X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    Bei einem Spiel, das im Hinspiel schon komplett entschieden wurde, ist absolut alles möglich.
    Finde ich nicht. Da hat "abenteuerfreizeit" recht. In welchem Spiel ist nicht alles möglich?

    In finde ganz im Gegenteil, hier hat man deutlich mehr Einschränkungen als in einem Hinspiel.

    Hinspiel: Wird der Gastgeber offensiv spielen? Will er ein Tor riskieren? Möchte man unbedingt schon zu Hause alles riskieren oder auf Nummer sicher gehen?
    Wollen die Gäste ein Tor riskieren? Um welchem Preis will man unedingt ein Tor auswärts schießen?
    Wie passen die 2 Spielsystem aufeinander etc?

    In diesem Spiel:
    Schafft ein offensives Arsenal genug Tore gegen ein defensives Mailand ?

    Kommentar


      #17
      Zitat von regulat0r Beitrag anzeigen
      Benfica Lissabon - Zenit St. Petersburg, heute, 20.45Uhr
      over 2,5 @1,91, 4/10 (pinnacle)
      FT 2:0
      Free Bsoffokles!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Cyber_Shot Beitrag anzeigen
        Arsenal - AC Mailand

        Zu diesen beiden Mannschaften muss man glaub ich nicht mehr viel sagen. Die Italiener gewannen das Hinspiel zu Hause mit 4:0.

        Die beiden Topstürmer beider Mannschaften Ibrahimovic und van Persie sind top in Form. Arsene Wenger kündigte heute in vielen Interviews ein "Angriffsspektakel" an. Mailand wird trotz des Torpolsters mit 3 Stürmern spielen.
        Da beide Mannschaften offensiv gut bestückt sind und da ich vor allen Dingen denke, dass Arsenal bei einem Angriffsfußball hinten nicht sehr stabil stehen wird, werden beide Mannschaften für Tore gut sein. Wenn der Knoten heute erst einmal geplatzt ist, erwarten uns hoffentlich viele Tore.

        Daher spiele ich:

        B2S @ 1,65 Interwetten (5/10)
        Over 3,5 @ 2,62 WH (2/10)
        FT 3:0
        nach der 1. HZ sah es so gut aus

        Kommentar


          #19
          Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
          Bin ich auch drauf. Gute Wette!

          Deine Erklärung ist vielsagend, dazu könnte man noch erwähnen, daß Benfica an einem guten Tag zu Hause auch alleine für das Over sorgen kann. In den letzten Heimspielen: 5:1, 4:1, 3:1, 4:1, 2:3.
          Also fast immer selbst genug für ein Over geschossen und dabei Hinten noch wunderbar anfällig.

          Deshalb:
          Over 2.5
          @1.91

          6/10
          Edit: Auswertung dumm ;)

          2-0
          -6 EH
          Zuletzt geändert von Thrym; 06.03.2012, 22:56.
          Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

          Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sheva7
            Son Quatsch... finde den Fehler selber.
            Gefunden, Danke! Eine Mischung aus Wut und Bier hat mir wohl das Hirn vernebelt
            Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

            Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

            Kommentar


              #21
              Barca - Leverkusen 1hz. Over 1,5 Quote 2,0
              ich denke hier das Barca gleich wieder loslegen wird und wer Barca kennt weiß das sie meistens in der 1hz. alles klar machen zu hause.
              Barca schießt immer in der 1hz. seine tore.
              Tormaschine Messi wurde am Wo. geschont auch wenn sie das erste spiel 3:1 gewonnen haben,Barca wird kurzes prozess machen wie mit Bayern damals in der 1hz.
              Das publikum wird voll auf seine kosten kommen heute wieder mal in Camp Nou

              daher 1hz. Over 1,5 Quote 2,0

              edit: 7:1 FT
              1HZ. 2:0 Messi,Messi .........................
              Zuletzt geändert von player11; 07.03.2012, 23:36.

              Kommentar


                #22
                Zitat von player11 Beitrag anzeigen
                Barca - Leverkusen 1hz. Over 1,5 Quote 2,0
                ich denke hier das Barca gleich wieder loslegen wird und wer Barca kennt weiß das sie meistens in der 1hz. alles klar machen zu hause.
                Barca schießt immer in der 1hz. seine tore.
                Tormaschine Messi wurde am Wo. geschont auch wenn sie das erste spiel 3:1 gewonnen haben,Barca wird kurzes proses machen wie mit Bayern damals in der 1hz.
                Das publikum wird voll auf seine kosten kommen heute wieder mal in Camp Nou

                daher 1hz. Over 1,5 Quote 2,0
                Gegen deinen Pick habe ich nichts einzuwenden. Messi wurde am Wochenende nicht geschont, er musste aufgrund einer Gelbsperre eine Strafe absitzen. Alexis Sanchez, der im Hinspiel doppelt getroffen hat, wird durch Cuenca ersetzt.
                1.HZ over kann man anspielen, allerdings kleine Stakes.

