X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 8.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3839/2012-03-08/2012-03-08/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Twente - Schalke

    Schalke hat mich schon in der letzten Runde enttäuscht. Nach dem 1:1 bei Pilzen zuhause erst in der Verlängerung den Aufstieg klargemacht. In der Liga zuletzt 2 Auswärtsniederlagen bei Bayern und beim abstiegsbedrohten SC Freiburg. Farfan am Wochenende nicht im Kader, fehlt gegen Enschede gesperrt, Höwedes verletzt, Metzelder und Fuchs stehen auf der Kippe. Huntelaar auch noch nicht fit, wird wohl von Marica ersetzt, da Pukki nicht spielberechtigt. Jones wegen Grippe fraglich.

    Schalke mit geschwächter Mannschaft gegen ein zurzeit starkes Twente. Am letzten Spieltag gab es ein 6:2 Sieg in Eindhoven, wo man ein richtig gute Leistung zeigte. Zur Halbzeit stand es schon 4:0. Vor allem in der Offensive sind die Holländer gefährlich, mit Torjäger de Jong der schon 20 Tore erzielt hat. In meinen Augen gibt es morgen für Schalke mit einigen Personalsorgen bei Twente nichts zu holen.
    --> Heimsieg @2,30

    Kommentar


      #3
      Zitat von Spielmacher10 Beitrag anzeigen
      Twente - Schalke

      Schalke hat mich schon in der letzten Runde enttäuscht. Nach dem 1:1 bei Pilzen zuhause erst in der Verlängerung den Aufstieg klargemacht. In der Liga zuletzt 2 Auswärtsniederlagen bei Bayern und beim abstiegsbedrohten SC Freiburg. Farfan am Wochenende nicht im Kader, fehlt gegen Enschede gesperrt, Höwedes verletzt, Metzelder und Fuchs stehen auf der Kippe. Huntelaar auch noch nicht fit, wird wohl von Marica ersetzt, da Pukki nicht spielberechtigt. Jones wegen Grippe fraglich.

      Schalke mit geschwächter Mannschaft gegen ein zurzeit starkes Twente. Am letzten Spieltag gab es ein 6:2 Sieg in Eindhoven, wo man ein richtig gute Leistung zeigte. Zur Halbzeit stand es schon 4:0. Vor allem in der Offensive sind die Holländer gefährlich, mit Torjäger de Jong der schon 20 Tore erzielt hat. In meinen Augen gibt es morgen für Schalke mit einigen Personalsorgen bei Twente nichts zu holen.
      --> Heimsieg @2,30
      Ich finde deine Analyse passt deutlich besser zum Over

      Du sagst selber, daß die Offensive das Flagschiff von Twente ist, Schalke ist auch ein Team, das sein Heil in der Offensive suchen muß. Man hat ja auch mit nur einem Tor Abstand den zweitbesten Sturm der Bundesliga, dabei allerdings selbst in Freiburg 2 Tore kassiert.

      Unter den Umständen eine Wunderschöne Quote

      Over 2.5
      2.060

      5/10
      Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

      Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

      Kommentar


        #4
        Twente - Schalke 1 @ 2,30 diverse 7/10


        Morgen gibt es für mich ein Spiel, dass ich absolut überquotiert finde.
        Der Zweitplatzierte der Niederlande, Twente, trifft auf die strauchelnden Schalker.

        Wer die letzten Spiele der Schalker beobachtet hat,

        dem sollte aufgefallen sein, dass spielerisch dort
        momentan einiges nicht rundläuft. Besonders die
        beiden Auswärtsspiele waren von Ideenlosigkeit
        und Stellungsfehlern gekennzeichnet.

        Dass die Verletzungsprobleme ihrerseits dazu beitragen,sollte

        außer Frage stehen. Freiburg
        zwar mit akzeptablen Leistungen in letzter Zeit,
        doch der Auftritt war ein Stempel der jetzigen Situation der Schalker.

        Twente ist für ihre besonders starke Leistung

        zu Hause bekannt, wo sie auch meistens als
        Sieger vom Platz gehen (die letzten 5 der 6 Heimspiele konnten gewonnen werden).
        In ihren Heimspielen drängen sie die Gegner immer in die eigene
        Hälfte und werden wohl wenig Probleme
        haben, die B-Verteidigung der Schalker in
        Bedrängnis zu setzen. Zumal der aktuelle
        Topstürmer der niederländischen Liga Luuk
        de Jong auch bei Twente ist und für mächtig
        Druck sorgen wird.

