X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ligue2, 20.30 Uhr: FC Nantes - AC Le Havre

    Heute spielt der Tabellensechste Nantes zu hause gegen Le Havre. Nantes ist ziemlich heimstark, so stehen sie an der 4-ten Stelle der Heimtabelle mit einer Bilanz von 8-2-2. Le Havre ist auch eher ein Team, was zu hause seine Punkte holt, Auswärts hingegen kann man lediglich eine Bilanz von 3-6-6 aufweisen. Bei Nantes wird zwar Ismael Bangoura ausfallen, jedoch kam dieser erst im Januar aus Dubai und hat seit seinem Wechsel noch kein Spiel absoviert. Also ein Ausfall, der den Pick kaum beeinflusst. Auch die Form spricht für Nantes, in den letzten Spielen 3-2-1, Le Havre mit 1-3-2. Mit einem Sieg würde Nantes noch einmal an die Aufstiegsplätze rankommen, von daher ist ein Heimsieg Pflicht. Daher und aufgrund der Heimstärke spiele ich den Sieg von Nantes in diesem Spiel mittelgroß an.

    1@1.92 5/10 (Pinnacle)

    Kommentar


      #17
      Zitat von g.g. Beitrag anzeigen
      Frauen-Fussball
      Algarve-Cup

      Norwegen-Dänemark

      kann hier die quotierung nicht nachvollziehen.
      sieg Dänemark@2,95

      im direkten duell der letzten Jahre konnte Dänermark 2 von 3 spielen gewinnen und im letzten jahr erst im elfer-schiessen 5:4 verloren. alle drei begenungen waren ebenfalls beim Algarve-Cup.
      klar. dieses jahr dänemark beide gruppenspiele verloren.
      5:0 gegen USA und 2:0 gegen weltmeister japan.
      jedoch konnte man gegen die USA das 2:0 bis in die 77. min "halten" und kassierte 3 späte tore.
      auch gegen japan fiel das letzte tor erst in der nachspielzeit.
      Norwegen gegen USA und Japan jeweils 2:1 verloren.
      gegen die USA traf man erst in der nachspielzeit.
      somit täuschen die ergebnisse etwas.

      schätze die dänninen stärker ein.
      man erinnere sich nur an die zwei friendlies im dez'11 als man gegen brasilien 1:0 gewann und zwei tage später sich nur knapp mit 2:1 geschlagen geben musste.

      tippe hier sieg dänemark @2,95 3/10 eh
      und wenn möglich live noch handicap -1, pregame keine quote bei bwin.
      Dänemark gewinnt 1:0
      +5,85 eh
      Zuletzt geändert von GinGenie; 05.03.2012, 16:53. Grund: muss ja den einsatz abziehen...
      [[prost]]

      Kommentar


        #18
        Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
        Schweden - Deutschland

        Schweden DC @2.50 (bet365) 3/10
        0:4 (0:2)
        Zuletzt geändert von Powerslave; 05.03.2012, 17:20.

        Kommentar


          #19
          Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
          Jop so is es. Habe dieses Spiel schon sehnsüchtig erwartet.
          Irgendwie wird hier immer noch oft nur nach Namen quotiert. Hast eigentlich schon alles Wichtige erwähnt. Deutschland lässt auch einfach zu viele Chancen liegen zur Zeit, wie schon so oft erwähnt. Gegen Schweden wirds nicht soviele Chancen geben, wie gegen Island oder wie gegen China, gegen welche man 60 Minuten sogar in Überzahl spielte. Tor fiel gegen China auch nur durch einen Elfer...
          Im Oktober gewann Deutschland noch 1-0 gegen die Schweden, wird mit Sicherheit ähnlich knapp werden heute.
          2009 gab es dieses Duell auch beim Alagarve Cup, welches Schweden 3-2 gewinnen konnte.
          Ich nehm etwas mehr Risiko, bin aber auch guter Dinge...

          Schweden DNB | @5.50 (bet365) | 5/10 conf.

          Gewinnlimit 300€ bei bet365.

          Spiel kommt übrigens Live bei Eurosport!
          Ayayay...
          Absoluter Mist von Schweden in der 1. Halbzeit, viel zu passiv, Lotta Schelin vorne komplett allein und ohne Unterstützung.
          2 Halbzeit dann besser, aggressiver, hatten auch Chancen auf den Anschlusstreffer, aber dann das 0-3 und somit war der Drops dann gelutscht.
          Hat der Praktikant bei bet365 nochmals Glück gehabt...
          Und da macht die Alex Popp gerade noch das 4-0.

