X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Alles andere als ein Juve-Sieg (spätestens nach 120min) wäre für mich eine Überraschung.
    Man darf nicht alles von Nedved abhängig machen, die sind imemrhin italienischer Meister, also darf man annehmen, daß sie einen adäquaten Ersatz finden.
    Milan hat sich mit Minimalistenfussball ins Finale geschummelt, selten mehr als 1 Tor erzielt, auch in der Meisterschaft liefs die letzten Runden total schlecht, offensiv ging gar nichts. Die letzten direkten Vergleiche sprechen auch für Juve (4-3-1).
    Ich geh auch auf Over...Gefühlssache für einen Italienspezi.

    Kommentar


      #17
      Typisch Flo

      Na super!
      Gleich nachdem ich meinen Tip aufs Under abgegeben habe, da dies ja auch einhellige Meinung im Forum war, postet der Flo seinen Over Tip. [[herby]]

      Aber ich bin überzeugt, dass das Spiel ein under werden sollte und wenn nicht, freut es mich, dass wir wenigstens drei Tore sehen werden.

      Good luck

      Kommentar


        #18
        0:0 nach 90 Minuten, Milan Tor in d. Verlängerung!

        Kommentar


          #19
          Tut ma leid Creep.
          Wenn schon beide Teams ein Fußballfest versprechen, wirds auch Tore geben.
          Wenn Juve nicht gewinnen sollte, gefallen mir die 11,0 auf Sieg in der Verlängerung bei baw sehr gut...bei betfair bekommt man da nur ca. 8,0.

          Kommentar


            #20
            Milan machts!!!!!
            The Unforgiven

            _____________________________________
            Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Unforgiven
              Milan machts!!!!!
              Na hoffentlich, hab da noch eine Langzeitwette aus der 1. Gruppenphase laufen.
              Nur ich fürchte, dass wohl Juve das Rennen machen wird! (auch wenns erst in der Verlängerung sein sollte )

              Kommentar


                #22
                Milan sein wie Flasche leer,Juve holen grosse Pokal und ich werden schiessen schene Tor für mein Team und meine Fans.Alle lieben mich und Schiri wird geben Penalty so wie immer.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Del Piero
                  Milan sein wie Flasche leer,Juve holen grosse Pokal und ich werden schiessen schene Tor für mein Team und meine Fans.Alle lieben mich und Schiri wird geben Penalty so wie immer.
                  nur ohne Nedved wirst du keine Bälle vorne bekommen

                  Milan wird den Titel holen, egal ob nach 90 oder 120 Minuten. Klar sollte man nicht alles auf einen Spieler abwälzen. Aber Nedved ist nunmal einer der wichtigsten Spieler im Team und ein herber Verlust.
                  Inzaghi macht ein Tor und das langt zum Titel

                  Kommentar


                    #24
                    Milan packts...

                    heute wirds die große Überraschung geben, 90% tippen auf Juve, sogar die Buchmacher scheinen Milan zu unterschätzen, aber der Pippo wird die alte Dame aus Manchester schiessen, mein Tipp 2:1 für Milan...

                    siehe auch Cup-Finale gegen Roma, Roma war großer Favorit, die Quoten niedrig, zur Pause führte Roma 1:0, am Ende gabs ein 4:1 für Milan

                    NOI ODIAMO LA JUVE
                    NOI ODIAMO VERONA
                    NOI ODIAMO LA ROMA
                    FORZA MAGICO MILAN!!!

                    auf gehts!!! [[sabber]]

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von FCT-Fan-Ost
                      0:0 nach 90 Minuten, Milan Tor in d. Verlängerung!

                      Sodala Flo, aus is. Hör auf Leute die sich auskennen...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Flo
                        Wenn Juve nicht gewinnen sollte, gefallen mir die 11,0 auf Sieg in der Verlängerung bei baw sehr gut...bei betfair bekommt man da nur ca. 8,0.
                        Herrrrrrrr Feind Ost, lesen Sie mein oberes Statement! In 30 Minuten werdens staunen.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Flo
                          Zitat von Flo
                          Wenn Juve nicht gewinnen sollte, gefallen mir die 11,0 auf Sieg in der Verlängerung bei baw sehr gut...bei betfair bekommt man da nur ca. 8,0.
                          Herrrrrrrr Feind Ost, lesen Sie mein oberes Statement! In 30 Minuten werdens staunen.
                          Sie Hunde-bewohnendes Ungetüm: Ihr Haupttip war eindeutig OVER!

                          Kommentar


                            #28
                            Da guck Herr Feind, jetzt hamma beide Unrecht.
                            Juve war sooo mies.
                            Wenn sjetzt im 11er-Schießen gwinnen, versauens mir auch noch meine Funlangzeitwette auf Milan-CL.

                            Kommentar


                              #29
                              JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MILLLAAAANNNNNNNN!!!!!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Flo
                                Da guck Herr Feind, jetzt hamma beide Unrecht.

                                Falsch! Ich hab Dir heute vormittag schon gesagt, was ich gespielt hab

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.