X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Netherlands Eredivisie: Frage zu Ajax

    "Zufällig" bin ich am nächsten Do. in Amsterdam (sexdrugsrocknrollundzocken), geboten wird in dieser Stadt u.a. auch ein Meisterschaftsspiel am letzten Spieltag: Ajax vs.Heerenveen.

    Aber kann Ajax noch Meister werden? Sie liegen drei Punkte hinter Eindhoven (zeitgleich bei Goningen), bei deutlich schlechterem Torverhältnis.

    Zählen in Holland bei Punktegleichheit die Tordifferenz, so wie in der BL? Oder zählt bei Punktegleichheit der direkte Vergleich, so wie in Spanien?

    Anders formuliert:

    Ist Eindhoven schon holländischer Meister? Sie gewannen den direkten Vergleich gegen Ajax.


    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    Kommst viel rum, was...? Du bist öfter mal in diesem und in jenem Land. Ist mir nur so aufgefallen.

    Ich bin mir fast ganz sicher, dass in Holland zuerst die Tordifferenz zählt, danach der direkte Vergleich, also sollte PSV so gut, wie durch sein, wenn Ajax kein Schützenfest feiert + Eindhoven verliert. Genauso sicher ist dann natürlich auch der 2. Platz für Amsterdam.

    Brauchst nicht hingehen, geht um nichts mehr... Aber im Ernst wird wahrscheinlich nochmal ausverkauft sein und es ist ein Erlebnis in einem Stadion mit solch einer Atmossphäre gewesen zu sein. Kann ich nur empfehlen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Playa
      Kommst viel rum, was...?
      Naja, die nächsten Rutschen sind dann erst im Spätsommer: London und vier Wochen später Barcelona, natürlich geht`s dann auch zum Fussball


      Aber im Ernst wird wahrscheinlich nochmal ausverkauft sein und es ist ein Erlebnis in einem Stadion mit solch einer Atmossphäre gewesen zu sein. Kann ich nur empfehlen

      Ja, seufz.....da muss ich mal wieder tief in die Patte greifen......so ausverkaufte Spiele kosten immer RICHTIG Tattas am Schwarzmarkt, ich stelle mir gerade vor, wie ich Karten bei einem Farbigen kaufe, das wäre dann ein richtiger Schwarzmarkt



      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.