          Weiter gehts dann mit den Platzierungsspielen, vielleicht kommt ja da noch was Gutes...
          Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
          Nie.

          Kommentar


            #20
            1860 München - St. Pauli

            Hier kommt es heute Abend zum Topspiel der 2. Bundesliga, der 5. trifft auf den 6.
            Beide Mannschaften wollen auf keinen Fall den Anschluss an die Spitze verlieren und werden so beide versuchen dieses Spiel zu gewinnen. Vor allem die Münchener werden heute darauf brennen, dieses Spiel vor heimischer Kulisse zu gewinnen, da der Abstand zur Spitzengruppe ohne einen Sieg ziemlich hoch werden würde. Das Hinspiel endete 4:2 für die Hamburger.
            Beide Mannschaften haben bis jetzt gezeigt, dass sie hinten durchaus anfällig sind.
            Aufgrund der Ausgangslage und den nicht immer sicher stehenden Abwehrreihen rechne ich hier mit einigen Toren.

            Daher spiele ich:

            Über 2,5 @ 1,8 Tipico (6/10)
            Über 3,5 @ 3,1 William Hill (2/10)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Cyber_Shot Beitrag anzeigen
              1860 München - St. Pauli

              Über 2,5 @ 1,8 Tipico (6/10)
              Über 3,5 @ 3,1 William Hill (2/10)
              Würde ja auch liebend gerne aufs over gehen, wenn doch heute nur nicht Montag wäre.. Dir natürlich trotzdem viel Erfolg, irgendwann muss die Serie ja auch mal enden..
              <table class="tStat" summary="Begegnungen" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="fest "><td class="first">Mo</td> <td>05.12. 20:15</td> <td> MSV Duisburg

              </td> <td> - </td> <td> Fortuna Düsseldorf

              </td> <td class="alignright">0:2 (0:0)</td> <td>Analyse</td></tr></tbody></table><table class="tStat" summary="Begegnungen" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="fest "><td class="first">Mo</td> <td>12.12. 20:15</td> <td> Eintracht Frankfurt

              </td> <td> - </td> <td> SpVgg Greuther Fürth

              </td> <td class="alignright">0:0 (0:0)</td> <td>Analyse</td></tr></tbody></table><table class="tStat" summary="Begegnungen" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="fest "><td class="first">Mo</td> <td>19.12. 20:15</td> <td> FC St. Pauli

              </td> <td> - </td> <td> Eintracht Frankfurt

              </td> <td class="alignright">2:0 (1:0)</td> <td>Analyse</td></tr></tbody></table><table class="tStat" summary="Begegnungen" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="fest "><td class="first">Mo</td> <td>06.02. 20:15</td> <td> 1860 München

              </td> <td> - </td> <td> Energie Cottbus

              </td> <td class="alignright">2:0 (1:0)</td> <td>Analyse</td></tr></tbody></table><table class="tStat" summary="Begegnungen" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="fest "><td class="first">Mo</td> <td>20.02. 20:15</td> <td> Erzgebirge Aue

              </td> <td> - </td> <td> Eintracht Braunschweig

              </td> <td class="alignright">1:1 (1:1)</td> <td>Analyse</td></tr></tbody></table><table class="tStat" summary="Begegnungen" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="fest "><td class="first">Mo</td> <td>27.02. 20:15</td> <td> Fortuna Düsseldorf

              </td> <td> - </td> <td> Alemannia Aachen

              </td> <td class="alignright">0:0 (0:0)</td> <td>Analyse
              </td></tr></tbody></table>
              Free Bsoffokles!