                PS: Prozess..

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe heute Barcelona bei 1,17 auf BF gelayed. Klar, Barca ist Topfavorit, aber die Quote ist lächerlich!

                  Wenn eine Mannschaft nicht gewinnen muss, wirkt sich das immer aus. Und der Gegner ist ja nicht Rot-Weiß Oberhausen. Ich schätze die faire Quote auf etwa 1,22 bis 1,25 ein.

                  Barcelona-Lay auf BF @1,17 30/10 (also ~5/10 riskieren).
                  Nur drei Worte zum Sportwetten:
                  Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Peter0904 Beitrag anzeigen
                    Ich habe heute Barcelona bei 1,17 auf BF gelayed. Klar, Barca ist Topfavorit, aber die Quote ist lächerlich!

                    Wenn eine Mannschaft nicht gewinnen muss, wirkt sich das immer aus. Und der Gegner ist ja nicht Rot-Weiß Oberhausen. Ich schätze die faire Quote auf etwa 1,22 bis 1,25 ein.

                    Barcelona-Lay auf BF @1,17 30/10 (also ~5/10 riskieren).
                    Auswärts würde ich das denke ich sofort spielen. Aber Barca zu Hause ist schon eine Macht, da wird Leverkusen wohl nicht den Hauch einer Chance haben. Wenn dann würde ich das sehr klein spielen.
                    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."

                    - Jürgen Wegmann

                    ###WS_SIGNATURE###

                    Kommentar


                      #25
                      Bei Barca finde ich es schwer, die Motivation einzuschätzen. Wenn man richtig Bock auf Fußball hat und dem Publikum was bieten will, dann kann das sicher 4:1 oder so ausgehen. Könnte aber auch sein, daß an es einfach ruhig angehen lässt und hinten dicht macht, evtl vielleicht sogar noch Spieler schont...

                      Und Leverkusen ist momentan auch wirklich kein Kanonenfutter, gerade hat man die Bayern 2:0 geschlagen. Vor den spanischen Teams ab Platz 3 braucht man sich nicht verstecken imo.
                      Schwer zu tippen, ich werds wohl weglassen!
                      Zumal die Bookies bei Overs und Handicaps wohl auch wissen, daß Barca ein gutes Team ist. Ganz blöd sind die ja auch nicht, weshalb ich wenig Value auf Barca sehe...

                      Deutlich besser gefällt mir das zweite Spiel. Lyon ist in letzter Zeit auswärts einfach schwach. Die letzten beiden Auswärtsspiele hat man ohne eigenes Tor beim 9. und beim 17. verloren. Nikosia hingegen ist zu Hause mit 8-2-1 echt stark, auch wenn die Liga natürlich nicht übermäßig gut besetzt ist. Für die Heimstärke spricht aber auch, daß man zu Hause schon die Schwergewichte FC Porto und St Petersburg (immerhin auch ins Achtelfinale gekommen) geschlagen hat!

                      Ich finde die Line hier falsch gezogen, da wird viel zuviel auf Namen geguckt und zu wenig auf Leistungen/Form. Deshalb:

                      AHC Nikosia (0 & +0.5)
                      @1.795

                      6/10

                      Und weil Lyon wenn man das verrückte 4:4 gegen Paris raisnimmt nur in einem der letzten 4 Spiele getroffen hat noch small:

                      CS 0:0
                      @9.0
                      (bet365)
                      1/10
                      Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

                      Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von JJJ Beitrag anzeigen
                        Arsenal - Milan
                        over 3,5 @2,62 WH 2/10
                        over 4,5 @5 ladbrokes 1/10
                        over 5,5 @10 bet365 0.5/10

                        3:0 leider nur, war aber aufjedenfall mehr drin!
                        No Gambling!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
                          Deutlich besser gefällt mir das zweite Spiel. Lyon ist in letzter Zeit auswärts einfach schwach. Die letzten beiden Auswärtsspiele hat man ohne eigenes Tor beim 9. und beim 17. verloren. Nikosia hingegen ist zu Hause mit 8-2-1 echt stark, auch wenn die Liga natürlich nicht übermäßig gut besetzt ist. Für die Heimstärke spricht aber auch, daß man zu Hause schon die Schwergewichte FC Porto und St Petersburg (immerhin auch ins Achtelfinale gekommen) geschlagen hat!

                          Ich finde die Line hier falsch gezogen, da wird viel zuviel auf Namen geguckt und zu wenig auf Leistungen/Form. Deshalb:

                          AHC Nikosia (0 & +0.5)
                          @1.795

                          6/10

                          Und weil Lyon wenn man das verrückte 4:4 gegen Paris raisnimmt nur in einem der letzten 4 Spiele getroffen hat noch small:

                          CS 0:0
                          @9.0
                          (bet365)
                          1/10

                          1:0
                          +3.77 EH
                          Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

                          Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.