X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 6.-7.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2012-03-06/2012-03-12/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Bei Zenit fällt Danny aus, bei Benfica Aimar.
    Jetzt hat Zenit schon das Hinspiel gewonnen, obwohl sie 2 Monate kein Bewerbsspiel hatten.
    Mein Kopf sagt mir,daß Zenit das nicht verlieren wird, vor Allem, weil mittlerweile eingespielt.
    (Meisterschaft, Freundschaftsspiele)
    Benfica zuletzt Niederlage gegen Porto daheim.
    Porto auch nicht mehr das Gelbe vom Ei.
    Ich spiele das 1:1 @8 bei admiral, sowie das x @3,70 bei admiral.
    Die Doppelchance x2 zu 1,90 bei admiral packe ich in eine Kombi mit Arsenal under 2,5 Tore @1,95 bei admiral. (the trend is your friend)

    Kommentar


      #3
      Benfica Lissabon - Zenit St. Petersburg, heute, 20.45Uhr

      Keine Ahnung, wie man hier das over/under fast ausgeglichen quotieren kann. Für mich sind die Vorraussetzungen nahezu ideal für ein torreiches Spiel.
      Hinspiel ging bekannterweise 3:2 an Zenit nach furioser Schlussphase. Mit diesem brisanten Ergebnis kann sich keine der beide Mannschaften verstecken und versuchen zu Null zu spielen, beide werden hier versuchen einen Treffer zu erzielen.
      Benfica in 8 der letzten 10 Spiele einen Gegentreffer kassiert, aber selbst vorne 22x getroffen.
      Zenit am Wochenende nach der Winterpause das 1. Ligaspiel gehabt gegen ZSKA Moskau, welches 2:2 endete. Weitere Ergebnisse von Zenit für mich hier irrelvant.

      Sehe hier ein komplett offenes Spiel, wo beide Mannschaft nach vorne spielen. Ausfälle wurden im Beitrag über mir erwähnt.
      Sollte ein schnelles Tor fallen, wird das over wohl ein Selbstläufer.

      over 2,5 @1,91, 4/10 (pinnacle)
      Free Bsoffokles!

      Kommentar


        #4
        Zitat von regulat0r Beitrag anzeigen
        Benfica Lissabon - Zenit St. Petersburg, heute, 20.45Uhr

        Keine Ahnung, wie man hier das over/under fast ausgeglichen quotieren kann. Für mich sind die Vorraussetzungen nahezu ideal für ein torreiches Spiel.
        Hinspiel ging bekannterweise 3:2 an Zenit nach furioser Schlussphase. Mit diesem brisanten Ergebnis kann sich keine der beide Mannschaften verstecken und versuchen zu Null zu spielen, beide werden hier versuchen einen Treffer zu erzielen.
        Benfica in 8 der letzten 10 Spiele einen Gegentreffer kassiert, aber selbst vorne 22x getroffen.
        Zenit am Wochenende nach der Winterpause das 1. Ligaspiel gehabt gegen ZSKA Moskau, welches 2:2 endete. Weitere Ergebnisse von Zenit für mich hier irrelvant.

        Sehe hier ein komplett offenes Spiel, wo beide Mannschaft nach vorne spielen. Ausfälle wurden im Beitrag über mir erwähnt.
        Sollte ein schnelles Tor fallen, wird das over wohl ein Selbstläufer.

        over 2,5 @1,91, 4/10 (pinnacle)
        Bin ich auch drauf. Gute Wette!

        Deine Erklärung ist vielsagend, dazu könnte man noch erwähnen, daß Benfica an einem guten Tag zu Hause auch alleine für das Over sorgen kann. In den letzten Heimspielen: 5:1, 4:1, 3:1, 4:1, 2:3.
        Also fast immer selbst genug für ein Over geschossen und dabei Hinten noch wunderbar anfällig.

        Deshalb:
        Over 2.5
        @1.91

        6/10
        Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

        Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von abenteuerfreizeit Beitrag anzeigen
          Bei Zenit fällt Danny aus, bei Benfica Aimar.
          Jetzt hat Zenit schon das Hinspiel gewonnen, obwohl sie 2 Monate kein Bewerbsspiel hatten.
          Mein Kopf sagt mir,daß Zenit das nicht verlieren wird, vor Allem, weil mittlerweile eingespielt.
          (Meisterschaft, Freundschaftsspiele)
          Benfica zuletzt Niederlage gegen Porto daheim.
          Porto auch nicht mehr das Gelbe vom Ei.
          Ich spiele das 1:1 @8 bei admiral, sowie das x @3,70 bei admiral.
          Die Doppelchance x2 zu 1,90 bei admiral packe ich in eine Kombi mit Arsenal under 2,5 Tore @1,95 bei admiral. (the trend is your friend)
          Warum siehst du bei Arsenal das unter?
          Arsenal hat nichts zu verlieren. Sollten heute mit offenem Visier spielen um die Fans für das schwache Hinspiel zu entschädigen. Und das Milan jederzeit treffen kann ist eh klar.

