X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Analyse passt deutlich besser zum Over

    Du sagst selber, daß die Offensive das Flagschiff von Twente ist, Schalke ist auch ein Team, das sein Heil in der Offensive suchen muß. Man hat ja auch mit nur einem Tor Abstand den zweitbesten Sturm der Bundesliga, dabei allerdings selbst in Freiburg 2 Tore kassiert.

    Unter den Umständen eine Wunderschöne Quote

    Over 2.5
    2.060

    5/10
    Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich auch noch auf Twente, die Wette sieht echt nicht übel aus. Allerdings verkommt das ganze irgendwie immer mehr zur public bet. Wo auch immer man nachguckt - überall liest man diesen Tip. Hab mit sowas sehr schechte Erfahrungen gemacht und werde es weglassen, trotzdem allen viel Glück.
    Die Quoten aufs Over sind übrigens auf 1.87 gefallen

    Ansonsten gefällt mir heute:

    Manchester United/Athletic Bilbao
    Over 3.0
    @ 2.100

    6/10

    ManU spielt heute mit der besten Elf und kann zu Hause jederzeit drei Tore machen. Bilbao hat in den letzten 15 Spielen immer getroffen, in 9 der letzten 10 sogar immer mindestens doppelt. Super Quote hier!

    Standard Liege vs Hannover 96
    DNB Hannover
    @ 2.090

    5/10

    Lüttich ist fünfter der belgischen Liga und seit 6 Spielen sieglos. Sehe Hannover hier deutlich stärker. Zumal man eines der konterstärksten Teams der Liga ist und deshalb nicht übermäßig viel Riskieren muß. Wenn das einer gewinnt, dann Hannover. Kann aber auch gut sein, daß das ein müdes 0:0 gibt, wenn das Hannover reicht. Lüttich hat in den letzten 3 Spielen nicht getroffen...
    ManU 2-3
    Schalke 0-1
    Hannover 2-2

    Einsatz: 16
    Zurück: 17.6
    +1.6 EH
    Ein Verlierer findet einen Grund, eine Wette zu spielen.

    Ein Gewinner findet einen Grund, eine Wette nicht zu spielen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Spielmacher10 Beitrag anzeigen
      Twente - Schalke

      Schalke hat mich schon in der letzten Runde enttäuscht. Nach dem 1:1 bei Pilzen zuhause erst in der Verlängerung den Aufstieg klargemacht. In der Liga zuletzt 2 Auswärtsniederlagen bei Bayern und beim abstiegsbedrohten SC Freiburg. Farfan am Wochenende nicht im Kader, fehlt gegen Enschede gesperrt, Höwedes verletzt, Metzelder und Fuchs stehen auf der Kippe. Huntelaar auch noch nicht fit, wird wohl von Marica ersetzt, da Pukki nicht spielberechtigt. Jones wegen Grippe fraglich.

      Schalke mit geschwächter Mannschaft gegen ein zurzeit starkes Twente. Am letzten Spieltag gab es ein 6:2 Sieg in Eindhoven, wo man ein richtig gute Leistung zeigte. Zur Halbzeit stand es schon 4:0. Vor allem in der Offensive sind die Holländer gefährlich, mit Torjäger de Jong der schon 20 Tore erzielt hat. In meinen Augen gibt es morgen für Schalke mit einigen Personalsorgen bei Twente nichts zu holen.
      --> Heimsieg @2,30
      1:0

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.