X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 6.-8.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

    #2
    Estland, Supercup, 06.03. 17.45 Uhr //
    Flora Tallinn - Trans Narva

    Erstes Pflichtspiel in der neuen Saison. Gespielt wird in der Halle in Tallinn. Flora amtierender Meister und Pokalsieger trifft auf den letztjährigen Dritten und Pokalfinalisten Trans Narva. Nach der Saison gab es nun einige Änderungen in beiden Teams, vorallem im Offensivbereich. Flora hat mit Anier (32 Spiele/21 Tore), Dupikov (17/7) und Mosnikov (31/6) drei Offensive abgegeben. Allerdings hat man sich etwa gleichwertig verstärkt: Vom Ligakonkurrenten Tammeka kamen gleich vier neue Spieler. Vorallem Prosa, der an der Hälfte aller Tore direkt beteiligt war und 22 davon selbst erzielte, sollte einschlagen. Auch mit Torop (32/2) und Mööl (33/6) zwei gute Mittelfeldspieler geholt. Narva war letztes Jahr mit 107 Treffern das torhungrigste Team, 65 dieser Tore gingen alleine aufs Konto der drei Stürmer Cekulajevs, Bezykornovas und Epikhin. Und genau diese drei haben den Verein verlassen. Nun nurnoch mit dem 37-Jährigen Gruznov einen ordentlichen Stürmer in den Reihen. Hat zwar auch 17 Tore erzielt, allerdings alleine 10 davon gegen die Schießbude Ajax Lasnamäe. Mit Kulik und Tarrassenkov zwei Defensivkräfte von Sillamäe Kalev geholt, aber in der Offensive schauts mit nur drei echten Stürmern im ohnehin kleinen Kader mau aus. Vorbereitung für beide Teams eher solala gelaufen, Flora zu Beginn einige Aussetzer, die letzten 3 Spiele aber gewonnen (4:2 Paide, 1:0 Estland U19, 3:2 Mariehamn). Narva 0:0 gegen Levadia, 6:1 gegen nen Zweitligisten aus Riga und zuletzt 0:4 gegen Siauliai. Dazu noch ein Turnier in Russland mit fast nur drittklassigen Teams ebenso wenig erfolgreich beendet. Zudem fehlen bei Trans Narva morgen auch noch der Stammkeeper Vyalchinov und auch Tarrassenkov, während bei Flora alle an Bord sind. Ich bin gespannt wie Trans Narva die nun fehlenden Offensivkräfte verdauen kann und sehe Flora schon um einiges stärker. Stakes aber trotzdem noch nicht zu hoch im ersten Spiel.

    Flora -0.75 @1.85 (188bet) 3/10
    Flora -2 @4.25 (bet365) 1/10

    Kommentar


      #3
      Ullensaker/Kisa - Lillestrom SK, Freundschaftsspiel, 18Uhr

      Friendly zwischen den beiden norwegischen Teams. Lillestrom (1. Liga) letzte Saison zunächst super Start in die Liga, dann aber fast noch abgestiegen, nachdem man 2 Topspieler abgeben musste. Dieses Jahr soll wieder weiter oben mitgespielt werden, weshalb man sich auch schon gut verstärkt hat. Doch anhand der Resultate ist davon noch nichts zu sehen. Man bestritt bisher 7 Freundschaftsspiele, wovon man gerade mal eines gewann, 5 verlor und 1 Remis holte. (Ergebnisse: 2:3, 1:1, 2:1, 2:3, 2:3, 1:5, 0:3)

      Ullensaker/Kisa von der 3. in die 2. Liga aufgestiegen mit nur 3 Niederlagen letzte Saison. Bisher absolvierte man 2 Testspiele und gewann jeweils mit 2:1.

      Im November 2011 haben die beiden Teams bezüglich einer Stadioneinweihung ein Testspiel gehabt, welches Ullensaker/Kisa mit 4:2 gewann.

      Nimmt man also alle Spiele zusammen, fielen lediglich bei dem 1:1 weniger als 2,5 Tore, sonst immer mindestens 3.
      Linie bei bet365 bei 3 und somit trotz schon leicht gesunkener Quote immer noch super zu spielen.

      over 3 @1,875, 2/10 (bet365)
      Free Bsoffokles!