              Kommentar


                #22
                Zitat von regulat0r Beitrag anzeigen
                Würde ja auch liebend gerne aufs over gehen, wenn doch heute nur nicht Montag wäre.. Dir natürlich trotzdem viel Erfolg, irgendwann muss die Serie ja auch mal enden..
                <table class="tStat" summary="Begegnungen" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="fest "><td class="first">Mo</td> <td>05.12. 20:15</td> <td> MSV Duisburg

                </td> <td> - </td> <td> Fortuna Düsseldorf

                </td> <td class="alignright">0:2 (0:0)</td> <td>Analyse</td></tr></tbody></table><table class="tStat" summary="Begegnungen" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="fest "><td class="first">Mo</td> <td>12.12. 20:15</td> <td> Eintracht Frankfurt

                </td> <td> - </td> <td> SpVgg Greuther Fürth

                </td> <td class="alignright">0:0 (0:0)</td> <td>Analyse</td></tr></tbody></table><table class="tStat" summary="Begegnungen" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="fest "><td class="first">Mo</td> <td>19.12. 20:15</td> <td> FC St. Pauli

                </td> <td> - </td> <td> Eintracht Frankfurt

                </td> <td class="alignright">2:0 (1:0)</td> <td>Analyse</td></tr></tbody></table><table class="tStat" summary="Begegnungen" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="fest "><td class="first">Mo</td> <td>06.02. 20:15</td> <td> 1860 München

                </td> <td> - </td> <td> Energie Cottbus

                </td> <td class="alignright">2:0 (1:0)</td> <td>Analyse</td></tr></tbody></table><table class="tStat" summary="Begegnungen" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="fest "><td class="first">Mo</td> <td>20.02. 20:15</td> <td> Erzgebirge Aue

                </td> <td> - </td> <td> Eintracht Braunschweig

                </td> <td class="alignright">1:1 (1:1)</td> <td>Analyse</td></tr></tbody></table><table class="tStat" summary="Begegnungen" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="fest "><td class="first">Mo</td> <td>27.02. 20:15</td> <td> Fortuna Düsseldorf

                </td> <td> - </td> <td> Alemannia Aachen

                </td> <td class="alignright">0:0 (0:0)</td> <td>Analyse
                </td></tr></tbody></table>
                Das sehe ich auch als einziges Argument gegen diesen Pick. Ich wüsste aber nicht, was bei dieser Paarung sonst noch gegen das Over sprechen sollte. Wollen wir mal hoffen, dass uns heute mal ein torreiches Montagsspiel erwartet, da der Wochentag doch wirklich nicht so ausschlaggebend sein kann.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von regulat0r Beitrag anzeigen
                  Würde ja auch liebend gerne aufs over gehen, wenn doch heute nur nicht Montag wäre.. Dir natürlich trotzdem viel Erfolg, irgendwann muss die Serie ja auch mal enden..
                  <table class="tStat" summary="Begegnungen" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="fest "><td class="first">Mo</td> <td>05.12. 20:15</td> <td> MSV Duisburg

                  </td> <td> - </td> <td> Fortuna Düsseldorf

                  </td> <td class="alignright">0:2 (0:0)</td> <td>Analyse</td></tr></tbody></table><table class="tStat" summary="Begegnungen" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="fest "><td class="first">Mo</td> <td>12.12. 20:15</td> <td> Eintracht Frankfurt

                  </td> <td> - </td> <td> SpVgg Greuther Fürth

                  </td> <td class="alignright">0:0 (0:0)</td> <td>Analyse</td></tr></tbody></table><table class="tStat" summary="Begegnungen" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="fest "><td class="first">Mo</td> <td>19.12. 20:15</td> <td> FC St. Pauli

                  </td> <td> - </td> <td> Eintracht Frankfurt

                  </td> <td class="alignright">2:0 (1:0)</td> <td>Analyse</td></tr></tbody></table><table class="tStat" summary="Begegnungen" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="fest "><td class="first">Mo</td> <td>06.02. 20:15</td> <td> 1860 München

                  </td> <td> - </td> <td> Energie Cottbus

                  </td> <td class="alignright">2:0 (1:0)</td> <td>Analyse</td></tr></tbody></table><table class="tStat" summary="Begegnungen" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="fest "><td class="first">Mo</td> <td>20.02. 20:15</td> <td> Erzgebirge Aue

                  </td> <td> - </td> <td> Eintracht Braunschweig

                  </td> <td class="alignright">1:1 (1:1)</td> <td>Analyse</td></tr></tbody></table><table class="tStat" summary="Begegnungen" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="fest "><td class="first">Mo</td> <td>27.02. 20:15</td> <td> Fortuna Düsseldorf

                  </td> <td> - </td> <td> Alemannia Aachen

                  </td> <td class="alignright">0:0 (0:0)</td> <td>Analyse
                  </td></tr></tbody></table>
                  Genau das sehe ich als Argument, um das Over nicht anzuspielen, bzw. die guten Under-Quoten small anzuspielen.
                  Unabhängig von den offensiv ausgelegten Spielweisen der Mannschaften, sollten die Montagsspiele nicht unterschätzt werden.
                  Ich bin ja sowieso der Meinung, dass psychologische Faktoren nicht unterschätzt werden sollten und gerade in der jetzigen Situation,
                  wo es gegen Saisonende geht, ein richtungsweisendes Spiel am Montagabend im Free-TV stattfindet und die ein oder andere Unsicherheit aufkommt,
                  taucht die Nervosität schneller auf, als man denkt. Keiner will zu schnell etwas riskieren.