          Kommentar


            #6
            vermute der Grund für die Bookies 50/50 zu quotieren war, dass Zenit vor 3 Monaten in der exakt selben Situation mit einer Mauer-Taktik in Porto auflief und das 0-0 holte. Außerdem die Flachzange im Zenit Tor die das 2-2 verschuldete heute wieder auf der Bank und Stammkeeper Malafeev zurück und Zenit muss hier theoretisch erstmal weniger machen als im Hinspiel bis sie zurückliegen.

            Over hätte aber vielleicht auch beim Spiel in Porto kommen können, wenn in der 1.HZ jemand getroffen hätte und vielleicht lässt Spaletti heute auch gleich anders spielen. Mal sehen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von hensch Beitrag anzeigen
              vermute der Grund für die Bookies 50/50 zu quotieren war, dass Zenit vor 3 Monaten in der exakt selben Situation mit einer Mauer-Taktik in Porto auflief und das 0-0 holte. Außerdem die Flachzange im Zenit Tor die das 2-2 verschuldete heute wieder auf der Bank und Stammkeeper Malafeev zurück und Zenit muss hier theoretisch erstmal weniger machen als im Hinspiel bis sie zurückliegen.

              Over hätte aber vielleicht auch beim Spiel in Porto kommen können, wenn in der 1.HZ jemand getroffen hätte und vielleicht lässt Spaletti heute auch gleich anders spielen. Mal sehen.


              mich würde es net wundern, wenn Spalletti wieder mit ner 5er Kette spielt und nach vorne versucht nur die Bälle zu halten... so sahs zumindest gg Porto aus - was aber net ganz ungefährlich war. Hoffe, dass Zenit auch nach vorne spielen wird & das Weiterkommen in der Offensive regelt.

              Wartet lieber erst die Aufstellung ab und entscheidet dann... ich bete, dass es gut geht, was auch immer unsere Trainerglatze macht.
              Zuletzt geändert von Sheva7; 06.03.2012, 17:14.

              Kommentar


                #8
                Benfica - Zenit

                Ich weiss nicht... Over sowie Under 2,5 sind hier beide möglich.

                Einerseits schießt Benfica immer viele Tore und kassiert auch mind. eins pro Spiel. Dann war das Hinspiel mit 5 Toren ein klares Over. Da dachte man auch Benfica kommt nicht mit dem Wetter klar und wäre mit einen Unentschieden zufrieden gewesen und hätte es runtergespielt um es dann zuhause zu schaukeln.

                Andererseits wird Zenit hier in Benfica nicht wie in Russland so Aggressiv auflaufen und versuchen 3 Tore zu schießen. Man hat einen Vorsprung, daher würde ein unentscheiden reichen. Auch waren es eigentlich 2 Torwartfehler das es überhaupt zu einen Gegentor kam ?


                Wenn man das Spiel Tippen möchte würde gegen Benfica


                Betfair - Lay Benfica - 1,78
                Zuletzt geändert von Jana; 06.03.2012, 17:20.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jana Beitrag anzeigen
                  Wenn man das Spiel Tippen möchte würde gegen Benfica
                  Betfair - Lay Benfica - 1,78
                  Und warum???
                  Nur drei Worte zum Sportwetten:
                  Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

                  Kommentar


                    #10
                    was ist denn mit rodrigo bei benfica, wird er spielen?

                    Kommentar


                      #11
                      Arsenal - AC Mailand

                      Zu diesen beiden Mannschaften muss man glaub ich nicht mehr viel sagen. Die Italiener gewannen das Hinspiel zu Hause mit 4:0.

                      Die beiden Topstürmer beider Mannschaften Ibrahimovic und van Persie sind top in Form. Arsene Wenger kündigte heute in vielen Interviews ein "Angriffsspektakel" an. Mailand wird trotz des Torpolsters mit 3 Stürmern spielen.
                      Da beide Mannschaften offensiv gut bestückt sind und da ich vor allen Dingen denke, dass Arsenal bei einem Angriffsfußball hinten nicht sehr stabil stehen wird, werden beide Mannschaften für Tore gut sein. Wenn der Knoten heute erst einmal geplatzt ist, erwarten uns hoffentlich viele Tore.