        Abschließend lässt sich meiner Meinung nach

        sagen, dass Schalke International so nicht bestehen
        wird. Ohne Torgarant Huntelaar wird vorne nicht
        viel passieren, da hilft "Oldie" Raul auch nicht wirklich.
        Viel schlimmer sehe ich jedoch die sorgen in der
        Defensive, was gegen Freiburg besonders deutlich wurde.
        Eine Heimstarke Mannschaft wie Twente sollte dies im eigenen
        Stadion mit so einer starken Offensive ausnutzen können.

        Zuletzt geändert von Amigo1989; 08.03.2012, 04:08.

        Kommentar


          #5
          Für heute interessant, habs auch im Langzeit-Ordner gepostet:


          Europa League - Achtelfinale

          Wer kommt weiter?

          Sporting-Man City

          Bei diesem ungleichen Duell trifft der 4. der Liga Sagres auf die englische Startruppe aus Manchester.
          Ich glaube ich muss hier keinem erzählen, dass City hier glasklarer Favorit ist und mit großer Wahrscheinlichkeit auch aufsteigen wird. In der CL tat man sich noch ungemein schwer und stieg als Gruppendritter in die EL ab, wo man in der letzten Runde Porto mit einem Gesamtscore von 6:1 abfertigte!
          Sporting tat sich da schon ein wenig schwerer und und setzte sich gegen Legia Warschau mit 2:2 und 1:0 durch.

          Vielleicht holt Sporting zu Hause noch das Unentschieden, jedoch wird es in England nichts zu holen geben. City in der Liga mit einer makellosen Heimbilanz und Sporting hat sich in dieser Saison auswärts nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.
          Wird für City zu Hause vermutlich ein 3:0 aufwärts.

          Quote nicht DER Wahnisnn, aber ich sehe dies als geschenktes Geld.

          Pinnacle @ 1,16 10/10


          Twente-Schalke

          Spiele ich aufgrund der aktuellen Form und der tollen Quote bei williamhill.
          Schalke tat sich in der letzten Runde unglaublich schwer und kann von Glück reden, nicht schon draußen zu sein. 2x 1:1 gegen Pilsen und dann in der Verlängerung den Sack zugemacht. Jedoch war die Leistung alles andere als gut. In der Liga verlor man bei (Jetzt-nicht-mehr-)Schlußlicht Freiburg und verlor so wichtige Punkte im Kampf um die CL-Plätze.
          Zudem fehlen bei Schalke: Huntelaar, Pukki, Metzelder, Höwedes und Farfan.

          Twente momentan gut in Form, konnte man schießlich in Eindhoven mit 6:2 und die Runde davor in Arnheim mit 4:1 gewinnen.
          Gegen Steaua gewann man zweimal mit dem Minimalistenergebnis von 1:0 und ist damit im Europapokal seit 6 Heimspielen ungeschlagen. Über Ausfälle bei Twente ist mir nichts bekannt.

          Ich würde hier mit 50:50 quotieren, jedoch bietet williamhill eine @2,62, die ich gerne mitnehme.

          willhill @2,62 5/10

          Kommentar


            #6
            Eigentlich wollte ich auch noch auf Twente, die Wette sieht echt nicht übel aus. Allerdings verkommt das ganze irgendwie immer mehr zur public bet. Wo auch immer man nachguckt - überall liest man diesen Tip. Hab mit sowas sehr schechte Erfahrungen gemacht und werde es weglassen, trotzdem allen viel Glück.
            Die Quoten aufs Over sind übrigens auf 1.87 gefallen

            Ansonsten gefällt mir heute:

            Manchester United/Athletic Bilbao
            Over 3.0
            @ 2.100

            6/10

            ManU spielt heute mit der besten Elf und kann zu Hause jederzeit drei Tore machen. Bilbao hat in den letzten 15 Spielen immer getroffen, in 9 der letzten 10 sogar immer mindestens doppelt. Super Quote hier!