      Kommentar


        #4
        ODDSET Oberliga Südwest
        FK Pirmasens – 1. FC Saarbrücken II
        Dienstag, 6. März 2012 ; 19:00 Uhr


        Am heutigen Dienstag trifft der Traditionsverein FK Pirmasens zuhause auf die Amateure des Drittligisten Saarbrücken. Der FKP rangiert aktuell auf Rang 8 (20 Spiele ; 31 Punkte). Die Gäste aus der saarländischen Landeshauptstadt belegen derzeit den 16. Platz (21 Spiele ; 27 Punkte).
        Während der FKP vor der Saison zu den Top-3 der Oberliga Südwest gezählt wurde, galt der FCS II als fast sicherer Absteiger. Beim FKP hat(te) man viele erfahrene Spieler in seinen Reihen, die noch gut eine Liga höher spielen könnten. Zum Beispiel die ehemaligen Bundesligaspieler Thomas Riedl (Kaiserslautern & 1860 München) oder Sebastian Reinert (Kaiserslautern & Wehen Wiesbaden). Dazu kam mit Xavier Novic einer der besten Stürmer der Oberliga. Während der Franzose Novic nach vereinsinternen Problemen mittlerweile zum SVN Zweibrücken abgewandert ist und somit logischerweise heute nicht spielen wird, muss der FK Pirmasens ebenfalls auf Sebastian Reinert verzichten. Er fällt krankheitsbedingt aus. Ebenfalls nicht einsatzbereit wird Innenverteidiger Patrick Hildebrandt sein (Fußverletzung).
        Am Wochenende verlor man nach einer enttäuschenden Leistung mit 0:1 beim SVN Zweibrücken. Man kam auf fast keine Torchance und hatte deutliche Probleme das Heft in die Hand zu nehmen. Die Mannschaft von Trainer Michael Dusek steht mehr und mehr unter Druck und scheint damit nicht klar zu kommen, weswegen man auch das Ziel Aufstieg in Gefahr sieht. Weiterhin ist es unklar, ob der Chef im Mittelfeld Thomas Riedl nächste Saison im FKP-Dress auflaufen wird. Insgesamt ist es also ziemlich chaotisch beim Traditionsverein aus der Südwestpfalz.

        Die Saarländer kommen mit einem 2:1 Erfolg, den man gegen die Reserve des SV Elversberg einfahren konnte, nach Pirmasens gefahren. Der Abstiegskandidat hat sich zudem – vor allem im Sturm – gut verstärkt. Mit Michael Petry und Felix Dausend kamen zwei Stammspieler aus der Oberliga zum FCS II. Zwar wurde Dausend als Perspektivspieler für die 1. Mannschaft geholt, trotzdem ist es wahrscheinlich, dass er heute bei den Amateuren auflaufen wird. Mit einem Sieg könnte man sich um ganze 6(!) Plätze verbessern und dem FK Pirmasens bis auf einen Punkt auf die Fersen rücken. Allerdings ist auch beim FCS II nicht die komplette Mannschaft an Board. Florian Bachmann (Operation wegen Kochenödem), Tim Christiansen (Knochenhautreizung) und Max Bröhmann (Sehnenriss im Daumen) fehlen den Saarländern. Somit fehlen gleich beide Torhüter. Im Tor wird wohl Neuzugang Petrov spielen.
        Ebenfalls bezeichnend ist die Auswärtsschwäche der Reservisten des FC Saarbrücken. Erst einen Dreier konnte man auf fremdem Platz holen (14. Spieltag beim 0:2 Erfolg in Waldalgesheim).
        Insgesamt stehen sich also zwei personell geschwächte Mannschaften gegenüber. Während sich der Gastgeber in einer Krise befindet und keinen vernünftigen Stürmer im Aufgebot hat, bekamen die Gäste in der Hinrunde auswärts nichts auf die Reihe.
        Ich gehe hier von einem intensiven Spiel mit vielen Fouls aus, bei dem sich der FC Saarbrücken auf die Konter verlassen wird, hinten gut stehen möchte und dem FK Pirmsens das Spiel überlassen wird – was diesen aber wie angesprochen überhaupt nicht liegt. Auch wenn beim FCS II beide Torhüter ausfallen, halte ich hier das Under 2,5 für die beste Wahl. Außerdem sehe ich den FCS II, trotz Auswärtsschwäche hier leicht im Vorteil.

