X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League Finale: Juventus - AC Milan

    Champions League - Finale in Manchester

    Juventus - AC Milan

    25x spielten beide Teams in den letzten 10 Jahren gegeneinander. Davon konnte Juventus 10 Matches gewinnen, 8 Spiele endeten Remis und 7 mal konnte Milan das Spiel für sich entscheiden. Diese Saison gewannen beide Teams jeweils die Heimspiele gegeneinander.
    Nedved wird fehlen. Klarer Vorteil für Milan. Kann Milan diesen Vorteil nutzen?!

    Ich kann mich wahrlich nicht entscheiden- nehme daher wohl nur Special Bets!

    Alle Special Bets wie immer bei Fonbet.com

    Juventus erzielt min. ein Tor @ 1.32
    Erste Verwarnung 1-26min @ 1.80
    Erster Wechsel in der Halbzeit @ 2.30
    Juventus Individual OVER 1.5 @ 2.40

    #2
    juventus wird den titel holen, dem ac milan wär es lieber, wenn real ins finale gekommen wär. aber der abwehrriegel von ac ist schwer zu knacken, rechne mit einem 1:0 oder 2:0 für juve, 2:0 dann kurz vor schluss, wenn der ac alles nach vorne werfen musz...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        Glaube ich nicht.Denke AC MILAN holt den Titel,weil die haben schließlich noch nie gegen den Sportklub mit 7:0 verloren.Das zeugt von Klasse!

        Kommentar


          #5
          .

          Es kann nur einen geben.
          Wer die beste Vereinsmannschaft der letzten Jahre souverän aus dem Bewerb wirft, der muss, wenn es Gerechtigkeit im Fußball gibt, den Titel holen.

          FORZA JUUUUVVVVVEEEEEEE

          Kommentar


            #6
            Zitat von Der Prophet
            Glaube ich nicht.Denke AC MILAN holt den Titel,weil die haben schließlich noch nie gegen den Sportklub mit 7:0 verloren.Das zeugt von Klasse!
            dat is doch ne uralte kiste, dat kannste doch nich mehr auf heute münzen...
            die bilanz der beiden gegeneinander diese saison is ausgeglichen mit jeweils 2:1. wie gesagt, wer dat erste tor schieszt, gewinnt. ich geh von juve aus, du meinst ac. zum wetten insgesamt is dat sowieso viel zu heikel, die jeweiligen quoten werden da wohl den ausschlag zu der jeweiligen wette geben. ich selber bin aus dem wettgeschäft definitiv raus und kanns mir entspannt anschauen.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Die einzige Wette die ich am Mittwoch bei diesem Spiel spielen werde ist ne Ergebniswette. Ich denke, das Spiel endet 0:0!!! Besonders in Italien enden die Topspiele oft unentschieden und viele Tore fallen in diesen Spielen auch nicht. Bestes Beispiel: Die Halbfinalspiele zwischen AC und Inter. Genau das gleiche wirds am Mittwoch und alle ärgern sich am nächsten Tag über das schlechte, von Taktik geprägte Spiel!!!


              Michi

              Kommentar


                #8
                Ich geh von einem knappen Sieg von Milan aus. Milan hat die bessere Abwehr und wenn ihnen das erste Tor gelingt, dann dürfte mein Tip aufgehen.
                The Unforgiven

                _____________________________________
                Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Michi
                  Die einzige Wette die ich am Mittwoch bei diesem Spiel spielen werde ist ne Ergebniswette. Ich denke, das Spiel endet 0:0!!! Besonders in Italien enden die Topspiele oft unentschieden und viele Tore fallen in diesen Spielen auch nicht. Bestes Beispiel: Die Halbfinalspiele zwischen AC und Inter. Genau das gleiche wirds am Mittwoch und alle ärgern sich am nächsten Tag über das schlechte, von Taktik geprägte Spiel!!!

                  Michi
                  Klingt sehr einleuchtend, vielleicht werd ich den einen oder anderen € auf das Ergebnis spielen :)

                  Kommentar


                    #10
                    Zieht euch meinen Tipp zu gemüte und wettet auf Ergebnis - 1:1
                    Ich sags euch, das gibt Geld [[sabber]]

                    Kommentar


                      #11
                      Das Under bei Gamebookers zu einer Quote von 1,6 wirkt doch sehr anziehend...

                      Werde aber dennoch auslassen und das Finale als Fußballfan und nicht als gestresster Wetter ansehen

                      Kommentar


                        #12
                        Re: .

                        Zitat von herby
                        Es kann nur einen geben.
                        Wer die beste Vereinsmannschaft der letzten Jahre souverän aus dem Bewerb wirft, der muss, wenn es Gerechtigkeit im Fußball gibt, den Titel holen.

                        FORZA JUUUUVVVVVEEEEEEE
                        Ich gebe Dir recht und sympathisiere auch mit JUVENTUS, gehe aber von einem knappen Sieg von MILAN aus. Nedved wird an allen Ecken und Enden fehlen und MILAN steht hinten gut ... also 0:0 oder 0:1.
                        LG FG

                        Kommentar


                          #13
                          Ich denke Juve wird die Champions-League gewinnen. Über die komplette Saison gesehen ist Juve einfach stärker aufgetreten als Milan. Milan hat am Anfang der Saison groß aufgespielt, doch dann nachgelassen und derzeit befinden sie sich nicht gerade in Topform. Juve hat mich in den Spielen gegen Real überzeugt und so werde ich darauf tippen, dass Juve den Pott holt. Wird aber wohl ein knappes Ergebnis werden und könnte mir auch ein 1:1 nach regulärer Spielzeit vorstellen, aber dann machts Juve eben in der Verlängerung.........


                          Gruß
                          Luke

                          Kommentar


                            #14
                            juve spielt ohne nedved.wenn er dabei gewesen wäre hätte ich auf juve getippt.trotzdem juve wird cl-sieger aber erst in der verlängerung.
                            juve - milan X und under.

                            Kommentar


                              #15
                              Mit Nedved könnte Juve Milan stärker unter Druck setzen und sie in der Abwehr zu Fehlern zwingen. Ohne ihn, werden sie dazu nicht in der Lage sein und somit wahrscheinlich auch weniger oder kein Tor schießen. Milan wird ebenfalls keine Kiste machen, da Juves Abwehr ja bekanntlich aus Beton besteht. Die Entscheidung wird bestimmt erst in der Verlängerung (5,50) oder im Elfmeterschießen (4,75) fallen.


                              Michi

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.