            Standard Liege vs Hannover 96
            DNB Hannover
            @ 2.090

            5/10

            Lüttich ist fünfter der belgischen Liga und seit 6 Spielen sieglos. Sehe Hannover hier deutlich stärker. Zumal man eines der konterstärksten Teams der Liga ist und deshalb nicht übermäßig viel Riskieren muß. Wenn das einer gewinnt, dann Hannover. Kann aber auch gut sein, daß das ein müdes 0:0 gibt, wenn das Hannover reicht. Lüttich hat in den letzten 3 Spielen nicht getroffen...
            Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

            Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Thrym Beitrag anzeigen

              Standard Liege vs Hannover 96
              DNB Hannover
              @ 2.090
              5/10

              Lüttich ist fünfter der belgischen Liga und seit 6 Spielen sieglos. Sehe Hannover hier deutlich stärker. Zumal man eines der konterstärksten Teams der Liga ist und deshalb nicht übermäßig viel Riskieren muß. Wenn das einer gewinnt, dann Hannover. Kann aber auch gut sein, daß das ein müdes 0:0 gibt, wenn das Hannover reicht. Lüttich hat in den letzten 3 Spielen nicht getroffen...
              Fahrlässige Analyse. Das Wichtigste wird verschwiegen, dass Standard gegen Hannover in der Gruppenphase bereits gespielt und 2:0 gewonnen hat. Und das ist der entscheidende Fakt, daher sicher kein Asian away hier zu empfehlen!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Joybringer
                Dazu passt an sich auch das die "Fieberkurve" bei Hub Steven,s letzten Jobs in Holland und Österreich den gleichen Verlauf nimmt was letztlich immer am Ende zu seinen Entlassungen führte![[sabber]]
                Nur führt sich Stevens bei Schalke längst nicht so auf wie in Österreich. Hier hat er sich gehen lassen, das kann man sich in Deutschland nicht leisten. Mit 5 Siegen in petto und einem Torverhältnis von 13:3 dagegen Schalke mit 2 Siegen 2 Niederlagen und einem X (nach 90 Min.) führt ein TV von 7:6.Sieht nach einer klaren Sache aus. Zudem ich gerade lese, dass Hunte ausfallen wird und Pukki darf nicht spielen, Fuchs ist aber fit. Na gut, gegen mein Gefühl und nach den Zahlen bin ich bei HS Twente 4.2 @Interwetten.
                Auch weil ich kreative Varianten wie Fuchs links vorne und Draxler hängend ausschließe...
                Zuletzt geändert von Pinkman; 08.03.2012, 13:23. Grund: Tippfehler

                Kommentar


                  #9
                  Atletico Madrid - Besiktas

                  Atletico letzte Runde souverän weitergekommen, man gewann in Lazio und daheim. Besik hingegen gewann zwar in Braga glücklich mit 0:2 (Braga erhielt früh eine rote Karte), um im Hinspiel mit mehr Glück als Können nur mit 0:1 zu verlieren und weiterzukommen. Dazu die letzten 2 Spiele in der Süper Lig verloren gegen Trabzon und Gala. Läuft alles andere als rund. Atletico mit sehr robusten und zweikampfstarken Spielern (Tiago, Godin), weiß beim besten Willen nicht wer da bei Besik dagegen halten soll. Noch dazu ein Falcao, bei dem ich meine dass es momentan in der gesamten türkischen Liga keinen gebe, der ihn halten könnte. Hier liegt wirklich meiner Meinung nach ein Klassenunterschied vor. Sehe hier Atletico klar und deutlich vorne. Für mich:


                  Atletico - Besiktas 1 @1.35 diverse 8/10
                  Atletico - Besiktas+1 1 @2.00 Ladbrokes 4/10
                  Atletico - Besiktas+2 1 @3.65 Expekt 1/10
                  Atletico - Besiktas+3 1 @6.00 Betsson 0,5/10

                  GRUß
                  Zwei Sterne braucht ein Mann! GS+Benz (M&M)
                  03.11.07 Nürnberg Null Stuttgart 1
                  10.11.07 Stuttgart 3 Bayern NULLLLLLLLLLLLL

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von M&M Beitrag anzeigen
                    Atletico Madrid - Besiktas

                    Atletico letzte Runde souverän weitergekommen, man gewann in Lazio und daheim. Besik hingegen gewann zwar in Braga glücklich mit 0:2 (Braga erhielt früh eine rote Karte), um im Hinspiel mit mehr Glück als Können nur mit 0:1 zu verlieren und weiterzukommen. Dazu die letzten 2 Spiele in der Süper Lig verloren gegen Trabzon und Gala. Läuft alles andere als rund. Atletico mit sehr robusten und zweikampfstarken Spielern (Tiago, Godin), weiß beim besten Willen nicht wer da bei Besik dagegen halten soll. Noch dazu ein Falcao, bei dem ich meine dass es momentan in der gesamten türkischen Liga keinen gebe, der ihn halten könnte. Hier liegt wirklich meiner Meinung nach ein Klassenunterschied vor. Sehe hier Atletico klar und deutlich vorne. Für mich:


