X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Malaga-Sociedad

    Was meint ihr dazu?

    Ich bin für X. Malaga zu hause nicht gerade schwach! nur 3 mal verloren! aber real sociedad auch auswärts nicht schwach. für mich x oder 2! andere vorschläge?

    die verlezten liste hab ich nicht angeschaut! weiss wer ob wer gesperrt oder veletzt ist?

    #2
    Ich sage Sociedad !
    Sie sind 2ter der spanischen Liga, brauchen unbedingt 3 Punkte um vorne mit dabei zu sein !

    Sociedad

    Kommentar


      #3
      weiss nicht! ist mMn schon riskant auf Real zu setzen! eine frage bleibt, wie gehn sie heut mit druck um gewinnen zu müssen?

      Kommentar


        #4
        hast gesetzt? kA wie sie damit umgehen

        Kommentar


          #5
          siehst ;)

          Kommentar


            #6
            super! hab gestern bei baw in der 35 min bei livewetten noch recht viel auf real gesetzt. freut mich jetzt umso mehr!

            Kommentar


              #7
              Toll Max! Das hilft natürlich Allen hier im Forum, vor Allem weil Du vorher ein X empfiehlst!

              Kommentar


                #8

                Kommentar


                  #9
                  in letzter zeit treiben sich hier im forum wirklich die reinsten schlaumeier rum. fo, du hast vollkommen recht mit deiner anmerkung.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    ja tschuldigung. war mich nicht sicher zwischen x und 2. dan lies nochmal mein erstes post da kommt auch ne 2 vor! und ich habe auch kein x empfohlen sondern das war meine einschätzung. oder liest du wo ,,tippt x-ganz sicher'' zuerst genau lesen und dan schreiben!

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.