              offiziell. Marcel van der Sloot (OM), Kapitän von Oss. Wird nicht spielen da er krank ist. Er ist ein Spieler auf den das System aufgebaut ist. 11 Tore und 7 Vorlagen. Ich glaube Ende Oktober war es da bekam er Rot und die 2 darauffolgenden Spiele wurden verloren.

                              Kevin Kerr (3 Spiele 3 Tore) kommt nach verletzung zu AGOVV zurück

                              für mich jetzt auch die Handicaps intressanter
                              AHC -1 @3,10 1,8/10 bet365
                              AHC -2 @6,90 1,2/10 bet365
                              HT/FT 1/1 @3,50 1,8/10 bet365

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.