                  1860 ohnehin letzte Zeit mit max. nur einem Gegentreffer, jedoch auch max. 2 Tore geschossen. St. Pauli in den letzten beiden Auswärtsspielen jeweils nur ein Tor geschossen. Hier ist bewusst, dass keiner den anderen mit einem Torfestival zerschiessen wird. Langsames Abtasten, besonders Pauli wird versuchen hinten verdammt gut zu stehen, da vorne nicht viel passiert momenten.

                  Pick: Under 2,5 5/10

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
                    Schon wieder eine 10/10er, weil ich schon die ganze Woche sehnsüchtig auf die Quote für dieses Spiel gewartet habe

                    Netherlands - Eerste Divisie, Fussball
                    AGOVV Apeldoorn - FC Oss
                    5-März-2012 20:00 Uhr
                    AHC Apeldoorn (0 & -0.5)
                    @ 2.020
                    10/10

                    Von der Statistik her spielt der achtzehnte und damit letzte gegen den soliden zwölften. Die aktuellen Umstände sind allerdings komplett andere:
                    Apeldoorn hat nach der Hinrunde fast die komplette Mannschaft ausgetauscht, man will um jeden Preis in der Liga bleiben, dem entsprechend wurden auch 3 der letzten 4 Rückrundenspiele klar gewonnen. Nur beim dritten musste man sich 2:3 geschlagen geben, die anderen Spiele wurden bei jeweils 3 geschossenen Toren gewonnen. Es scheint also zu passen mit den Neuzugängen.
                    Beim FC Oss das komplett gegensätzliche Bild: Man spielte eine gute Hinrunde, hat seit 3 Spieltagen aber einen neuen Trainer. eitdem präsentiere man sich komplett desolat, verlor die letzten drei Spiele allesamt mit beeindruckenden 3:13 Toren. Die Defensive ist eine absolute Katastrophe in den letzten Spielen.

                    Ich denke daß man auswärts bei einem so formstarken Team, das in den letzten 4 Spielen stolze 11 Tore geschossen hat für nicht zu bewätigende Probleme gestellt wird. Zudem sollte der Motivationsvorteil stark für Apeldoorn sprechen, weil es für Oss um nichts mehr geht.

                    Wieder muß ich offiziell davon abraten, das mit dem selben Stake nachzutippen, damit es keine wütenden Proteste gibt! Ich selbst gehe aber so dick drauf! Für mich ist 10/10 sowieso nichts magisches, besser eine sehr gute 10er als zwei halbgare 5er
                    3:2
                    +10.2 EH
                    Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

                    Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Firo10 Beitrag anzeigen
                      Montag, 05.03.2012 - 19:00 Uhr
                      Sivasspor - Galatasaray 2@ 2,20 5/10


                      Ein sehr spannendes Spiel in der türkischen Liga. Sivasspor empfängt den Tabellenführer Galatasaray. Galatasaray führt mit 63 Punkten (19/6/3) die Tabelle vor Fenerbahce an. Beide Mannschaften trennen 6 Punkte. Galatasaray kann den Vorsprung wieder auf 9 Punkte hinausbauen. Mehr dazu gleich.

                      Sivasspor letzte Woche mit einer super Moral ein 3:3 in Ankara bei Genclerbirligi erkämpft (mit 9 Mann). Ansonsten läuft es für Sivas nicht so wirklich gut. Aus den letzten 6 Spielen holte man lediglich 6 Punkte. Nur in Mersin konnte man 1:5 gewinnen. Sivasspor relativ heimstark, zumindest so stark,dass man zuhause selten verliert. So musste man sich in dieser Saison nur einmal zuhause geschlagen geben. 7/6/1 lautet die Heimstatistik! Was für Sivasspor`Heimstärke spricht ist das verdammte Wetter. Es ist arschkalt in Sivas und es liegt überall noch Schnee. So konnte gestern Mittag der Flugzeug mit Galatasaray Spielern an Bord NICHT landen!! Der Flieger musste nach Kayseri umgeleitet werden und von dort aus ging es mit dem Bus nach Sivas (ca. 200km). Letzte Nacht kam man gesund in Sivas an und wurde von mehreren hundert Fans empfangen.