        Deshalb für mich heute Abend folgendes:

        FK Pirmasens – 1. FC Saarbrücken II under 2,5 @2,10 2/10 (tipico)
        FK Pirmasens – 1. FC Saarbrücken II 2 @4,50 1/10 (tipico)


        Viel Erfolg!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
          Flora Tallinn - Trans Narva

          Flora -0.75 @1.85 (188bet) 3/10
          Flora -2 @4.25 (bet365) 1/10
          4:0 (2:0)

          Kommentar


            #6
            Zitat von regulat0r Beitrag anzeigen
            Ullensaker/Kisa - Lillestrom SK, Freundschaftsspiel, 18Uhr
            over 3 @1,875, 2/10 (bet365)
            FT 0:0
            Free Bsoffokles!

            Kommentar


              #7
              Mi, 7. März, 18:30

              Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg


              Das Westderby.. 1X2 fass ich nicht an, aber eine kleine Wette kann ich mir nicht verkneifen

              Mal paar allgemeine Fakten zur Situation:
              - Bei den Bullen wieder mal Feuer am Dach. 0:1 daheim gegen Mattersburg, das darf einem Meisterschaftsanwärter nicht passieren.

              - Trainer Moniz gerät immer mehr in die Kritik, was auch verständlich ist: der Niederländer hat noch nie im Profibereich gearbeitet, kommt aus dem Jugendbereich und rochiert auch dementsprechend oft durch. Dass sich so eine eingespielte Elf findet, ist schwer. Die verfehlte Transferpolitik wird auch ihm zur Last gelegt: alle Wunschspieler erwiesen sich bisher als Flops..

              - Moniz' letzte Aktion: Er warf den eben erst zum Kapitän ernannten, aufstrebenden 19-jährigen Martin Hinteregger wegen Undiszipliniertheit aus dem Kader.
              Vor kurzem wurde schon Gonzalo Zarate wegen verweigertem Handschlag zu den Amateuren versetzt, kurz darauf jedoch wieder pardoniert. Dass jedoch ein zuverlässiger Spieler wie Hinteregger, der noch einer der konstantesten Kicker in den Reihen der Bullen ist, seinen Unmut kundtut - da muss schon ordentlich was nicht stimmen. Inwiefern die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft noch passt, das soll jeder für sich selbst entscheiden.
              (kurz erwähnt sei noch, dass auch Offensivgeist Dusan Svento letzte Woche bei einem Interview betonte, er wolle nach Vertragsende mit Ende dieser Saison in eine bessere Liga, z.B. Deutschland, wechseln..)

              - Moniz schwächt seine Mannschaft damit nur selbst, denn mit Hinteregger und dem immer noch verletzten Leitgeb (Comeback gegen Rapid geplant) fehlen zwei Schlüsselspieler. Den Langzeitverletzten Torgaranten Alan nicht zu vergessen, Neuzugang Soriano nicht ansatzweise ein Ersatz für ihn.

              - Trotz vieler Fakten, die eher gegen einen Salzburger Sieg sprechen, lacht mich eine andere Wette an - Wette auf einen Platzverweis

              - in 3 der 4 letzten Westderbys gabs einen Platzverweis.
              - Wie aufgeheizt die Stimmung zw beiden Teams jedesmal ist, hab ich hautnah am 23. April beim 2:3 mitbekommen, die schenken sich echt nix
              - Beweis dafür auch die Tatsache, dass in den letzten 4 Derbys immer 5 Gelbe oder mehr ausgeteilt wurden
              - ein paar Kandidaten für Gelb-rot gibts auf beiden Seiten, denke da an Bea, Svejnoha bzw Lindgren, Leonardo, Sekagya (der hat die Innsbrucker beim 0:1 im Juli echt zur Weißglut gebracht, hoffe er kommt zumindest von der Bank rein)
              - Sollte den Bullen offensiv mal wieder nichts gelingen, könnte bald der Frust durchkommen und damit unnötige Fouls passieren. Andrerseits sind die Salzburger Offensivspieler z.T. technisch sehr beschlagen (Leonardo, Svento) oder schnell (Jantscher), was die Innsbrucker Verteidigung zu Fouls zwingen wird.