                    Atletico - Besiktas 1 @1.35 diverse 8/10
                    Atletico - Besiktas+1 1 @2.00 Ladbrokes 4/10
                    Atletico - Besiktas+2 1 @3.65 Expekt 1/10
                    Atletico - Besiktas+3 1 @6.00 Betsson 0,5/10

                    GRUß

                    Allgemein habe ich nichts gegen deine Analyse einzuwenden, weil es halt deine Meinung ist.
                    Aber wenn du 13,5 EH auf das Spiel setzt, dann solltest du dir definitiv die Aufstellungen angucken ;)

                    Bei Atletico fehlen (der von dir erwähnte) Tiago, Diego, Arda Turan und Adrian Lopez. Alle 4 Spieler sind Stammspieler und teilweise enorm wichtig.

                    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück! Es kann ja ohne diese Spieler trotzdem klappen ;)


                    PS: Kürze bitte Besiktas nicht mit "Besik" ab. Das trifft überhaupt nicht zu
                    "Erfolg hat immer das gleiche Prinzip: Fleiß, Ausdauer, Begabung und Glück"

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von M&M Beitrag anzeigen
                      Atletico Madrid - Besiktas

                      Atletico letzte Runde souverän weitergekommen, man gewann in Lazio und daheim. Besik hingegen gewann zwar in Braga glücklich mit 0:2 (Braga erhielt früh eine rote Karte), um im Hinspiel mit mehr Glück als Können nur mit 0:1 zu verlieren und weiterzukommen. Dazu die letzten 2 Spiele in der Süper Lig verloren gegen Trabzon und Gala. Läuft alles andere als rund. Atletico mit sehr robusten und zweikampfstarken Spielern (Tiago, Godin), weiß beim besten Willen nicht wer da bei Besik dagegen halten soll. Noch dazu ein Falcao, bei dem ich meine dass es momentan in der gesamten türkischen Liga keinen gebe, der ihn halten könnte. Hier liegt wirklich meiner Meinung nach ein Klassenunterschied vor. Sehe hier Atletico klar und deutlich vorne. Für mich:


                      Atletico - Besiktas 1 @1.35 diverse 8/10
                      Atletico - Besiktas+1 1 @2.00 Ladbrokes 4/10
                      Atletico - Besiktas+2 1 @3.65 Expekt 1/10
                      Atletico - Besiktas+3 1 @6.00 Betsson 0,5/10

                      GRUß

                      Kann zwar alles kommen, aber Atletico ist kein Barcelona und Falcao auch kein Messi.

                      Mehr Infos wären auch wünschneswert:

                      Bei Atletico fehlen heute: Turan, Tiago, Silvio, Diego und Antonio Lopez

                      Bei Besiktas fehlen Almeida, Tanju und Hilbert


                      Besonders die Portugisen um Quaresma, Fernandes und Simao werden hochmotiviert sein und sich für Transfers empfehlen wollen.

                      ATLETICO MADRİD: Courtois, Pera, Godin, Juanfran, Filipe, Gabi, M.Suarez, Salvio, Koke, Adrian, Falcao


                      BEŞİKTAŞ: Cenk, İbrahim, Sivok, Egemen, İsmail, Simao, Ernst, Veli, Fernandes, Quaresma, Holosko


                      Ich lasse die Finger von dem Spiel und wünsche dir viel Glück

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Thrym Beitrag anzeigen

                        Standard Liege vs Hannover 96
                        DNB Hannover
                        @ 2.090

                        5/10

                        Lüttich ist fünfter der belgischen Liga und seit 6 Spielen sieglos. Sehe Hannover hier deutlich stärker. Zumal man eines der konterstärksten Teams der Liga ist und deshalb nicht übermäßig viel Riskieren muß. Wenn das einer gewinnt, dann Hannover. Kann aber auch gut sein, daß das ein müdes 0:0 gibt, wenn das Hannover reicht. Lüttich hat in den letzten 3 Spielen nicht getroffen...
                        Ganz vorsichtig würde ich hier sein..Bei Hannover fehlen mit Schlaudraff (Gelbsperre) , Abdellaoue (Grippe) und Schmiedebach(verletzt) drei ganz wichtige Stammspieler.Des Weiteren wurde hier schon erwähnt das Hannover gg.Lüttich in der Gruppenphase verlor...
                        Ich kann mir nicht vorstellen das Hannover so ein starken Kader hat, diese drei ganz wichtigen Spieler ohne weiteres zu ersetzen..
                        Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
                        Jan-Aage Fjörtoft