                      Bei Sivasspor fehlen zwei Stammspieler aufgrund einer Rotsperre. Ziya Erdal und Murak Akca werden Sivasspor nicht zur Verfügung stehen.

                      Kommen wir zu Galatasaray: Bei Galatasaray läuft es einfach. Zwar spielt man nicht mehr so dominant wie mitten in der Saison aber dennoch spielt man sehr stark. Nach einer Mini Krise hat man sich wieder gefangen, so konnte man aus den letzten 4 Spielen alle 4 gewinnen. Letzte Woche köpfte Elmander in der 91. Minute zum 3:2 im Derby gegen Besiktas ein...und ich war dabei! Galatasaray 3 - 2 BeÅŸiktaÅŸ - Galatasaray'ımızın Son Golü :) - YouTube
                      Hier das Tor und der anschliessende Jubel. Da steht eine Einheit auf dem Feld, die unbedingt Meister werden will!!
                      Engin Baytar wird aufgrund einer Gelbsperre fehlen, wer ihn ersetzen wird weiß ich nicht. Es kann sein,dass Albert Riera seine Chance kriegen wird..über die Aufstellung ist mir nichts bekannt.
                      Galatasaray ist auswärts sowieso sehr stark 8/4/2 21:8 Tore.

                      Zwar besteht hier relativ hohe x-Gefahr, aber wenn Galatasaray mit viel Ruhe in die Playoffs will,dann muss dieses Spiel gewonnen werden. Klar wird es nicht einfach, zumal Sivasspor gegen Galatasaray immer hochmotiviert ist. Sieht man auch an den Statistiken. Ich glaube Galatasaray konnte das letzte mal vor 3 Jahren in Sivas gewinnen. Dieses Jahr ist alles anders man steuert auf die Meisterschaft zu. Fenerbahce hat gewonnen, somit muss Galatasaray nachziehen. Denn in zwei Wochen fahren wir nach Kadiköy zu Fenerbahce. 9 Punkte Polster muss bleiben!

                      x2@1,3 perfekter Kombifüller, aber ich werde AW anspielen. Die Quoten um 2,20 locken mich einfach[[sabber]]

                      Playoff System: Nach 34 Spieltagen kämpfen die ersten 4 um die Meisterschaft. Die Punkte werden halbiert!! Beim Sieg gibt es aber weiterhin 3 Punkte. Die ersten 4 Spielen 2x jeweils gegeneinander!

                      Wer nach 34 Spieltagen 1. ist, der geht direkt in die Champions League (unabhängig von den Playoffs).
                      Das ist das Ziel von Galatasaray!
                      FT: 0-4[[sabber]]

                      Wieviele waren dabei?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von pit18 Beitrag anzeigen
                        Dundee Utd – Inverness CT

                        Die Gastgeber in sehr guter Form, auswärts gg. Hearts 2-0,
                        St.Jonhston 5-1. Im Pokal 2-0 in Ibrox.
                        Im Team ist die Stimmung sehr positiv, immer häufiger stehen Manager Houston alle Spieler zur Verfügung.
                        Heute wird langverletzte Denny Swanson (M, 10-3) wieder spielen. Nach der Sperre kommt Dixon (V, 27-3) zurück.
                        Inverness letzte 4 Spiele ohne Sieg, dazu werden Golobart (V, 13-1), Doran (A, 6/0), Shinnie (M, 17-1), Hogg (V, 9/0) fehlen.
                        Dundee braucht diese 3 Punkte um den Platz 6 fast zu sichern.
                        H2H letzte 4 Spiele - 4-0-0; Tore 8-3 für Dundee.