              Fazit:
              Rechne mit einer kampfbetonten Partie, da die Innsbrucker gegen Salzburg immer besonders motiviert sind. Einziger Wermutstropfen bei der Wette ist für mich Schiedsricher Gangl, der eher selten rote Karten verteilt (1x Gelb-Rot in 8 Bundesligaspielen diese Saison, eben zuletzt bei Austria-Kapfenberg). Auf Grund der jüngeren Westderby-Historie schätze ich hier aber die Chancen auf einen Platzverweis höher als 25% ein, was die Quote für mich value macht


              1/10 - Platzverweis? JA @4,00 (bet-at-home)
              Analysen seit 09 / 2013

              W-L-CB: 6-8-0
              staked: 20,5
              returned: 21,01
              Bilanz: + 0,51

              Forumanalysen 06/2011-08/2013: staked 224,5 - returned 247,5 - Bilanz +23,0 - ROI 110,2% - W-L-CB 62-58-9
              "Risikobewusstsein kennzeichnet den Fachmann, blinde Begeisterung verrät den Dilettanten.."

              Kommentar


                #8
                Zitat von Scar Beitrag anzeigen
                FK Pirmasens – 1. FC Saarbrücken II under 2,5 @2,10 2/10 (tipico)
                FK Pirmasens – 1. FC Saarbrücken II 2 @4,50 1/10 (tipico)


                Viel Erfolg!
                Eines der verrücktesten Spiele das ich in den letzten Jahren gesehen habe. 1:0 ein vermeidbares Eigentor, das 1:1 ein mehr als unnötiger Elfmeter, danach noch ein Elfmeter nach einer Schwalbe. Dazu 2 rote Karten, 1 gelb-rote Karte und gefühlte 80% Fehlpässe.

                Am Ende bleibt ein 1:1 und somit 1,20 EH plus
                Zuletzt geändert von Scar; 06.03.2012, 21:48.

                Kommentar


                  #9
                  Italien Serie C2- (jetzt Lega Pro Seconda Divisione genannt)
                  Sambonifacese (18.) – Pro Patria (10.)
                  Tipp 2 @2,25 diverse


                  Ein kleiner Versuch aufgrund guter Quote in Italien.

                  Hier spielt eine der schwächsten Heimmannschaften (4-3-7) gegen die stärkste Auswärtsmannschaft (7-5-2).

                  Sambonifacese befindet sich zur Zeit in einer sehr schlechten Verfassung. Die letzten 4 Spiele wurden alle verloren. Davor gab es ein Unentschieden. Damit befinden sie sich auf dem letzten Platz der Formtabelle. Auch zu Hause gab es aus den letzten 5 Spielen 3 Niederlagen und 2 Unentschieden.

                  Pro Patria dagegen sehr gut in Form. Aus den letzten 5 Spielen holten sie 3 Siege und 2 Unentschieden. Noch besser ist die Auswärtsform. Die letzten 4 Auswärtsspiele konnten alle gewonnen werden.

                  Die letzten 3 Spiele konnte Pro Patria alle gegen Sambonifacese gewinnen.
                  Hier spricht also alles für einen Auswärtssieg heute. Da ich diese Liga allerdings gar nicht kenne empfehle ich kleine Einsätze.
                  Zuletzt geändert von capo; 07.03.2012, 09:39.