                        Kommentar


                          #13
                          @leroy, cuno

                          Das Diego und Arda fehlen war mir bekannt, jedoch nicht Tiago und Antonio Lopez. Nichts desto trotz stehe ich zu dem Pick! Auch die 13,5 EH Einsatz sind für mich aus dem Grund begründet, da Besik (warum sollte diese Abkürzung nicht passend sein, gibt einige Landsleute die das genauso so sagen???) eine Klasse unter Atletico zu stellen ist und auswärts erst recht. Die Leistung gegen Trabzon und der bisherige Saisonverlauf sind alles andere als zufriedenstellend, auch in diversen türkischen Foren konnte ich ganz klar lesen, dass Atletico absoluter Favorit für das Spiel ist. Alles andere als ein Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied wäre eine Überraschung für mich.


                          GRUß
                          Zwei Sterne braucht ein Mann! GS+Benz (M&M)
                          03.11.07 Nürnberg Null Stuttgart 1
                          10.11.07 Stuttgart 3 Bayern NULLLLLLLLLLLLL

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von M&M Beitrag anzeigen
                            Atletico Madrid - Besiktas




                            Atletico - Besiktas 1 @1.35 diverse 8/10
                            Atletico - Besiktas+1 1 @2.00 Ladbrokes 4/10
                            Atletico - Besiktas+2 1 @3.65 Expekt 1/10
                            Atletico - Besiktas+3 1 @6.00 Betsson 0,5/10

                            GRUß
                            3:1
                            Hauptpicks durch [[sabber]]
                            Zuckerl leider nicht durch, aber zu verschmerzen.
                            Zwei Sterne braucht ein Mann! GS+Benz (M&M)
                            03.11.07 Nürnberg Null Stuttgart 1
                            10.11.07 Stuttgart 3 Bayern NULLLLLLLLLLLLL

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Amigo1989 Beitrag anzeigen
                              Twente - Schalke 1 @ 2,30 diverse 7/10


                              Morgen gibt es für mich ein Spiel, dass ich absolut überquotiert finde.
                              Der Zweitplatzierte der Niederlande, Twente, trifft auf die strauchelnden Schalker.

                              Wer die letzten Spiele der Schalker beobachtet hat,

                              dem sollte aufgefallen sein, dass spielerisch dort
                              momentan einiges nicht rundläuft. Besonders die
                              beiden Auswärtsspiele waren von Ideenlosigkeit
                              und Stellungsfehlern gekennzeichnet.

                              Dass die Verletzungsprobleme ihrerseits dazu beitragen,sollte

                              außer Frage stehen. Freiburg
                              zwar mit akzeptablen Leistungen in letzter Zeit,
                              doch der Auftritt war ein Stempel der jetzigen Situation der Schalker.

                              Twente ist für ihre besonders starke Leistung

                              zu Hause bekannt, wo sie auch meistens als
                              Sieger vom Platz gehen (die letzten 5 der 6 Heimspiele konnten gewonnen werden).
                              In ihren Heimspielen drängen sie die Gegner immer in die eigene
                              Hälfte und werden wohl wenig Probleme
                              haben, die B-Verteidigung der Schalker in
                              Bedrängnis zu setzen. Zumal der aktuelle
                              Topstürmer der niederländischen Liga Luuk
                              de Jong auch bei Twente ist und für mächtig
                              Druck sorgen wird.

                              Abschließend lässt sich meiner Meinung nach

                              sagen, dass Schalke International so nicht bestehen
                              wird. Ohne Torgarant Huntelaar wird vorne nicht
                              viel passieren, da hilft "Oldie" Raul auch nicht wirklich.
                              Viel schlimmer sehe ich jedoch die sorgen in der
                              Defensive, was gegen Freiburg besonders deutlich wurde.
                              Eine Heimstarke Mannschaft wie Twente sollte dies im eigenen
                              Stadion mit so einer starken Offensive ausnutzen können.

                              durch

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.