                        Dundee Utd. @ 1.75 (William Hill) 6/10
                        FT: 3:0

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Matti Beitrag anzeigen
                          Ligue2, 20.30 Uhr: FC Nantes - AC Le Havre

                          Heute spielt der Tabellensechste Nantes zu hause gegen Le Havre. Nantes ist ziemlich heimstark, so stehen sie an der 4-ten Stelle der Heimtabelle mit einer Bilanz von 8-2-2. Le Havre ist auch eher ein Team, was zu hause seine Punkte holt, Auswärts hingegen kann man lediglich eine Bilanz von 3-6-6 aufweisen. Bei Nantes wird zwar Ismael Bangoura ausfallen, jedoch kam dieser erst im Januar aus Dubai und hat seit seinem Wechsel noch kein Spiel absoviert. Also ein Ausfall, der den Pick kaum beeinflusst. Auch die Form spricht für Nantes, in den letzten Spielen 3-2-1, Le Havre mit 1-3-2. Mit einem Sieg würde Nantes noch einmal an die Aufstiegsplätze rankommen, von daher ist ein Heimsieg Pflicht. Daher und aufgrund der Heimstärke spiele ich den Sieg von Nantes in diesem Spiel mittelgroß an.

                          1@1.92 5/10 (Pinnacle)
                          FT 1-0, dazu noch ein klarer Elfmeter für Nantes nicht gegeben, im Endeffekt wars egal.

                          +4,6
                          Zuletzt geändert von Matti; 06.03.2012, 15:15.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Amigo1989 Beitrag anzeigen
                            Genau das sehe ich als Argument, um das Over nicht anzuspielen, bzw. die guten Under-Quoten small anzuspielen.
                            Unabhängig von den offensiv ausgelegten Spielweisen der Mannschaften, sollten die Montagsspiele nicht unterschätzt werden.
                            Ich bin ja sowieso der Meinung, dass psychologische Faktoren nicht unterschätzt werden sollten und gerade in der jetzigen Situation,
                            wo es gegen Saisonende geht, ein richtungsweisendes Spiel am Montagabend im Free-TV stattfindet und die ein oder andere Unsicherheit aufkommt,
                            taucht die Nervosität schneller auf, als man denkt. Keiner will zu schnell etwas riskieren.

                            1860 ohnehin letzte Zeit mit max. nur einem Gegentreffer, jedoch auch max. 2 Tore geschossen. St. Pauli in den letzten beiden Auswärtsspielen jeweils nur ein Tor geschossen. Hier ist bewusst, dass keiner den anderen mit einem Torfestival zerschiessen wird. Langsames Abtasten, besonders Pauli wird versuchen hinten verdammt gut zu stehen, da vorne nicht viel passiert momenten.

                            Pick: Under 2,5 5/10
                            Und durch ;)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von alki Beitrag anzeigen
                              Telstar - Willem
                              20 Uhr

                              kurz:

                              Telstar letzten 5 Spiele verloren.
                              Es fehlen einige Leute Danny Schinkel (IV), Fafiani (OM), Holwijn (LA), der junge Bilgin Emre (LV) und Mittelstürmer Ornoch. Teils Routinierte und wichtige Spieler. Statistik letzten 4 Spiele bekam man immer 3 Tore.

                              bei willem ist mir nichts bekannt. Im letzten Spiel gewann man 5:0 zuhause gegen Emmen. Man hat den besten Kader zu bieten vor allem die offensive ist stark. Leider kam sie bis jetzt viel zu wenig zur geltung. nach einem 5:0 hoffe ich auf das nächste.

                              Quotenerwartung: 1,80 - 1,90

                              Pinnacle sieg Willem @1,93 2,2/10
                              Pinnacle AHC -1 sieg willem @2,58 1,8/10
                              war nichts

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von alki Beitrag anzeigen
                                Super Pick @ schon am fallen.
                                offiziell. Marcel van der Sloot (OM), Kapitän von Oss. Wird nicht spielen da er krank ist. Er ist ein Spieler auf den das System aufgebaut ist. 11 Tore und 7 Vorlagen. Ich glaube Ende Oktober war es da bekam er Rot und die 2 darauffolgenden Spiele wurden verloren.

                                Kevin Kerr (3 Spiele 3 Tore) kommt nach verletzung zu AGOVV zurück

                                für mich jetzt auch die Handicaps intressanter
                                AHC -1 @3,10 1,8/10 bet365
                                AHC -2 @6,90 1,2/10 bet365
                                HT/FT 1/1 @3,50 1,8/10 bet365
                                3:2 .schade. in der 90. minute noch das 2. von Oss

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.