                  Kommentar


                    #10
                    18.30 Uhr Serie A: AC Cesena-Catania Calcio

                    Heute Abend spielt der Tabellenletzte Cesena zu hause gegen Catania Calcio. Die Vorraussetzungen könnten unterschiedlicher kaum sein, Cesena in den letzten 6 Spielen mit eiener desolaten Bilanz von 0-1-5. Catania Calcio hingegen befindet sich auf dem Vormarsch, man befindet sich auf Rang drei der Formtabelle mit der Bilanz von 3-2-1. Zuletzt reichte es bei Inter Mailand immerhin zu einem 2-2, auch wenn Inter zur Zeit natürlich kein allzu großer Maßstab ist. Catania ist zwar nicht gerade als starkes Auswärtsteam bekannt, doch die letzten Auswärtergebnisse können sich sehen lassen. Bei Siena konnte man 1-0 gewinnen, und bei Juventus Turin konnte man nach 1-0 Führung lange das 1-1 halten, bis das Team durch eine Rote Karte geschwächt wurde. Daher sollte es heute gegen den Tabellenletzten einen Sieg für Catania geben, allein schon wegen der oben genannten Formunterschiede beider Teams.

                    2@2,66 4/10(Pinnacle)

                    Kommentar


                      #11
                      Tschechien - Ondrasovka Cup 17:15 Uhr


                      Plzen - Mlada Boleslav


                      Boleslav on fire zurzeit...letzte 3 Spiele der noch jungen Rückrunde eindrucksvoll gespielt und gewonnen. Das heute ist das Achtelfinale im tschechischen Pokal.
                      Modus ist ab hier mit Hin- und Rückspiel.
                      Plzen natürlich Favorit in diesen Spiel laut Buchmacher, aber Quoten um die 1,6 sind keine Option hier.
                      In der Liga ist man punktgleich und kämpft um die Quali zur Europa League mit Liberec.
                      Mlada muss hier wahrscheinlich mindestens 1 Auswärtstor schießen um im Rückspiel eine gute Ausgangsposition zu haben. Und daran habe ich keinen Zweifel.
                      Plzen zu Hause natürlich ein harter Brocken, aber ich denke das Mlada hier gut mitspielen wird! ;-)
                      3-Weg Wette hier zu unsicher deswegen das over hier für mich gut spielbar...


                      Letzte H2H:

                      <table class="history normaltable"><thead><tr class="header0"><th class="date matchdate first">Datum</th><th title="Turnier" class="tournament_abbr">TU</th><th class="match">Spiel</th><th title="Ergebnis" class="result">ER</th><th class="details last">Details</th></tr></thead><tbody><tr class="even home"><td class="matchdate first">19/11/2011</td><td class="tournament_abbr" title="1. Liga">1. Liga</td><td class="match">FC Viktoria Plzen - FK Mlada Boleslav</td><td class="result">3:2</td><td class="icon-details last">
                      </td></tr><tr class="home"><td class="matchdate first">22/07/2011</td><td class="tournament_abbr" title="Super Cup">Super Cup</td><td class="match">FC Viktoria Plzen - FK Mlada Boleslav</td><td class="result">5:3 n.E.</td><td class="icon-details last">
                      </td></tr><tr class="even home"><td class="matchdate first">07/05/2011</td><td class="tournament_abbr" title="1. Liga">1. Liga</td><td class="match">FC Viktoria Plzen - FK Mlada Boleslav</td><td class="result">3:1</td><td class="icon-details last">
                      </td></tr><tr class="away"><td class="matchdate first">20/04/2011</td><td class="tournament_abbr" title="Cup">Cup</td><td class="match">FC Viktoria Plzen - FK Mlada Boleslav</td><td class="result">1:2</td><td class="icon-details last">
                      </td></tr><tr class="even home"><td class="matchdate first">12/04/2011</td><td class="tournament_abbr" title="Cup">Cup</td><td class="match">FK Mlada Boleslav - FC Viktoria Plzen</td><td class="result">2:1</td><td class="icon-details last">
                      </td></tr><tr class="home"><td class="matchdate first">23/10/2010</td><td class="tournament_abbr" title="1. Liga">1. Liga</td><td class="match">FK Mlada Boleslav - FC Viktoria Plzen</td><td class="result">4:3</td><td class="icon-details last">
                      </td></tr><tr class="even home"><td class="matchdate first">27/03/2010</td><td class="tournament_abbr" title="1. Liga">1. Liga</td><td class="match">FK Mlada Boleslav - FC Viktoria Plzen</td><td class="result">4:0</td><td class="icon-details last">
                      </td></tr><tr class="home"><td class="matchdate first">19/09/2009</td><td class="tournament_abbr" title="1. Liga">1. Liga</td><td class="match">FC Viktoria Plzen - FK Mlada Boleslav</td><td class="result">2:1</td><td class="icon-details last">
                      </td></tr><tr class="even draw"><td class="matchdate first">17/05/2009</td><td class="tournament_abbr" title="1. Liga">1. Liga</td><td class="match">FK Mlada Boleslav - FC Viktoria Plzen</td><td class="result">1:1</td><td class="icon-details last">
                      </td></tr><tr class="home"><td class="matchdate first">15/11/2008</td><td class="tournament_abbr" title="1. Liga">1. Liga</td><td class="match">FC Viktoria Plzen - FK Mlada Boleslav</td><td class="result">2:0</td></tr></tbody></table>



