X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    oje war das eine scheusliche Darbietung für ein Championsleaguefinale,eine Peinlichkeit sondergleichen,typisch Catenaccio halt.Pfui [[herby]]

    Kommentar


      #32
      Glückwunsch an den AC!!!! Wie immer hat im Elfmeterschießen der Glücklichere gewonnen. Aber egal, haupsache nach 90 min stand es 0:0!!!!!!!


      Michi

      Kommentar


        #33
        JAAAAAAAAAAAA!!!!

        JAAAAA!!! SIEG!!!! FORZA MILAN!!!



        SCHADE JUVE ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI [[flipa]]

        in der verlängerung stehend k.o. dann noch gewonnen, unglaublich!!!

        Kommentar


          #34
          Re: JAAAAAAAAAAAA!!!!

          Zitat von ViennaCityBoy
          JAAAAA!!! SIEG!!!! FORZA MILAN!!!



          SCHADE MILAN ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI [[flipa]]

          in der verlängerung stehend k.o. dann noch gewonnen, unglaublich!!!
          Ich freu mich auch das Milan gewonnen hat nur hast du statt SCHADE JUVE -> MILAN geschrieben

          NOI ODIAMO LA JUVE
          NOI ODIAMO VERONA
          NOI ODIAMO LA ROMA
          FORZA MAGICO MILAN!!

          Kommentar


            #35
            standards und werden sie überhaupt noch trainiert???

            hallo,

            also ich hab das finale gestern auch gesehen, kein groszes finale, die erste hälfte hat mir noch am besten gefallen, die zweite nich mehr so und die verlängerung war nur noch ein taktisches geplänkel.
            was mir aber wieder mal auffiel, war die extrem hohe fehlerquote bei standard-situationen. hier sprech ich besonders die elfer an, denn bei einer fehlerquote von 50% hab ich doch meine ernsten zweifel, ob standards überhaupt noch richtig trainiert werden. von den 5 verschossenen elfern war nur einer dabei, wo sich der torwart auszeichnen konnte, nämlich der schusz von seedorf, da hat buffon sehr gut gehalten. alle andre elfer waren leichtfertig vergeigt worden. und da versteh ich nich, wieso da im training nich sowas geübt wird. diese saison hab ich soviele verschossene elfer gesehen, die man nich mal mehr an vier händen abzählen kann, erschreckend sowas. grad standard-situationen wie z. b. ecken, freistösze oder eben die beste, der elfmeter, sollten doch aus dem effeff beherrscht werden, denn grad hier besteht die möglichkeit, das tor zu machen, am gröszten. aber wenn ich dann seh, wie ecken vergurgt werden, wie freistösze versemmelt, wie elfer verschossen werden, dann meine ich doch, es gibt einen groszen nachholbedarf im trainieren von standard-situationen, um das zu verbessern. natürlich führt nich jede ecke oder freistosz zum tor und auch ein elfer kann mal danebengehen, aber nich so, dasz das zur gewohnheit wird. grad, wenn man das üben würde, dann würde doch die fehlerquote in diesem bereich minimiert werden und die chance, ein tor zu erzielen, gröszer werden.
            ich frag mich daher wirklich, was im training gemacht wird. auf keinen fall standards, denn dann würde das vergeigen dieser standards nich zum standard werden.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.