                      Daher spiele ich:

                      B2S @ 1,65 Interwetten (5/10)
                      Over 3,5 @ 2,62 WH (2/10)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ed26 Beitrag anzeigen
                        Warum siehst du bei Arsenal das unter?
                        Arsenal hat nichts zu verlieren. Sollten heute mit offenem Visier spielen um die Fans für das schwache Hinspiel zu entschädigen. Und das Milan jederzeit treffen kann ist eh klar.
                        Die letzten beiden Spiele gegeneinander 1:1 und 0:0, in London wohlgemerkt.
                        under und x.
                        Ich dachte, die Statistik ist bekannt- deshalb "the trend is your friend"

                        Kommentar


                          #13
                          Arsenal - Milan

                          "the trend is your friend" würde ich nicht auf sehr weit zurückliegende Spiele interpretieren.

                          Der "Trend" zeigt bei Arsenal in den letzten Wochen nach oben. Gegen die Top-Mannschaften Tottenham und Liverpool gab es 6 Punkte, was in der Offensive möglich ist wenns mal läuft zeigte das Spiel gegen Tottenham. Wie bereits erwähnt, wird Wenger heute offensiv spielen lassen, um doch noch was aus der "5%-Wahrscheinlichkeit" (Wenger) zu machen. Dazu hat man einen Robin van Persie in Top-Form, ich denke die Statistiken sprechen hier für sich!

                          Ich denke, die ersten 15 Minuten werden hier entscheidend sein. Gelingt es Milan die Hausherren vom eigenen Tor fern zu halten? Wenn ja, dann wird die hoffnungsvolle Stimmung in der Mannschaft und im Emirates ziemlich bald umschlagen.

                          Milan hat im Hinspiel eindrucksvoll bewiesen, dass mit ihnen in dieser Saison zu rechnen ist. Heute wird der Antreiber und Kämpfer Boateng wohl nicht auf dem Feld stehen, aber mit Ibrahimovic und Robinho, sowie dem jungen EL Shaarawy hat man exzelente Konter-Stürmer in den eigenen Reihen, die jederzeit in der Lage sind, die Träume von einem Wunder mit einem blitzschnellen Angriff zu beenden, zumal die junge Arsenal-Abwehr ja sowieso nicht wirklich sattelfest steht in dieser Saison.

                          Aufgrund der offensiven Taktik von Wenger, der das Ausscheiden aufjedenfall noch verhindern will und der überragenden Form von Milan insbesondere im Sturm, glaube ich hier an ein torreiches Spiel. Einsätze aber nicht allzu hoch, da wohl ein frühes Tor nötig ist.

                          over 3,5 @2,62 WH 2/10
                          over 4,5 @5 ladbrokes 1/10
                          over 5,5 @10 bet365 0.5/10

                          Auf ein torreiches Spiel!
                          Tipp: 3:3
                          No Gambling!

                          Kommentar


                            #14
                            So nach dem ganzen hin und her und suchen nach einer guten Quote mein Entschluss:

                            Under 2,5 @2,38

                            AC geht hier mit einem 4:0 Vorsprung in Spiel. Man wird hier bestimmt nichts anbrennen lassen wollen und den Arsenal-Spielern Hoffnungen bereiten. Die Italiener traditionell sowieso ein Verteidigungs-Spezialist, da wundert ihre Bilanz von unter 1,0 bekommen Toren pro Spiel nicht.

                            Ich bin hier der Meinung, dass die italienische Mauer einem Sturmlauf von Arsenal standhalten kann. Die Engländer nebenbei im Mittelfeld deutlich geschwächt es fallen aus (Wilshere, Ramsey, Arteta, Benayoun, Diaby, Coquelin Frimpong). Damit bleiben nur noch 2 Mittelfeldspieler die spielen werden. AC wird hier nicht offensiv auftreten, es sollten keine Konters entstehen und ohne fähige Mittelfeldspieler wird es schwer sich bei einer starken Abwehr Chancen auszuarbeiten.

                            Nebenbei darf man nicht glauben, dass Arsenal hier voll offensiv spielen wird. Hinten wird man trotzdem fest stehen müssen um ein Tor von AC zu verhinden - mit einem Tor ist alles vorbei.
                            Nebenbei geht es hier auch um Schadensbegrenzung, nach der Blamage in Mailand will man zu Hause natürlich keine Blamage wieder erleben. Man wird ein 1-0 lieber nehmen als ein katastrophales 2-4 durch sinnloses nachvorwerfen aller Spieler.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde alle Wetten auf das Arsenal-Spiel völlig unnötig!

                              Bei einem Spiel, das im Hinspiel schon komplett entschieden wurde, ist absolut alles möglich. Es kann sein, daß Arsenal nochmal alles versucht, und daß ein offener Schlagabtausch dann 3:2 oder so endet. Es kann genausogut sein, daß sich beide für die Liga schonen und daß es ein extrem lustloses 0:0 wird. Das Spiel ist nicht schwer zu lesen, sondern unmöglich zu lesen. Sehe hier keine einzige Quote, die nicht ziemlich gut passt.

                              Es gibt so viele gute Wetten, warum sollte man so ein Spiel freiwillig anpacken?
                              Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

                              Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.