                      Daher spiele ich folgendes:


                      over 2,5 Tore @ 1,70 5/10 (Interwetten)
                      Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von capo Beitrag anzeigen
                        Italien Serie C2- (jetzt Lega Pro Seconda Divisione genannt)
                        Sambonifacese (18.) – Pro Patria (10.)
                        Tipp 2 @2,25 diverse
                        Trotz dreimaliger Führung nur 3:3 FT.
                        Ausgleich in der 90.min.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Harakatze Beitrag anzeigen
                          Tschechien - Ondrasovka Cup 17:15 Uhr


                          Plzen - Mlada Boleslav


                          Boleslav on fire zurzeit...letzte 3 Spiele der noch jungen Rückrunde eindrucksvoll gespielt und gewonnen. Das heute ist das Achtelfinale im tschechischen Pokal.
                          Modus ist ab hier mit Hin- und Rückspiel.
                          Plzen natürlich Favorit in diesen Spiel laut Buchmacher, aber Quoten um die 1,6 sind keine Option hier.
                          In der Liga ist man punktgleich und kämpft um die Quali zur Europa League mit Liberec.
                          Mlada muss hier wahrscheinlich mindestens 1 Auswärtstor schießen um im Rückspiel eine gute Ausgangsposition zu haben. Und daran habe ich keinen Zweifel.
                          Plzen zu Hause natürlich ein harter Brocken, aber ich denke das Mlada hier gut mitspielen wird! ;-)
                          3-Weg Wette hier zu unsicher deswegen das over hier für mich gut spielbar...


                          Letzte H2H:

                          <table class="history normaltable"><thead><tr class="header0"><th class="date matchdate first">Datum</th><th title="Turnier" class="tournament_abbr">TU</th><th class="match">Spiel</th><th title="Ergebnis" class="result">ER</th><th class="details last">Details</th></tr></thead><tbody><tr class="even home"><td class="matchdate first">19/11/2011</td><td class="tournament_abbr" title="1. Liga">1. Liga</td><td class="match">FC Viktoria Plzen - FK Mlada Boleslav</td><td class="result">3:2</td><td class="icon-details last">
                          </td></tr><tr class="home"><td class="matchdate first">22/07/2011</td><td class="tournament_abbr" title="Super Cup">Super Cup</td><td class="match">FC Viktoria Plzen - FK Mlada Boleslav</td><td class="result">5:3 n.E.</td><td class="icon-details last">
                          </td></tr><tr class="even home"><td class="matchdate first">07/05/2011</td><td class="tournament_abbr" title="1. Liga">1. Liga</td><td class="match">FC Viktoria Plzen - FK Mlada Boleslav</td><td class="result">3:1</td><td class="icon-details last">
                          </td></tr><tr class="away"><td class="matchdate first">20/04/2011</td><td class="tournament_abbr" title="Cup">Cup</td><td class="match">FC Viktoria Plzen - FK Mlada Boleslav</td><td class="result">1:2</td><td class="icon-details last">
                          </td></tr><tr class="even home"><td class="matchdate first">12/04/2011</td><td class="tournament_abbr" title="Cup">Cup</td><td class="match">FK Mlada Boleslav - FC Viktoria Plzen</td><td class="result">2:1</td><td class="icon-details last">
                          </td></tr><tr class="home"><td class="matchdate first">23/10/2010</td><td class="tournament_abbr" title="1. Liga">1. Liga</td><td class="match">FK Mlada Boleslav - FC Viktoria Plzen</td><td class="result">4:3</td><td class="icon-details last">
                          </td></tr><tr class="even home"><td class="matchdate first">27/03/2010</td><td class="tournament_abbr" title="1. Liga">1. Liga</td><td class="match">FK Mlada Boleslav - FC Viktoria Plzen</td><td class="result">4:0</td><td class="icon-details last">
                          </td></tr><tr class="home"><td class="matchdate first">19/09/2009</td><td class="tournament_abbr" title="1. Liga">1. Liga</td><td class="match">FC Viktoria Plzen - FK Mlada Boleslav</td><td class="result">2:1</td><td class="icon-details last">
                          </td></tr><tr class="even draw"><td class="matchdate first">17/05/2009</td><td class="tournament_abbr" title="1. Liga">1. Liga</td><td class="match">FK Mlada Boleslav - FC Viktoria Plzen</td><td class="result">1:1</td><td class="icon-details last">
                          </td></tr><tr class="home"><td class="matchdate first">15/11/2008</td><td class="tournament_abbr" title="1. Liga">1. Liga</td><td class="match">FC Viktoria Plzen - FK Mlada Boleslav</td><td class="result">2:0</td></tr></tbody></table>



                          Daher spiele ich folgendes:


                          over 2,5 Tore @ 1,70 5/10 (Interwetten)

                          1-1 FT
                          Walk on, walk on with hope in your heart,And you'll never walk alone,You'll never walk alone

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Spartanplan Beitrag anzeigen
                            Mi, 7. März, 18:30

                            Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg


                            1/10 - Platzverweis? JA @4,00 (bet-at-home)
                            Nur 3 Gelbe
                            Wacker erschreckend schwach, bekräftigt mich in meinem Mattersburg-Pick fürs WE.
                            Analysen seit 09 / 2013

                            W-L-CB: 6-8-0
                            staked: 20,5
                            returned: 21,01
                            Bilanz: + 0,51

                            Forumanalysen 06/2011-08/2013: staked 224,5 - returned 247,5 - Bilanz +23,0 - ROI 110,2% - W-L-CB 62-58-9
                            "Risikobewusstsein kennzeichnet den Fachmann, blinde Begeisterung verrät den Dilettanten.."

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Matti Beitrag anzeigen
                              18.30 Uhr Serie A: AC Cesena-Catania Calcio

                              Heute Abend spielt der Tabellenletzte Cesena zu hause gegen Catania Calcio. Die Vorraussetzungen könnten unterschiedlicher kaum sein, Cesena in den letzten 6 Spielen mit eiener desolaten Bilanz von 0-1-5. Catania Calcio hingegen befindet sich auf dem Vormarsch, man befindet sich auf Rang drei der Formtabelle mit der Bilanz von 3-2-1. Zuletzt reichte es bei Inter Mailand immerhin zu einem 2-2, auch wenn Inter zur Zeit natürlich kein allzu großer Maßstab ist. Catania ist zwar nicht gerade als starkes Auswärtsteam bekannt, doch die letzten Auswärtergebnisse können sich sehen lassen. Bei Siena konnte man 1-0 gewinnen, und bei Juventus Turin konnte man nach 1-0 Führung lange das 1-1 halten, bis das Team durch eine Rote Karte geschwächt wurde. Daher sollte es heute gegen den Tabellenletzten einen Sieg für Catania geben, allein schon wegen der oben genannten Formunterschiede beider Teams.

                              2@2,66 4/10(Pinnacle)
                              FT 0-0, trotz 69 Minuten Überzahl -4EH

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.